4. Outsider-Cup im Käfig! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Outsider-Cup im Käfig!



mikeX
06-04-2005, 13:02
Der 4. OC Cup wird am 18 Juni 2005 im Octagon ausgetragen!!
Im Anschluss gibt es eine Abendveranstaltung im Pro-Freefight-Bereich, wo die Ausscheidungskämpfe für die MFN folgen!

INFOS OC 4 (http://www.outsider-club.de/oc-cup)

marq
06-04-2005, 13:10
nicht schlecht!!!

Ligeirinho
06-04-2005, 13:10
Wann gibts denn das Video vom OC3?

KING OF PANCRASE
06-04-2005, 13:38
Bin mal gespannt mit welchen Top Stars wieder Zuschauer angelockt werden... Hmmm, jetzt könnte man ja mal Fedor einladen oder?? :D Und als Music ACT vielleicht 50Cent einfliegen lassen.Und das Octagon vielleicht nen Meter höher zurechtschrauben ;)
Mich auf jeden Fall kriegt ihr nie mehr zu einer dieser Pseudo Weltklasse Veranstaltungen

Octagon
06-04-2005, 13:55
Da kann ich mich King of Pancrase nur anschliessen.
Ich war vor Ort und muss sagen das eine B-Klasse
Kickboxveranstaltung besser organisiert ist.
Aber er könnt das sicher verschmerzen. :rolleyes:

Wadenbeisser
06-04-2005, 14:06
Ich hab immerhin Autogramm und Foto von Felix Sturm bekommen.Also so sinnlos war die Veranstaltung doch gar net :cool:

nrwboy
06-04-2005, 15:40
sorry, aber ich versteh nicht warum keine gagen bezahlt werden. die gage muss ja keine mehrere hundert euro betragen, aber es sollte immerhin eine bezahlt werde. es gibt leute die kommen von weit her. die bezahlen die anfahrt, die bezahlen ihre verpflegung und die bezahlen die startgebühr und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten, finde ich persönlich ein bisschen scheisse.

wer anderer meinung ist, ist halt anderer meinung. ich habe hier nur meine eigene persönliche meinung zu geschrieben.

Ortega
06-04-2005, 15:45
sorry, aber ich versteh nicht warum keine gagen bezahlt werden. die gage muss ja keine mehrere hundert euro betragen, aber es sollte immerhin eine bezahlt werde. es gibt leute die kommen von weit her. die bezahlen die anfahrt, die bezahlen ihre verpflegung und die bezahlen die startgebühr und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten, finde ich persönlich ein bisschen scheisse.

wer anderer meinung ist, ist halt anderer meinung. ich habe hier nur meine eigene persönliche meinung zu geschrieben.


Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !! :D

MeenzerBub
06-04-2005, 15:52
Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !! :D


Hört sich blöd an, iss aber so!! :blume:

nrwboy
06-04-2005, 15:56
Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !! :D

ich möchte dich und deinen gefolgstrupp von free fightern nicht beleidigen. aber jeder mensch macht manche sachen gegen geld, das ist halt so. niemand macht etwas umsonst. die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt. meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen. okay, manche leute kämpfen, weil es ihr hobby ist, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ich alles umsonst machen muss. vor allem ist es ja auch nicht ganz umsonst, es kostet ja sogar was, anfahrt, verpflegung und so weiter. wenn man fürs kämpfen geld bekommt, dann sind die verletzungen je nachdem noch was wert, immerhin wird man bezahlt. aber dann wie son idiot zu jedem kampf hinzugehen, ohne geld zu sehen ist auch schon scheisse.

und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.

Ortega
06-04-2005, 15:57
Hier noch ein blöder Spruch für NRWBOY:

Trainiere nicht für das Kämpfen sondern kämpfe fü das Training !!!! :D

marq
06-04-2005, 16:48
niemand macht etwas umsonst. die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt. meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen. okay, manche leute kämpfen, weil es ihr hobby ist, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ich alles umsonst machen muss. .
frag mal die ganzen Amateurboxer und die Kickboxer und MT´ler, ob die geld für ihre Kämpfe bekommen..........

wer nur an die Kohle denkt hat schon von vorherein verloren.......(SIEHE ROYLER THREAT)




und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.

besteig erst einmal einen ring, bevor du über Leute hier aus dem forum lästerst, die schon in USA, GB, Dänemark Schweden oder an deren Ländern gekämpft haben........

nrwboy
06-04-2005, 16:55
frag mal die ganzen Amateurboxer und die Kickboxer und MT´ler, ob die geld für ihre Kämpfe bekommen..........
wer nur an die Kohle denkt hat schon von vorherein verloren.......(SIEHE ROYLER THREAT)

kannst du mir den link für den thread geben, würde ihn mir gerne durchlesen.



besteig erst einmal einen ring, bevor du über Leute hier aus dem forum lästerst, die schon in USA, GB, Dänemark Schweden oder an deren Ländern gekämpft haben........

trotzdem werden die niemals richtig bekannt und trotzdem werden die nie richtig kohle machen, da bin ich mir sicher. und das liegt auch ein bisschen daran, dass deutschland halt keine kämpferbegeisterte nation ist und man immer wieder nur auf kopfschütteln und vogel zeigen stösst.

ps: und jetzt was dazu, dass man nicht nur an kohle denken darf. ich glaube, dass das ein scheiss gelabber ist, und ob jeder an kohle denkt. warum sterben denn so viele leute auf diese erde, es dreht sich immer alles nur um kohle.
es haben ja auch schon einige leute von ufc auf pride gewechselt und so weiter, und warum? weil die dort mehr kohle bekommen haben und das haben die sogar gesagt. nur hier bekackt sich jeder von euch und meint er würde die kohle nicht brauchen. wenn ein typ, nehmen wir mal ortega als beispiel, irgendwo in japan kämpfen dürfte, aber nur auf so schrottveranstaltungen, die ihm aber nicht gefallen, er aber dafür geld bekommen würde, und zwar richtig kohle, dann glaubt mir jungens, der würde schneller ja sagen, als dem lieb ist und hier alles stehen lassen und auf die kämpfe hier in deutschland pfeifen.

zitat von wutang clan: cash rules everythings around me, dollar dollar bill yaaaahhh

und so ist es auch. geld macht die welt. geld macht die menschen und alle sind geil auf geld, nur dem einem ist es bewusst und dem anderen eben nicht.

Bushido_85
06-04-2005, 16:59
@nrwboy

ich starte da weil ich kämpfen will und nicht für geld! woher sollen die denn das geld für die gagen nehmen? sie verdienen doch an den fights nichts!!!


und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten
über das risiko ist sich jeder bewusst, aber man wird ja auch nicht gezwungen da zu starten! wer nicht einstecken kann sollte sich gar nicht erst anmelden

nrwboy
06-04-2005, 17:14
ich starte da weil ich kämpfen will und nicht für geld! woher sollen die denn das geld für die gagen nehmen? sie verdienen doch an den fights nichts!!

da wär ich mir aber nicht so sicher, dass die keine knete da machen. meinste die organisieren sich da kaputt und veranstalten da alles und bezahlen den käfig und die kosten aus eigener tasche. du meinst bestimmt, dass die da mit + - null rauskommen. das glaube ich eher weniger, die machen da auf jeden fall profit mit, was ja auch nicht schlimm ist, mit irgendwas muss ja man leben.

Ortega
06-04-2005, 17:14
Lieber NRW-BOY,
nur weil Dir Geld so wichtig erscheint muß nicht jeder so geil auf Geld sein wie Du. Du schreibst mir über PN das du ne arme Socke bist und kein Geld hast. Dann mach es doch wie die Mehrheit der Gesellschaft(mich eingeschlossen) und such Dir einen anständigen Job/ studiere/ sorg dich um Deine Zukunft. MMA/Vale Tudo wird DIR/MIR/ALLEN keine Zukunft bieten!! Ein reines Kämpferleben ist wirklich hart davon kannst du dir überhaupt kein Bild machen.

Und bitte hör auf hier über einen Sport zu reden zudem Du überhaupt kein Bezug hast, du redest so ein Scheiß ! Mach Dir keinen Kopf über uns sondern sorg dich lieber um Dich, anhand Deiner Postings muß es Dir ja nicht gut gehen.

Und zum 10000000 Mal beim FREEFIGHT gibts Geld!! Schreib doch mal endlich den AAXX an!!

MeenzerBub
06-04-2005, 17:30
ich möchte dich und deinen gefolgstrupp von free fightern nicht beleidigen.

GEIL!!! :hammer:

Kleinekante84
06-04-2005, 17:49
Es gibt eben hartgesonnene, die nur dem Sport zuliebe in das Octagon steigen. Sowas respektiere ich wirklich.

Gagen würden aber bestimmt mehr und bessere Kämpfer anziehen, z.B. würde sich viele Thaiboxer überlegen in die MMA zu wechseln, wenn die Gage attraktiv(er) ist.

Ich fände es sehr erfreulich, wenn jemand aus dem KKB den Sprung in den Profibereich schaffen würde. Das würde den Sport bestimmt fördern...

nrwboy
06-04-2005, 18:03
Es gibt eben hartgesonnene, die nur dem Sport zuliebe in das Octagon steigen. Sowas respektiere ich wirklich.

