28te Mai München / Free-Fighter gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 28te Mai München / Free-Fighter gesucht



Andreas Stockmann
07-04-2005, 13:51
Hallo FFF :D (Free-Fight Freunde) :D
wir suchen für eine Mix Fight Gala in München Free-Fighter.
150,- Plus Transfer
Bis jetzt habe ich:

1 X 100kg D Klasse
1 X -80kg B Klasse
1 X -80kg D Klasse
1 X -70kg D Klasse
2 X -60kg D Klasse

Für diese Leute brauchte ich Gegner...
So schnell wie möglich da ihre Murmeln mit auf das Poster sollen ;)



CU

Dorian Pridal
07-04-2005, 15:08
murmeln??? :confused: :confused:

Kaiminator
07-04-2005, 15:18
Man versucht neuerdings den Anteil der weiblichen Zuschauer beim MMA zu erhöhen, in dem man die Hoden der Kämpfer abbildet, anstelle ihrer Gesichter.

Andreas Stockmann
07-04-2005, 15:29
Man versucht neuerdings den Anteil der weiblichen Zuschauer beim MMA zu erhöhen, in dem man die Hoden der Kämpfer abbildet, anstelle ihrer Gesichter.
:D DANKE :D so hätte ich auch geantwortet...



CU

Dorian Pridal
07-04-2005, 17:08
Man versucht neuerdings den Anteil der weiblichen Zuschauer beim MMA zu erhöhen, in dem man die Hoden der Kämpfer abbildet, anstelle ihrer Gesichter.
:megalach:

Andreas Stockmann
08-04-2005, 07:02
:megalach:
lach nicht - ich habe Bilder von Dir *grins*



CU

shotokan-man
08-04-2005, 07:13
Also ich wiege 96 KG und würde mir gerne die 60 Kilo Leute vornehmen :sport069:

:ironie:

Andreas Stockmann
08-04-2005, 07:47
Also ich wiege 96 KG und würde mir gerne die 60 Kilo Leute vornehmen :sport069: :ironie:
Der Witz - einer von den zwei Fightern würde das sofort zu 100% machen :D und ob Du dann wirklich glücklich wirst...



CU

shotokan-man
08-04-2005, 07:56
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit so leichtgewichten, die stellte ich mir hin wo ich sie haben wollte.

Andreas Stockmann
08-04-2005, 08:09
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit so leichtgewichten, die stellte ich mir hin wo ich sie haben wollte.
nur mal so ne Frage, ehrlich - wie viele Free-Fights hast Du schon hinter Dir?



CU

MarcN
08-04-2005, 08:39
Find`s auch bißchen komisch,wenn gerade ein Karateka,der Gichin Funakoshi zitiert,der ja bekanntlich nicht gerade groß und schwer war und selbst gepredigt hat,daß nicht Größe oder Kraft des Gegners entscheidend sind, sich so auf sein Gewicht verläßt!
Und dann noch in nem Kampfsport mit Regeln,die mit denen des Shotokan nichts gemein haben und bei dem man mit reinem Shotokan wohl auch nicht allzu weit kommen dürfte!

tracc
08-04-2005, 08:55
Ich denke nicht dass das ernst war. Ehr Ironie oder sowas in der Art lol

Dorian Pridal
08-04-2005, 09:38
lach nicht - ich habe Bilder von Dir *grins*
CU


uuupss! :D

domi81
08-04-2005, 10:57
Hast du schon was wo des stattfindet und von wem des Turnier ausgerichtet wird?

Bushido_85
08-04-2005, 10:57
Find`s auch bißchen komisch,wenn gerade ein Karateka,der Gichin Funakoshi zitiert,der ja bekanntlich nicht gerade groß und schwer war und selbst gepredigt hat,daß nicht Größe oder Kraft des Gegners entscheidend sind, sich so auf sein Gewicht verläßt!

hast du schon mal shotokan trainiert? ich werde auch noch im MMA starten und mache auch shotokan karate. Nur dass wir im gegensatz zu vielen anderen Vereinen auch VK und auf dem boden kämpfen. Aber ich persönlich kenne noch 4andere vereine die so trainieren. und wenn wir so trainieren dann natürlich nicht mit den techniken aus dem Shotokan shiai, sonder auch mit knie, ellenbogen, lowkicks etc.

