Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DSF und SES suchen den „Boxxstar“

milos
06-04-2005, 13:00
hi zusammen,

gibt es boxer die sich bei dsf angemeldet haben? würde mich einfach mal interessieren....ich fand die idee von dsf und ses gar nicht mal so übel.

milos

milos
06-04-2005, 13:07
...oh wie ich gerade gelesen habe war die veranstaltung schon am samstag gewesen! so ein mist...hätte ich gerne gesehen.....man ich verpenn auch echt alles.

wer hat denn überhaupt gewonnen, weiß das zufällig einer?

Wadenbeisser
06-04-2005, 13:53
Ich hab mir den Mist mal angesehen. Ich denke von denen,die geboxt haben,wird keiner etwas erreichen.Das waren irgendwie alles gescheiterte Existenzen die bisschen ins Fernsehen wollten. Lediglich der Türke Serdar Sahin hatte gute Veranlagungen,und er hat auch gewonnen.Aber um einen Profivertrag zu bekommen ist er viel zu schlecht und zu grün.Er sollte lieber den Klassischen Weg gehen über die Amateurschule.
Ses Boxstall braucht Fernsehzuschauer.Dafür veranstalten sie so eine Zirkusveranstaltung.Die Kämpfer die ernsthaft glauben,so etwas erreichen zu können, tun mir nur leid

Octagon
06-04-2005, 13:59
Das beste war noch, die haben mit 16 Oz. Handschuhe geboxt. :D

vipo
06-04-2005, 14:53
16 Unzen Top Ten die beste Schlagdämpfung die man bekommen kann (statt 10 oz und Kopfschutz, aber das wollen die Zuschauer ja nicht sehen)
die kamen mir irgendwie nicht so wie durchtrainierte Amateure vor, wenn ich nur an den einen denk der im Ring rumgehüpft ist als ob er Pfeffer im Ar*** hätte, der wusste nicht mal dass man im Ring nicht sprechen darf, wahrscheinlich stand er dsa erste mal im Ring?

bomber_82
06-04-2005, 15:25
16 Unzen Top Ten die beste Schlagdämpfung die man bekommen kann (statt 10 oz und Kopfschutz, aber das wollen die Zuschauer ja nicht sehen)
die kamen mir irgendwie nicht so wie durchtrainierte Amateure vor, wenn ich nur an den einen denk der im Ring rumgehüpft ist als ob er Pfeffer im Ar*** hätte, der wusste nicht mal dass man im Ring nicht sprechen darf, wahrscheinlich stand er dsa erste mal im Ring?
Ach sooooooo das war das!!! Ich bin beim zappen auf DSF gekommen. Da hab ich so ein Boxkampf gesehen wo ein Typ ganze Zeit mit seinem Gegner geredet hat. Hab schon gedacht die bereden wann einer von beiden K.O. gehen soll....... :D

milos
06-04-2005, 15:25
echt schade, die hätte ich gerne mal rumhüpfen sehen...dsf suchte ja auch den "boxer von der straße" ;-) die haben sie ja dann gefunden :D

also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe mich auch für den zirkus beworben gehabt...

.....aber das war eher just for fun und richtig versprochen hatte ich mir davon auch nichts!

nrwboy
06-04-2005, 15:44
.....aber das war eher just for fun und richtig versprochen hatte ich mir davon auch nichts!

das würde ich jetzt auch schreiben, nachdem soviele schlechte postings über das event geschrieben worden sind. ich glaube, wenn jeder geschrieben hätte, dass das event super war und die idee klasse, dann hättest du genau das gegenteil geschrieben.