Gagen würden aber bestimmt mehr und bessere Kämpfer anziehen, z.B. würde sich viele Thaiboxer überlegen in die MMA zu wechseln, wenn die Gage attraktiv(er) ist.

Ich fände es sehr erfreulich, wenn jemand aus dem KKB den Sprung in den Profibereich schaffen würde. Das würde den Sport bestimmt fördern...

genau das versuche ich den leuten hier auch immer zu erzählen. mit ein paar ordentlichen gagen würden sich noch mehr leute melden und dadrunter wären bestimmt auch ein paar unentdeckte talente, dies wirklich drauf haben.

Bushido_85
06-04-2005, 18:05
aber das würde das ansehen glaube ich runterziehen, da es dann heissen würde alle MMArtists kämpfen nur des Geldes wegen...

Kannix
06-04-2005, 18:23
aber das würde das ansehen glaube ich runterziehen, da es dann heissen würde alle MMArtists kämpfen nur des Geldes wegen...
Wär das schlimm? Ich glaub mit dem Ruf könnte man auch ganz gut leben

selcuk
06-04-2005, 18:24
ich hör die ganze zeit nur geld geld geld!!!!wer wirklich im herz ein fighter ist denn interessiert die kohle nicht!also steige ganz sicher nicht wegen der kohle sondern wegen dem kampf in den ring und ich lege meine hand für die meisten kämpfer hier ins feuer das es bei denen genauso ist.wer nicht so fühlt sollte besser garnicht in den ring steigen!!!


p.s.klar sollten die auslagen bezahlt werden vor allem wenn es keine gage gibt!!!

Bushido_85
06-04-2005, 18:29
ich hör die ganze zeit nur geld geld geld!!!!wer wirklich im herz ein fighter ist denn interessiert die kohle nicht!also steige ganz sicher nicht wegen der kohle sondern wegen dem kampf in den ring und ich lege meine hand für die meisten kämpfer hier ins feuer das es bei denen genauso ist.wer nicht so fühlt sollte besser garnicht in den ring steigen!!!

200% agree

das mit den auslagen finde ich auch, aber ich denke die meisten veranstalter von kämpfen wo es keine zuschauer gibt (war doch so beim OC oder) machen eh nur wenig geld....

mikeX
06-04-2005, 19:02
Bei den ersten OC Cups kamen nur Teams rein! Beim OC 3 konnten die Teams auch Zuschauer mitbringen, damit die Hallenmiete bezahlt werden konnte! So wird es dieses Mal auch sein!

Gagen gibt es in Deutschland schon - bei kommerziellen Veranstaltungen werden mindestens 150 Euro + Fahrtgeld bezahlt! Bei der MFN waren es schon 350-500 Euro! Also - ich sehe in Deutschland schon eine Steigerung der Gagen!

Bei Newcomer-Tunieren werden natürlich keine Gagen bezahlt - auch keine Fahrtkosten oder Verpflegung! Es ist eine gute Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln und auf sich aufmerksam zu machen für weitere Vermittlungen (mit Gagen!)

Wishes
06-04-2005, 21:43
Da der andere Thread geschlossen ist, beantworte ich hier die Fragen.

@Bushido: Ich weiß, klingt ganz schön verückt^^ zum glück habe ich trotz meiner bevorzugten kampfsportarten schon meine erfahrungen in bodenturn gemacht, teils in judo und ich werd auch nochmal die 2töchter meines trainers nach etwas unterstützung fragen, die glaub ich beide den ersten dan (wenn man das im judo so nennt o0) haben. ansonsten gibt es da noch ein mitglied, der mich auf den rest vorbereiten kann... mir steht ne menge training bevor^^ am 30.April will ich auch auf die deutsche meisterschaft vom etf gehen.
die mail habe ich dir auch beantwortet.

@Chris5Rings: tut mir leid, 70kg ist leider nicht meine gewichtsklasse. ich bin 1.75m groß und wenn ich glück habe schaff ichs bald bei 60kg zu bleiben^^... aber danke der nachfrage!

mfg, Wishes

Bushido_85
06-04-2005, 21:57
@chris

Ällabätsch zu spät^^ Wishes ist schon mein gegner :p
aber es wäre nett wenn ich mich bei euch noch n bisschen vorbereiten könnte.

@mikeX
muss ich einen Trainer dabei haben, oder reicht es, wenn mein vater das macht (hat vor langer zeit mal KS gemacht)?

oss
bushido

SIT-MMA
06-04-2005, 22:38
@ NRWBOY

Anfangs (und das kann schon lange dauern ;) ) kannst du froh sein wenn du die Gelegenheit kriegst an FF mitzumachen. Mir wars damals nur wichtig das ich kämpfen konnte! Keinen Gedanken an Geld verschwendet. Anfangs musst du halt was geben um später irgendetwas zurück zu bekommen! Erstmal nen Namen machen, dann kannst auch n bisschen was verlangen! Aber als "No Name" kannst du keine Vorderungen stellen. Klar wärs gut wenn die Auslagen (Fahrtkosten etc.) wieder reinkämen, aber so läufts nun mal noch in Deutschland! Es ist wie im restlichen Leben auch:
wenn du nicht bereit bist was zu geben (manchmal ists halt Geld), wird dir auch niemand etwas geben! Also Hoch"arbeiten/kämpfen", sonst geht nix :cool:

Grüsse

Andreas Stockmann
07-04-2005, 05:55
...tut mir leid, 70kg ist leider nicht meine gewichtsklasse. ich bin 1.75m groß und wenn ich glück habe schaff ichs bald bei 60kg zu bleiben...
ich habe jemanden, eigentlich zwei - die würden gerne gegen Dich kämpfen, sie haben das Gewicht (unter 60kg) aber noch keinen Gegner gefunden. Schreib mir mal - so Du Interesse hast! (info@free-fight.de)



CU

Andreas Stockmann
07-04-2005, 06:09
...und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.
will Dir nur mal einen kleinen Hinweis geben:
Richtig Geld verdient haben einige deutsche Kämpfer, wie es jetzt aussieht...
Warum soll man darüber reden? Legst Du Dein monatlichen verdienst offen???
Nun aber wieder zurück zum Thema:
Im Pride sind schon deutsche Kämpfer gewesen und die Jungs aus deren Stall sie ursprünglich stammen lesen regelmäßig mit ;) nur schreiben sie nix rein weil sie das KKB als eine Art Kasperletheater ansehen. (oder so was in der Art, gelle A&Co.) :D

Kann es sein das Du unsere Szene nicht sooo richtig kennst, aber gerne mitreden willst? Nicht? Doch? Egal, gern geholfen :D



CU

Bushido_85
07-04-2005, 08:28
@aaxx

hab doch schon geschrieben: wishes und ich starte geneinander, das ist schon abgesprochen. Das passt ganz gut, da wir neide gleichalt und in etwa die gleichen stat haben und beide mit KKs starten, wo uns jeder erzählt wie bescheuert wir sind damit in den Ring zu steigen :D

oss
bushido

jkdberlin
07-04-2005, 08:34
Hmm, gibt es beim OC einen neuen Matchmaker? Oder kann man sich seine Wunschgegner vorher aussuchen? Geil :)

Grüsse

Kaiminator
07-04-2005, 08:34
meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen (...) wenn man fürs kämpfen geld bekommt, dann sind die verletzungen je nachdem noch was wert

Wer ist wohl eher der Idiot?
Der, desse Passion das Kämpfen ist und der dann kämpft oder der,
der sich wegen läppischen 200 Euro die Knochen verbiegen läßt, obwohl das nichts für ihn ist?

Wenn dir deine Gesundheit und dein Körper egal sind, fallen mir aber wensentlich bessere Möglichkeiten ein, an Geld zu kommen.

nrwboy
07-04-2005, 09:28
Im Pride sind schon deutsche Kämpfer gewesen und die Jungs aus deren Stall sie ursprünglich stammen lesen regelmäßig mit


mit der betonung auf gewesen. bester beispiel ist ja wohl stefan "MÖCHTEGERN BLITZ" leko, zweimal bei pride mitgemacht und zweimal BLITZSCHNELL verloren, aber vorher ne große klappe gehabt. hab im internet irgenwo gelesen, dass er, der organisation bei seinem ersten kampf gedankt hat, dass sie ihm so einen leichten gegner zugeteilt haben. was fürn trottel. mag sein, dass der im muaythai voll abgegangen ist, aber im pride hat der typ absolut nichts verloren, denn sollte man dan wieder BLITZSCHNELL entfernen. der leko war ja wohl ne blamage für uns alle, schön vertretten hat der unser land da.

welche deutschen haben da denn noch mitgemacht, und wie lange würde mich mal interessieren. ein kampf und dann wieder zurück nach hause.

und übrigens aaxx, du hast recht, ich kenn mich auf dem gebiet noch nicht so richtig aus, aber kannst mir gerne ab und zu mal auf den laufenden halten und was informieren, wäre dir sehr dankbar. brauchst ja das was du kannst und weisst, nicht die ganze zeit für dich zu behalten. stell dir mal vor jeder wäre so drauf, dann würde das land hier den bach runtergehen.

jkdberlin
07-04-2005, 09:50
@ nrwboy

für jemanden, der so wenig Ahnung hat, hast du eine verdammt grosse Klappe. Stefan Leko bezeichnest du als Trottel (du kennst die Spielregeln mit den Beleidigungen, oder?) und jemanden wie Aaxx, der sich wie andere hier auch seit Jahren in der Szene durch Veranstaltungen und Seminaren bemüht, wirfst du vor, das, was er kann und weiss, für sich zu behalten. Wo warst du denn bei den letzten Veranstaltungen oder Seminaren?