Also nicht immer gleich von shotokan auf bewegungstherapie schließen ;)

cycomix
08-04-2005, 11:10
Karate vs. Freefight ??? :hammer:

jaja, schon klar.

Guck dir den Fight Eric "Butterbean" Esch vs. Genki "Neo Samurai" Sudo an. Gewichtunterschied gerne 50kg........

oder Akebono vs. Royce Gracie
Gewichtunterschied um die 100kg oder so........

die wollten sich die Knirpse auch mal eben so "hinstellen", aber im liegen is das etwas schwer :biglaugh:

FrAgGlE
08-04-2005, 11:26
ich will ja nicht rumnörgeln :Rant_Emot
aber ursprünglich diente dieser thread der gegnersuche und nicht wieder dem leidigen thema des besseren stils, vereins oder kämpfers :flop:


gruß fraggle :cooolll:

Andreas Stockmann
08-04-2005, 12:28
ich will ja nicht rumnörgeln :Rant_Emot
aber ursprünglich diente dieser thread der gegnersuche und nicht wieder dem leidigen thema des besseren stils, vereins oder kämpfers :flop:
gruß fraggle :cooolll:

DANKE :D BITTE schaut auf die Überschrift!
Es geht um Kämpfersuche ;)

Hallo FFF :D (Free-Fight Freunde) :D
wir suchen für eine Mix Fight Gala in München Free-Fighter.
150,- Plus Transfer
Bis jetzt habe ich:

1 X 100kg D Klasse
1 X -80kg B Klasse
1 X -80kg D Klasse
1 X -70kg D Klasse
2 X -60kg D Klasse

Für diese Leute brauchte ich Gegner...
So schnell wie möglich da sie (Bilder von ihnen) mit auf das Poster sollen :D



CU

MarcN
13-04-2005, 09:05
Ja,hab zu Beginn meiner `Kampfsportkarriere`;-) 4 Jahre lang intensiv Shotokan praktiziert und behaupte nicht,daß Shotokan `Bewegungstherapie`und nicht mehr ist! Auch ich habe damals in der Wettkampfmannschaft und privat mit Freunden auch Vollkontakt mit Lowkicks usw trainiert! Weiß also sehr wohl, wovon ich rede!
Gerade,weil mir trotzdem sehr schnell meine Grenzen aufgezeigt wurden,als ich mit Kickboxen und MuayThai angefangen habe-nach ner gebrochenen Nase hab ich mehr auf meine Deckung geachtet :)-und beim freefight kommt nochmal mehr dazu,was man im traditionellen Shotokan nicht lernt! Und wenn Ihr Boden,Lowkicks usw trainiert,finde ich das nur gut,weil man meiner Meinung nach aus jedem Kampfsport etwas für sich herausholen kann, aber dann nenn ich das nicht mehr reines traditionelles Shotokan,sondern eher`cross-training`!

Andreas Stockmann
13-04-2005, 10:26
Ja,hab zu Beginn . . .
ist das jetzt eine Startmeldung? ;)



CU

domi81
13-04-2005, 16:08
Hey Andreas, hab jetzt extra auf der FFA Seite geschaut, aber da steht nix von ner Veranstaltung in München, kannst du no mal Posten, wo und wann des genau sein soll?
Is keine Bewerbung :D , will dich nur in Form von Zuschauereinnahmen unterstützen :sport146:

Andreas Stockmann
14-04-2005, 05:16
Hey Andreas, hab jetzt extra auf der FFA Seite geschaut, aber da steht nix von ner Veranstaltung in München, kannst du no mal Posten, wo und wann des genau sein soll?
Is keine Bewerbung :D , will dich nur in Form von Zuschauereinnahmen unterstützen :sport146:
Ist eine Veranstaltung von Jonny (Free-Fight 2000)
http://www.kickboxen-deutschland.de/
schaust halt ab und zu da mal drauf



