PDA

Vollständige Version anzeigen : Meinungen zum Master of Disaster alias NRWBOY



nrwboy
07-04-2005, 16:56
Hallo leute,

da ich das gefühl habe, dass viele leute mir ihre meinung schreiben wollen, sich aber aufgrund der regeln auf dem board etwas zurückhalten, bitte ich euch hier die möglichkeit mir mal richtig die meinung zu sagen. ich bitte darum, dass ihr euch nicht zurückhaltet.

na dann mal los.........


ps: bitte oben voten

FrAgGlE
07-04-2005, 17:06
:respekt:

Baphomet
07-04-2005, 17:07
:narf: :narf: :narf:

Mr.Anonym
07-04-2005, 17:24
HeHe ich kenn dich zwar nicht aber wer solche Threads eröffnet Kann nicht Dumm sein

Ich_Esel
07-04-2005, 18:29
Stimmt zimlich geiler Thread sowas sollte jeder User im Profil haben

sumbrada
07-04-2005, 18:31
Also, ein Sonderling bist du allemal. ;)

Toe_Choke
07-04-2005, 18:36
Kicken und zwar umgehend! Spätestens dieser Thread ist Grund genug. :D

ikkyo
07-04-2005, 18:49
Hallo leute,

da ich das gefühl habe, dass viele leute mir ihre meinung schreiben wollen, sich aber aufgrund der regeln auf dem board etwas zurückhalten, bitte ich euch hier die möglichkeit mir mal richtig die meinung zu sagen. ich bitte darum, dass ihr euch nicht zurückhaltet.

na dann mal los.........


ps: bitte oben voten


...noch mal kurz, hombre...

Es geht nicht darum, dass Du hier revoluzionäre Ansichten einbringst und alteingesessene damit verprellst...so ist das wirklich nicht, glaub' mir. ;)

Du scheinst nicht viel über die Welt des NHB, Vale Tudo, free-fight, wie auch immer, zu wissen, möchtest aber gerne mehr wissen, weil es Dich interessiert....daran ist nichts verwerfliches.
Nun habe ich (und ich bin selber nur ein kleines Licht und noch nicht mal das was man einen insider nennt, geschweige denn ein NHB-Kämpfer, wie man unschwer aus meinem Profil ersehen kann) und andere Dir schon haufenweise Fragen (Dein Hobby ? ;) ) mit Geduld beantwortet, unter anderem auch Leute, die in der hiesigen Szene eine Menge Arbeit verrichten und sie aktiv am Leben halten und alles was Dir dazu einfällt ist...grössenwahnsinnig zu werden. :rolleyes:

Wie ich schon in 'nem anderem post schrieb'...schalte 'nen Gang zurück und mach Dich erstmal mit der Materie vertraut, dann werden Dir auch falsche Schlüsse erspart bleiben, und andere werden Dich nicht für einen kompletten Nappel halten. :zwinkern:


Gruss
Ikkyo

Baphomet
07-04-2005, 18:54
ich persönlich glaube ja er steht drauf, sich zum blödmann zu machen, eine drauf zu bekommen und sich hinterher zu bemitleiden.
sonst würde auch nicht quer übers forum werbung für seine 'he leute sagt mir mal bitte dass ich ein depp bin'-umfrage machen :D

Dudeplanet
07-04-2005, 18:58
Hallo leute,

da ich das gefühl habe, dass viele leute mir ihre meinung schreiben wollen, sich aber aufgrund der regeln auf dem board etwas zurückhalten, bitte ich euch hier die möglichkeit mir mal richtig die meinung zu sagen. ich bitte darum, dass ihr euch nicht zurückhaltet.

na dann mal los.........


ps: bitte oben voten

Hätte gevotet. Aber es fehlt: "Zu dumm nen Eimer umzudrehen und doof genug es nicht zu merken"

Naja. "Netter Kerl" würde ich wohl auch ankreuzen. Widerspricht sich ja nicht.

Und "Größenwahn" ist sicher auch nicht falsch.

Und "Der hat wohl zu viel Zeit", bei deiner Menge Posts...

Nichts für ungut

nrwboy
07-04-2005, 18:59
hey leute, ihr könnt ruhig eine sache zugeben: seitdem ich in diesem forum bin, bring ich hier ein bisschen schwung und pepp rein. ihr seid viel zu kleinkarriert, versteht absolut keinen spass, seid direkt beleidigt und meint ich verarsche euch immer. bleibt doch mal ein bisschen locker und versteht mal was spass. ich stelle mir euch so vor: ein trupp mit schwarzen klamotten und alle die gleiche frisur und alle die gleiche meinung. relaxed mal ein bisschen.

ikkyo
07-04-2005, 18:59
ich persönlich glaube ja er steht drauf, sich zum blödmann zu machen, eine drauf zu bekommen und sich hinterher zu bemitleiden.
sonst würde auch nicht quer übers forum werbung für seine 'he leute sagt mir mal bitte dass ich ein depp bin'-umfrage machen :D


...bisschen krank ist das schon, aber manche fahren eben gerne auf der "lieber so, als gar keine Aufmerksamkeit"-Schiene. :whogives:

Dudeplanet
07-04-2005, 18:59
ich persönlich glaube ja er steht drauf, sich zum blödmann zu machen, eine drauf zu bekommen und sich hinterher zu bemitleiden.
sonst würde auch nicht quer übers forum werbung für seine 'he leute sagt mir mal bitte dass ich ein depp bin'-umfrage machen :D

Aber wär doch auch langweilig ohne ihn....


naja....


obwohl....


ne, eigentlich nicht

Dudeplanet
07-04-2005, 19:02
hey leute, ihr könnt ruhig eine sache zugeben: seitdem ich in diesem forum bin, bring ich hier ein bisschen schwung und pepp rein. ihr seid viel zu kleinkarriert, versteht absolut keinen spass, seid direkt beleidigt und meint ich verarsche euch immer. bleibt doch mal ein bisschen locker und versteht mal was spass. ich stelle mir euch so vor: ein trupp mit schwarzen klamotten und alle die gleiche frisur und alle die gleiche meinung. relaxed mal ein bisschen.

nrwboy und wie er die welt sieht :hammer: :baeehh: :hehehe: :rofl: :dumm: :winke: :spam: :whogives:



ps: coole smilies

Ortega
07-04-2005, 19:04
Cooler Typ !!

