Vollständige Version anzeigen : Samsung D500 oder Motorola v635
Darkpaperinik
07-04-2005, 15:22
hat wer erfahrung mit einem der beiden obigen modelle?
handling, akku, zuverlässigkeit, etc??
wäre mal interessant :-)
Das D500 ist ganz gut. Die Akkulaufzeit ist wie bei allen neuen Geräten nicht so der Hit, aber sonst machts n Super Eindruck.
Zum V635 kann ich nichts sagen
balintawak-arnis
09-04-2005, 02:37
Arrggghhhh! Kauf dir endlich das Froschhandy von Jamba! Dann hab ich endlich Ruhe vor dir und deinen blöden Telefonen.....
Versuch es doch mal mit dem NOKIA 4711 oder dem Motorola 0815! Sollen gute Testergebnisse abliefern!
Das gute alte Joghurtbecher-Telefon würde dir auch ganz gut liegen! Passt auch in die kleinste Hand!
Darkpaperinik
09-04-2005, 07:44
du kannst ja ganz ruhig sein.. du lechzt doch selber nach einem neuen handy.. nur weil ihr jetzt noch ein neues nokia habt und deine sucht ein wenig gestillt ist..
und wenn ich mir dann eins hole - dann heulst du wieder rum und hast 2 stunden später selbst eines! jawoll!
Oh ja, little dark Papperino ist handysüchtig! Weisst Du noch auf Sizilien 1999?! Im Rahmen einer frischen Liebe hatte sich damals die Sucht aufgrund der emotionalen Notwendigkeit ins unermessliche, ins unmenschliche gesteigert! Man konnte sein Ohr quasi nur morgens vor 06:00 Uhr oder nachts ab 24:00 Uhr, also ab Zeiten zu denen jedes netten Mädchen sich bettet, vom Handy lösen! :-)
Jetzt braucht er ein neues Handy, mit neue Akkus, bessern Empfang usw.!? Gibt es etwas Veränderungen, Marco? Gehen wieder die Hormone mit Dir durch? Wer ist sie? Wie alt? Schäm Dich nicht, bei und Italienern ist das genetik. Ein Wechsel ist doch alle 2-3 Jahre selbstverständlich! :-)
Ciao
Roberto
PS: Wir sollten wegen einer Sache vielleicht telefonieren ( kein Spass jetzt! ). Schick mir bitte PN wenn Du daheim/ wach bist!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.