CU

Andreas Stockmann
15-04-2005, 09:47
28te Mai 2005
T.Halle der Kulturfabrik, Gralfinger Straße 6 / München

Einlaß 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr


Zur Zeit haben wir 4 feste Meldungen und suchen noch für 2 Paarungen Gegner:


+100kg
Gjin Nalbach / 100kg
München
D-Klasse
vs
Marc Schild / 120kg
Sharks-Gym Ulm
D-Klasse


bis 75kg
Rafael Pratniki / 73kg
Dragon Gym Würzburg
D-Klasse
vs
???
D-Klasse


bis 65kg
Jürgen Ohnewald / 59kg
Sharks-Gym Ulm
D-Klasse
vs
???
D-Klasse



CU

Lille
15-04-2005, 11:19
Hi,

hoert sich gut an. Ist bis 75 KG noch aktuel?
Was fuer Regeln? Ring oder Cage?

was hat das mit (A-D) auf sich? ist das so wie im .MT? wer in Brd legt den fest ob jemand A,b,c oder D ist?

Joachim Deeken
15-04-2005, 11:21
Der Marc Schild kämpft? Is ja lustig.

Andreas Stockmann
15-04-2005, 11:58
Hi,
hoert sich gut an. Ist bis 75 KG noch aktuel?
Was fuer Regeln? Ring oder Cage?

was hat das mit (A-D) auf sich? ist das so wie im .MT? wer in Brd legt den fest ob jemand A,b,c oder D ist?

Hi Lille, die FFA ist eine Sportabteilung des MTBD. Wir haben genauso eine Staffelung wie Du es auch aus anderen Sportarten kennst. Irgendwie haben wir von der FFA ein paar Standarts in Sachen Free-Fight gesetzt. Inzwischen wissen alle Veranstalter/Promot. was wir mit D - A Klasse meinen. Wir haben unter Punkt 8 unseres Reglements festgelegt:
------------ZA
8. Leistungsklassen
8.1.) Leistungsklassen
D - Klasse 0 bis 3 Siege
C - Klasse 4 bis 5 Siege
B - Klasse 6 bis 8 Siege
A - Klasse ab 9 Siege
8.2.) Besonderst talentierte Kämpfer können durch ihre Trainer, oder durch den Kampfantritt in einer höheren Leistungsklasse hoch gestuft werden. Ein herunterstufen ist aber danach nicht mehr möglich!
------------ZE

Wenn Dich die Regeln interessieren nach denen wir in der FFA kämpfen, schau mal in die FFA Homepage unter Regeln nach.


Thema -75kg
ja das ist aktuell, aber ich glaube kaum für Dich ;) oder ich habe mich bei Deinem Nick geirrt. Wenn JA - dann SORRY.



CU

Andreas Stockmann
15-04-2005, 12:02
Der Marc Schild kämpft? Is ja lustig.
wieso, Marc ist zum Sharks gewechselt (u.a.) weil er genau das wollte UND er hat 2000 seinen ersten Free-Fight gemacht. Gegen einen ersten Dan JJ ;)
Kampf ist für uns, die schnellste Form zu lernen. Ganz davon abgesehen hat ein Freund von mir mal gesagt:
Free-Fight trainieren ohne zu kämpfen, ist wie Fußballtraining ohne zu spielen ;)


Jetzt Du :D

Lille
15-04-2005, 12:21
@ Aaxx

hi,
warum nicht fuer mich? (sehr neugierig) Nick = Lille (was stimmt den mit meinem nick nicht?