Grüsse

Andreas Stockmann
07-04-2005, 09:53
...wishes und ich starte geneinander...
das ist aber schön für euch :D ich dachte an irgendwan mal ;)



CU

Andreas Stockmann
07-04-2005, 10:00
... stefan "MÖCHTEGERN BLITZ" leko...
:megalach: an den hatte ich wirklich nicht gedacht :megalach:
mach mal ein wenig sachlicher, wenn Du Dich durch mich angepißt fühlst, sag es ;) ich vertrags :D Wenn Du ein wenig nachdenkst kommst Du drauf welche Kämpfer ich meinte... Tipp GG Team (NL) :D aber beleidige die bitte nicht auch noch, da kann es Dir dann irgendwann passieren das Dich die Freunde von denen auffressen :D




CU

marq
07-04-2005, 11:14
leko gehört auch zum GG:D :D :D :D

Andreas Stockmann
07-04-2005, 11:28
leko gehört auch zum GG:D :D :D :D
uups - Petze ;)



CU

Ortega
07-04-2005, 11:34
Das GG ist immer bereit für Newcomer, es gibt sogar eine Email, wo sie Leute einladen nach Holland zu kommen!! Fahr doch am besten rüber und diskutier mit den holländischen Jungs weiter :D

Kudos
07-04-2005, 11:48
@nrwboy

Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, leider konnte ich noch nicht ganz genau heraus finden, warum Du diesem Sport und Forum Deine Zeit schenkst. Dein Training, Zeit und Internet verursachen doch auch Kosten. Du beschwerst Dich, dass es kein Geld gibt, willst (noch?) nicht kämpfen und beleidigst Top-Athleten aus diesem Sport.

Meistens ist es im Leben so, dass man für einen stressigen Beruf Kohle bekommt und für alles was Spaß macht Geld ausgegeben muss (naja, ich muss nicht für alles Geld ausgeben was Spaß macht, dafür sehe ich zu gut aus :rolleyes: ).

Genauso wenig wie man bei 99% aller anderen Sportarten (z.T. auch im Profi-Bereich) kaum Geld verdienen kann, ist es eben auch im KS. Gut verdienende Sportler sind die absolute Ausnahme!



aber jeder mensch macht manche sachen gegen geld, das ist halt so. niemand macht etwas umsonst.


Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld und viele machen auch etwas für umsonst!



die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt.
meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen.


Weil ich Sprit und Startgebühr bezahle und kein Geld bekomme bin ich ein Dummkopf?

Vielleicht bietet Dir hier bald mal jemand ganz viel Siegprämie, davor musst Du allerdings gegen ihn kämpfen... :D

Für wieviel Geld würdest Du denn gegen jemand kämpfen? Wieviel Geld ist Dir das Risiko wert?



und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.


Wenn Du so weiter machst, bestimmt... :D



wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.

Geld habe ich schon genug und wenn ich mein ganzes Leben lang kämpfen kann, ist das ziemlich geil :D Ich hoffe, Du behälst Recht.

Achja, ich meins nicht böse und meine Fragen sind ernst gemeint!

Darad
07-04-2005, 11:48
warum sterben denn so viele leute auf diese erde, es dreht sich immer alles nur um kohle.

Also ich glaube ja, dass so viele Menschen sterben, weil der Lebensspanne des Homo sapiens durch die Natur eine Grenze gesetzt wurde...



zitat von wutang clan: cash rules everythings around me, dollar dollar bill yaaaahhh


aber wenn du zur Untermauerung deiner irrwitzigen Theorien keine Erfahrung, sondern nur so hochintellektuelle Quellen wie den Wutang-Clan anführst, dann wundert mich nicht nur nichts mehr, sondern ich weiss dazu auch, wo diese Abstrusitäten herkommen. :rolleyes:



und so ist es auch. geld macht die welt. geld macht die menschen und alle sind geil auf geld, nur dem einem ist es bewusst und dem anderen eben nicht.

du hast eine innige Beziehung zu Geld, nicht wahr? :rolleyes:
aber schließ nicht von dir auf andere...

The Rock27
07-04-2005, 11:52
Im Pride sind schon deutsche Kämpfer gewesen und die Jungs aus deren Stall sie ursprünglich stammen lesen regelmäßig mit ;) nur schreiben sie nix rein weil sie das KKB als eine Art Kasperletheater ansehen. (oder so was in der Art, gelle A&Co.) :D
CU
Warum sehen die das hier als Kasperletheater??? Sind die etwas besseres? In jedem Forum,auch bekannten Amerikanischen Pages geht so ähnlich ab wie hier.
Soweit ich weiss schreiben hier auch ab und zu Leute wie Mario Stapel mit.Sind das keine heraussragenden Kämpfer?

Dorian Pridal
07-04-2005, 12:02
Also ich glaube ja, dass so viele Menschen sterben, weil der Lebensspanne des Homo sapiens durch die Natur eine Grenze gesetzt wurde...

:D :D :D geil!!!

marq
07-04-2005, 12:02
wie wärs, wenn wir für nrwboy eine Antrittsprämie sammeln ?????

Andreas Stockmann
07-04-2005, 12:03
Warum sehen die das hier als Kasperletheater??? Sind die etwas besseres? In jedem Forum,auch bekannten Amerikanischen Pages geht so ähnlich ab wie hier. Soweit ich weiss schreiben hier auch ab und zu Leute wie Mario Stapel mit.Sind das keine heraussragenden Kämpfer?
War als Spaß und nicht ernst gemeint, die "betroffenen" wissen garantiert was und wen ich warum meinte. Ich dachte übrigens man sieht anhand der Smilies das es ein Spaß war.

@spiderman
Du kannst lesen??? :ups: Scheiße, dann weiß Du ja auch wenn ich wieder lästern tu :D auch aus diesem Thread raus (bin zum wechseln zu faul ;) VIEL ERFOLG! und wenn Du wieder da bist, kannste mir ja verraten wer Dir in Wirklichkeit immer alles vorliest :D



CU

Andreas Stockmann
07-04-2005, 12:11
wie wärs, wenn wir für nrwboy eine Antrittsprämie sammeln ?????
Bin ich dagegen: entweder er kämpft oder nicht - alles andere ist Hundepisse!
Er kann ja, wenn er auf einer Veranstaltung von uns startet schon mal 150,- plus Transfer schnappen. Warum sollen wir ihn bevorzugen??? Warum?



CU

Kleinekante84
07-04-2005, 12:12
... nur schreiben sie nix rein weil sie das KKB als eine Art Kasperletheater ansehen.

CU

So seh ich das auch!

Kasperletheater ist ein ausgezeichneter Begriff.

Die lachen sich auch kaputt, weil sie fürs fighten die große Kohle kriegen und ihr euch für Nüsse die Fresse polieren lasst.

Aber, ich bin froh das es hier noch idealisten gibt :) fragt sich nur noch wie sich das mit zunehmenden Erfolg verhält?

nrwboy
07-04-2005, 12:29
an alle: hi leute, ich hab hier wohl voll die diskussion zum starten gebracht. ihr müsst euch nicht bei allem was ich schreibe direkt beleidigt füllen. das ist meine art so zu schreiben. ich möchte niemanden angreifen und ich möchte niemanden beleidigen. wenn sich jemand angegriffen gefüllt hat, dann tut es mir leid. bin halt newcomer auf dem gebiet und stelle deshalb soviele fragen, die in euren augen logisch sind, aber in meinen augen nicht. die fragen, die ich hier reinstelle waren bis jetzt immer ernst gemeint, aber manchmal kommen halt nur so verarschungsantworten, und das mag ich nicht. ich stelle ne ernste frage, also kann man doch auch ernst antworten.

@aaxx: sorry, dass ich dir vorgeworfen habe, dass du dein wissen für dich behälst, aber das war so ne reaktion, weil ich dir paar mal ne frage gestellt habe und do ein gespött aus der frage gemacht hast.

kannst du mir bitte eure veranstaltungen nennen, oder zumindest ne website wo ich mich über eure veranstaltungen informieren kann, wäre wirklich korrekt von dir.

MARIO STAPEL
07-04-2005, 12:31
@ araxx

na warte, daniel hat mir garde vorgelesen und erklärt was du da sagen
zur strafe werde ich dir was vorsingen :p

Andreas Stockmann
07-04-2005, 12:33
kannst du mir bitte eure veranstaltungen nennen, oder zumindest ne website wo ich mich über eure veranstaltungen informieren kann, wäre wirklich korrekt von dir.
klick einfach meine Signatur an und dann kannst Du da ein wenig rumsurfen ;)



CU

nrwboy
07-04-2005, 12:35
:thx:

Andreas Stockmann
07-04-2005, 12:36
@ araxx

na warte, daniel hat mir garde vorgelesen und erklärt was du da sagen
zur strafe werde ich dir was vorsingen :p
:hammer: :gnacht:

Kudos
07-04-2005, 13:21
ich stelle ne ernste frage, also kann man doch auch ernst antworten.


