Vollständige Version anzeigen : Brazilcombat Sammelbestellung
Dudeplanet
07-04-2005, 19:06
Hi Florian,
We have progressive discounts of up to 10% in all of the products.
For the products Brazil Combat, we have special prices for wholesalers.
It follows our wholesale table, with minimum request of US$ 500 (+ Shipping cost).
T-Shirts: US$ 8,40
Kimono White: US$ 57,00
Kimono Blue: US$ * Still without price.
Kimono Special Edition: US$ 71,50
Key chain: US$ 1,54
Rash Guard Short Sleeve: US$ 16,00
Fight Short: R$ 12,50
Grappling Short: US$ 15,50
Rash Guard Long Sleeve: US$ 18,00
Cap: US$ 7,20
Coat Moleton: US$ 22,00
Backpack: US$ 15,00
Bolsão Viagem: US$ 28,00
Kimono Shorts: US$ 16,20
If you have any doubts or comments, contact us.
Best Regards,
John
http://www.brazilcombat.com
wer mitmachen will bitte melden
Dudeplanet
07-04-2005, 20:19
hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26620&page=2&pp=15
glaubst du nicht, dass eine Sammelbestellung bei denen schwierig wird, weil die so eine art ausverkauf machen und nicht alle produkte in allen grössen haben....
Dudeplanet
07-04-2005, 20:48
glaubst du nicht, dass eine Sammelbestellung bei denen schwierig wird, weil die so eine art ausverkauf machen und nicht alle produkte in allen grössen haben....
Du, das wird sich zeigen. Wenn's am Ende doch nichts wird, dann haben wir halt pech gehabt.
Jedenfalls stehen Sie der Idee positiv gegenüber.
Wird schon klappen :cool:
sumbrada
07-04-2005, 21:12
Ich wäre dabei. Will sowieso meinen T-Shirtvorrat ein wenig auffüllen.
littletiger
07-04-2005, 21:33
Also ich hätte auch Interesse.
Ich_Esel
07-04-2005, 21:40
Hi
Ich bin auch dabei brauche auch T-Shirts wann bestellen wir?
Ronin2004
07-04-2005, 22:31
Ich bin auch dabei.
ich will einen gi und ein rashguard.
wann bestellen wir?
gruß,
Ronin
Ich bin auch dabei.
ich will einen gi und ein rashguard.
wann bestellen wir?
gruß,
Ronin
Vorschlag: Jeder sucht sich das aus was er will (mit genauen Bestellangaben) und Dudeplanet aktualisisert eine Liste mit den Bestellungen im zweiten Beitrag dieses Threades...
Gruß Micha
Splittfinger
08-04-2005, 07:53
Also jeder schickt dir seine bestellung per PIN und dann sehen wir weiter ?
gruß
Ich_Esel
08-04-2005, 12:48
Wie ist das mit dem Versand?
Wie lange dauert die Lieferung?
Und wo muss ich Überweisen?
Dudeplanet
08-04-2005, 15:35
Hi Florian,
The best and more cheaply for the delivery of products in the wholesale, it is to do packages of up to 20 Kg (this is the weight limit for package), then it would be better to join the whole order for Shipping.
In agreement with the orderly products, we will calculate the weight and we will pass you the shipping cost. that it will be added to the total value of the products.
Example:
10 Brazil Combat Competition Kimonos white: US$ 570,00
Shipping Cost (25 Kg): US$ 152,00 being: US$ 113,00 (box of 20 Kg) + US$ 39,00 (box of 5 Kg)
Best Regards,
John
Jeder der angebotenen Kimonos würde somit 72,20 US$ kosten. Bei nem Dollarkurs von ca. 80 cent wären das knapp 58 Euro. (Wobei ich nicht weiß, was der gute John für Kimonos meint. Ab 1000 Euro würden wir jedenfalls 10% Rabatt bekommen.
Dudeplanet
08-04-2005, 15:45
Wie ihr seht, scheint der Versand ziemlich teuer zu sein...
Müsstet Ihr mal gucken, ob sich das rechnet
Ich könnt's natürlich alles zu mir senden lassen und dann nochmal weiter verteilen. Hmm
Wie gesagt, müsste man durchrechnen. Wenn ihr an 20 Kilo kommt sind das 80 €
Shit, das ist echt teuer.
Wird wohl nix....
irgendwo musste ja ein Haken sein....
Sagt mir eure Meinung
Man könnte natürlich auch alles in 5 kilo Pakete packen lassen mit 39 US$. Das sind etwa 32 Euro. Dann würde jeder gleich sein Paket kriegen...(so ihr denn mit 5 auskommt - sind etwa 2 Kimonos) und somit extra Porto von / Euro von mir aus sparen.
Ronin2004
08-04-2005, 16:18
Hi,
wenn alle mit 5 kg paketen auskommen, ist das meiner meinung nach der beste weg.
oder du bekommst alles zugeschickt und verschickst einzeln an jeden weiter.
das wäre allerdings mehr arbeit für dich und mehr portokosten für jeden von uns.
gruß,
Ronin
Dudeplanet
08-04-2005, 16:25
Hi,
wenn alle mit 5 kg paketen auskommen, ist das meiner meinung nach der beste weg.
oder du bekommst alles zugeschickt und verschickst einzeln an jeden weiter.
das wäre allerdings mehr arbeit für dich und mehr portokosten für jeden von uns.
gruß,
Ronin
Jep, sieht ganz danach aus.
Wie ihr seht, scheint der Versand ziemlich teuer zu sein...
Na Du mußt jetzt anfangen zu verhandeln... Schreib ihnen, daß wir bestellen werden, wenn sie uns die Versandkosten erlassen !! :)
Gruß Micha
Dudeplanet
09-04-2005, 09:53
so frech bin ich gar nicht...
kann's aber mal versuchen
Ich denke folgendes argument kommt gut an : fast alle brasl. Shops versenden kostenlos.....
also wenn die versand gebühren noch bischen runter gehen oder die preise so wie bei sprawl sind wir sicher wiede mit 5-6teilen dabei
Sebastian
09-04-2005, 13:06
seh ich auch so wie marq. Die Versandkosten sollten schon entfallen oder zumindest stark runtergehen. Dann können die Jungs auch mit einem großen Auftrag und eventuellen Folgeaufträgen rechnen, kannst du ihnen ja so mitteilen!
Dudeplanet
09-04-2005, 13:14
seh ich auch so wie marq. Die Versandkosten sollten schon entfallen oder zumindest stark runtergehen. Dann können die Jungs auch mit einem großen Auftrag und eventuellen Folgeaufträgen rechnen, kannst du ihnen ja so mitteilen!
Schon passiert:
Hey John,
I rechecked your offer with the members of the board. We all have trouble accepting those high fees for the delivery. Especially because we know of other suppliers from brasil which do the delivery for free, when a certain amount of purchase is reached.
Is it possible for you to do it alike? You need to know that we are ordering very frequently from stores with which services we are satisfied. We've got about 10.000 members. Decide for yourself if you want to leave out the chance to build up a strong position in Germany's martial arts market.
We urge you to adjust your offer to our needs.
Thanx,
Florian :cool:
We've got about 10.000 members. Decide for yourself if you want to leave out the chance to build up a strong position in Germany's martial arts market.
:D :D :D Hast Du nicht weiter oben geschrieben, Du wärst nicht frech ?? :D
Nene, machste schon gut so... :halbyeaha
Gruß Micha
Dudeplanet
09-04-2005, 13:44
:D :D :D Hast Du nicht weiter oben geschrieben, Du wärst nicht frech ?? :D
Nene, machste schon gut so... :halbyeaha
Gruß Micha
:cooolll:
Sebastian
09-04-2005, 13:47
sehr gut formuliert, hehe, schaun wir mal :)
Auf so ein paar Sachen bei denen wäre ich schon scharf :)
ich auch sind ein paar coole sachen dabei!!!habt ihr schon ungefähr nen plan wann ihr anfangt zu bestellen???soll ich schon ne pm mit den sachen schicken obwohl besser montag nach dem training da kommt noch was zusammen!!!
Dudeplanet
09-04-2005, 14:42
ich auch sind ein paar coole sachen dabei!!!habt ihr schon ungefähr nen plan wann ihr anfangt zu bestellen???soll ich schon ne pm mit den sachen schicken obwohl besser montag nach dem training da kommt noch was zusammen!!!
Nur die Ruhe.
Erstmal alle Modalitäten klären und checken ob die auf unsere Wünsche eingehen. Kannst erstmal für dich sammeln und dann, wenn ich im Thread okay sage alles losschicken... ;)
jo ich bin auf jeden fall auch dabei flo... mich nicht vergessen dann ;)
Dudeplanet
11-04-2005, 17:15
Hallo Leutsch,
die faulen Brasilianer haben sich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
Würde alternativ zu Brazilcombat auch Brazilianfightwear.com vorschlagen. Die sind zwar etwas teurer, dafür ist der Versand gratis.
