PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliche Dusche ???



Marcus2005
06-04-2005, 18:01
Ok, passt hier am besten hin.

Da hier so einige im passendem Alter sind, wollte ich mal fragen, wie ihr es mit Gemeinschafts Duschen handhabt?

Die werden wahrscheinlich hier so einige benutzen. Ist euch mal etwas wirklich peinliches passiert? Ich meine, das z.b. mal jemandem passiert ist, wenn er zu Geil oder so war? Schließlich kann man an solchen Orten kaum etwas verbergen. :D

Bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen. Aber wenn mal so etwas passiert, wie reagiert ihr, oder die betroffene Person?

:)

Bin selbst bisher von so etwas in allen Richtungen erspart geblieben.

Sven K.
06-04-2005, 18:59
Moin

Suchfunktion "Duschen". ;)

mantis.wilm
06-04-2005, 20:07
Ok, passt hier am besten hin.

Da hier so einige im passendem Alter sind, wollte ich mal fragen, wie ihr es mit Gemeinschafts Duschen handhabt?

Die werden wahrscheinlich hier so einige benutzen. Ist euch mal etwas wirklich peinliches passiert? Ich meine, das z.b. mal jemandem passiert ist, wenn er zu Geil oder so war? Schließlich kann man an solchen Orten kaum etwas verbergen. :D

Bitte nicht auf dem Schlips getreten fühlen. Aber wenn mal so etwas passiert, wie reagiert ihr, oder die betroffene Person?

:)

Bin selbst bisher von so etwas in allen Richtungen erspart geblieben.

Und das sollen wir Dir jetzt glauben, ja? :D

Marcus2005
06-04-2005, 23:21
Und das sollen wir Dir jetzt glauben, ja? :D

Und ob. Schließlich stand ich das letzte mal leicht Zeitversetzt ( ich im Grunde Rein, er beim abtrocknen) mit meinem Sensei drunter.

Das wäre da jawohl das absolut peinlichste, in meinem ganzen Leben geworden.

MeenzerBub
07-04-2005, 06:41
Und ob. Schließlich stand ich das letzte mal leicht Zeitversetzt ( ich im Grunde Rein, er beim abtrocknen) mit meinem Sensei drunter.

Das wäre da jawohl das absolut peinlichste, in meinem ganzen Leben geworden.


Mich überfällt leichter Ekel....... :ui:

Ryushin
07-04-2005, 06:53
Moin

Suchfunktion "Duschen". ;)

@ Sven K. :yeaha: , ansonsten :narf: ...

Rgds,
Ryushin

Dojokun
07-04-2005, 07:59
Bitte hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16573)...

Suchfunktion hilft ;)


daher ein ~clöserli~