Andreas Stockmann
15-04-2005, 12:40
@ Aaxx
hi,
warum nicht fuer mich? (sehr neugierig) Nick = Lille (was stimmt den mit meinem nick nicht?
1tens: Du bist zu gut, Dein Gegner wäre Dir nicht gewachsen / ohne Chance.
2tens: Deine Fahrtkosten würden uns ruinieren? :D


CU

Joachim Deeken
15-04-2005, 12:44
Jetzt Du :D

Wusst ich nicht das er gewechselt hat, hab ich auch garnicht drauf geachtet.
Ich hab mit ihm zusammen den MT Trainerschein gemacht seinerzeit und musste dran denken wie er bei der Nuat Paen Thai reagiert hat (ach ja, damals...).
Kannst ihm ja mal nen schönen Gruss sagen, ich bin aber nicht sicher ob er sichnoch an mich erinnert, denn als Geheimagent muss ich natürlich unauffällig vorgehen :cool:

Ich drück ihm jedenfalls die Daumen, in der Gewichtsklasse krachts ja doch schon gewaltig.

Andreas Stockmann
15-04-2005, 12:54
Wusst ich nicht das er gewechselt hat, hab ich auch garnicht drauf geachtet.
:megalach: war ja erst gestern :megalach:
wir kennen uns nur schon ne Weile ;)



CU

IcECaFE
29-05-2005, 12:42
...weil wir uns gedacht haben dass wir lieber 20 euro eintritten zahlen und als zuschauer geniessen, als uns für 25 euro als starter vor den matec-werbe-wagen spannen zu lassen und dann auch noch selbst ziehen müssen.

also:
Für die MMA diaspora münchen war es eine wirklich absolut gelungene veranstaltung. es ging um 20.00 uhr pünktlich los, und wurde zügig und ohne nervendes show-getue zwischendrinn bis 23.30 durchgeführt.

man sah 13 kämpfe (2x damen thaibx,1x herren thaibx, 3x freefight, 1xkickbx, 6x k1) die teilweise wirklich gut, vorallem aber unheimlich engagiert waren.

der k1-sieger mavrovic gewann in einem sehr guten finale (ganz strenges ko für pasquale dürwald - aauuaa). er war der absolut verdiente sieger weil er wirklich der kompletteste und technisch beste boxer in all seinen kämpfen war.

die free-fights waren eben anfänger-kämpfe bei denen sich die teilnehmer wirklich nichts geschenkt haben und körperlich an die absolute leistungs grenze gingen.sorry ich weiss die namen immer nicht mehr:
65kg: gewonnen hat der jiu-jitsu mensch gegen nen 18.jährigen durch aufgabe wegen erschöpfung.
100kg: der münchner gegen den ulmer durch ko
75kg: pratniki gegen weiss_nimmer durch submission

ich persönlich fand diese free fights in einem solchen rahmen etwas bedenklich. wenn jetzt ein unkundiger zuschauer sowas zum ersten mal sieht und das niveau der k1-kämpfe im direkten vergleich als masstab nimmt (naja -weltklasse ist was anderes herr ringsprecher, aber es war gut) dann muss er zwangsläufig den eindruck gewinnen free fight ist nur ne wüste prügelei. es wurde nicht klar vermittelt dass es sich bei den kämpfern um anfänger handelt. denen zwar aller respekt gebührt, die aber nicht representativ für das allgemeine leistungsniveau sind.

( eines noch am rande: ich habe zufällig mitbekommen wie zwei zuschauer -allerdings ein bekannter kickboxer und eine bekannter bodenkampf trainer- kurz vor den free.fights mal eben schnell als betreuer für 3 der free-fight kämpfer "rekrutiert" wurden. denen war es hinterher selber irgendwie unwohl und die waren froh dass nix grosses passiert ist. also eine verantwortungs-volle betreung sieht m.e. etwas anders aus. nochdazu haben sich die zwei "trainer" am ende recht geärgert. weil: 20 euro eintritt gezahlt und zwecks vor kampf betreung selber 3 kämpfe nicht gesehen )

naja, also alles in allem war es die zwanzig euro und den verzicht aufs pokalfinale schon wert. die richtigen haben ja auch ohne uns gewonnen..