Ich habe Dir schon ein paar Mal ernste Fragen gestellt und noch nie eine Antwort bekommen :mad:

Wegen mir darfst Du ruhig weiter viel fragen und vorallem auch auf Fragen antworten... :rolleyes:

nrwboy
07-04-2005, 13:28
vielleicht hab ich die überlesen, ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen. wenn du magst kannst du die mir nochmal stellen, werde auf jeden fall drauf antworten.

Andreas Stockmann
07-04-2005, 13:31
... ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen ...
:megalach: das ist wohl wahr, ich bin Zeuge! Doppelschwör, das dies wahr ist! :D



CU

Kudos
07-04-2005, 13:35
vielleicht hab ich die überlesen, ich kriege ja meistens auf meine beiträge verdammt viele reaktionen.


Ich verstehe absolut überhaupt nicht warum Du immer so viele Reaktionen auf Deine Beiträge bekommst, bist wohl ziemlich beliebt, oder warum?



wenn du magst kannst du die mir nochmal stellen, werde auf jeden fall drauf antworten.

Der Pfarrer predigt auch nicht zwei Mal. Aber weil's Du bist: Z.B. in dem 40. Beitrag in diesem Thread (dafür musst Du Dir allerdings die Mühe machen und eine Seite zurück gehen und mit dem Scrollbalken Deines Browsers etwas nach unten gehen, dann steht unter meinem Nick ("Kudos") die Fragen. Falls Du Probleme hast, frag einfach nach :D)

ikkyo
07-04-2005, 13:46
genau das versuche ich den leuten hier auch immer zu erzählen. mit ein paar ordentlichen gagen würden sich noch mehr leute melden und dadrunter wären bestimmt auch ein paar unentdeckte talente, dies wirklich drauf haben.



Es ist immer noch so, dass man erst mal zeigen sollte, was man drauf hat, bevor man Anforderungen stellen darf. :rolleyes:
Niemand wird Dich auf der Strasse anquatschen und sagen:
"Hey, Du siehst so aus als ob Du kämpfen könntest, hier sind 300 € ich will Dich gerne mal kämpfen sehen."

...Deinen Status (+ steigende Gagen) musst Du Dir schon erarbeiten...Träumer. :rolleyes:

ikkyo
07-04-2005, 13:58
und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.



...Junge, Deine Bemerkungen zeugen von absoluter Unwissenheit, Du scheinst Dich gerade mal 'ne Woche mit dieser Thematik zu befassen, anders kann ich mir die (un)-Übersicht nicht erklären.

Was glaubst Du, wer von den vielen Kämpfern weltweit in seinem Leben jemals die Chance hat im UFC oder Pide anzutreten ???
Es gibt sicher massig gute Kämpfer auf jedem Flecken der Erde, von denen wir nie etwas hören werden...viele werden sich ihr Leben lang mit kleineren Veranstaltungen zufrieden geben müssen, obwohl sie gut sind.


Andere Frage:
Was glaubst Du, wieviele weltweite Abiturienten mit 'nem 1.2'er Durchschnitt, jemals die Chance haben werden in Havard zu studieren ? :zwinkern:


p.s.: cool down und fummel Dich erst mal hinein in die Materie. Jeder hat mal klein angefangen.

nrwboy
07-04-2005, 14:18
...Junge, Deine Bemerkungen zeugen von absoluter Unwissenheit, Du scheinst Dich gerade mal 'ne Woche mit dieser Thematik zu befassen, anders kann ich mir die (un)-Übersicht nicht erklären.

Was glaubst Du, wer von den vielen Kämpfern weltweit in seinem Leben jemals die Chance hat im UFC oder Pide anzutreten ???
Es gibt sicher massig gute Kämpfer auf jedem Flecken der Erde, von denen wir nie etwas hören werden...viele werden sich ihr Leben lang mit kleineren Veranstaltungen zufrieden geben müssen, obwohl sie gut sind.


Andere Frage:
Was glaubst Du, wieviele weltweite Abiturienten mit 'nem 1.2'er Durchschnitt, jemals die Chance haben werden in Havard zu studieren ? :zwinkern:


p.s.: cool down und fummel Dich erst mal hinein in die Materie. Jeder hat mal klein angefangen.


ich hab mich schon für einige aussagen entschuldigt, deshalb brauch ich mir deine beschimpfungen erst gar nicht durchzulesen

jkdberlin
07-04-2005, 14:20
Wo genau findest du da eine Beschimpfung?

Grüsse

The Rock27
07-04-2005, 14:32
@nrwboy
Jetzt reichts endlich mit deinen täglichen Müll Posts.Du machst dieses Board langsam lächerlich.
Weiss du was du brauchst?
1.) Für jeden deiner dummen Posts einen Schlag in die Fresse(und das wären täglich 11,wenn ich mir dein durchschnitt so ansehe)
2.)Eine Freundin
3.)guten,nein,sehr guten Sex,damit du mal wieder klar kommst
:mad: :mad:

ChriStyle
07-04-2005, 14:45
ich hab mich schon für einige aussagen entschuldigt, deshalb brauch ich mir deine beschimpfungen erst gar nicht durchzulesen

bist du echt 24 ?¿

jkdberlin
07-04-2005, 14:47
Umderartiges mitzuteilen oder zu fragen bitte die PN Funktion nutzen...

Grüsse

Bushido_85
07-04-2005, 14:55
@ Frank


Minderjährige dürfen nur nach OC- Modus und einer schriftlichen Einverständnisserklärung des Erziehungsberechtigten starten! Es wird dann möglichst gegen einen anderen minderjährigen Gegner gekämpft! (Ausnahmefälle wären z.B, wenn ein Gegner eventuell doch schon 18 ist, aber Konstituell und technisch gleichwertig einzuschätzen wäre)!
Sollte sich kein gleichwertiger Gegner anmelden, können wir den Kampf leider nicht durchführen! Also an alle Kämpfer zwischen 16 und 18 Jahren - möglichst den Gegnervorschlag mitbringen!


das ist damit gemeint ;)

@ aaxx
achso. und falls ihr mal noch einen 16jährigen zwischen 60-65kg brauch, denk an mich ;)

jkdberlin
07-04-2005, 15:00
"Gegnervorschlag" ! :)

Grüsse

Bushido_85
07-04-2005, 15:02
naja unter gegenvorschlag verstehe ich jmd der gegen mich kämpft, und da haben wisches und ich uns abgesprochen und wollen miteinander kämpfen

nrwboy
07-04-2005, 15:12
so, nun beantworte ich deine fragen.



Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, leider konnte ich noch nicht ganz genau heraus finden, warum Du diesem Sport und Forum Deine Zeit schenkst.

danke erstmal, dass du dich für meine beiträge interessierts. ich schenke diesem sport meine zeit, weil ich sport liebe. ich mache schon seit 7 jahren krafttraining. habe vor geraumer zeit mal boxen und danach muaythai gemacht. dann erstmal zwei jahre kein kampfsport mehr. hatte zuviel um die ohren, ausbildung und nebenjob gleichzeitig gehabt und ne freundin die mich sieben tage die woche sehen wollte und bei der ich gedacht habe, es ist die frau meines lebens, war aber nicht so. aber dann hatte ich wieder richtig lust bekommen mit kampfsport anzufangen. selbst wenn ich kein kampfsport und kein krafttraining mehr machen würde, würde ich sportlich bleiben, dann würde ich zuhause was trainieren und ab und zu mal laufen gehen, bin halt ein sportlicher mensch und sport steht bei mir an erster stelle, natürlich nach familie, gesundheit und so weiter.

dem forum schenke ich immer meine zeit, wenn ich grad nicht beim training bin und grad zuhause rumsitze. anstatt fernszusehen oder was anderes zu machen, lese ich ab und zu mal hier was nach und schreibe beiträge.


Dein Training, Zeit und Internet verursachen doch auch Kosten.

training verursacht kosten, die ich aufgrund, dass ich training mag, gerne hinnehme. das geld was ich für training ausgebe, das spare ich irgendwo anders wieder ein. ich bin ein mensch, der nicht viel unterwegs ist, ich mag keine discotheken und ich geh nicht gerne in kinos, ich trinke kein alkohol und ich rauche nicht, das spart schon geld genug ein. das geld was andere leute für ausgehen, party, saufen und so weiter ausgeben, das stecke ich lieber in training rein.

internet teile ich mit meinem bruder. wir haben ne dsl leitung, die wir zu zweit bezahlen, deshalb wird es nicht zu teuer.