Baphomet
07-04-2005, 19:05
Aber wär doch auch langweilig ohne ihn....


naja....


obwohl....


ne, eigentlich nicht

:megalach:
:hammer:

nrwboy
07-04-2005, 19:07
leute, ich brauche mehr votings. ihr braucht euch nicht zurückzuhalten, nur weil das ein öffentliches voting ist, wo ich sehen kann, wer was geklickt hat. votet was das zeug hält, egal was ihr klickt, ich will eure meinung wissen. ich fress euch schon nicht auf. bin auch nicht nachtragend, ehrlich nicht.

also, nicht nur den thread lesen und dann wieder abhauen

sondern

1.) meinung schreiben
2.) voten

für jede abgegebene stimme rettet ihr 1 quadratmeter regenwald.

Weltenbrand
07-04-2005, 19:11
Kenn dich nicht, also Antwort 5 ( scheint wohl mehreren Leuten hier so zu gehen wie mir ;) ).

MfG

Welten

PS.: Aber kleine Frage: Wars wirklich nötig dafür in alle möglichen Threads nen Aufruf zum mitmachen zu posten? ôO Also die OTs sind ja in allen Foren in denen ich so rumlungere immer sehr gut besucht, also wieso die "Werbung"?

Dudeplanet
07-04-2005, 19:11
für jede abgegebene stimme rettet ihr 1 quadratmeter regenwald.

läuft die krombacher Aktion wieder?

Boah, musst du dicht sein :hammer:



ich wundere mich jetzt auch nicht mehr

Baphomet
07-04-2005, 19:12
leute, ich brauche mehr votings. ihr braucht euch nicht zurückzuhalten, nur weil das ein öffentliches voting ist, wo ich sehen kann, wer was geklickt hat. votet was das zeug hält, egal was ihr klickt, ich will eure meinung wissen. ich fress euch schon nicht auf. bin auch nicht nachtragend, ehrlich nicht.

also, nicht nur den thread lesen und dann wieder abhauen

sondern

1.) meinung schreiben
2.) voten

für jede abgegebene stimme rettet ihr 1 quadratmeter regenwald.

ich brauch kein voting um dir zu sagen, dass ich dich für eine lästige wanze halte :rolleyes:

Kleinekante84
07-04-2005, 19:14
Ich glaub du solltest mit Kampfsport aufhören. Das ganze Sparring ist nicht gut für dich... :D

nrwboy
07-04-2005, 19:22
Kenn dich nicht, also Antwort 5 ( scheint wohl mehreren Leuten hier so zu gehen wie mir ;) ).

MfG

Welten

PS.: Aber kleine Frage: Wars wirklich nötig dafür in alle möglichen Threads nen Aufruf zum mitmachen zu posten? ôO Also die OTs sind ja in allen Foren in denen ich so rumlungere immer sehr gut besucht, also wieso die "Werbung"?

wirst mich mit der zeit kennenlernen. schreibe meine meinung zu fast jedem thema rein.

@alle anderen: man, teilweise sind eure antworten echt genial. ob ihr es glaub oder nicht, ich finde diesen thread hier hammergeil, bin mich schon die ganze zeit halbtot am lachen und alle zwei minuten nachamschauen, ob neue post da ist.

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Baphomet
07-04-2005, 19:24
ob ihr es glaub oder nicht, ich finde diesen thread hier hammergeil, bin mich schon die ganze zeit halbtot am lachen und alle zwei minuten nachamschauen, ob neue post da ist.


ich hab auch nichts anderes erwartet *gähn*

selig sind die, die nichts zu tun haben.

JuMiBa
07-04-2005, 19:28
@alle anderen: man, teilweise sind eure antworten echt genial. ob ihr es glaub oder nicht, ich finde diesen thread hier hammergeil

Ja ?? ... Ich nicht ... ~°~Thread closed~°~

Gruß Micha

JuMiBa
07-04-2005, 20:23
Auf vielfachen Wunsch wieder eröffnet... :cool:

Ich hab mal das letzte angekreuzt...

Gruß Micha

Baphomet
07-04-2005, 20:27
AUF GEHTS marq... wo bleibst du? :D

marq
07-04-2005, 20:32
nrwboy dir ist auch gar nix peinlich ??? ODER ???

Lass dich für GELD ausstellen.....

DieKlette
07-04-2005, 20:38
Lass dich für GELD ausstellen.....

Oder in den Käfig stellen :D

Sebastian
07-04-2005, 20:38
nrwboy...du würdest gut daran tun, künftig 2mal zu überlegen, bevor du einen Beitrag schreibst. Im eigenen Interesse!

nrwboy
07-04-2005, 20:49
Auf vielfachen Wunsch wieder eröffnet... :cool:

das ist ja echt cool. ich dachte ich wäre der einzige der dagegen ist, dass dieser thread geschlossen wurde. wer hat sich denn noch gewünscht, dass er wieder geöffnet wird.