Hab mal ne Umfrage angefügt. Bin zwar nicht sicher, ob's was bringt, aber nen Versuch ist es wert. :cool:
Brazilianfightwear.com ist aber um einiges teurer :(
Sebastian
11-04-2005, 19:39
bin auch für Brazilcombat. Da gibts so schicke Badeshorts :D
Lord-Navra
12-04-2005, 03:51
Hab auch Interesse an paar Sachen ;)
Dudeplanet
12-04-2005, 17:26
Neue Nachrichten von Brazilcombat:
Hi Florian,
We have the best price in all of the products, because we didn't embed the shipping cost in the price of the product, for that we have to collect the separate freight. We didn't win anything in the freight, we only reviewed the value that we paid.
You can check all Brazilian websites wants, we will always win in the price.
We passed you our best table of prices in the wholesale for products of Brazil Combat.
The great throw is you to do the order in big packages (with up to 20 Kg, or almost), for example:
1 Kimono = 2,5 Kg - You pay the freight up to 3 Kg = US$ 29,96
2 Kimonos = 5 Kg - You pay the freight up to 5 Kg = US$ 38,31 (US$ 19,15 / Kimono)
8 Kimonos = 20 Kg - You pay the freight up to 20 Kg = US$ 112,27 (US$ 14,03 / Kimono)
100 T-Shirts = 20 Kg - Freight = US$ 112,27 (US$ 1,12 / T-Shirt)
Best Regards,
John
P.S.
The best is to send packages up to 20 Kg, we will put as gift, with the price a lot below the correct, like this you avoid extra taxes.
Send me the list of the products and we calculated the shipping cost.
Da habt Ihr's Leute. Viel mehr kriegen wir nicht. Hört sich natürlich logisch an. Preise günstig, dafür aber eben keine Versandkosten drin.
Das beste ist, wir sammeln erstmal. Dafür bitte mail an mich: brazilcombat@florian-werner.de, Betreff bitte mit Brazilcombat. Dann kann ichs besser sortieren. Bitte gebt alle Details an. Größe, Farbe, Artikelnummer, Einzelpreis etc.
Ich werde dann die komplette Liste an Brazilcombar senden. Dann werden wir ja sehen, was sich an Versandkosten ergibt.
Günstiger ist es allemal, wenn wir eine große Lieferung machen.
Lord-Navra
12-04-2005, 18:47
Hi Florian,
We have progressive discounts of up to 10% in all of the products.
For the products Brazil Combat, we have special prices for wholesalers.
It follows our wholesale table, with minimum request of US$ 500 (+ Shipping cost).
T-Shirts: US$ 8,40
Kimono White: US$ 57,00
Kimono Blue: US$ * Still without price.
Kimono Special Edition: US$ 71,50
Key chain: US$ 1,54
Rash Guard Short Sleeve: US$ 16,00
Fight Short: R$ 12,50
Grappling Short: US$ 15,50
Rash Guard Long Sleeve: US$ 18,00
Coat Moleton: US$ 22,00
Backpack: US$ 15,00
Bolsão Viagem: US$ 28,00
Kimono Shorts: US$ 16,20
Best Regards,
John
wer mitmachen will bitte melden
Hm einwas kapier ich nicht. Die oben angegebenen Preise gelten ja nur für Brasil Combat Produkte. Jetzt steht da was von Grappling Short oder Rash Guard Long Sleeve. Auf der Webseite von denen find ich aber irgendwie weder Grappling Short noch Rash Guard Long Sleeve von Brasil Combat.
Dudeplanet
12-04-2005, 20:10
Hm einwas kapier ich nicht. Die oben angegebenen Preise gelten ja nur für Brasil Combat Produkte. Jetzt steht da was von Grappling Short oder Rash Guard Long Sleeve. Auf der Webseite von denen find ich aber irgendwie weder Grappling Short noch Rash Guard Long Sleeve von Brasil Combat.
Genau, die Wholesale-Preise. Wir müssten also mindestens 500 Euro in diesem Segment umsetzen, damit diese Preise gelten. Weiterhin gibts auch noch 10 Prozent Rabatt, wenn wir für mindestens 1000 Euro bestellen. Tja, nen Rashguard Longsleeve und die Grappling Shorts von Brazilcombat konnte ich auch nicht finden. Kann aber gerne mal nachfragen. :)
ich glaube das lohnt sich nicht , denn selbst wenn man ein paar pakete zu dude schicken lassen würde, kommen bei 20 kg paketen bestimmt noch zoll drauf. und dann hat man nix vom preisvorteil oder?
Dudeplanet
13-04-2005, 05:14
ich glaube das lohnt sich nicht , denn selbst wenn man ein paar pakete zu dude schicken lassen würde, kommen bei 20 kg paketen bestimmt noch zoll drauf. und dann hat man nix vom preisvorteil oder?
Die werden's doch eigentlich schon wissen:
The best is to send packages up to 20 Kg, we will put as gift, with the price a lot below the correct, like this you avoid extra taxes.
Warum sollte auf 20 Kilo Pakete Zoll drauf kommen und nicht auf 5 kg oder so?
Sebastian
13-04-2005, 06:52
Man muss beim Zoll nur freundlich und überzeugend argumentieren (Werbegeschenke, nix für bezahlt, auch wenn ein Wert draufsteht! ;)), dann klappt das schon!
Man muss beim Zoll nur freundlich und überzeugend argumentieren (Werbegeschenke, nix für bezahlt, auch wenn ein Wert draufsteht! ;)), dann klappt das schon!
hm, wieso Zoll ?? Das muß man doch nicht beim Zoll abholen, oder ?? Also das letzte Päckchen aus Brasilien kam jedenfalls normal mit der Post und die wollten auch keine Extra-Gebühren, sprich mit dem Zoll hatte ich nix zu tun.
Gruß Micha
hm, wieso Zoll ?? Das muß man doch nicht beim Zoll abholen, oder ?? Also das letzte Päckchen aus Brasilien kam jedenfalls normal mit der Post und die wollten auch keine Extra-Gebühren, sprich mit dem Zoll hatte ich nix zu tun.
Hallo du bundesschützer!!! :D :D
ab einem wert von 40 Euro kommen steuern und zoll drauf. wenn ich mich richtig erinnere insgesamt 28%.
bei 20 kg Paketen denkt sich jeder zöllner sein Teil.
will ja nur hier nur meine Bedenken in den Raum stellen....
gibt's hier keinen Import/Export fachmann???
wie wäre es mit mehreren 5Kg päckchen an verschiedene empfänger. zwar mehr porto aber unter umständen enorme steuern gespart :confused:
Dudeplanet
13-04-2005, 17:48
Weiß nicht, wie das mit dem Zoll ist... :(
Weiß nicht, wie das mit dem Zoll ist... :(
hm, hab mal bei www.zoll.de geschmökert. Bei Kleidungsstücken wie Trainingsanzüge oder T-Shirts aus Baumwolle werden jeweils 12% Drittlandszollsatz fällig.
Ich werd mal bis zum Wochenende schauen was ich haben möchte und Dir mitteilen, Dudeplanet... OK ??
Gruß Micha
Gerade bei Mengen ab 5 Artikel wird der Zoll sehr hellhörig. Der Zoll sagt, dass niemand mehr als ca. 5 Artikel für sich bestellt. Dies ist eine Originalaussage vom Zollamt. Erstens überstiegt es den Zollfreibetrag und zweitens wird einem der Wiederverkauf unterstellt. Wenn es ganz dick kommt, will der Zoll auch noch ein Ursprungszeugnis vom Hersteller, egal ob Brasilien oder USA oder oder..... Es könnte klappen, wenn jeder von Euch ein kleines Päkchen mit seiner bestellten Ware, sich direkt nach Hause liefern lässt. Ich weiß nicht ob der Lieferant da mitspielt - wegen der hochen Versadkosten. Dem Zöllner oder Zöllnerin nett zureden und ein Lammgesicht machen, zieht meißtens nicht - wenn es größere Mengen an Artikeln sind. Ab und zu kommt man durch, mit der Ausrede es sei für seinen Verein, wo man Mitglied ist und eine Sammelbestellung getätigt hat. Selbst dann erhebt der Zoll die Gebühren und lässt mit Glück das Ursprungszeugnis weg. Es ist ungefähr eine Chance von 80 zu 20, dass Ihr so eine große Lieferung einfach so durch den Zoll bekommt. Ich würde vorschlagen, versucht es, dass jeder sein kleines Päkchen nach Hause bekommt. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
genauso hab ich es mir gedacht...... und dann werden pro person 29.90 us dollar fällig .... das haut rein.....
deshalb wird dann aus billig teuer....
Sebastian
13-04-2005, 22:28
Ich hab bei meinem Zollamt mit der Argumentation, dass es Werbegeschenke sind und wir die kostenlos bekommen, noch nie Gebühren zahlen müssen. Und es waren teilweise schon umfangreiche Pakete aus Übersee!
Dudeplanet
13-04-2005, 23:06
Ich hab bei meinem Zollamt mit der Argumentation, dass es Werbegeschenke sind und wir die kostenlos bekommen, noch nie Gebühren zahlen müssen. Und es waren teilweise schon umfangreiche Pakete aus Übersee!
