Vollständige Version anzeigen : Geldbörse verloren!=(
Taichi Yagami
07-04-2005, 14:44
Hallo leutz
Ich hab vor kurzem meine Geldbörse verloren.
Ich hab schon überall gesucht und hab sie net gefunden.
Drin war eigentlich net viel Geld ( 15 € ), aber das wichtigste waren die ganzen Karten, Videothek Karte, und vor allem mein SCHÜLERAUSWEIS!!!
Könnt ihr mir Tipps geben wo ich suchen kann, oder was ich nun machen sollte ( zur Polizei gehen usw.. )?
MfG
Tai ;_;
mantis.wilm
07-04-2005, 14:47
N' bisschen warten, bevor Du alles neu bestellst. Ich hab' sie das letzte mal per Post zurückbekommen.
Und such nicht hektisch rum, sondern geh' kühl und systematisch vor!
Na sag erstmal der Videothek Bescheid. Nicht, daß noch jemand mit der Karte Filme ausleiht.
Wenn Du denkst, daß es in der Schule passiert ist, dann sag es Deinem Direktor.
Das Suchen kannst Du Dir glaube ich sparen... pass demnächst besser auf Dein Zeug auf... ;)
Gruß Micha
Wenn du Glück hast, schreibt dir das Fundamt. Hab mal vor kurzem meine Geldbörse weggeschmissen (Mülleimer) und hatte vergessen nen alten unwichtigen Ausweis rauszunehmen, und nach 3 Tagen hat ich Post, das meine Geldbörse gefunden wurde :o
Baphomet
07-04-2005, 16:49
für den schülerausweis würd ich ganz flott eine verlustanzeige machen. die kannst du einstweilen als ersatz mitführen, müsste überall anerkannt werden (eintrittsermäßigungen und so..)
Ich_Esel
07-04-2005, 18:32
Hi
Warum fragst du in einem Kampfkunstboard nach?
was erwartest du für Antworten? wir können dir da natührlich nicht helfen spreche lieber mit deinen ElternUnd Geh zur VideoThek und melde es.
Taichi Yagami
07-04-2005, 18:45
Weil das hier ein ganz normaler Off Topic Bereich ist, ganz klar!
Danke für die vielen Antworten ich wart noch bis Montag dann lass ich die Videothek Karten usw sperren :).
MfG
Tai
captainplanet
07-04-2005, 19:54
Hab auch schon mal mein Geldbörserl verloren. Habs aber wieder gefunden. In meiner Jackentasche... :o
Weil das hier ein ganz normaler Off Topic Bereich ist, ganz klar!
Danke für die vielen Antworten ich wart noch bis Montag dann lass ich die Videothek Karten usw sperren :).
MfG
Tai
Mach es morgen, warum mit dem sperren bis Mo warten? Mit neu beantragen kannste warten, aber nicht mit dem sperren!!
Grundsätzlich haftest du selbst für die Schäden wo evtl. entstehen durch Kartenverlust, wenn du sie nicht UNVERZÜGLICH sperren lässt nachdem du eben den Verlust bemerkt hast.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.