Du beschwerst Dich, dass es kein Geld gibt, willst (noch?) nicht kämpfen und beleidigst Top-Athleten aus diesem Sport.

angefangen zu beschweren habe ich mich nur, als ich diese sendung auf mtv gesehen habe, wo son typ der absolut nichts draufhatte, alleine fürs antretten schon 250 dollar bekommen hat. außerdem regt es mich schon auf, wie hier sachen teilweise ablaufen und wie die meinungen über free fights in diesem lande sind.

ich will im moment nicht kämpfen, da hast du recht, weil ich mich momentan nicht fit genug dafür bin. ich hab mir ein limit von einem jahr ausgesucht und ich trainiere sechsmal die woche. wenn ich bis dahin merke, dass ich fit und gut bin, dann schau ich mir ein event aus. am besten eins mit gage. :D

ich rede nur ein bisschen negativ über die und vergleiche die mit anderen topleuten. das machen andere leute genauso wie ich. zum beispiel als ich gesagt habe, dass stefan leko ein trottel ist. ich weiss, der ist trotzdem 10 mal so gut wie ich und ich hätte keine chance gegen den, aber zu anderen topfightern im pride ist der halt ein trottel der nichts draufhat. im gegensatz zu mir hat der auf jeden fall was drauf, aber im gegensatz zu den anderen fightern im pride, ist der typ für mich persönlich ein idiot. vor allem, weil der so ne große klappe hat. les mal im internet nach. als er gegen seinen ersten gegner im pride gekämpft hat, hat er sich bei der organisation dafür bedankt, dass sie so einen leichten gegner für ihn ausgesucht haben. da hätte er mal lieber die schnauze halten sollen. von wegen leichter gegner. nach paar sekunden war ja alles vorbei. vor allem wie der zugetretten hat, als sein gegner am boden lag. der hat dem praktisch das bein angeboten, damit sein gegner einen beinhebel machen kann.


Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Geld und viele machen auch etwas für umsonst!

den satz kenne ich auch von diversen leuten. aber ich finde leute die unmengen an geld haben und sagen, dass geld nicht alles ist, die haben keine ahnung. geld ist zwar nicht alles, aber geld macht das leben leichter und erträglicher und da müsst ihr mir wohl zustimmen. manche sagen, dass zum beispiel gesundheit wichtiger ist. aber manchmal wird man ohne geld nicht gesund. es gibt leute auf teilen der erde, die dringend ne op brauchen, aber keine kohle für sowas haben, geh zu denen hin und erzähl denen, dass geld nicht wichtig ist.



Weil ich Sprit und Startgebühr bezahle und kein Geld bekomme bin ich ein Dummkopf?

nimm doch nicht alles so ernst mensch. das war eher allgemein gehalten und außerdem meine persönliche meinung, beziehe es doch nicht direkt auf dich.



Für wieviel Geld würdest Du denn gegen jemand kämpfen? Wieviel Geld ist Dir das Risiko wert?

sogar für gar kein geld. aber das event müsste hier um die ecke sein oder vielleicht mit dem bus erreichbar sein, so dass ich für die anfahrt gerade mal 5 euro bezahlen muss.
das problem ist folgendes. nicht jeder hat so viel kohle. ich bin im moment nur schüler und kriege ein bisschen bafög geld, und das ist nicht viel, das reicht gerade mal für das nötigste, deshalb würde ich mich freuen, wenn es ne kleine gage geben würde. müssen ja nicht direkt 500 euro oder so sein. 150 euro oder sogar 100 euro würden mir schon reichen, damit ich die anfahrt bezahlen kann, meine verpflegung und so weiter bezahlen kann. ich würde sogar am anfang ohne gage kämpfen, wenn wenigstens meine anfahrt und meine verpflegung gesichert wären und ich nicht allein dafür schon 100 euro zahlen muss.


ich hoffe, ich konnte deine fragen zu deiner zufriedenheit beantworten und habe nicht vergessen was zu beantworten. falls noch was unklar sein sollte, einfach nachfragen.

nrwboy
07-04-2005, 15:18
@nrwboy
Jetzt reichts endlich mit deinen täglichen Müll Posts.Du machst dieses Board langsam lächerlich.
Weiss du was du brauchst?
1.) Für jeden deiner dummen Posts einen Schlag in die Fresse(und das wären täglich 11,wenn ich mir dein durchschnitt so ansehe)
2.)Eine Freundin
3.)guten,nein,sehr guten Sex,damit du mal wieder klar kommst
:mad: :mad:

zu 1.) so dumm sind meine posts gar nicht. kann sein, dass ich ab und zu mal ne frage stelle, wo manche sich denken, wie kann der denn sowas fragen, das ist doch klar sowas. aber nicht für jeden ist alles klar und verständlich, deshalb stelle ich ab und zu mal fragen die für manche leute vielleicht lächerlich aussehen.
ich brauch also einen schlag in die fresse. ich würd mal sagen, komm du mal klar, warum schreibst du son quatsch.
zu 2.) hab ich, seit elf monaten glücklich zusammen
zu 3.) darüber kann ich mich nicht beschweren, läuft auch gut.

Bushido_85
07-04-2005, 15:19
verdammt nrwboy

wegen dir verliere ich hier die übersicht über den thread also tu mir bitte einen gefallen mach bitte für das thema ienen neuen thread auf und nicht hier im OC thread weil MICH interessiert das. DANKE!

oss
bushido

Ortega
07-04-2005, 15:30
Ich glaube echt NRWBOY ist ein FAKE !!! ACHTUNG !!

Andreas Stockmann
07-04-2005, 15:48
Ich glaube echt NRWBOY ist ein FAKE !!! ACHTUNG !!
ich finds ja lustig, Bodo gibt ein Eventtermin bekannt in diesem wird dann gleich mal ALLES behandelt: Ob und wann man´s der Freundin besorgen soll/könnte/muss. Wer warum ein Vollidiot ist UND zu guter letzt; die Warnung einer der da schreibt (und zugegebenermaßen stark polarisiert (wobei alles immer in eine Richtung :D flitzt)) ist ein FAKE. Los Ortega, erklärs uns :D Mit Freude auf Dein Posting wartend...
Andreas den es gibt (hoffentlich) :D

Tornado
07-04-2005, 16:25
Für ein Fake gibt er sich aber ziemlich viel Mühe mit Posterei.

Ist er vielleicht ein Harz - VI - Opfer, das nun viel Zeit für seine (kampfsportbetreibenden) Mitmenschen hat ? :D

MeenzerBub
07-04-2005, 16:34
ACHTUNG! Der NRW-Boy ist kein Fake. Ich habe gerade herausgefunden was diese Abkürzung bedeutet: Nichts Richtig Wissen !!!

:baeehh:

nrwboy
07-04-2005, 16:38
das ist wirklich schon erstaunlich wie man sich aufmerksamkeit verschaffen kann. irgendwie spricht jetzt jeder über mich.
gibt es denn hier überhaupt jemanden auf dem board, der mich noch nicht kennt?
ich bin ab jetzt der promi hier am board.

martin.schloeter
07-04-2005, 16:41
Prominenz kann auch was trauriges sein.
Wenn zwei Australier sich im Outback treffen gibts auch immer genau zwei Themen: Das die Sch$!§-Fliegen reichlich lästig sind und das das warme Bier wie Puma-Pisse schmeckt.
Gibt halt solche und solche Art von Bekanntheit, jedem das seine.
(Sorry wegen OT).
Ciao

Andreas Stockmann
07-04-2005, 16:49
das ist wirklich schon erstaunlich wie man sich aufmerksamkeit verschaffen kann. irgendwie spricht jetzt jeder über mich.
gibt es denn hier überhaupt jemanden auf dem board, der mich noch nicht kennt? ich bin ab jetzt der promi hier am board.
Tröste Dich, ich kenne Dich NICHT!
Weiß nur das da irgend jemand mit dem Nickname @NRWBOY im Board schreibt, beobachte das sich zur Zeit (warum auch immer) sich die Boardies auf Dich eingeschossen haben...
Das vergeht ;)


CU und weiter viel Spaß @ortega :D ich höre :D :D :D

nrwboy
07-04-2005, 17:05
1.) was heißt eigentlich ot.
2.) hier ist noch jemand, und der nennt sich @nrwboy oder hab ich das falsch verstanden.


ps: habe ein thread aufgemacht im off topic bereich. ist für leute gedacht, die mir ihre meinung sagen wollen. mann kann sogar voten. schaut euch das unbedingt mal an.

Sebastian
07-04-2005, 17:55
Und hier wieder zurück zum Thema bitte!

MARIO STAPEL
07-04-2005, 18:54
werde auf jedem fall ein paar kämpfer von mir schicken!!!
das klima beim oc-2 hat mir gut gefallen
und es ist eine top-gelegenheit für newcommer!!!

dann auch noch im käfig... wo sonst kann man solche erfahrungen sammeln?

Ortega
07-04-2005, 18:54
Ich glaube echt NRWBOY ist ein FAKE !!!




Los Ortega, erklärs uns :D Mit Freude auf Dein Posting wartend...
Andreas den es gibt (hoffentlich) :D

Ups, Sorry ich hab mich verschrieben!!! Ich meinte natürlich FUCK !! :D

nrwboy
07-04-2005, 19:03
wo sonst kann man solche erfahrungen sammeln?

bei mir zuhause vor der haustüre. haben ne sehr große wiese mit umzäunung drum. ich mach den ringrichter und dann könnt ihr euch die schnauze einhauen. stelle auch verpflegung zur verfügung und bei mir braucht ihr keine startgebühr zu bezahlen. und erfahrungen könnt hier auch sammeln. ich freue mich schon auf eurer erscheinen.

Kleinekante84
07-04-2005, 19:11
Nrwboy, du bist echt der Knüller. :D

nrwboy
07-04-2005, 19:18
ach so, hab noch was vergessen. hab ne gute kamera zuhause, mit der ich euch dann filme. dann brenne ich hier ein paar cds, nenne die cds extrem haustürwiesen-fights und versteiger die bei ebay, somit mach ich sogar noch knete. also wer interesse hat, bitte bei mir melden.

ps: offtopic thema: meinungen zum master of disaster alias nrwboy.