Tja...nun müssen wir uns entscheiden:
Für große Pakete spricht die geringere Liefergebühr. Dagegen zusätzliches inländisches Porto, größere Zollauffälligkeit und mehr Mühe für mich. :D
Für kleine spricht die geringere Auffälligkeit beim Zoll und die Möglichkeit, dass jeder sein Paket direkt erhält. Dagegen die höheren Portopreise für Übersee und die Verkomplizierung der Bestellung.
Würde vorschlagen, dass mir jeder mit seiner Bestellung auch seine Meinung dazu mailt. Mehrheit entscheidet!
Lord-Navra
14-04-2005, 04:30
Genau, die Wholesale-Preise. Wir müssten also mindestens 500 Euro in diesem Segment umsetzen, damit diese Preise gelten. Weiterhin gibts auch noch 10 Prozent Rabatt, wenn wir für mindestens 1000 Euro bestellen. Tja, nen Rashguard Longsleeve und die Grappling Shorts von Brazilcombat konnte ich auch nicht finden. Kann aber gerne mal nachfragen. :)
Jo frag mal bitte nach obs das gibt.
Dudeplanet
14-04-2005, 19:33
Jo frag mal bitte nach obs das gibt.
Hab ich schon längst und warte auf die Antwort... :D
Lord-Navra
14-04-2005, 20:19
Ok, danke. Perfekter Service hier :D
Dudeplanet
14-04-2005, 21:02
Ok, danke. Perfekter Service hier :D
Guck mal...
Hi John,
okay, we accept your arguements and I have already started to collect the orders from the members.
There came up few more questions.
First.
When we order brazilcombat-equipment and reach at least 500 dollars, the prices you mentioned will apply. We thus won't have to stick to the conditions in the wholesale category of your webpage, correct?
Second.
The 500 dollars. Do we have to reach them calculating the normal prices or do we have to do it with the discounted ones?
Third.
We do not find the mentioned log sleeve rashguard and the grappling shorts from brazilcombat. Would you please send me exemplary pictures of these?
Fourth.
Is the 10%-discount, when we order above 1000 dollars additional? I mean, we could probably reach more than $500 in brazilcombat-products and also reach more than 1000 dollars altogether. Will then the discounts add up?
Okay, i guess that's all for the moment. Thanks for being so patient with us.
Bye,
Florian
Und die Antwort:
Hi Florian,
No problems with the questions, it is good.
Let's go:
1 - correct, your order is for any quantity of the products Brazil Combat.
2 - to make calculations in the values that I passed you of wholesale.
3 - Grappling Shorts and Hoodies arrived yesterday, we are already registering today and you can see them in the website, the rash guard long sleeve will arrive next week.
4 - the discounts don't add. Buying the US$ 500 of Brazil Combat, the products that to order of other brands, we give you the discount of 10% in these products, independent of his total value.
Best Regards,
John
Dudeplanet
14-04-2005, 21:05
So...
Wenn wir uns also anstrengen und über 500 Dollar bei den Brazilcombat-Produkten kommen, sparen wir 10 Prozent auf alle anderen Produkte, egal wieviel das zusammen ist... :cool:
Dude, habe Dir meinen Wunschzettel geschickt. Hoffe, die Anderen nehmen sich nicht zuviel Zeit mit Aussuchen... ;)
Gruß Micha
Sebastian
15-04-2005, 08:58
Klar, mein Wunschzettel hast du auch längst :)
Kannst ja mal in dem Thread auflisten, wer alles dabei ist :)
Und, wollen wir schonmal einen Bestelltermin festlegen? Z.B. 27.4.2005, bis zu dem das Geld bei dir eingegangen sein musst, dass du vorher kalkuliert hast? :)
Ronin2004
15-04-2005, 09:14
Ja meinen wunschzettel hast du auch schon. evtl. nehm ich aber noch was von brazilcombat, damit wir 500 € zusammen bekommen.
gruß,
Ronin
Dudeplanet
15-04-2005, 18:50
Kimonos: 2,5 Kg / unit.
Rash Guard: 0,250 Kg / unit.
Fight Short: 0,200 Kg / unit.
T-Shirt: 0,200 Kg / unit.
Das sind die ungefähren Gewichtsangaben von Brazilcombat für die einzelnen Artikel. Ich werde den Versand in Einzelpaketen in Auftrag geben. Ihr könnt selbst berechnen, wieviel euer Paket wiegt.
Ich werde euch aber auch noch die Preise für den Versand mitteilen, sobald ich Rückmeldung von Brazilcombat habe.
Dudeplanet
15-04-2005, 19:25
Von folgenden Mitgliedern habe ich schon eine Bestellung erhalten:
:tulch
1x Shock Grappling Gear "Strech" Board Short, Color: b/w, Size: L, US$ 35.09
1x Hunter Fight Wear "Traditional" T-Shirt, Color: white, Size: L, US$ 13.09
1x Pride Fight Wear "Exalted" Grappling Short, Size: L, US$ 22.99
1x Shock Grappling Gear "Logo" T-Shirt, Color: Black, Size: L, 14.19$
Versand: US$ 29.96 (3kg)
Gesamt: US$ 115.32 entspricht ca. €92,26
sumbrada
1x Pride "Arm Lock" T-Shirt, Color: Grey, Size: M, US$ 13.09
1x Pride Fight Wear "Jiu-Jitsu" T-Shirt, Color: white, Size: M, US$ 13.09
1x Shock Grappling Gear "Grapplers" T-Shirt, Color: black, Size: M, US$ 14.19
1x Pride Fight Wear "Vale-Tudo" T-Shirt, Color: black, Size: M, US$ 13.09
Gesamt: US$ 83.42 entspricht ca. €66,74
Ronin2004
1x Krugans "Tribal" Kimono, Color: White, Size: A3, US$ 76.89;
1x War Kimonos "Traditional" Long Sleeve Rash Guard, Color: White, Size L, Price: US$ 32.89
1x Brazil Combat "Competition Gear" T-Shirts, Color white, Size L, US$ 12.10
1x Brazil Combat "Official Victor Shaolin" T-Shirt, Size L, US$ 13.09
1x Brazil Combat "Traditional" Rash Guard, Size: L, US$ 16.00
Versand: US$ 38.31 (5kg)
Gesamt: US$ 189.28 entspricht ca. €151,42
Sebastian
1x Brazil Combat "Fight Gear" Swin Trunks, Size: L, US$ 10.89
1x Keiko Raça "Logo" T-Shirt, Size: L, Color: Black, US$ 10.89
1x Hunter Fight Wear "MMA Territory" T-shirt, Color White, Size: L, US$ 13.09
1x Gracie Sports "Pure Balance" T-Shirt, Color: Black, Size: L, US$13.09
Gesamt: US$ 93.92 entspricht ca. €75,14
JuMiBa
1 x Shock Grappling Gear "Strech" Board Short, Color: Black, Size: M, US$ 35.09
1 x Shock Grappling Gear "Grapplers" T-Shirt, Color: Black, Size: M, US$ 14.19
1 x BTT "Flex Confort" Hat, Color: Black, US$ 11.99
1x Brazil Combat / KF Fighter "Competition" Kimono, Color: White, Size: A2, US$ 66.00
1 x Hunter Fight Wear "Brazilian Fighter" T-Shirt, Color: Black, Size: M, US$ 13.09
1 x Pride Fight Wear "Jiu-Jitsu" T-Shirt, Color: White, Size: M, US$ 13.09
1x Pride Fight Wear "Guard" T-Shirt, Color: Black, Size: L, US$ 13.09
1x Brazil Combat "Traditional" Rash Guard, Size: M, Color: Black, US$ 16.00
Versand: US$ 38.31 (5kg)
Gesamt: US$ 220.85 entspricht ca. €176,68
Lord-Navra
1x Brazil Combat "Competition Gear" Grappling Shorts, Color: Black, Size: S, US$ 15,50
1x Brazil Combat "Fight Gear" Swin Trunks, Size: M, US$ 10.89
1x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Size: M, US$ 12.50
1x Brazil Combat Rash Guard Long Sleeve, Size: M, US$ 18.00
1x Pride Fight Wear "Training" Pants Black, Size: S, US$ 35.20
1x Pride Fight Wear "Dragon Tattoo" T-shirt, Color: Black, Size: M, US$ 13.09
Gesamt: US$ 135.14 entspricht ca. € 108,11
snowtear
1x Hunter Fight Wear "World Fight" Fight Short, Color: black, Size: L, US$ 20.79
1x Brazil Combat "Traditional" Rash Guard, Color: black, Size: L, US$ 16.00
1x Hunter Fight Wear "Traditional" T-Shirt , Color: white, Size: L, US$ 13.09
1x Pride Fight Wear "Vale Tudo Team" Grappling Short, Color: Grey, Size: L, US$ 24.75
2X Brazilian Top Team "Silked" Patch, US$ 6.49 (=12.98)
1x Wand / Chute Boxe "Oficial" T-Shirt, blue, Size L, US$ 16.39