D-Nice
07-04-2005, 20:50
hehe na bis jetzt siehts ja gar nicht soo scheisse aus für dich bei nun 26 votings... :D :D

ich sag mal wer sone umfrage startet, der kann auf jeden fall mit kritik umgehen.. das ist tatsache ;)

ich bin mit dir noch nich aneinandergerasselt oder doch ;) ;) ist mir aber auch wurst es gibt nachtragende und nicht nachtragende menschen ...hab mich auch schön böse mit dem herrn wadenbeisser heftig gezofft, na und schwamm drüber man kann hier doch genug lustiges,informatives,kontroverses usw. erfahren..und sich aufzuregen gehört doch irgendwo auch zu diesem schönen spiel der forendiskussionen oder nicht :confused:
ich z.b hätte niemals dran gedacht dass der papst-tot so heftig diskuttiert wurde, ich wollte den eintrag um 21.37 auch schon posten, da dacht ich mir, interessiert hier doch eh niemanden und leute schauts euch mal an ...da ist pfeffer drin und genau deshalb muss es doch von allen leutchen was geben. aggros, unwissende, wissende, laller,
bla bla bla ...

in diesem sinne be tolerant guys auch wenn´s manchmal schwer ist :klatsch: helau und alaaf :) :)
daniel laruso

marq
07-04-2005, 20:54
das ist ja echt cool. ich dachte ich wäre der einzige der dagegen ist, dass dieser thread geschlossen wurde. wer hat sich denn noch gewünscht, dass er wieder geöffnet wird.

ICH :D

nrwboy
07-04-2005, 20:58
ICH :D

immerhin noch jemand, der spass versteht.

ich danke allen meinen fans, dass dieser thread nochmal eröffnet wurde. habe gar nicht mehr damit gerechnet, umso mehr hab ich mich danach gefreut. vielen dank jungens und mädels. keep it real!

:verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx: :verbeug: :thx:

Baphomet
07-04-2005, 21:00
du nervst einfach nur noch :D
aber es macht spass weil man nicht oft solche leute findet, die sich dafür bedanken wenn man sie runtermacht :hammer:

Kleinekante84
07-04-2005, 21:02
Wo aus NRW kommst du eigentlich?

Morphbreed
07-04-2005, 21:03
finds lustig dass es n paar spaßvögel hier im board gibt...

und wtf...

ihr tut so als ob nrwboy der einzige wär der gedankenlosen müll von sich gibt... *keinen namen nennen will*

@baphomet

ich finds cool dass er sich selber verarscht :D
zeigt dass man ihn selber net gut verarschen kann weil er selber drüber lacht :P (is doch so nrwboy oder? :D )

nrwboy
07-04-2005, 21:17
und wtf...

was ist denn wtf???



zeigt dass man ihn selber net gut verarschen kann weil er selber drüber lacht :P (is doch so nrwboy oder? :D )

ich kann halt über viele sachen lachen und schmunzeln, auch über mich selber, alles gar kein problem. ich seh immer alles gelassen und rege mich auch nie über sachen auf, warum sollte ich denn auch. dann verschaff ich mir ja selber nur kopfschmerzen und schlechte laune und dadrauf kann ich auch gut verzichten.


Wo aus NRW kommst du eigentlich?

das bleibt mein kleines geheimnis. hinterher suchen mich noch ein paar freefighter auf, die keinen spass verstehen. :D :)

polderi
07-04-2005, 21:21
nrwboy: du bist nicht mehr lustig...
geh besser richtig trainieren als vollgedröhnt mit der tastatur zu kämpfen ;)

möchte dich gern mal live sehen :D

trainier oder such ne arbeit...

wirklich cooler typ! :)

Morphbreed
07-04-2005, 21:27
was ist denn wtf???


(W)hat (T)he (F)uck

nrwboy
07-04-2005, 21:29
nrwboy: du bist nicht mehr lustig...

warum sprichst du eigentlich für alle. sprich du auch für dich selber und schreib: "ich find dich nicht mehr lustig" und nicht "du bist nicht mehr lustig." es gibt bestimmt auch leute hier, die mich lustig finden. du bist bestimmt auch ein stefan raab gegner und verstehst überhaupt gar keinen spass. bist ja nur beleidigt wegen der sache mit den "kettlebells vs. hanteln". nichts für ungut man, relax mal ein bisschen. und das, weil ich dir geschrieben habe, dass ich gewonnen hätte, das war auch nur ein joke, natürlich hab ich nichts gewonnen, hab ja keinen pokal, urkunde oder sonst was bekommen.



geh besser richtig trainieren als vollgedröhnt mit der tastatur zu kämpfen ;)

würd ich ja gerne. hab mich leider aber seit gestern erkältet. bin im moment krank geschrieben. wenn man krank ist, dann sollte man keinen sport treiben, sonst dauert es noch länger bis die krankheit auskuriert. sobald ich wieder gesund bin, hau ich wieder rein mit training.



möchte dich gern mal live sehen :D

vielleicht können wir das mal arrangieren, mal sehen.



trainier oder such ne arbeit...

wie gesagt, bin momentan noch was erkältet. arbeiten geht schlecht, momentan ist der arbeitgeber die schule.


wirklich cooler typ! :)
ich weiss.