Andreas Stockmann
30-05-2005, 08:29
...die free-fights waren eben anfänger-kämpfe bei denen sich die teilnehmer wirklich nichts geschenkt haben und körperlich an die absolute leistungs grenze gingen.
da hast Du wohl recht ;)

...
65kg: gewonnen hat der jiu-jitsu mensch gegen nen 18.jährigen durch aufgabe wegen erschöpfung.
Sharks-Gym vs Stallion Cage Stuttgard, der Ulmer gewann nach SUB (Würge)!

...ich persönlich fand diese free fights in einem solchen rahmen etwas bedenklich. wenn jetzt ein unkundiger zuschauer sowas zum ersten mal sieht und das niveau der k1-kämpfe im direkten vergleich als masstab nimmt (naja -weltklasse ist was anderes herr ringsprecher, aber es war gut) dann muss er zwangsläufig den eindruck gewinnen free fight ist nur ne wüste prügelei. es wurde nicht klar vermittelt dass es sich bei den kämpfern um anfänger handelt. denen zwar aller respekt gebührt, die aber nicht representativ für das allgemeine leistungsniveau sind.
ob es bedenklich ist - na das bleibt ja wohl wieder mal Geschmackssache ;)
das der Ringsprecher die Regelerklärung ebenso nicht brachte wie Deine o.a. Anmerkungen finde ich ebenfalls Schade.

...( eines noch am rande: ich habe zufällig mitbekommen wie zwei zuschauer -allerdings ein bekannter kickboxer und eine bekannter bodenkampf trainer- kurz vor den free.fights mal eben schnell als betreuer für 3 der free-fight kämpfer "rekrutiert" wurden. denen war es hinterher selber irgendwie unwohl und die waren froh dass nix grosses passiert ist. also eine verantwortungs-volle betreung sieht m.e. etwas anders aus. nochdazu haben sich die zwei "trainer" am ende recht geärgert. weil: 20 euro eintritt gezahlt und zwecks vor kampf betreung selber 3 kämpfe nicht gesehen )

naja, also alles in allem war es die zwanzig euro und den verzicht aufs pokalfinale schon wert. die richtigen haben ja auch ohne uns gewonnen..
so nun wirds wieder ernst:
also da Du das schreibst, bist Du entweder selber Hans Hutton oder gehörst zu seinem Umfeld ;) aber wahrscheinlich nur zu seinem Umfeld, da es ja nur 2 waren...

aber nun von Anfang an:
15:00 Uhr war Waage angesetzt, als Ismet Mandara, aus Österreich
16:00 Uhr immer noch nicht da war, :( rief Detlef Türnau diesen Mann an, wo er denn gerade sei und bleibe! Mandara erklärte dann so nebenbei das sie nicht zum Free-Fight kommen werden, weil sein Kämpfer sich vor einer Woche!!! die Nase gebrochen habe... Danach legte ich auf, den das wollte sich Detlef nicht anhören, deshalb gab mir das Handy und ich auch nicht.
Vor Ort sprachen wir einen Trainer und seinem Mann, der eigentlich für einen anderen Kampf angereißt war an, (sein Gegner ist durch einen Unfall ausgefallen). Da beide D Klasse- und Erst-Kämpfer waren ging das klar. Nun tauchte ein Problem auf. Die einzigen Handschuhe die ihm passten waren die von einem der Ulmer Kämpfer. Die Ulmer wollten, so war es geplant, sich gegenseitig betreuen. Einer als erster und einer als letzter Kampf. Nun ging das nicht mehr.
Damit niemand alleine im Ring stehen muss sprach ich Spike an, er sagte mir das er keinen Bock habe, aber im totalem Notfall doch helfen wolle.... Das respektierte ich, nach wenigen Minuten, in denen ich noch einen anderen Trainer fragte (er stand aber bei diesem Kampf in der Gegnerecke, (sie sind Freunde)) winkte Spike mich zu sich und sagte er habe einen Freund dafür gewonnen.
Sorry das ich den Namen in der Aufregung jetzt nicht parat habe. Er hatte ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Old School" an. Wir wurden beide vorgestellt und wir sprachen miteinander um was es genau ging. Im Aufwärmblock tauchte Hans Hutten auf. Er machte offensichtlich mit. Als ich bei dieser Gruppe stand und zuschaute. Ich hatte schon meine Ref.Sachen an und war damit nicht mehr als Trainer anwesend, fragte mich Hans ob er dann sein Geld wiederhaben könne. Mir war die Frage peinlich! Ich sagte ihm das ich nicht glaube das Jonny Keta (der Veranstalter) die Kohle wieder rausrückt. Und ich sagte ihm das ich nicht fragen werde - mir war es peinlich, ich hatte Hans um nichts gebeten... (Hans sagte da er fragen werde) Beiden erklärte ich das sie das nicht machen müssen und das es (sicherlich) kein Geld geben werde! Dem "Old School" Mann sagte ich, das ich lieber aus meiner Tasche das Eintrittsgeld zurückzahlen werde - was er ablehnte!
Hans Hutton fragte am Ende der Veranstaltung Jonny, dieser konnte schon übersehen das es mit den Geldern knapp werden könnte und lehnte ab.