1x Shock Grappling Gear "Logo" T-Shirts, black, Size L, US$ 14.19
Gesamt: US$ 148.15 entspricht ca. € 118,52
Daywalker
1 x Brazil Combat "Traditional" Rash Guard Short Sleeve, Color: Black, Size: L, US$ 16,00
1 x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Color: Black, Size: L, US$ 12,50
1 x Hunter Fight Wear "World Fight" Fight Short, Color: Black, Size: L, US$ 20,79
Anteilig Sammelpaket: 0,7 kg
Gesamt: US$ 49.29 (+Versand) entspricht ca. € 39.43 (+Versand)
Gloomy
1 x Brazil Combat "High Jiu-Jitsu Area" Key Chain, US$ 2.20
1 x Pride Fight Wear "Vale-Tudo" T-Shirt, Color: Black, Size: M, US$ 13.09
1 x Hunter Fight Wear "Brazilian Fighter" T-Shirt, Color: White, Size: M, US$ 13.09
1 x BTT "Black" Beanie, Color: Black, US$ 11.99
1 x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Color: Black, Size: M, US$ 12.50
Anteilig Sammelpaket: 0,8 kg
Gesamt: US$ 52.87 (+Versand) entspricht ca. € 42,30 (+Versand)
Icecafe
PeterF
1x Pride Fight Wear "Tribal" T-Shirt, Color: black, Size: L, US$ 13.09
1x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Size: L, US$ 12.50
1x Brazil Combat "Competition Gear" Grappling Shorts, Color: Black, Size: L, US$ 15.50
1x KF Fighter "Flags" Rash Guard, Color: black, Size: L, US$ 20.79
Anteilig Sammelpaket: 1,2 kg
Gesamt: US$ 61.88 entspricht ca. € 49,50 (+Versand)
El_Loco
1x BGG "Loose Fit" Grappling Short, Size: XXL, Color: Black, US$27.39
1x Brazil Combat "Competition Gear" Grappling Shorts, Color: Army Green, Size: XL, US$ 15.50
Gesamt: US$ 42.89 entspricht ca. € 34,31 (+Versand)
anteilig Sammelpaket 1,2 Kg
Foggy
1x Pride Fight Wear "Sungão Double Stripe" Swin Trunk, Color: Blue, Size: M, US$ 11.55
1x Pride Fight Wear "Traditional" Fight Short, Color: Red, Size: M, US$ 17.49
1x Pride Fight Wear "Fire" Fight Short, Color: Black, Size: M, US$ 20.79 US
1x Brazil Combat "Competition Gear" Grappling Shorts, Color: Army Green, Size: M, US$ 15.50
1x Pride Fight Wear "Fire" Beanie, Color: White, US$ 13.75
1x Hunter Fight Wear "Traditional" Rash Guard, Color: Black, Size: M, US$ 27.39
1x SurFight "Tribal" Long Sleeve Rash Guard, Color: Black, Size: M, US$ 31.79
1x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Color: Black, Size: M, US$ 12.50
1x Pride Fight Wear "Fire" Rash Guard, Color: White, Size: M, US$ 24.09
Versand: anteilig Sammelpaket: 2,2 Kg
Gesamt: US$ 174.85 (+Versand) entspricht ca. €139,88 (+Versand)
Dudeplanet
1x Brazil Combat "Birthday Edition" Kimono, Size: A3, US$ 71.50
1x Brazil Combat Kimono, Color: blue, Size A3, US$ 67.00
1x Brazil Combat "Traditional" Fight Short, Size: L, US$ 12.50
1x Brazil Combat "Competition Gear" Grappling Shorts, Color: Army Green, Size: L, US$ 15.50
Versand: anteilig Sammelpaket 6 Kg
Gesamt: US$ 182.50 (+Versand) entspricht ca. €146,00 (+Versand)
1 US$ entspricht ca. €0,80
Achtung: Die ermäßigten Preise lt. Liste gelten nur für Brazilcombat-Produkte. Alles andere zunächst nach Katalog, eventuell noch minus 10%.
Finale Preise erfahrt Ihr, wenn ich die Gesamtbestellung an Brazilcombat verschickt habe. Angaben nur vorläufig.
Wenns Einwände gibt, bitte per e-mail...PN ist zu umständlich
Zu jeder e-mail bitte den Mitgliedsnamen und Grund (Bestellung, Änderung, Fehler)
Sorry Leute, hab die Versandkosten verwechselt. Hier nochmal:
bis 3kg: $29.96, also ca. 23,97€ (7,99€ pro Kg)
bis 5kg: $38.31 also ca. 30,65€ (6,13€ pro Kg)
bis 20kg: $112.27 also ca. 89,82€ (4,49 pro Kg)
Immernoch im Angebot: Sammelpaket zu mir, Weiterversand innerhalb Deutschlands durch mich.
Dudeplanet
17-04-2005, 11:44
Hey Leute, es gibt edle Spender, die der Brazilcombatbestellung auf 500 Dollar helfen wollen. Das heißt es gibt zehn Prozent für uns alle. Also, bestellt noch kräftig weiter, es lohnt sich. Grüßle
:klatsch: :beer: :respekt: :blume: :verbeug: :yeaha: :cooolll: :thx: :sport146: :winke: :biglaugh:
Sebastian
17-04-2005, 12:37
Geil Geil Geil :)
@ dudeplanet
bin dabei. Hab dir auch meine Bestellung per Email zugeschickt.
ok, mal ne kurze frage an die experten unter uns:
ich brauch so nen patch für meine jacke (max 3 x 10cm), aber ich kann auf der combat seite nicht feststellen wie gross die teile sind. es gibt 9 verschiedene und nur bei einem ist medium angegeben (medium von was ?).
ich möchte gern den von surfight bestellen. ich wüsste nun gerne ob einer von euch schon mal die patches im orginal gesehen hat und ungefähr weiss wie gross die sind.
ich hab mir nämlich schon mal einen bei mma bestellt, auch für die jacke, auch ohne grössenangabe, und heut benutzt den mein hund als liegedecke.
möchte auch was besttelen an wenn soll ich mich wenden? :confused:
Lord-Navra
18-04-2005, 18:42
Das beste ist, wir sammeln erstmal. Dafür bitte mail an mich: brazilcombat@florian-werner.de, Betreff bitte mit Brazilcombat. Dann kann ichs besser sortieren. Bitte gebt alle Details an. Größe, Farbe, Artikelnummer, Einzelpreis etc.
Joksuto: Bitte sehr.
danke,wie ich aus den anderen posts entnehmen kann kostet jedes päckhen 25euro oder ist gewicht abhängig?
Dudeplanet
18-04-2005, 18:55
Die Preise stehen im Thread mit den gesammelten Bestellungen.
Wir können auch 20 Kg Pakete machen. Manche wollen dies, andere favorisieren die kleinere Sendung direkt zu sich, liegt ganz bei Dir.
leider wiert das nichts die shirts die ich bestellen möchte gibts es nur in S, :mad: weiss nicht ob es sich lohnt fuer ein short das ca.20 euro koste noch mal ca25euro versand zu zahlen :mad:
Shade beim nächsten mall
leider wiert das nichts die shirts die ich bestellen möchte gibts es nur in S, :mad: weiss nicht ob es sich lohnt fuer ein short das ca.20 euro koste noch mal ca25euro versand zu zahlen :mad:
Shade beim nächsten mall
Nein, da hast Du recht... Das lohnt sich nicht !! ... Also nimm noch einen Gi dazu oder ein paar DVD´s ... :halbyeaha
Gruß Micha
Kimonos habe ich genug wollte ein paar geile GAMNESS T-shirts und ein SHORT aber ist nicht :mad:
apropos kimono:
ist a1 oder a4 die grösste grösse ?
Dudeplanet
19-04-2005, 12:50
A4 ist das größte...
Ist für die Dicken unter uns...
ich komm gut mit A3 zurecht bei 184 cm 95 Kg
was entsprechen die brasilianischen Größen 40, 42, 44, 46, 48???
Lord-Navra
19-04-2005, 13:08
Xs = 40
S = 42
M = 44
L = 46
Xl = 48
Sizes (Tamanhos):
XS - Size 30 (76 centimeter = 29.92 inch), Brazil = 40
S - Size 31/32 (80 centimeter = 31.49 inch), Brazil = 42
M - Size 33 (84 centimeter = 33.07 inch), Brazil = 44
L - Size 34 (88 centimeter = 34.64 inch), Brazil = 46
XL - Size 36 (92 centimeter = 36.22 inch), Brazil = 48
ist wohl etwas genauer ;)
die zentimeterangabe bezieht sich auf den taillen umfang (hoffe ich :gruebel: )
habt ihr jetzt schon nen stichtag wo alles eingegangen sein muß???
Dudeplanet
19-04-2005, 18:45
habt ihr jetzt schon nen stichtag wo alles eingegangen sein muß???
Ich lege jetzt mal den 25. April für die letzte Bestellung fest. Ab dann Überweisung der Beträge auf mein Konto, Bankverbindung teile ich noch mit.
Ich werde dann am 2. Mai die Bestellung übermitteln. Nur diejenigen, von denen ich den Betrag bis dahin erhalten habe, werden in der Bestellung berücksichtigt!
Ich rechne den Dollarkurs mit 80 Eurocent um. Sollte sich eine Überzahlung ergeben (je nach tagesaktuellem Dollarkurs) werde ich den Betrag den SOS-Kinderdörfern spenden.