MARIO STAPEL
07-04-2005, 19:20
@nrwboy
bis ein bissel dumm auf dei welt gekommen, was?
und hast dir beste mühe gegeben, nicht viel dazu zu lernen

wenn du denks du bist geld wert, dann kämpfe eben in
shows wo du geld bekommst.
mal sehen was dir dass geld bringt, wenn du dort
auf erfahrene leute wie ortega oder dessen kalieber triffst. :cool:

aber laber nur weiter dummen müll
macht hier ja jeder ;)

nrwboy
07-04-2005, 19:24
@nrwboy
bis ein bissel dumm auf dei welt gekommen, was?
und hast dir beste mühe gegeben, nicht viel dazu zu lernen

wenn du denks du bist geld wert, dann kämpfe eben in
shows wo du geld bekommst.
mal sehen was dir dass geld bringt, wenn du dort
auf erfahrene leute wie ortega oder dessen kalieber triffst. :cool:

aber laber nur weiter dummen müll
macht hier ja jeder ;)

immer locker bleiben und relaxen, war nicht ernst gemeint, war nur ein kleiner joke am rande. hier ich hab was interessantes für dich, vielleicht kannste abwechslungshalber auch ein bisschen lachen. schau im offtopic nach unter dem thema: meinungen zum master of disaster alias nrwboy.
schreib mir auch auf jeden fall deine meinung auf und vote auf jeden fall, damit kannst du den regenwalt retten.

MARIO STAPEL
07-04-2005, 19:30
aber nur für dich
mal schaun ob ich es finde

ich bin immer am lachen ;)

nrwboy
07-04-2005, 19:35
sorry, ist zu spät für den thread, jumiba der spielverderber hat den geschlossen. :mad:

Bushido_85
07-04-2005, 19:42
@nrwboy
OT ist das was du die ganze zeit von dir gibst: Off topic.

@bodo
muss ich die einverständnis erklärung im vorraus zuschicken, oder reicht es wenn ich die am wettkampftag abgebe (meine eltern kommen eh beide mit)
und wie ist das mit kindern, müssten die draussen beliben? denn meine eltern wollenn die meine beiden brüder (7und 12) natürlich nicht zuhause lassen, aber beidem wollen sehen wie ich kämpfe.

ikkyo
07-04-2005, 19:51
ach so, hab noch was vergessen. hab ne gute kamera zuhause, mit der ich euch dann filme. dann brenne ich hier ein paar cds, nenne die cds extrem haustürwiesen-fights und versteiger die bei ebay, somit mach ich sogar noch knete. also wer interesse hat, bitte bei mir melden.

ps: offtopic thema: meinungen zum master of disaster alias nrwboy.



...inzwischen bist du nur noch lästig, lass dir endlich auf irgendeinem event die Fresse polieren, damit hier wieder Ruhe einkehrt....bitte !

PeterF
07-04-2005, 19:51
Für ein Fake gibt er sich aber ziemlich viel Mühe mit Posterei.

Ist er vielleicht ein Harz - VI - Opfer, das nun viel Zeit für seine (kampfsportbetreibenden) Mitmenschen hat ? :D

harz VI ??? so weit ist's schon gekommen??? :D

Bushido_85
07-04-2005, 19:54
@ikkyo und alle anderen

ignoriert ih bitte einfach (zumindest in diesem thread) er hat eh keine ahnung was MMA überhaupt ist, aber ich möchte nicht dass die fragen die hier aufkommen wegen ihm nicht auffallen, weil alle nur nrwboy antworten.

also jetzt BTT

marq
07-04-2005, 20:10
und wie ist das mit kindern, müssten die draussen beliben? denn meine eltern wollenn die meine beiden brüder (7und 12) natürlich nicht zuhause lassen, aber beidem wollen sehen wie ich kämpfe.

sauber!!!! kümmerst dich schon um den nachwuchs...:D :D :D :D

Bushido_85
07-04-2005, 21:27
@marq

der 12jägrige ist 4kyu karate
der 7jährige 7.kyu judo und hat bald die prüfung zum 9kyu im karate ;)

Chris5Rings
07-04-2005, 21:48
@chris
aber es wäre nett wenn ich mich bei euch noch n bisschen vorbereiten könnte.

Nööö...

- hab gerade 50 € auf Wishes gesetzt...

Ciao
Chris

Bushido_85
07-04-2005, 22:01
Nööö...

- hab gerade 50 € auf Wishes gesetzt...

Ciao
Chris


verdammt :narf:

Bushido_85
07-04-2005, 22:59
MANNO

warum muss dass in diesem thread sein???? such dir nen anderen thread wu du nerven kannst...

@mod
bitte bannt den. BITTE!

Bushido_85
01-05-2005, 20:25
Wann wird eigentlich mit der Fightcard zu rechnen sein?


€: *auf antwort wart*
€²: dubdidubdiduu

mikeX
24-05-2005, 18:46
Hier sind die ersten Anmeldungen und Photos der OC 4 Kämpfer!
Weitere Anmeldungen sind möglich!!

@ Bushido_85

Die Fightcard wird bei einem Newcomertunier immer erst am Kampftag gemacht!

http://www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm

Bushido_85
24-05-2005, 19:39
@bodo

:o tja, das kommt davon wenn man keine ahnung hat *schäm*

jesse.björn
24-05-2005, 21:37
Wird bestimmt `ne spannende Sache - schade nur das das ganze so weit weg ist!

War beim 2 OC als Betreuer da - und da war echt eine prima (- sehr kollegiale) Stimmung! Aber meine Eltern, Freundin oder Familie würde ich trotzdem nicht mitnehen. Mich würden die einfach ner..nervös machen. Nee, wenn man Kämpft dann braucht man Coch und Team an seiner Seite - aber keine Leute die sich vieleicht enorme sorgen um einem machen und vermutlich aufgeregter sind als man selbst. Just my 2 Cents...

Oh, by the way: :sport146:Go Go Selcuk go:sport146:!


Viel Grüsse:
jb

Ps. alle Fighter sollten sich bitte bei gelegenheit mal in die neue Datenbank eintragen: www.mma-database.com (http://www.mma-database.com/)

Wadenbeisser
24-05-2005, 21:57
In welcher Halle findet das Event statt? Wie ist die Tickethotline?

Bushido_85
26-05-2005, 13:39
ich hab ma ne frage...
wieso steht bei sovielen leuten "freelance"?
was bedeutet das?

Sven K.
26-05-2005, 14:17
ich hab ma ne frage...
wieso steht bei sovielen leuten "freelance"?
was bedeutet das?

Freelance= Unabhängig
Kein festes Team/Schule

mikeX
02-06-2005, 13:59
Wadenbeisser In welcher Halle findet das Event statt? Wie ist die Tickethotline?

Es läuft alles über das Masters-Gym in Duisburg!
Auch die Kartenbestellungen!


Wiegen 12 Uhr
Einlass 13 Uhr
Start 14 Uhr
Eintrittskarten 12,-€
Masters Gym Arena Lehmstr.1-3 in Duisburg
Info Telefon 0203/6085925

Bushido_85
02-06-2005, 14:15
kann man eigentlich irgendwas gewinnen? pokale oder so?

oss
bushido

mikeX
08-06-2005, 16:26
Ja es gibt immer Urkunden und Pokale!



Achtung!!! Bedingt durch die sehr hohe Anmeldequote, wird die geplante MFN Abendveranstaltung (nach dem OC 4) verschoben werden! Also nur OC 4 Kämpfe am 18. Juni!

KÄMPFERLISTE (http://www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm)

Bushido_85
08-06-2005, 20:24
immer, d.h. für jeden sieger?

gibt es eig noch mehr leute unter 18 als ich und nils??

wie ist es eig mit diesen OC- regeln, ich hab dazu n paar fragen

[...]Kopftritte aus dem Stand gegen einen am Boden befindlichen Kämpfer[...]

also aus dem stand zum körper erlaubt?

sind knie am boden zum körper erlaubt?

mikeX
08-06-2005, 23:04
immer, d.h. für jeden sieger?

gibt es eig noch mehr leute unter 18 als ich und nils??

wie ist es eig mit diesen OC- regeln, ich hab dazu n paar fragen
Zitat:
[...]Kopftritte aus dem Stand gegen einen am Boden befindlichen Kämpfer[...]

also aus dem stand zum körper erlaubt?

sind knie am boden zum körper erlaubt?


@bushido_85

Pokale gibt es für die Sieger! Urkunden für beide!
Es sind auch noch einige 17 jährige dabei!

Kicks sind im Stand zum Körper und Kopf erlaubt (außer in die Gelenke von vorne) - Knie sind am Boden zum Körper erlaubt bei OC-

Grüsse!

Bushido_85
09-06-2005, 07:34
hi bodo,

erst einmal danke für die antworten, aber ich meinte mit den kicks zum körper soccer kicks zum körper. also ob dier erlaubt sind

mikeX
09-06-2005, 12:24
Soccerkicks zum Körper sind nicht das Problem - sondern nur Soccerkicks zum Kopf eines Gegners, der z.B. auf allen vieren am Boden ist! Daher kommt auch erst der Ausdruck Soccer.... (Elfmeterschießen) :cool:

Ronin2004
12-06-2005, 10:54
Hallo,

bis wieviel uhr werden die kämpfe ungefähr dauern?

danke,

Ronin

mikeX
12-06-2005, 13:13
Es kommt drauf an wie viele Kämpfe es werden, wie lange sie dauern und wie viele Kämpfer einen Doppelstart machen!