Ich finde es peinlich das Du hier rumheulst und mich zwingst so etwas öffentlich zu schreiben! Spike & "Old School" Man es tut mir leid das ich euch erwähnen musste, ihr könnt ja nichts dafür. Die Sportler auch nicht!
Nochmal: los ging das Theater mit Ismet Mandara, aus Österreich der seinen Kaämpfer NICHT abmeldete... und ebenfalls
nochmal: Hans Hutten fragte nach der Kohle, er wußte das es nichts geben wird, "half" den Kämpfern und wollte dann trotzdem Kohle sehen...



CU :(

Raufbold NBG
30-05-2005, 09:43
Zunächst zur Klärung:

- Der "Old School" Typ, ist der Oli mein (unser) Trainer aus Nürnberg, also damit denk ich hat er von allen wahrscheinlich die meiste Ringeckenerfahrung (im Gegensatz zu mir).
Somit haben die zwei Freefighter wahrscheinlich die beste improvisierte Option erhalten.

- Das Hans mit in der Ringecke stand, war auch (trotz aller Geldforderungen) ein Segen (vorallem beim ersten Freefight) für die kämpfenden Kameraden.

Ich denk, dass so schnell kein Freefighter so gute Optionen erhält und zwei so versierte Kämpfer in seiner Ringecke begrüßen kann.

Wie das ganze organisatorisch zu relativieren ist, sollte meiner Meinung nach der (die) Kämpfer klären, da sie diejenigen waren, die im Ring standen.

Trotz aller Kritik, fand ich die Veranstaltung gelungen, auch die Freefights waren standesgemäß!

Und bezüglich Geldforderungen muss sich keiner beschweren, da schon die Ringgirls :eLuff: ihr Geld wert waren!!!

Mein Fazit:

Das die Kämpfer von Oli & Hans betreut wurden, war meiner Meinung nach das Beste an Improvisation, was ihnen passieren konnte, also gibt es hier keine Kritikpunkte.

Und das sich Oli & Hans bereit erklärt haben diesen Job zu übernehmen, war eine nette sportliche Geste der Respekt gebührt. Der Andy hat sich meiner Meinung nach gebührlich bedankt und schuldet somit niemanden was.
Denn so wie auch ich, hatte jeder die Möglichkeit Nein zu sagen!!!
Und über Geld hier im Forum zu reden, ist a bissel daneben :( !!!