Dudeplanet
19-04-2005, 21:08
ok, mal ne kurze frage an die experten unter uns:
ich brauch so nen patch für meine jacke (max 3 x 10cm), aber ich kann auf der combat seite nicht feststellen wie gross die teile sind. es gibt 9 verschiedene und nur bei einem ist medium angegeben (medium von was ?).
ich möchte gern den von surfight bestellen. ich wüsste nun gerne ob einer von euch schon mal die patches im orginal gesehen hat und ungefähr weiss wie gross die sind.
ich hab mir nämlich schon mal einen bei mma bestellt, auch für die jacke, auch ohne grössenangabe, und heut benutzt den mein hund als liegedecke.
Passt nicht auf deine Jacke: 15x42 cm :ups:
Sebastian
19-04-2005, 22:13
Also kommen jetzt noch pauschal 10% Rabatt drauf?
Dudeplanet
19-04-2005, 22:18
Also kommen jetzt noch pauschal 10% Rabatt drauf?
Nö, runter :hammer:
Allerdings nur von den nicht-BrazilCombat-Produkten, die sind ja schon rabattiert.
Wir müssen halt die 500 (in BrazilCombat Zeug)vollkriegen, was aber sehr wahrscheinlich ist, s.o.
Daywalker
22-04-2005, 08:23
Kann mir einer sagen, welche brasilianische GI-Größe ich bräuchte? Bin 1,85m und wiege 80kg? Bin ich mit A2 gut bedient? Trage sonst 180er GI's
Grüße
Kann mir einer sagen, welche brasilianische GI-Größe ich bräuchte? Bin 1,85m und wiege 80kg? Bin ich mit A2 gut bedient? Trage sonst 180er GI's
Kimonos Size Chart
Height (ft/cm) ....................Weight (lb/Kg) ..Size
160 - 168cm 110 - 140lb / ....50 - 64Kg ..... A1
169 - 177cm 141 - 176lb / ....65 - 80Kg ..... A2
178 - 187cm 176 - 209lb / ....81 - 100Kg ... A3
188 - 195cm 200 - 250lb / ....95 - 120Kg ... A4
Also A2 habe ich bei 176cm und 69kg bestellt. Denke, ein A3 dürfte bei Dir besser passen...
Gruß Micha
laufen die brasilianischen gi`s stark ein????
snowtear
22-04-2005, 14:09
Hallo, ich bin mir mit der "Pride Fight Wear "Vale Tudo Team" Grappling Short" nicht sicher. Ich bin 1.80 u. wiege 78 kg. Welche Größe?
Hat einer Erfahrung?
@mark laufen die brasilianischen gi`s stark ein????
Es haengt viel von der marke ab und der webung(Single,double,gold)
Ich kaufe die kimonos grösser und passe sie mit waschen und trockner an ,um das spätere einlaufen zu vermeiden,generel laufen die gut um 5cm ein :D
Daywalker
22-04-2005, 20:34
Weiß jemand ob der Kimono White: US$ 57,00 und der Kimono Special Edition: US$ 71,50 eine Gummizug-Hose wie der Self-Defense von Kwon hat? Ist der Kimono Special Edition: US$ 71,50 aus dem Angebot, der Brazil Combat "Birthday Edition" Kimono auf deren Hompage :confused:
Grüße
Hallo, ich bin mir mit der "Pride Fight Wear "Vale Tudo Team" Grappling Short" nicht sicher. Ich bin 1.80 u. wiege 78 kg. Welche Größe?
Hat einer Erfahrung?
hab zwar keine erfahrung, aber gust du hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=375284&postcount=73) <--- :rolleyes:
Dudeplanet
22-04-2005, 23:15
Weiß jemand ob der Kimono White: US$ 57,00 und der Kimono Special Edition: US$ 71,50 eine Gummizug-Hose wie der Self-Defense von Kwon hat? Ist der Kimono Special Edition: US$ 71,50 aus dem Angebot, der Brazil Combat "Birthday Edition" Kimono auf deren Hompage :confused:
Grüße
Yep: Birthday Edition = Special Edition
GUMMIZUG habe ich in keinem Kimono bis jetz gesehen nur kordel :D
Die 500 Dollar haben wir...fast, keine 3 US$ mehr
Daran wirds doch jetzt nicht scheitern, oder ?? ;)
*aufSammelbestellungaufmerksammach*
Gruß Micha
Ich_Esel
24-04-2005, 17:52
Ich will doch nichts bestellen sry
30 Dollar Versand lohnen sich für mich nicht ich wollte nur 3 T-Shirts
Au,
ich hätt auch noch was! :D:D
Ich will doch nichts bestellen sry
30 Dollar Versand lohnen sich für mich nicht ich wollte nur 3 T-Shirts
Da trag Dich doch beim Dudeplanet ins Sammelpaket mit ein... da werden es nicht soviel Versandkosten.
Gruß Micha
möchte jemand mit mir zwecks portoersparnis ein päckchen teilen? Sebastian? Dude?
Dudeplanet
24-04-2005, 20:28
möchte jemand mit mir zwecks portoersparnis ein päckchen teilen? Sebastian? Dude?
Kannst Dich gern am Sammelpaket beteiligen. Würde da so rechnen: Deinen Anteil durch Gesamtgewicht mal Gesamtkosten des Versandes. Dann kommt halt noch der Versand in Deutschland dazu.
also ich will das paket direkt ins training geliefert bekommen ;)
schreibst du jedem nochne mail wieviel er überweisen muss oder sollen wir das selber ausrechnen?
gruß
Thomas
Kannst Dich gern am Sammelpaket beteiligen. Würde da so rechnen: Deinen Anteil durch Gesamtgewicht mal Gesamtkosten des Versandes. Dann kommt halt noch der Versand in Deutschland dazu.
gebongt!
ich denke aber ich werde es auch bei euch im training abholen ;) so lerne ich Thomas auch mal kennen und werde gleich mittrainieren :D
NA das ist doch mal ein wort!! ;) freut mich klar komm vorbei
Dudeplanet
24-04-2005, 22:43
also ich will das paket direkt ins training geliefert bekommen ;)
schreibst du jedem nochne mail wieviel er überweisen muss oder sollen wir das selber ausrechnen?
gruß
Thomas
Hey Tom,
ich schicke die Komplettbestellung morgen abend an Brazilcombat und lasse die rechnen. Auch wg Versandkosten etc.
Die mails werden dann an die Besteller versandt. Da ist dann auch meine Bankverbindung drin.
Klar bring ich Dir das Paket mit.
@PeterF...klar komm vorbei. Lohnt sich dann doppelt :)
öhm....muss ich für die versandkosten jetzt extra nochmal bescheid geben oder nimmst du jetzt automatisch den günstigsten versand (also sammeln und aus d verschicken)? weil meine paar sachen werden sicherlich nicht viel wiegen.
viel erfolg bei eurer bestellung,
ich habe mich entschlossen, bei brazilian fightwear zu bestellen, da es ist für mich günstiger ist .....
ps:meiner meinung lohnen sich bei brazilcombat nur die gi`s und ihre eigenmarke
Dudeplanet
25-04-2005, 18:45
öhm....muss ich für die versandkosten jetzt extra nochmal bescheid geben oder nimmst du jetzt automatisch den günstigsten versand (also sammeln und aus d verschicken)? weil meine paar sachen werden sicherlich nicht viel wiegen.
Ja Du musst Dich entscheiden. Es gibt halt auch Leute, die die Pakete direkt haben wollen. Wenn Du's Sammelpaket haben willst, mails mir und klappt. :cool:
Dudeplanet
25-04-2005, 18:47
viel erfolg bei eurer bestellung,
ich habe mich entschlossen, bei brazilian fightwear zu bestellen, da es ist für mich günstiger ist .....
ps:meiner meinung lohnen sich bei brazilcombat nur die gi`s und ihre eigenmarke
Jedem das seine... :rolleyes:
Dudeplanet
26-04-2005, 07:39
Die Bestellung wird heute Abend um 20.00 abgeschlossen. Änderungen und neue Bestellungswünsche berücksichtige ich nur bis dahin.
Wenn ich nichts höre, werde ich die Bestellung so an Brazilcombat weiterleiten, damit die die Versandkosten und die Rabattsache ausrechnen.
Ich muss natürlich auch wissen, wie Ihr den Versand wollt. Wenn ich nichts höre, bleibt's wie es ist.
Wenn ich ne Antwort von Brazilcombat habe, bekommt ihr meine Bankverbindung und euren Betrag.
Final Countdown :cool:
Lord-Navra
26-04-2005, 11:25
Juhu dann gehts endlich los :D
@Dudeplanet: Hab dir grad noch ne Email mit nem kleinen Zusatz zur Bestellung geschickt.
also hätt ich mein geld schon an dich überwiesen flo würde ich denken das du damit durchgebrannt bist ;) hehe
haben die sich immer noch net gemeldet? oder sind die beim anblick dieser risen bestellung vor glück erstmal einen saufen gegangen da in brazil? :D
Dudeplanet
01-05-2005, 20:02
also hätt ich mein geld schon an dich überwiesen flo würde ich denken das du damit durchgebrannt bist ;) hehe
haben die sich immer noch net gemeldet? oder sind die beim anblick dieser risen bestellung vor glück erstmal einen saufen gegangen da in brazil? :D
Jo, werden wohl erstmal Ihren Rausch ausschlafen.