D-Nice
07-04-2005, 21:30
[QUOTE=nrwboy]was ist denn wtf???

seht ihr, allein durch die frage kann ich mich schon wieder köstlich über unseren nrwboy amüsieren :D :D :D

Morphbreed
07-04-2005, 21:31
[QUOTE=nrwboy]was ist denn wtf???

seht ihr, allein durch die frage kann ich mich schon wieder köstlich über unseren nrwboy amüsieren :D :D :D

stfu.... ok? ;)

nrwboy
07-04-2005, 21:32
stfu.... ok? ;)

habt ihr jetzt alle untereinander einen geheimcodex erfunden. was zum teufel heißt denn jetzt schon wieder stfu. :mad:

Morphbreed
07-04-2005, 21:33
habt ihr jetzt alle untereinander einen geheimcodex erfunden. was zum teufel heißt denn jetzt schon wieder stfu. :mad:

shut the fuck up^^

zockersprache :P

Impala
07-04-2005, 21:47
Attention Whore?

btw:
http://www.netzwelt.de/lexikon/Computerspieler-Jargon.html

The Rock27
07-04-2005, 21:50
ich bin mit dir noch nich aneinandergerasselt oder doch ;) ;) ist mir aber auch wurst es gibt nachtragende und nicht nachtragende menschen ...hab mich auch schön böse mit dem herrn wadenbeisser heftig gezofft, na und schwamm drüber
Wer ist noch nicht mit dem Wadenbeisser aneinandergerasselt??? Der ist das andere extrem auf diesem Board!
@NRWBOY
also tut mir leid wegen meiner Kritik heute an dir,aber wenn du ein Scherzkeks bist,dann bitte im OFF Topic bereich und nicht in den anderen Foren,wo es um ernstgemeinte Themen und Infos geht.
Hast du dir heute einen Geraucht??? ;)

polderi
07-04-2005, 21:52
ist wirklich ein geiler typ!!

danke dass du mich während der arbeit wach hältst :D

falls ich vor lachen vom stuhl falle werde ich dir die arztrechnung zuschicken...

Morphbreed
07-04-2005, 21:53
Attention Whore?

btw:
http://www.netzwelt.de/lexikon/Computerspieler-Jargon.html

gg geile page^^

nrwboy
07-04-2005, 21:56
tja leute, das kann sein, dass ich demnächst hier weg bin. hab grad ne pn von frank bekommen. der hat gemeint, dass ich mit dem scheiss hier aufhören soll, und dass es dem allmählich reicht.
aber ich hab ihn gefragt, ob ich wenigstens im off-topic bereich oder in der prügelecke ab und zu mal paar jokes machen kann. jetzt warte ich erstmal auf seine antwort.
freut mich, dass ihr euch amüsiert.

Morphbreed
07-04-2005, 21:56
Wer ist noch nicht mit dem Wadenbeisser aneinandergerasselt??? Der ist das andere extrem auf diesem Board!

gg seinen namen wollt i net erwähnen n paar posts vorher^^

nrwboy
07-04-2005, 22:00
so, hab grad grünes licht von frank bekommen. ihm ist es egal, was ich hier für scherze treibe im off topic bereich, ich soll mich nur was zurückhalten in den anderen bereichen. ja ist ja auch logisch.

@polderi
ja schick mir die artzrechnung, kein problem :)

@the rock 27
da muss ich dich leider enttäuschen, ich halte nichts vom rauchen.

@impala
thanks für die seite

nrwboy
07-04-2005, 22:09
so leuts,
ich kann jetzt auf keine fragen mehr antworten. morgen ist auch noch ein tag, und da ich krank geschrieben bin und nicht zur schule und zum training gehen kann, werde ich morgen persönlich den ganzen tag für alle fragen und anregungen zur verfügung stehen. also gute nacht alle zusammen, bis morgen.

:gnacht:

marq
07-04-2005, 22:10
achso ich wollte dir noch sagen, dass du IMMER hier zukünftig postet.

Wir sagen dir dann, ob du es "in den ernsten bereichen" veröffentlichen kannst.


krank und ganzen tag zeit. ach du scheisse ;)

Ortega
07-04-2005, 22:12
tja leute, das kann sein, dass ich demnächst hier weg bin. hab grad ne pn von frank bekommen.


Das muß weh tun Mr. JKDBERLIN !! :D

Ich_Esel
07-04-2005, 22:12
Hi
Nrwboy@ ich glaube nicht das dich die Mods nicht mögen fast jeder andere(Ich zb) Würde direkt gekickt werden


:gnacht: :SHERLOCK_

D-Nice
07-04-2005, 22:28
tja leute, das kann sein, dass ich demnächst hier weg bin.

wenn´s dann mal soweit sein sollte können wir ja ne umfrage starten "wer will dass nrwboy wieder ins forum darf??" :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Marcus2005
08-04-2005, 00:49
Es gibt auch ne andere Möglichkeit, NRWBOY auf andere gedanken zu bringen.
Nach dem Training, da gehen wir dann Duschen. Eventuell dabei noch nen bisserl reden, und dann gehen wir Nageln. Was denkst du, wie schnell du auf andere Gedanken kommst? Sehr schnell!!

Übersetzung zu Nageln, die setze ich jetzt absichtlich nicht hier rein! Sonst werde ich gesteinigt.

DieKlette
08-04-2005, 03:29
@ Thread

Wayne ? :D

JuMiBa
08-04-2005, 04:22
Es gibt auch ne andere Möglichkeit, NRWBOY auf andere gedanken zu bringen.
Nach dem Training, da gehen wir dann Duschen. Eventuell dabei noch nen bisserl reden, und dann gehen wir Nageln. Was denkst du, wie schnell du auf andere Gedanken kommst? Sehr schnell!!


Na bei Dir stimmt aber auch das ein oder andere nicht... :gruebel:

Gruß Micha

Danielsan2004
08-04-2005, 06:40
Es gibt auch ne andere Möglichkeit, NRWBOY auf andere gedanken zu bringen.
Nach dem Training, da gehen wir dann Duschen. Eventuell dabei noch nen bisserl reden, und dann gehen wir Nageln. Was denkst du, wie schnell du auf andere Gedanken kommst? Sehr schnell!!