Alles in allem, gute Kämpfe, gute Fighter und suuuuuuuperscharfe Ringgirls. Zur allgmeinen Information: Das eine Nummerngirl zum Schluss, war die Stripperin aus dem "Big Brother" Haus (dachte ich mir doch, die ****** kenne ich irgendwo her) ;)


Grüße aus Nürnberg

Spike

Ps. Nochmal Grüße an Andy, war ein cooler Abend...ganz nach meinem Gusto! ;)

rawhide
30-05-2005, 11:16
Ich finde es peinlich das Du hier rumheulst und mich zwingst so etwas öffentlich zu schreiben! Spike & "Old School" Man es tut mir leid das ich euch erwähnen musste, ihr könnt ja nichts dafür.
CU :(


Hi Andy!
Ist doch alles kein Problem!!!! Habe das doch gerne gemacht und würde es für euch jederzeit wieder machen, man muß doch zusammenhalten! Haben doch schon drüber gesprochen! Die 20 Euro sind mir scheißegal, soll sich der Veranstalter ein Eis davon kaufen!!!! Ist mir peinlich dass das jetzt hier das Thema ist, habe da garnicht mehr drangedacht!
Bis die Tage,
OLI alias "OLD SCHOOL-Mann"

Andreas Stockmann
30-05-2005, 12:15
DANKE an alle 3!



CU

jesse.björn
30-05-2005, 12:31
Hallo,
fighter, fightcard und ergebnisse bitte mal in die tolle http://www.mma-database.de eintragen. :D

viele grüsse.
jb

jkdberlin
30-05-2005, 16:47
Ich habe auch ein "Old School" T-Shirt! Und trage es mit Stolz :)

Grüsse an Rawhide, Spike und Hans...und an natürlich auch Tom!
Und wie immer meinen Respekt an alle Kämpfer!

Grüsse

DeeMates
30-05-2005, 17:35
Heavyweight Factory K-1 New Talents
Kultfabrik Munich, Germany

Heavyweight Factory Quarter Finals
Dürrwald vs Horvat
winner: Dürrwald by decision

Domke (Germany vs Wlaslo (Poland)
winner: Domke by decision

Mirkovic vs Yolver
winner: Mirkovic by KO

Dolch (Germany) vs Kristinko (Austria)
winner: Dolch by decision

Heavyweight Factory Semi Finals
Dürrwald vs Dolch
winner: Dürrwald by decision

Domke vs Mirkovic
winner: Mirkovic by KO

Heavyweight Factory Final
Dürrwald vs Mirkovic
winner: Mirkovic by KO




Muay Thai
Vundac vs Romankiewicz
winner: Vundac

Sandra Deeken vs Daniela Mates
winner: Daniela Mates by decision

Johanna Göckel (Germany) vs Agniezka Oleksik (Poland)
winner: Oleksik



I.K.B.F. Kick Boxen
Keta (Germany) vs Banach(Poland)
winner: Keta



Free Fight
Nalbach vs Schild
winner: Nalbach by tapping

Pratnicki vs El-Jirari
winner: Pratnicki by tapping

Ohnewald vs Danga
winner: Ohnewald by tapping

Aktuell im Man-Magazine unter
http://www.man-magazine.com/MAN2.1/?shownews=3651

jkdberlin
30-05-2005, 17:42
"Sandra Deeken vs Daniela Mates
winner: Daniela Mates by decision"

Auweia :)

Gratulation an beide Amazonen!

Grüsse

IcECaFE
30-05-2005, 18:31
Ich finde es peinlich das Du hier rumheulst und mich zwingst so etwas öffentlich zu schreiben!

ok. bin nicht hans hutton, auch nicht aus nürnberg. und ob ich zum umfeld gehöre weiss ich auch nicht. aber ich hab hier ne signatur die besagt wie mein vorname ist.

ich habe alles nur am rande zufällig mitbekommen (= bedeutet ich saß halt einfach in dem moment dahinter) und genau das habe ich erwähnt. mehr nicht.
tut mir leid dass jetzt die nürnberger und hans hutton durch meine "indeskrition" irgendwie in bedrängnis kommen. sorry vielmals !!!

desweiteren tut es mir leid dass du dich jetzt genötigt fühlen musst dich hier zu rechtfertigen. auch sorry.

und zu guter letzt mag ich deinen ton nicht. kein sorry

Weil wir schon beim beantworten von beschwerden sind: das "aauaa" über PD's KO war in keinster weise lächerlich oder abwertend gemeint, sondern einfach nur dass es mir selbst in der seele weh und leid getan hat.