Es is so, die hatten zunächst Feiertage in Brazil. Dann sind se auch nicht die schnellsten.
Gegenwärtig bearbeiten die gerade die Bestellungsmail bzgl. des Gewichts, der Versandkosten und des Rabatts.
Sobald ich mehr weiß, werdet Ihr's erfahren...
Sebastian
01-05-2005, 21:38
klar, ist, dass du sobald du ein Angebot hast, sagst, dass es nochmal ein paar Prozent niedriger sein muss, angesichts der unerwarteten Masse an Bestellungen, gell :D
Dudeplanet
02-05-2005, 17:51
klar, ist, dass du sobald du ein Angebot hast, sagst, dass es nochmal ein paar Prozent niedriger sein muss, angesichts der unerwarteten Masse an Bestellungen, gell :D
Also, noch im Laufe des Tages (Brazil-Time) soll das Angebot kommen. :klatsch:
Ich glaube kaum, dass es noch was bringt mehr zu handeln. Wir kriegen ja schon mehr als auf der Website angeboten... Und das würde auch nur mehr Zeit kosten. Ich will das Zeug aber bald haben... :cry:
Ihr seht das doch nicht wirklich anders, oder? :confused:
Lord-Navra
02-05-2005, 18:00
Glaub auch nicht, dass da noch was rauszuholen ist. Im Bezug auf die BrazilCombat Marke sinds ja auch schon super Preise. Hoffentlich wird das Zeugs bald losgeschickt :D *Vorfreude*
Hi,
ne, ihr habt schon Recht, her mit dem Zeug *lechz*. Der Sommer kann kommen... :D
Sebastian
02-05-2005, 19:19
Jo, war auch mehr ein Scherz.
Ich brauch das Zeug auch bis spätestens Ende Juni, sonst brauch ich erst gar net bestellen. Hoffe das klappt!
Dudeplanet
02-05-2005, 19:48
Drei Wochen Lieferzeit wurde mir gesagt. Sollte also funktionieren...
Wenn heute noch die Berechnung kommt. Ne Woche bis eure Kohle da ist. Einige Tage nach Brazil... Wird schon werden ;)
Und das würde auch nur mehr Zeit kosten. Ich will das Zeug aber bald haben...
Ich auch !!! ... Bis Ende Mai wäre mir am Liebsten... :)
Gruß Micha
Jo, war auch mehr ein Scherz.
Ich brauch das Zeug auch bis spätestens Ende Juni, sonst brauch ich erst gar net bestellen. Hoffe das klappt!
wieso? :confused: :confused:
wieso? :confused: :confused:
na vielleicht hat er einen kampf und will dabei stylish aussehen :cool: :D :D
Dudeplanet
04-05-2005, 17:07
Die Preise sind da...
Ihr bekommt alle eine Nachricht mit Preisen und meiner Bankverbindung...
Dudeplanet
04-05-2005, 17:58
Boah...da hab ich mir was eingebrockt...
Also, jedem ne mail schreiben ist kompliziert...PN's darf man nur eine pro minute...nerv
Ich poste hier was ich von euch bekomme...
:tulch > Total= US$ 89,94 (€71,95)
sumbrada > Total=US$ 64,61 (€51,69)
Ronin2004 > Total= US$ 171,63 (€137,30)
Sebastian> Total= US$ 70,88 (€56,70)
JuMiBa> Total= US$ 180,90 (€144,72)
Lord-Navra> Total= US$ 126,15 (€100,92)
snowtear> Total= US$ 133,77 (€107,02)
Daywalker> Total= €40,47
Gloomy> Total= €42,32
Icecafe> Total=
PeterF> Total= €51,42
El-Loco> Total= €36,75
Foggy> Total= €136,61
Bitte schickt mir alle eine e-mail mit eurer Versandadresse. Die anderen, damit ich weiß, wo ich meine Bankverbindung hinmailen kann.
Daywalker, Gloomy und El-Loco... von euch muss ich wissen ob Päckchen oder Paket gewünscht wird. Bitte addiert zu eurem Betrag noch 5 bzw. 7 Euro.
;)
Sauber!
Ich überweise dann gleich per Online Banking 50,-€. Hab dir ne Mail mit meiner Adresse geschickt, da steht alles weitere drin. Bitte als Paket verschicken.
Bin ab nächster Woche 2 Wochen in Hong Hong, also bitte vorher melden wenn noch was ist.
Thx
"Gloomy> Total= €42,32" + 7,- € (Paket)
Sebastian
04-05-2005, 19:49
Da haben wir ja nochmal fett Rabatt bekommen. Geile Sache.
Überweisung geht gleich raus.
Wann gehen die Bestellungen dann raus? Montag?
Dudeplanet
04-05-2005, 20:02
Die Bestellung ist ja draußen. Die warten nur noch auf die Kohle. Sobald alles bei mir ist, wird's überwiesen.
Ronin2004
04-05-2005, 20:10
Hi,
hab das geld überwiesen.
gruß,
Ronin
geld ist elektronisch unterwegs.
Daywalker
05-05-2005, 12:29
Mein Geld ist auch unterwegs :D
Werd meins morgen überweisen. Leider noch kein Online-Konto...
Lord-Navra
05-05-2005, 12:57
So hab auch überwießen. Hoffentlich dauerts nimmer lang ;)
Dudeplanet
08-05-2005, 18:50
Sooooooo.....
Kohle hab ich von:
Gloomy
Sebastian
Ronin2004
JuMiBa
El Loco
Lord Navra
Daywalker
Peter F
snowtear
sumbrada
aktuell 10.05.05 17:55
Sebastian
08-05-2005, 18:58
Sehr sehr gut.
Weiter überweisen bitte :D
Ronin2004
08-05-2005, 19:20
von wievielen fehlt noch das geld?
hoffentlich wird morgen der rest bei dir gebucht! leute haut rein!!!
hoffentlich gehts bald los und das zeug kommt schnell an.
gruß,
Ronin
sumbrada
08-05-2005, 19:35
Abgeschickt ist es, hoffe es kam an, da mein Rechner rumgesponnen hat.
Dudeplanet
08-05-2005, 19:39
von wievielen fehlt noch das geld?
hoffentlich wird morgen der rest bei dir gebucht! leute haut rein!!!
hoffentlich gehts bald los und das zeug kommt schnell an.
gruß,
Ronin
Nur Geduld...sind ja die Buchungen von vorm WE. Am Wochenende arbeiten in der Bank recht wenig Leute... ;)
Am Wochenende arbeiten in der Bank recht wenig Leute... ;)
da brauchen die auch nicht zu arbeiten. das arbeiten erledigt unser geld.
mein betrag wurde mir am freitag 14:22 abgebucht. bin gespannt wann es bei dir eintrifft.
Hi,
hab die Überweisung Freitag früh abgegeben, hoffentlich geht´s schnell... :)
Dudeplanet
09-05-2005, 19:50
Nur nochmal zum Prüfen:
Es fehlen:
:tulch
Icecafe
Foggy
ich hab die überweisung heute weggebracht, hoffe das es flott geht
shit ich hab keine benachrichtigung bekommen das hier wieder geschrieben worden ist... flo oder irgendwer bitte ne mail mit der bankverbindung schicken!
mail@thomaskreuzer.net
danke!
geld ist dann gleich da!
okay kohle ist überwiesen... (gestern) müsste heute oder morgen da sein... die sind schnell bei meiner bank...
sorry an alle das sich es verzögerte...
evtl ne mail an die leute schreiben wo noch nicht bezahlt haben... habe trotz themen abo keine mail bekommen gehabt von dem kram hier...
Dudeplanet
11-05-2005, 18:02
Hey Leutsch,
ich habe heute die letzten Beträge bekommen und werde jetzt gleich überweisen.
Grüßle
:klatsch: :beer: :yeaha: :cooolll: :sport146:
Ronin2004
11-05-2005, 18:32
JUHU. Hoffentlich kommt das Zeug dann auch schnell an!!!
:yeaha: :sport006:
:thx: , dass du das organisiert hast und alles bisher super geklappt hat.
gruß,
Ronin
sumbrada
11-05-2005, 18:35
Suuupppi, und ebenfalls danke, hoffen wir mal, dass sie bald da snd. :D
hey dude danke für die mühen und den aufwand !!! und congrats für deine echt tolle organisation !
Lord-Navra
11-05-2005, 20:39
Bedank mich auch schonmal. Bisher hat alles perfekt geklappt. :sport006: :halbyeaha
Daywalker
11-05-2005, 21:23
Von mir auch ein fettes Dankeschön im Voraus! Hoffentlich funzt jetzt auch alles reibungslos :D
Auch von mir schonmal ein dickes, fettes Dankeschön... :halbyeaha
Würde vorschlagen, wir ernennen Dudeplanet zum "Offiziellen KKB-Sammelbesteller" ... :D
Gruß Micha
nicht den tag vor dem abend loben (siehe fighters notebook)
Ebenfalls Dankeschön, hoffe nix unerwartetes kommt dazwischen!! :)
Wird schon klappen...;)
dude-boy, gibts irgendwelche ungefähren zeitangaben von den jungs drüben wann eventuell was verschickt wird oder sind die mit unserer kohle erstmal einen trinken?