Ich schätze so bis 20 Uhr! (ohne Gewär)

alex>maddog>cirin
14-06-2005, 21:08
hallo kampfsportler!
wollte fragen wer von euch alles im oc4 dabei ist.
ich hoffe ihr drückt mir alle die daumen für meinen ersten vale tudo.

Bushido_85
14-06-2005, 21:28
jop ich bin dabei!!!

drückt mir auch dei daumen *g*

jesse.björn
14-06-2005, 22:40
Ich nicht! ;)
Wünsche Euch aber trotzdem viel Erfolg!

Egal wie es ausgeht - in den den Ring oder Käfig zu ist zwar beim ersten mal etwas gruselig aber ne einmalige Erfahrung! Davon werdet ihr euren Urenkeln noch erzählen...und die werden es Euch nicht glauben, also müsst ihr Beweise schaffen, z.B. spuren im Cyberspace hinterlassen...am besten ihr tragt Euch noch heute in die tolle neue MMA-Datenbank mal ein...:D
sonst glaubt Euch nachher niemand! www.mma-database.de (http://www.mma-database.de)

jb

Silent_B0B
15-06-2005, 07:28
Was ist das für ein Tunier kann mir das jemand erkl :confused: ären

Ligeirinho
15-06-2005, 08:27
Schau mal unter www.outsider-club.de (Outsider-Cup IV).

bomber_82
15-06-2005, 09:20
Dann haut mal rein Jungs. Ich wünsch euch viel Glück für das Turnier.

Daniel
15-06-2005, 23:21
Mich würde mal interessieren, wie das mit der Versicherung aussieht!? Was ist wenn sich einer z.B. ne Platzwunde einfängt? Ist man über den Veranstalter versichert, bezahlt das die eigene Unfallversicherung, oder muss man aus eigener Tasche bezahlen?

Gruß Daniel

Tito_Ortiz
16-06-2005, 18:25
Hab gerade auf der Masters GYM Seite gelesen das es ein Open Air Event wird Cool :yeaha:

Bushido_85
16-06-2005, 20:10
wo steht das???

ich hab nur das hier gefunden:

4. Outsider Cup in der Masters Gym Arena Duisburg.
Kämpfer aus ganz Europa haben sich angemeldet um in dem Oktagon zu Kämpfen.
Polen, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar La Revnior Island (Indischer Ozean)
Wiegen 12 Uhr
Einlass 13 Uhr
Start 14 Uhr
Eintrittskarten 12,-€
Masters Gym Arena Lehmstr.1-3 in Duisburg
Info Telefon 0203/6085925

Tito_Ortiz
17-06-2005, 08:02
18.Juni der Käfig kommt!


4. Outsider Cup in der Masters Gym Arena Duisburg.
Kämpfer aus ganz Europa haben sich angemeldet um in dem Oktagon zu Kämpfen.
Polen, Dänemark, Luxemburg, Frankreich, aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar La Revnior Island (Indischer Ozean)
Wiegen 12 Uhr
Einlass 13 Uhr
Start 14 Uhr
Eintrittskarten 12,-€
Masters Gym Arena Lehmstr.1-3 in Duisburg
Info Telefon 0203/6085925
__________________________________________________ ___
The Cage is Ready
Freefight
18.Juni Outsider Cup
Place: Masters Gym Arena in Duisburg, Germany
Fighters from Germany, Poland, Danmark, France and La Revnior Island
weigh is at 12 o'clock
opening of the doors is at 13 o'clock
Open-Air Event

www.masters-gym.de

Bushido_85
17-06-2005, 12:45
bin ich blöd oder warum finde ich da keine info, dass es open air wird?!

gibt es eig genug starter unter 18?! weil mein vater hat absolout keine lust 3std zu fahren um dann festzustellen, dass ich keinen gegner habe.

marq
17-06-2005, 13:03
wünsche dir glück, wirst schon den aus braunschweig haben oder?

Tito_Ortiz
17-06-2005, 13:07
bin ich blöd oder warum finde ich da keine info, dass es open air wird?!

gibt es eig genug starter unter 18?! weil mein vater hat absolout keine lust 3std zu fahren um dann festzustellen, dass ich keinen gegner habe.


Junger Man

You speak English ? :)

ließ doch mal den Englishen Text durch und sieh mal da was zum schluß steht.

trotzdem Viel Erfolg morgen

Bushido_85
17-06-2005, 13:19
aaaaaaaaaaaaaah asche über mein haupt!hab nicht zu ende gelesen.

@marq
naja wär ja nicht schlecht wenn noch n 16jähriger dabei wäre, da ich ja net so groß/kräftig bin^^

naja hauptsache fighten. hoffe nur, dass ich mich net übernommen habe *g*

Greek~Fighter
17-06-2005, 18:49
schade das ich nicht hinkommen kann würd ich gern sehen was die konkurenz so treibt .... viel glück an alle die kämpfen haltet eure knochen zusammen !!!!!!!

Ronin2004
17-06-2005, 22:11
Lohnt es sich noch um ca. 18 uhr zum zuschauen zu kommen?

Gruß,

Ronin

FrAgGlE
18-06-2005, 18:03
kann schon jemand etwas posten ???

lipgoi
18-06-2005, 20:16
Jan Hoffman vs. ??? (Fight Center Minden)
Sieger ??? durch Aufgabe 1R.

Ali Selcuk Ayin vs. Daniel Fibo
Sieger Daniel Fibo durch KO 1R.

Dominique Prix vs. Ulas Aslan
Sieger Ulas Aslan durch Aufgabe 1R.

Mbo Ndundu vs ???
Sieger ??? wegen Disqualifikation (Kopfstoss) Mbo hat dann nochmal gekämpft...

Sebastian Szyla(TLL) vs Mbo Ndundu
Sieger Sebastian Szyla durch Aufgabe(Handtuch) 1R.

Lothar Lee Longwitz vs Alexander Cerin
Sieger Alexander Cerin (Submission/Armbar) 1R.

Sebastian Baron vs. ???
Sieger Sebastian Baron durch Aufgabe 1R.

Björn Schmiedeberg vs. Kevin Blaschek
Sieger Björn Schmiedeberg (Submission/Franchesa) 2R.

Imad Ahmad(Ich glaube dass der das war) vs. Alex Wiebe
Sieger Imad Ahmad weil sich Alex Wiebe am Knie verletzt hat... 1R.


Bei 1-2 Kämpfen wusste ich nicht wer das war...

Meiner Meinung nach bester Kampf: Sebastian Szyla(TLL) vs Mbo Ndundu


bis dann

Bushido_85
18-06-2005, 23:02
also ich habe gegen Plillip M. verloren...
(jan hoffmann)

i-wie war niemand unter 18 da und so musste ich gegen einen 24jährigen kämpfen :(
naja aber habe mich glaub ich ganz gzt "geschlagen"...aber der boden war ziemlich warm, habe mir rücken und füsse verbrannt. - und dann auch noch vewrloren :(

naja kann man nix machen, aber hätte gernso nen pokal gehabt, denn die sahen echt gut aus!

marq
18-06-2005, 23:09
respekt!!! erzähl mal wie deine eindrücke waren......

Bushido_85
18-06-2005, 23:22
also es hat auf alle fälle sehr viel spaß gemacht!!!

aber es hatten hier schon eingie recht, dass man da mit karate nicht weit kommt....mir fehlte zum einen erfahrung und zum anderen war mein bodenkampf nicht wirklich gut...hatte ihn einmal im stand im triangle, aber er ist rausgekommen und einmal im stand im schwitzkasten und hab ihn daraus geworfen (danke an ralf seeger für den tipp ;) )

es war insgesamt sehr schön dort, denn ich hatte das publikum auf meiner seite *g*.

ich denke phillip dachte ich wäre ein easy gegner, aber ich denke ich habe ihm gut contra gegeben. aber nach 4.30 min war meine kondition weg und mein schädel dröhnte.
aber zum glück bin ich nicht weiter verletzt, nicht mal n angeschwollenes auge.

dafür hat er ein blaues auge, ne kaputte kapsel im daumen und es schien als würde er nicht mehr richtig gehen können. hätte nicht gedacht dass das so hart ist!

Bushido_85
18-06-2005, 23:25
was ich auf alle fälle sehr schade fand, ist dass von etwa 50 leuten die angemeldet waren nur ~18-20 gekommen sind

Bushido_85
18-06-2005, 23:46
ja maddog und wo warst DU???

Tito_Ortiz
18-06-2005, 23:49
ja maddog und wo warst DU???


Der hat den 6. Kampf gemacht und Gewonnen.

und du hast dich super geschlagen Junge weiter so du warst Top.

Bushido_85
18-06-2005, 23:58
oh den hab ich dann wahrscheinlich gar nicht wahr genommen :o sorry

@tito

dankeschön. aber ich war ganz schön enttäuscht, dass niemand in meinem alter da war, obwohl sich mehrere gemeldet hatten meinte bodo.