und in zukunft mach ich es wie die meisten hier: ich schreib keinen bericht und denk mir meinen teil.

ende :)

nichtinsgesicht!
30-05-2005, 19:56
Das eine Nummerngirl zum Schluss, war die Stripperin aus dem "Big Brother" Haus (dachte ich mir doch, die ****** kenne ich irgendwo her) ;)

Also im Big Brother Haus waren schon so ca. 9 Stripperinnen. Und wenn das die ist, die ich denke, die du meinst - dann hast du die ****** von der vorher nocht nicht gesehen, weil die sich die nach dem Auszug hat neu machen lassen.

p.s.: Jaja, ich WEIß, dass man mit manchem Wissen lieber NICHT protzen sollte :vogel:

Andreas Stockmann
31-05-2005, 05:29
...und zu guter letzt mag ich deinen ton nicht. kein sorrydas [I]sorry[/B] kommt, in diesem Fall von mir! Ich bin ein wenig zu emotional gewesen und habe mich da eventuell (jaja ich weiß :D nur nichts zugeben) im Ton vergriffen.

...und in zukunft mach ich es wie die meisten hier: ich schreib keinen bericht und denk mir meinen teil. ganz im Gegenteil, schreib weiter! Nur wenn wir uns Gegenseitig ehrlich sagen was uns an unserem Sport nicht gefällt können wir ihn zum positiven verändern.




CU

Raufbold NBG
31-05-2005, 08:15
Also im Big Brother Haus waren schon so ca. 9 Stripperinnen. Und wenn das die ist, die ich denke, die du meinst - dann hast du die ****** von der vorher nocht nicht gesehen, weil die sich die nach dem Auszug hat neu machen lassen.

Na wenn das so ist Herr Oberförster, dann stell ich das tote Reh wieder zurück!!! :baeehh:

Zur Klärung: Ich schau net sooo viel "Großer Bruder", hab es auch nur erfahren als ich mir schon 1 Stunde gedanken gemacht hab woher ich das Gesicht ;) kenne!!!

Ob sie sich die Oberweite aufspritzen hat lassen, kann und will ich hier nicht kommentieren, da das Fernsehen meist das Bild eines Menschen verzerrt.
Aber jedem Tierchen sein Plesierchen (oder wie bei den Amis "Pimp my Wife")!!

Dennoch bin ich über Deine einflussreiche Informationsflut beeindruckt. Wer hat schon die Ehre zu erfahren, dass sich die Eine von Neun (oder waren es mehr) die Knautschzonen machen hat lassen!?!?!

Alles in allem, gute Show! Beim nächsten mal gibts Du Dich halt zu erkennen und wir setzten uns nebeneinander und halten ein kleines Schwätzchen über die Nummerngirls (wobei ich dies schon ausführlich mit Andy besprochen hatte :cool: )

Übrigens, ich war der dicke Glatzkopf, der die ganze Zeit beim Freefight so gebrüllt hat :D !!!

Also bis zur nächsten Gala :beer:


Grüße Spike

rawhide
31-05-2005, 08:36
Ich habe auch ein "Old School" T-Shirt! Und trage es mit Stolz :)

Grüsse


Frank, du bist ja auch eines meiner bestaussehenden Models! :D

nichtinsgesicht!
31-05-2005, 09:04
Übrigens, ich war der dicke Glatzkopf, der die ganze Zeit beim Freefight so gebrüllt hat :D !!!

Cool. Ich war der Typ, der gar nicht da war :D

Raufbold NBG
31-05-2005, 09:15
Cool. Ich war der Typ, der gar nicht da war :D

Ja genau, deshalb bist Du mir gleich aufgefallen!!! :D

Grüße Spike

Ps. Psssst....unter uns, woher weißt Du das mit den Knautschzonen???

Andreas Stockmann
31-05-2005, 09:49
Frank, du bist ja auch eines meiner bestaussehenden Models! :D
:ups: ach Du ScheiXXX da will ich nicht die anderen sehen :D



CU