Dudeplanet
22-05-2005, 13:22
dude-boy, gibts irgendwelche ungefähren zeitangaben von den jungs drüben wann eventuell was verschickt wird oder sind die mit unserer kohle erstmal einen trinken?
Noch haben die das Geld nicht erhalten. Ist eben ne Auslandsüberweisung. Habe keine Kreditkarte...
Also wenn sie's haben, meinten sie der Versand dauert drei Wochen.
Sobald ich mehr weiß, wisst Ihr's auch. ;)
danke für die information.
jetzt weiss man mal ungefähr. wird also in etwa ende juni hier ankommen.
Dudeplanet
22-05-2005, 19:47
Jo, da ist mit zu rechnen :D
Sebastian
02-06-2005, 14:46
So, wie schauts aus?
Weißt du ob die Ware schon abgeschickt wurde?
Oder kannst du eine Statusmeldung erfragen, wie weit sie sind?
Dudeplanet
02-06-2005, 15:09
Ich warte immer noch darauf, dass sie mir den Geldeingang bestätigen. Ab dann soll's 3 Tage bis zum Versand dauern. Mehr weiß ich leider auch nicht. :(
Sebastian
02-06-2005, 16:24
Kannst ja mal nächste Woche nachfragen, falls du bis dahin nichts von ihnen gehört hast, da es ja schon ne Weile her ist, seit Überweisung.
ja ja die brasilianer ;). die belegschaft von brazilcombat trinkt geread am meer mit euerem geld einen caipi. ;)
Dudeplanet
02-06-2005, 22:36
ja ja die brasilianer ;). die belegschaft von brazilcombat trinkt geread am meer mit euerem geld einen caipi. ;)
Och Marq, mach doch nicht immer alles schlecht :mad:
@sebastian:
Ich stehe quasi im ständigen Kontakt mit den Brasis
na dann wirds wohl klappen....
tja,
ich denk mal die sind halt wie die Jamaikaner, da dauert´s manchmal auch etwas länger... Haben nen anderen Lebensrhythmus, könnte uns auch nicht schaden ;) :) Mal gespannt, wann das Zeug kommt :rolleyes:
Dudeplanet
07-06-2005, 19:20
:gotamail:
Hi Florian,
We receive the payment order yesterday.
it was long because the name was written wrong, Fabricio was: Fabriicio, then the personnel of the bank didn't find.
But now it is everything ok.
We will be sending their orders until Friday.
I will be informing you as soon as sends.
Best Regards,
John
Endlich!!! :klatsch: :beer: :horsie: :sport146: :winke: :biglaugh:
träräääääääää :sport146: :troete:
Ich bin schon ganz wuschig! :D
Supi... ich hatte schon Bedenken... :)
Gruß Micha
Sebastian
07-06-2005, 21:09
Jawohl, sehr sehr gut :) :)
Yeeeehaaaaaaaaaa! Coool! :D
Lord-Navra
08-06-2005, 14:18
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Dudeplanet
09-06-2005, 19:19
Hi Florian,
We needed to do some changes for the sending of the packages, for this we needed your ok, they are them:
Together:
Hunter World figt Fight Short change for: Dragon
Hunter Brazilian Fighter T-shirt white change for: black
KF rash guard black change for: Red
Pride Fire Fight Short black change for: white
Jumiba
t-shirt shock grapplers black change for: white
Sebastian
Hunter mma territory T-shirt change for: combat
Snowtear
Hunter Fight Short World Fight change for: Brazil Combat Traditional
Hunter traditional T-shirt change for: all flags
2 Patch BTT Silked change for Embroidery
Wand t-shirt change for: 2 Brazil Combat t-shirt (competition Gear white and High Jiu-jitsu area black)
Lord- Navra all Ok.
Ronin 2004
War Long sleeve rash guard white change for: black
Tulch all ok.
Sumbrada all ok.
Please, return us with the ok for we ship the packages.
Again, we apologize for this inconvenience.
Best Regards,
John
Jumiba
t-shirt shock grapplers black change for: white
Hmja... okok... genehmigt... :rolleyes: ;)
Gruß Micha
Ronin2004
09-06-2005, 19:36
Ronin 2004
War Long sleeve rash guard white change for: black
nagut :cool:
Daywalker
09-06-2005, 19:41
Together:
Hunter World figt Fight Short change for: Dragon
Hunter Brazilian Fighter T-shirt white change for: black
KF rash guard black change for: Red
Pride Fire Fight Short black change for: white
Denke die "Hunter World fight Fight Short" wäre meine. Schade :( :o :rolleyes:
Ok, dann die Dragon in "black", Gr. L.
Sebastian
09-06-2005, 19:58
ja, ist bei mir auch okay!
is mir wurscht, hauptsache es kommt demnächst :cool:
Hi,
ääh, von mir steht gar nix drin, ist da auch alles ok oder haben die mich vergessen? :(
"Hunter Brazilian Fighter T-shirt white change for: black"
gähn...komm ich gerad nach hause u. direkt ne schlechte Nachricht.
aber ok, hauptsache das paket kommt bald. ;)
Lord-Navra
10-06-2005, 05:35
Lord- Navra all Ok.
JuHu, darf auch mal Glück haben ;D
Ich will ja nicht drängeln... :o ...aber... ist die Ladung jetzt unterwegs ??
Gruß Micha
Dudeplanet
14-06-2005, 17:31
Wenn ichs wüsste, wüsstet Ihr's alsbald.
Die Brasis haben mir bis jetzt auf die Änderungsbestätigung nicht geantwortet. :flop:
Dudeplanet
19-06-2005, 16:32
Hey Leute,
bisher habe ich leider noch keine Versandbestätigung von Brazilcombat bekommen. :narf:
Ich werde es euch natürlich wissen lassen, sobald ich wieder etwas höre!
Ronin2004
19-06-2005, 16:34
schade, hoffentlich kommt bald was
:( :(
Aber vielleicht haben die es schon losgeschickt und bloß vergessen, nochmal Bescheid zu mailen...
Gruß Micha
lange lieferzeiten: it sucks.....
brasilianer nehmen uns gringos einfach nicht ernst....
tja, haben wohl doch nen anderen Lebensrythmus, wie ich die beneide :D
Dudeplanet
22-06-2005, 10:25
Hi Florian,
Sorry the delay in giving him a position of the shipping, we are working so much that I forgot.
Your orders were all shipping in the correspondent period, I just waited 3 days to ship the order "Together", for us not to ship all together to the same place.
Only the order of "Tulch", that you didn't send the address and we ship with "Together", when arriving there, you will see, it is in a package inside of your package.
Everything correctly, please, as soon as arrives informs me.
Needing fightwear, it is only to contact us.
Best Regards,
John
Also tulch, dein Kram kommt mit zu mir...
ich habe die Adresse zwar nachgereicht...ist aber wohl bei denen untergegangen...naja, nicht so schlimm :rolleyes:
Ronin2004
22-06-2005, 10:31
endlich!!! es kommt, es kommt...... :klatsch: :beer: :troete: :thx:
Dudeplanet
22-06-2005, 10:38
Naja, wenigstens entschuldigt das amüsante Englisch für so manches :rotfltota
snowtear
22-06-2005, 11:00
tja Leute, jetzt brauchen wir nur noch 3-6 Wochen auf das Schiff aus Südamerika zu warten :p
ich freue mich trotzdem...
Lord-Navra
22-06-2005, 11:28
Sorry the delay in giving him a position of the shipping, we are working so much that I forgot.
Daran liegts also :D
Dudeplanet
22-06-2005, 11:30
Daran liegts also :D
ja das weiß man ja...die brasis sind die fleißigsten überhaupt ;)
Naja, wenigstens entschuldigt das amüsante Englisch für so manches :rotfltota
Und ich dachte schon mein Englisch ist total eingerostet. :D
Was freu ich mich schon!!
Sebastian
22-06-2005, 13:28
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Hoffentlich asap :)
So Jungs... war gerade auf der Post gewesen und habe die Paketkarte eingelöst, die ich heute in meinem Briefkasten fand. Tja, keine Ahnung, wie ich hier meiner Freude freien Lauf lassen soll, aber... ich habs... ich habs... ich habs... :D :D :D
:bang: :bang: :horsie: :horsie: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D
Ist auch alles vollständig und so wie ich es wollte. Die Rash Guard von Brazil Combat trägt sich sehr gut. Könnte mich ärgern, daß ich nicht mehr von dem Zeugs bestellt habe. Der Gi ist für den Preis auch in Ordnung, wird morgen gleich eingeweiht... :D
Dudeplanet, ich danke Dir nochmal für die coole Vermittlung. Hast was bei mir offen... :beer: ... Danke !!! ;)
Allen anderen wünsche ich, daß ihre Bestellung genauso schnell und heile ankommt... :halbyeaha
Gruß Micha
Dudeplanet
22-06-2005, 19:22
So Jungs... war gerade auf der Post gewesen und habe die Paketkarte eingelöst, die ich heute in meinem Briefkasten fand. Tja, keine Ahnung, wie ich hier meiner Freude freien Lauf lassen soll, aber... ich habs... ich habs... ich habs... :D :D :D
:bang: :bang: :horsie: :horsie: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D
Ist auch alles vollständig und so wie ich es wollte. Die Rash Guard von Brazil Combat trägt sich sehr gut. Könnte mich ärgern, daß ich nicht mehr von dem Zeugs bestellt habe. Der Gi ist für den Preis auch in Ordnung, wird morgen gleich eingeweiht... :D
Dudeplanet, ich danke Dir nochmal für die coole Vermittlung. Hast was bei mir offen... :beer: ... Danke !!! ;)
Allen anderen wünsche ich, daß ihre Bestellung genauso schnell und heile ankommt... :halbyeaha
Gruß Micha
Scheiße...ehrlich...ich fass es nicht :ui:
das ende von deutschland bekommt als erster post :( :rolleyes: ;)
ist das jetzt wieder unser solidaritätsbeitrag? :D
sumbrada
22-06-2005, 19:43
:ui:
Jetzt schon, ich platz vor Aufregung.