Bushido_85
19-06-2005, 00:00
aaaaah jetz weiß ich wer alex ist! der mit der coolen frisur^^

ja der armbar war geil! der boxer hat glaub ich gar nicht richtig mitgekriegt was los war :D

Prospero
19-06-2005, 01:07
leider endete das Turnier mit einer schweren Knieverletzung von Alex Wiebe -- hoffen wir, dass er sich bald wieder davon erholt hat.

marq
19-06-2005, 02:16
mit wem biste nun hingefahren? nur mit den eltern? was haben sie zum event gesagt??
was hat dein trainer zu deinem Kampf gesagt?

Bushido_85
19-06-2005, 09:45
ich bin mit 2 freunden aus meinem verein und meinem vater hingefahren.

also den beiden hat es sehr viel spaß gemacht zuzusehen, aber beide meinten das wäre nichts für sie.

naja, mein vater ist 2kämpfe nach meinem kampf zu freunden die dort in der nähe wohnen gefahren. er war zwar ziemlich stolz auf mich meinte er, aber er hatte wohl auch ziemlich angst um mich.
naja ihm waren die kämpfe zu hart. - leigt wohl auhc daran dass er die beiden KOs gesehen hat *g*

ausserdem fand er die leute die da waren ziemlich "zwielicht". also nicht die lämpfer sondern son paar leute die in dickem mercedes ankame, pferdes c h w a n z etc

EDIT: warum kann mannicht pferde s+c+h+w+a+n+z schreiben?!

Tito_Ortiz
19-06-2005, 10:13
ich bin mit 2 freunden aus meinem verein und meinem vater hingefahren.

also den beiden hat es sehr viel spaß gemacht zuzusehen, aber beide meinten das wäre nichts für sie.

naja, mein vater ist 2kämpfe nach meinem kampf zu freunden die dort in der nähe wohnen gefahren. er war zwar ziemlich stolz auf mich meinte er, aber er hatte wohl auch ziemlich angst um mich.
naja ihm waren die kämpfe zu hart. - leigt wohl auhc daran dass er die beiden KOs gesehen hat *g*

ausserdem fand er die leute die da waren ziemlich "zwielicht". also nicht die lämpfer sondern son paar leute die in dickem mercedes ankame, pferdes c h w a n z etc

EDIT: warum kann mannicht pferde s+c+h+w+a+n+z schreiben?!

warum? das mit dem dickem Benz war einmal der Bodo selber und der andere war ein Freund von Klaus W. und der mit PferdeS. war doch R.Seeger von dem du so gute Tips bekommen hast.

Ciao

Bushido_85
19-06-2005, 10:15
jap, ich weiß das, aber er nicht ;)
er sieht seine vorurteile halt gerne bestätigt - RTL lässt grüßen
wobei er sich sogar noch bei seeger bedankt hat, dass er mir tipps gegeben hat...

alex>maddog>cirin
19-06-2005, 10:25
ja das hoffe ich auch!
wie ist das den passiert?
ich hab mir die aufnahme nochmal angeschaut und da kann ich nicht sehen wie das hätte passieren können das knie ist rausgesprungen glaub ich :confused:

Bushido_85
19-06-2005, 10:32
ja das hoffe ich auch!
ja sorry, war gestern nicht ganz "da" :o

warum bist du eig nicht wie gemeldet im OC+ gestartet?

PeterF
19-06-2005, 10:42
:respekt:
erzählt mal, wie ist's so gelaufen? gibt's filme zu sehen?

Bushido_85
19-06-2005, 10:53
zum thema "wie ists gelaufen" musste mal unter event diskussionen gucken da hab ich schon n bissl was geschreiben

hab zwar n paar video ausschnitte aber kA ob ich die posten darf, da es ja auch noch ne dvd gibt...

pust lee
19-06-2005, 11:40
Ich fand extrem Scheiße, daß mal wieder kein Arzt da war, nur so'n Pseudo-Sani.

Die paar Mark müßten ja wohl übrig sein :confused:

Bushido_85
19-06-2005, 11:53
ja seh ich genauso.

es schien bei alex ganz schön heftig zu sein und der arzt war erst nicht da und dann wurde erst ein krankenwagen gerufen, der AFAIK nichtmal kam?! oder wurde er doch nicht gerufen?!

pust lee
19-06-2005, 12:04
Ach keine Ahnung!
Aber so war's beim OC 2 auch schon: Da kollabiert einer fast, weil er 10 Hackenkicks am Boden in die Nieren gekriegt hat, und der "Sani" streichelt ihn am Arm.

Dann kommen irgendwelche hilfsbereiten ahnungslosen Laien, Teamkollegen und andere, legen dem die Beine hoch, dann legt ihm einer den Kopf hoch

- sowas ist gefährlich!

Und JEDER hat in seinem Bekanntenkreis ja wohl einen Arzt, da kann man ja wohl was organisieren!

Irgendwann passiert mal was schlimmes (ist ja auch kein pingpong, und das Risiko nehmen wir ja alle in Kauf), und nur weil kein Arzt da ist, der weiß was zu tun ist, nippelt mal einer ab.

Dann ist das Geschrei groß, und es wird schwer, unseren Sport noch zu machen.
Auf jedem JudoTurnier, sogar beim Volleyball, gibt's gescheite Sanis.

alex>maddog>cirin
19-06-2005, 12:31
ja sorry, war gestern nicht ganz "da" :o

warum bist du eig nicht wie gemeldet im OC+ gestartet?

weill mein gegner sich denke ich nur für ocn angemeldet hat ist aber auch egal hauptsache ist das ich gewonnen habe

aber respect für dich das du gegen einen 24 jährigen angeträten bist :D

Bushido_85
19-06-2005, 12:34
danke!

aber was hätt ich machen sollen?! ich bin da hingefahren um zu kämpfen und nicht um zuzugucken. und er war mir ja nicht körperlich überlegen, sondern nur von der ausdauer und der technik weil er vermutlichs chon länger als ich trainiert.

dein kampf war aber ur cool!! wären die knie durchgegangen wären dem boxer wohl die lichter ausgegangen *g* und der armbar war vom feinsten! sah sehr stylisch aus.

freue mich schon auf die dvd!

fieserLord
19-06-2005, 12:35
also ich habe gegen Plillip M. verloren...
(jan hoffmann)

i-wie war niemand unter 18 da und so musste ich gegen einen 24jährigen kämpfen :(
naja aber habe mich glaub ich ganz gzt "geschlagen"...aber der boden war ziemlich warm, habe mir rücken und füsse verbrannt. - und dann auch noch vewrloren :(

naja kann man nix machen, aber hätte gernso nen pokal gehabt, denn die sahen echt gut aus!

Hast einen guten Kampf gemacht. Hut ab! Wir haben dich stellenweise vorne gesehen.

Was mir an den meisten Kämpfen (bis auf zwei Ausnahmen- der dunkele JeetKunDO Mann und der letzte Kampf der leider verletzungbedingt früh zu Ende war) weniger gefallen hat ist das die Leute wild Schwingerschlagend auf einander losgerannt sind.

Ansonsten fand ich das es eine gelungene Veranstaltung mit leckerem gegrillten Hähnchenfleisch war. Nette Leute getroffen...

alex>maddog>cirin
19-06-2005, 12:38
nein die knie sind alle durgegangen der konte was einstecken :D
mein knie ist sogar voll angeschwollen so hart hab ich getroffen da sieht man was boxer für harte köpfe haben :D

jkdberlin
19-06-2005, 14:56
Ich pack mal die beiden Threads zusammen...

Grüsse

marq
19-06-2005, 14:59
vollkkontakt ohne arzt????

Bushido_85
19-06-2005, 18:46
es war ein arzt da, aber anscheinend war er nicht am octagon :rolleyes:

Joachim Deeken
19-06-2005, 19:57
Also war keiner da.

Bushido_85
19-06-2005, 21:03
hab nochmal ne bitte:

falls irgendjemand fotos oder videos von meinem kampf gemacht hat würde ich gerne eine kopie davon haben (oder halt per email schicken oder so)
also wer welche gemacht hat bitte PN an mich. danke!

oss
Jan

lipgoi
19-06-2005, 23:17
@Alex>Maddog>Cirin

Hast super gekämpft... Respekt... weiter so...

mikeX
20-06-2005, 02:01
@ Bushido_85

Hast super gekämpft Jan - bekommst dafür auf jeden Fall noch ein Pokal!
Melde Dich per PN!


FOTOS OC 4 (http://www.outsider-club.de/4.oc-cup-report.htm)

Wingman
20-06-2005, 06:59
hab nochmal ne bitte:

falls irgendjemand fotos oder videos von meinem kampf gemacht hat würde ich gerne eine kopie davon haben (oder halt per email schicken oder so)
also wer welche gemacht hat bitte PN an mich. danke!

oss
Jan

Du warst der jüngste Kämpfer gleich am Anfang? Na dann, herzlichen Glückwunsch! Du hast dich für dein Alter gut geschlagen (wenn man bedenkt, das dein Gegner wesentlich älter war).

alex>maddog>cirin
24-06-2005, 22:34
auf www.masters-gym.de giebt es neue fotos!

Bushido_85
02-07-2005, 16:07
weiß schon jmd wann die dvd rauskommt? oder gibt es irgendjemanden der den 1.kampf aufgenommen hat?

oss
bushido