Übersetzung zu Nageln, die setze ich jetzt absichtlich nicht hier rein! Sonst werde ich gesteinigt.

NRWBOY geht noch zur Schule und kann sich demnach ganz im gegensatz zu Dir nicht jeden Tag einen Puffbesuch leisten ...

D-Nice
08-04-2005, 07:15
NRWBOY geht noch zur Schule und kann sich demnach ganz im gegensatz zu Dir nicht jeden Tag einen Puffbesuch leisten ...

gröööööhllll !!!! :D :D :D

Andreas Stockmann
08-04-2005, 07:30
@alle
als unserer Board GröFaZ dieses Thread eröffnete dachte ich das niemand schreiben wird, ich dacht das Ding wird verhungern. Dann ging ich zum Training und der Tag rum, als ich heute mal meine Lieblingsfunktion benutzte dachte ich, ich seh nicht richtig. Leider habe ich mir auch noch alles durchgelesen ;) Der "Bild Zeitungs Effekt" = keiner ließt sie... ;) funktioniert (irgendwie) auch hier. Egal wie flach, es läuft. Einfach erstaunlich, Gott sei Dank ab und zu auch lustig :D

@nrwboy
mach ruhig weiter so, egal wer Du bist. Deine Zahlen - sobald Du Deine Luken öffnest, geben Dir ja Recht...
Nur eins, wenn Du eine PM bekommst behandle sie auch als PM ;) Das ist der einzige Vorwurf den ich Dir in Deiner ganzen Boardzeit mache - Du siehst Du bist weder besonderst wichtig, noch interessant :D oder doch? :D



CU

Kudos
08-04-2005, 09:09
Mir kommt's so vor, als ob Du Dir ein Gedicht von Günther Eich besonders zu Herzen genommen hast:



ID SAND IM GETRIEBE DER WELT !

Nein, schlaft nicht,
während die Ordner der Welt geschäftig sind!
Seid mißtrauisch gegen ihre Macht,
die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen!
Wacht darüber, daß eure Herzen nicht leer sind,
wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird!
Tut das Unnütze, singt die Lieder,
die man aus eurem Mund nicht erwartet!
Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!


Wenn Du Dich manchmal etwas in Deinem Ton mäßigst, vor dem Fragen/Antworten nochmal überlegst, sollte es imho keinen Grund geben Dich zu bannen. Manche sind zwar von Dir genervt, vergessen dabei aber den Respekt und Toleranz Dir gegenüber. Wir leben halt in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit, das ist in diesem Fall schlecht, aber Nachteile muss man halt auch in Kauf nehmen :rolleyes:

Lars´n Roll
08-04-2005, 09:17
Hmmm... warum kann man nicht "Der Daniel Kübelböck des Forums" ankreuzen...:ups:
Wäre meine Antwort der Wahl gewesen... :cool:

Mal ehrlich, das Element unfreiwilliger Komik, das Du ins Forum bringst hat manchmal was für sich. Ich lache ja auch gerne (Leute aus). Aber manchmal oder sogar meistens ist Dein dummes, unqualifiziertes Geschätz echt zum Haare raufen.
Man sitz da, liest Deine Postings und denkt: Wie kann jemand nur so :hammer: sein!

Du bist bestimmt ein ganz netter Kerl, aber andererseits finde ich ignorante Dummschwätzer schon ziemlich nervig. Kicken sollte man Dich dafür (noch) nicht, finde ich. Man sollte auch gegenüber dummen Menschen ein gewisses Maß an Tolleranz an den Tag legen können... :rolleyes:

nrwboy
08-04-2005, 09:32
Hi
Nrwboy@ ich glaube nicht das dich die Mods nicht mögen fast jeder andere(Ich zb) Würde direkt gekickt werden

kann ich da zwischen den zeilen lesen, dass du schon mal gekickt wurden bist?


wenn´s dann mal soweit sein sollte können wir ja ne umfrage starten "wer will dass nrwboy wieder ins forum darf

gar keine schlechte idee. hoffe, kann dann wirklich mit eurer hilfe rechnen, wenn ich mal weg bin. wir haben es schon geschafft diesen thread hier wieder aufzaubekommen, was ist denn schon die ganze welt.
wie ich immer zu sagen pflege: einen ast du kaputt machen können. aber zehn äste auf einmal du nicht kaputt machen können.


DIE MACHT IST MIT EUCH MEINE FREUNDE

Ryushin
08-04-2005, 10:06
:its_raini

Rgds,
Ryushin

MORTIS
08-04-2005, 10:09
Ich möchte meine Meinung ändern!! Habe angekreuzt das ich den Typ weder mag noch Hasse. Aber langsam bin ich der Meinung, dass er dumm, doof und absolut SCHEISSE ist!!

Gruss Jerome

Gloomy
08-04-2005, 10:10
>Wo aus NRW kommst du eigentlich?

das bleibt mein kleines geheimnis. hinterher suchen mich noch ein paar freefighter auf, die keinen spass verstehen. :D :)


Also wenn etwas mein Geheimnis bleiben soll, dann schreib ich es nicht in ein öffentliches Board. :D

gruss in die Stadt wo es die leckeren Printen gibt.

Andererseits....wartet in China ist ein Sack Reis umgefallen, muss ich mir mal gerade angucken.......

nrwboy
08-04-2005, 10:14
Also wenn etwas mein Geheimnis bleiben soll, dann schreib ich es nicht in ein öffentliches Board. :D

gruss in die Stadt wo es die leckeren Printen gibt.