Joschafat
06-04-2005, 17:15
Ich weiss nicht. Diese "Boxxstars" waren wirklich schlecht... da hat mir der, der im zweiten Kampf nach haushoher Führung unglücklich K.O. ging, am besten gefallen. Die ersten beiden, auch dieser Türke der letztendlich "Boxxstar" wurde, hatten echt nix drauf ( will jedoch nicht behaupten das ich das viel besser könnte :) )

Koloss
06-04-2005, 18:48
War wohl wirklich nur ne Promo-Sache. Habt ihr diesen Chef am Ende gesehen ? Der BoxxStar hat gleich geschwallt es würde ihn freuen demnächst öfter im DSF als Boxer in Erscheinung zu treten, der BigBoss hat nur flink das Urkündchen überreicht ist nicht einmal ansatzweise auf den Boxxstar eingegangen und hatte ein Grinsen drauf als wolle er sagen:"Junge jetzt halt mal schön die Fresse, bist du so dämlich und raffst nicht das die Sache nur Promotion für unseren Mini-Boxstall war (ich will auch endlich mal die dicken Lappen sehn und ein spitzenmäßiges Jennifer Lopez Baby-Chick-Luder am Start haben in meinem Brandneuen Maserati du doofgeschlagenes kleines *********) oder glaubst du wirklich dir Spackn geb ich einen Vertrag der mich ne Heidnstange kostet und ich nich weiß ob ich auch nur annähernd genügend aus dir raussagen kann, du kleiner IBM-Kaufmann Ghettospinner :D !

Dieser Marcel Begoin der den 2. Kampf gewonnen hat, das war ja vielleicht ne Pflaume mensch. Der hat sich Boxen wohl ein bisschen einfacher vorgestellt. Gottseidank hatte sein Gegner einen Kampfstil wie ein Sonntagsspaziergang auf Valium.

Gut fand ich aber diesen Kampf von Marco"Schulle"Schulze. Hat zwar viel kassiert aber ist schön beweglich im Oberkörper gewesen. Wenn er daran arbeitet kann das ganz gut werden. Die Szene als sein Paps zum zum Ring kam war doch rührend mensch. :)

Koloss
06-04-2005, 18:50
Hey, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Ihr zensiert ja schlimme Wörter ! ********* ********* ********* :D

leutnant
06-04-2005, 20:14
Was ich immer wieder bei solchen PromiBoxgeschichten sehe:

Die Leute die dort antreten haben die besten Traíningsbedingungen und werden von Profis unterrichtet (glaub ich jedenfalls) und das so intensiv wie Profis.

Und dann sieht das ganze meist aus wie Kirmesboxen ohne richtiger Technik.

Ps.: Habe Boxxstar nicht gesehen aber diesen RTL Promiboxscheiß und ich schätze es war auf dsf der gleiche Mist...

Koloss
06-04-2005, 20:56
Was ich immer wieder bei solchen PromiBoxgeschichten sehe:

Die Leute die dort antreten haben die besten Traíningsbedingungen und werden von Profis unterrichtet (glaub ich jedenfalls) und das so intensiv wie Profis.

Und dann sieht das ganze meist aus wie Kirmesboxen ohne richtiger Technik.

Ps.: Habe Boxxstar nicht gesehen aber diesen RTL Promiboxscheiß und ich schätze es war auf dsf der gleiche Mist...

Zum Promiboxen: Niemand wird in drei Monaten zum Boxer, so leicht isses nu auch wieder nicht.

Bei den BoxxStars hat man schon gesehen das sie Ahnung vom Sport haben, bis eben auf diesen Begoin. Aber professionelles Boxen ist einfach ein anderes Niveau, um da was zu reißen muß man entsprechend trainieren und entsprechend Leben. Es gibt ja auch ne menge Underdogs die als Aufbaugegner verheizt werden und ihr eigentliches Potenzial nicht voll ausschöpfen können weil eben entsprechende Förderung fehlt.

milos
06-04-2005, 21:14
das würde ich jetzt auch schreiben, nachdem soviele schlechte postings über das event geschrieben worden sind. ich glaube, wenn jeder geschrieben hätte, dass das event super war und die idee klasse, dann hättest du genau das gegenteil geschrieben.

denke was du willst, aber ich bin mir sicher das wenn man da vernüftige amateurboxer ausgesucht hätte wäre es bestimmt nicht so ein reinfall geworden.

marq
07-04-2005, 10:24
haben die boxer des boxxstars jetzt ihren amateurstatus verloren?

ich denke schon ;) :) schön dumm, unüberlegt daran teilzunehmen....