Andererseits....wartet in China ist ein Sack Reis umgefallen, muss ich mir mal gerade angucken.......

echt? hab ich da irgendwann mal irgendwo reingeschrieben. kann mich nicht dran erinnern. im profil von mir ist es aber nicht drin. da hab ich unter wohnort und plz nichts eingetragen.

Mono
08-04-2005, 10:35
echt? hab ich da irgendwann mal irgendwo reingeschrieben. kann mich nicht dran erinnern. im profil von mir ist es aber nicht drin. da hab ich unter wohnort und plz nichts eingetragen.

Naja, zumindest weiss jeder wo und bei wem du trainierst - das reicht um vorbei zu schaun falls es jemand auf deine NASE abgesehen hat...

:sport069: :sport069: :sport069:

Also, verstecken is nicht...

Gruss

nrwboy
08-04-2005, 10:40
ach von mir aus, ist mir doch egal. kann jeder vorbeikommen wer will. können ja ne runde sparring machen.

Gloomy
08-04-2005, 10:43
Dein 1. Thread >Würdet ihr in einen solchen verein trainieren????

D-Nice
08-04-2005, 11:08
:sport069: :sport069: :sport069:

Also, verstecken is nicht...

Gruss

find ich schon ne komische aussage von einem herren moderator naja :confused: :confused: musst du ja selber wissen ....

gruss.

Mick
08-04-2005, 11:10
find ich schon ne komische aussage von einem herren moderator naja :confused: :confused: musst du ja selber wissen ....

gruss.

Nicht alles so bierernst nehmen..... ;)

Grüße,

Mick

D-Nice
08-04-2005, 11:14
Nicht alles so bierernst nehmen..... ;)

Grüße,

Mick

nun denn, dann nehm ich doch den ernst raus ...und bleib beim bier..obwohl ich mag doch kar kein bier... :D ;)

grreeeeez...

Mick
08-04-2005, 11:30
nun denn, dann nehm ich doch den ernst raus ...und bleib beim bier..obwohl ich mag doch kar kein bier... :D ;)

grreeeeez...

Im Ernst? Ohne nen Kühles Blondes ab und an im Sommer....geeeeeeht nicht..... :D

Weltenbrand
08-04-2005, 11:33
Du magst kein Bier? Bitte begeben sie sich zum Rathaus ihres Vertrauens und beantragen sie eine sofortige Ausbürgerung aus dem Land der Kuckucksuhren, des Sauerkrauts und des reinen Bieres ;) .
Sorry fürs OT.

:D

Zum Thema: Achne doch nicht..obwohl siehe Signatur und ersetze "hören" mit "lesen" und "sagen" mit "schreiben" ;) .
Spaß, will mich hier nicht zwischen die Fronten schieben. Aber welches Forum wäre schon interessant ohne seine Paradiesvögel? :p

MfG

Welten

Mitsuomi
08-04-2005, 12:37
naja, is mir eigentlich ziemlich egal was hier geschrieben wird bzw. was du schreibst.

jedoch muss ich IMMER, wenn ich deinen Nick lese, an diese Gay-"Boy" kerle denken, die in i-welchen Gästebüchern ihre Unmoralischen Angebote bringen :D die heißen auch "Berlin-Boy" usw ...


edit: achja, ich finde dieses avatar ziemlich cool :D
http://ic1.deviantart.com/fs6/i/2005/060/c/7/__You_Suck___by_androideighteen.gif *nicht auf dich bezogen*

edit:

oh! das hier finde ich auch cool: http://ic1.deviantart.com/fs6/i/2005/032/9/f/_n00b__by_yuliya.gif

Andreas Stockmann
08-04-2005, 13:17
die Avatars werden bei mir nicht angezeigt :(
an mir oder an Dir *grins* an wem liegt´s?



CU

nrwboy
08-04-2005, 13:23
die Avatars werden bei mir nicht angezeigt :(
an mir oder an Dir *grins* an wem liegt´s?



CU

habe das gleiche problem!

Mitsuomi
08-04-2005, 13:29
habe das gleiche problem!

oh, *g* okay, ich geb euch mal die normalen links :D

1. http://ic1.deviantart.com/fs6/i/2005/060/c/7/__You_Suck___by_androideighteen.gif
2. http://ic1.deviantart.com/fs6/i/2005/032/9/f/_n00b__by_yuliya.gif

^__^

mantis.wilm
08-04-2005, 13:32
2. ist Forbidden...aber über rechte Maustaste, Eigenschaften, Adresse kommt man dran ;)

Mono
08-04-2005, 16:50
find ich schon ne komische aussage von einem herren moderator naja :confused: :confused: musst du ja selber wissen ....

gruss.

1. Was is an der Aussage komisch? Habe nur meine "Meinung" zu der Frage geäussert, woher hier bekannt ist wo er her kommt :) - naja, und ein "nicht eintragen von PLZ oder Wohnort hilft eben nicht zum "verstecken" wenn jeder weiss wo er trainiert... :rolleyes:

2. Was hat das ganze mit meiner Funktion als Moderator zu tun? (Jeder Mod ist auch nur ein User - nicht mehr und nicht weniger...) :confused:

3. Mick hat schon recht, nicht alles so ersnt nehmen - wie NRW das ja auch tut/nicht tut... :D

Gruss

D-Nice
08-04-2005, 17:01
Im Ernst? Ohne nen Kühles Blondes ab und an im Sommer....geeeeeeht nicht..... :D

ok jungs so soll es ja auch nicht sein ..also ich gesteh wenn ich im sommer im freibad sitz und da so in der hitze des tages zum kiosk trabe, um mich an einem nichtalkoholisches getränk zu laben dann ab und zu dann seh ich es .....das weizenbier, dass zu mir spricht. und will dass ich es trinke ... winke winke :winke: :D :D
also ich trink alkohol nur um mich zu berauschen und da steh ich doch eher auf die ganzen cocktails die es so gibt ... ;) ;)
so by the way ... :cool:

D-Nice
08-04-2005, 17:04
1. Was is an der Aussage komisch? Habe nur meine "Meinung" zu der Frage geäussert, woher hier bekannt ist wo er her kommt :) - naja, und ein "nicht eintragen von PLZ oder Wohnort hilft eben nicht zum "verstecken" wenn jeder weiss wo er trainiert... :rolleyes:

2. Was hat das ganze mit meiner Funktion als Moderator zu tun? (Jeder Mod ist auch nur ein User - nicht mehr und nicht weniger...) :confused:

3. Mick hat schon recht, nicht alles so ersnt nehmen - wie NRW das ja auch tut/nicht tut... :D

Gruss

hi mono hab mich doch rucki zucki wieder beruhigt ... :newpl: :newpl:

gruss from benztown city

Toe_Choke
08-04-2005, 17:55
Bitte Closen!!!!!!!!!

Morphbreed
08-04-2005, 19:00
Bitte Closen!!!!!!!!!

is dir langweilig oder so?

Nahot
08-04-2005, 19:04
Warum gibt es keine neutrale Meinung zum anklicken beim vote???

[x] irgendwas neutrales vote ich :D

Morphbreed
08-04-2005, 19:12
Warum gibt es keine neutrale Meinung zum anklicken beim vote???

[x] irgendwas neutrales vote ich :D

ich mag ihn nicht und ich hass ihn nicht

das is doch neutral oder?

nrwboy
08-04-2005, 19:14
Warum gibt es keine neutrale Meinung zum anklicken beim vote???

[x] irgendwas neutrales vote ich :D

siehe antwortmöglichkeit fünf!

nrwboy
08-04-2005, 19:16
Bitte Closen!!!!!!!!!

junge, welches pferd hat dich denn in deinen allerwertesten gestossen. was ist eigentlich dein problem. der thread gefällt dir nicht, also ignoriere ihn doch einfach du möchtegern moderator. :mad: :mad: :mad:

Andreas Stockmann
08-04-2005, 19:30
@wasserspucker
was treibst Du Dich hier (in diesem Thread) rum - wenn er Dich nur ärgert?
Was hier läuft ist sooo Schwachsinnig, das es schon wieder gut ist...
:D



CU und ich sach noch Keine DroGen

nrwboy
08-04-2005, 19:38
danke aaxx für deine unterstützung.

Nahot
08-04-2005, 19:40
ich mag ihn nicht und ich hass ihn nicht

Das ist doch nicht wirklich neutral. Der Satz heisst umgestellt: Ich hasse ihn nicht, aber ich mag ihn nicht oder Ich mag ihn nicht aber hasse ihn auch nicht.

Naja, zwischen mögen und hassen gibts noch so vieles. ;)

Morphbreed
08-04-2005, 19:43
Naja, zwischen mögen und hassen gibts noch so vieles. ;)

was denn?

Kannix
08-04-2005, 19:49
NRW Forever :klatsch:

Nahot
08-04-2005, 19:51
was denn?

Lieben, verabscheuen, un/sympathisch finden z.b.

sumbrada
08-04-2005, 19:53
Lieben, verabscheuen, un/sympathisch finden z.b.


Bei dir kommt Lieben zwischen Mögen und Hassen? :confused: :gruebel:

Nahot
08-04-2005, 20:01
Bei dir kommt Lieben zwischen Mögen und Hassen? :confused: :gruebel:

Nein, denkts euch halt weg und lest die anderen beiden Sachen. Hab halt das Gegenteil zu Hass geschrieben, hat sich halt angeboten auch wenn es nicht spezifisch für die Frage war.

sumbrada
08-04-2005, 20:02
Nein, denkts euch halt weg und lest die anderen beiden Sachen. Hab halt das Gegenteil zu Hass geschrieben, hat sich halt angeboten auch wenn es nicht spezifisch für die Frage war.

Auf der anderen Seite verlieben sich glaube ich ne Menge Leute in Personen, die sie eigentlich gar nicht mögen.
:D

Toe_Choke
08-04-2005, 20:04
junge, welches pferd hat dich denn in deinen allerwertesten gestossen. was ist eigentlich dein problem. der thread gefällt dir nicht, also ignoriere ihn doch einfach du möchtegern moderator. :mad: :mad: :mad:
Nimm doch nicht alles so ernst und:heulnich:

Nahot
08-04-2005, 20:06
Auf der anderen Seite verlieben sich glaube ich ne Menge Leute in Personen, die sie eigentlich gar nicht mögen.
:D

Also ich hab mich noch nie in jemand verliebt den ich nicht mag. Wie läuft das denn? :confused:

Ich glaub aber Leute verlieben sich und DANN mögen sie sich irgendwann nicht mehr. :p

Toe_Choke
08-04-2005, 20:28
@wasserspucker
was treibst Du Dich hier (in diesem Thread) rum - wenn er Dich nur ärgert?
Was hier läuft ist sooo Schwachsinnig, das es schon wieder gut ist...
:D
Und Du stimm erst mal ab, bevor Du hier rummeckerst. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyla.gif

Nahot
08-04-2005, 20:45
Kann mir mal jemand einen link angeben wo der threadersteller ganz schlimm gewütet hat? Mich würde interessieren wie einige hier zu ihrer Meinung kommen.

Baphomet
08-04-2005, 20:49
Kann mir mal jemand einen link angeben wo der threadersteller ganz schlimm gewütet hat? Mich würde interessieren wie einige hier zu ihrer Meinung kommen.

oje.. das dürfte schwierig sein. er hat das ganze forum verpestet :D

Nahot
08-04-2005, 20:55
Ich kenne ja einige Beiträge von ihm, aber das manche sich so dermaßen abfällig äußern und ihn gekickt haben wollen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Darum meine Frage, vielleicht ist mir ja der eine oder andere post/thread entgangen wo es mehr Licht für mich ins Dunkle bringen würde. :)

Auch sei denen mal nahegelegt die Forumsfunktionen etwas kennen zu lernen, denn man kann user auch ignorieren. Ein Schritt nach dem anderen, bevor man nach kicken schreit.

Baphomet
08-04-2005, 21:03
zu vielen hat er auch regen pm kontakt, wahrscheinlich kommt auch daher die meinung :rolleyes:

mir is das ganze wurscht, ich halt ihn für ne wanze, er schätzt das und so kommen wir bestens miteinander aus bis ans ende unserer tage :hammer:

nächstes mal guck ich nicht so tief ins martiniglas meiner freundin bevor wir abends weggehen :D

D-Nice
08-04-2005, 21:31
mal kurz ne frage, wo seh ich den die abstimmergebnisse bzw . die namen ???

thx.

Andreas Stockmann
08-04-2005, 21:34
Und Du stimm erst mal ab, bevor Du hier rummeckerst. http://www.ugly-smilies.de.vu/data/uglyla.gif
:megalach: nnöö



danke aaxx für deine unterstützung.
Ganz sicher wollte und habe ich Dich nicht unterstützt!
@alle Sollte der gleiche Eindruck, wie bei @nrwboy, bei euch entstanden sein - so bitte ich euch ALLE höflichst um Entschuldigung! DAS wollte ich NICHT!


CU

Dragonheart
08-04-2005, 21:54
NRWBOY
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 24
Beiträge: 561



noch fragen? :rolleyes:

Morphbreed
08-04-2005, 22:02
@alle Sollte der gleiche Eindruck, wie bei @nrwboy, bei euch entstanden sein - so bitte ich euch ALLE höflichst um Entschuldigung! DAS wollte ich NICHT!


CU

nana net so bescheiden =)

ich finde es gut dass du nrwboy unterstützt :)

weiter so :yeaha:

The Rock27
08-04-2005, 22:32
Im Grude genommen sind wir alle eine kleine Familie die sich täglich über Kampfsport unterhält,streitet,diskutiert etc.Ich finde das sehr schön und wir sollten uns mehr Respektieren

Ortega
08-04-2005, 22:46
Der Thread macht mich ganz wuchelig & wenn ich hier richig lese wurden hier schon ein paar Gehirne in die Knie gezwungen.

Interessant wird es in Stufe 2
Da werden sich die board Mitglieder wegen NRWBOY in die Haare kriegen!!


http://www.hull.ac.uk/history/dept/images/evilpinkyring.jpg

nrwboy
09-04-2005, 10:53
oje.. das dürfte schwierig sein. er hat das ganze forum verpestet :D

ich bin ein virus der sich hier breit macht, falls ihr das noch nicht erkannt habt. aber abhilfe in form eines anti-nrwboy-virus-programm ist schon unterwegs. das programm wird wohl nicht als freeware angeboten, das versteht sich ja wohl von selbst.

DieKlette
09-04-2005, 13:51
ich bin ein virus der sich hier breit macht, falls ihr das noch nicht erkannt habt. aber abhilfe in form eines anti-nrwboy-virus-programm ist schon unterwegs. das programm wird wohl nicht als freeware angeboten, das versteht sich ja wohl von selbst.

Ich frage mich gerade nur, was für Schwächen man kompensieren muss um sich im Gegenzug derartig hysterisch hochzupushen. Ein Blick für die Realität wäre mal nicht schlecht.

Gruss

Julian

FrAgGlE
09-04-2005, 15:55
ich bin ein virus der sich hier breit macht, falls ihr das noch nicht erkannt habt. aber abhilfe in form eines anti-nrwboy-virus-programm ist schon unterwegs. das programm wird wohl nicht als freeware angeboten, das versteht sich ja wohl von selbst.


mein vater sagte in jungen jahren immer:

"Erst denken und dann den Mund aufmachen!"

solltest du dir vielleicht mal zur herzen nehmen... hilft dir im leben oftmals weiter

nrwboy
09-04-2005, 17:36
das forum ist nicht mein leben und nicht meine realität jungens.
ich bin immer wieder erstaunt über einige leute hier, die absolut gar keinen sinn für humor haben.
habt ihr euch den sinn für humor irgendwo wegoperieren lassen, wenn ja wo und wie teuer ist der ganze spass.

Namib
09-04-2005, 18:44
ich find das sooo witzig... das kampfkunstboard auch allgemein. da ist so viel, manchmal auch unfreiwilliger, humor hier... wenn ich zeit hab les ich quer durch die beiträge, und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich fast vom stuhl falle vor lachen. :thx:

Branco Cikatic
10-04-2005, 00:53
Du willst wirklich das man dir Meinung geigt?
Kein Problem Kollege! Du bist eine Schade für den Kampfsport
mit deinen Beiträgen. :ups:
Soviel geistigen Dünnsch... habe ich noch nie gelesen.
Leute wie Du sind der Grund, warum Kampfsport als Witz
angesehen wird. Du machst JKD? Wenn willst Du den damit veräppeln.
Hälst dich wohl Bruce Lee für Arme, was?! :D
Leute wie raucht man auf der Strasse in der Pfeife.

Sebastian
10-04-2005, 10:03
okay, ich denke es reicht jetzt hier.

closed.