:klatsch:
Ronin2004
23-06-2005, 16:50
:troete: :troete: :troete: :troete: :troete:
Meine Sachen sind auch angekommen. Alles Komplett!!! Perfekt, sogar noch rechtzeitig fürs Lock and Choke.
Bin mal gespannt wie sich die sachen tragen.
Vielen Dank @dudeplanet :beer: :beer: :verbeug: :yeaha:
Gruß,
Ronin
ha, es schlägt schon näher ein :kaffeetri
@ peter
die sachen werden schon rechtzeitig vor dem sparringstreff bei martin geliefert;)
ich hätte es aber gerne schon für dieses WE. will beim Frank nicht mit ner badehose ankommen :o
wieso???
badeshorts bestehen wie fightshorts aus demgleichen material, nur der werbeaufdruck fehlt :), so dass ich mich nicht ärgern brauche, dass sich der druck sich ablöst....
ich habe mir geile badeshort bei aldi gekauft 2,49!!!!!!!!!!! und hat schon immerhin 1 training überstanden.....;)
wer weis wo die brasilianer die her ham :rolleyes:
optimal wären eigentlich auch die shorts der wasserballer, oder? und das käppi mit den ohrschützern ist auch noch dabei :D
hey,
bin ja mal gespannt, wann meins kommt, aber vor Franks Lehrgang wird des glaub ich nix mehr, aber egal. :D
snowtear
24-06-2005, 10:20
.... DANKESCHÖN :D ! Hey Florian, vielen Dank, dass Du dich da so reingehauen hast, klasse gemacht. Das war sicherlich das ein oder andere mal "nervig", heute ist mein Paket angekommen, alles dabei, einfach spitze!
Gruß, snowtear
Dudeplanet
24-06-2005, 12:29
.... DANKESCHÖN :D ! Hey Florian, vielen Dank, dass Du dich da so reingehauen hast, klasse gemacht. Das war sicherlich das ein oder andere mal "nervig", heute ist mein Paket angekommen, alles dabei, einfach spitze!
Gruß, snowtear
Freut mich,dass es bisher so gut geklappt hat.Hab ich doch gern gemacht :)
und hast du wenigdstens deine sachen schon...????
Lord-Navra
24-06-2005, 12:50
Heut ist meins gekommen. Die Sachen schaun auch alle recht ordentlich aus. Vor allem das longsleeve Rash Guard gefällt mir. Nur die Badehose ist vielleicht ein bischen groß :D
Danke nochmal Dudeplanet, ist alles perfekt gelaufen.
Lord-Navra
24-06-2005, 13:09
Schaut euch mal den Zoll-Wisch an. Irgendwie ham wir Geschenke gekriegt die nicht viel wert sind :D Bei mir zusammen 25 $ :cool:
Sebastian
24-06-2005, 13:12
juhu, mein Paket ist auch soeben eingetroffen. Herzlichen Dank für deine Organisation, Dude! :)
Sebastian
24-06-2005, 20:04
hm, nach 90min Training sind beim Grapplingshirt an der Seite schon ein wenig die Nähte aufgegangen...naja, weningstens der Aufdruck ist nachm ersten Training noch erhalten.
lol scheiss auf die drucke.....
Sebastian
25-06-2005, 08:33
Nö, die verfusseln sonst die Matten so sehr, wenn sie abgehn.
sumbrada
25-06-2005, 10:34
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :cooolll:
Ist da und komplett
Dude, nochmals danke und die Sachen rocken :yeaha:
Grüße
Andreas
hey flo sind meine sachen auch schon bei dir angekommen? bin am dienstag und donnerstag auf jeden fall wieder im training...also wenn... mitbringen :D
großes lob auch von mir an dich!
Dudeplanet
26-06-2005, 21:09
Tja unser Zeug ist leider noch nicht da... :cry:
Tja unser Zeug ist leider noch nicht da... :cry:
*sniff*
hoffentlich kommt´s die tage.
Dudeplanet
28-06-2005, 17:32
Hey Leute,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die schlechte:
Ich habe mir vorhin fast einen Bruch gehoben :krank011: :cry:
Die gute:
Mit unserem Paket, die Klamotten sind da!!! :sport146:
Hab's noch nicht auf Vollständigkeit geprüft...aber gleich! :cool:
/edit: So, alles vollständig, bis auf ein Artikel bei El Loco... hab Dich per mail informiert!
YEAH YEAH YEAH!!! FLO donnerstag bitte ins training bringen oder besser bei dir daheim holen? :D
Dudeplanet
28-06-2005, 17:43
Der faule Foggy war nicht im Training :sport069:
Jo ich brings Donnerstag mit...bin noch am sondieren, ob alles da ist :)
Daywalker
28-06-2005, 18:18
Bruch gehoben? ---> Mehr Ausheber trainieren :D :D
Dann wirds ja noch was mit den Klamotten diese Woche! :halbyeaha :klatsch: :bang:
Yupppiiiiii!! :troete:
Dann sortier mal fein u. lass mich wissen wann du meine Daten brauchst. ;)
Dudeplanet
28-06-2005, 19:46
Yupppiiiiii!! :troete:
Dann sortier mal fein u. lass mich wissen wann du meine Daten brauchst. ;)
hab doch längst deine Daten...und ist schon alles sortiert, sonst hätte ich ja kaum sagen können, dass (fast) alles da ist.
Meine Adresse? Hab dir mal ne PN geschickt.
Dudeplanet
29-06-2005, 20:23
So Leute,
für die die es betrifft (Tulch, Gloomy, El Loco, Daywalker):
Die Pakete sind gepackt und ich werde sie morgen zur Post bringen. Dann könnt ihr euch schon bald über die Klamotten freuen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mein kleines Fazit von das Ganze :)
Ich hätte nicht gedacht, wie viel Arbeit das ist, so eine Sammelbestellung zu organisieren. Im Endeffekt hat ja leider auch alles viel länger gedauert, als ich zunächst erwartet hatte.
Dies lag zum einen an der schwierigen Kommunikation mit den Brasilianern. Häufig dauerte es einige Tage, bis nach einer e-mail von mir Antwort kam.
Auch werde ich nicht noch mal den Fehler machen, eine Auslandsüberweisung zu tätigen. Das hat letztenendes mit €15,50 zu Buche geschlagen. Nächstes Mal besorge ich mir ne Kreditkarte im Vorraus :cool:
Zu Brazilcombat im besonderen:
Ich hatte John (dessen Namen ich für ein Pseudonym halte, die Qualität seines Englisch variierte zwischen okay und ach du scheiße) als äußerst netten e-mail Kontakt. Ich denke für ihn war's auch kompliziert zu verstehen was ich und ihr von ihm genau wollten. Er hat sich aber Mühe gegeben.
Ein Problem ist die Verfügbarkeit der Ware. Erstens gibt es nicht alles in allen Größen. Zweitens sind zunächst verfügbar gemeldete Artikel dann doch nicht erhältlich, was zu einem ordentlichen Durcheinander führt.
Zu der Qualität der Eigenmarke: Ich bin voll überzeugt. Zumindest was den ersten Eindruck angeht ist alles ordentlich verarbeitet. Die Stoffqualität stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur genial, vor allem im Wholesale
Zuguterletzt muss ich sagen, dass mir der Versan sehr gut gefallen hat. Als alles geklärt war, waren die Sachen innerhalb von 10 Tagen da, auch wenn mir der Versand nicht gemeldet wurde, fidne ich das positiv.
Was denkt ihr?? :D
Was denkt ihr?? :D
Ich denke, Du solltest im Herbst/Winter nochmal eine Sammelbestellung organisieren... :p :D
Bin übrigens auch von der Ware überzeugt... habs ja jetzt schon ein bissel testen können...
Danke nochmal und bis zum nächsten Mal... :)
Gruß Micha
Meine Sachen sind eben angekommen
Florian, vielen dank für die organisation der bestellung und das du dich mit den brasilianern "rumgeschlagen" hast,haste spitze gemacht
habe die sachen mal kurz getestet, machen einen guten eindruck
habe meine sachen am donnertag abgeholt. danke noch mal an Florian!!!
passt alles super. hatte ich eigentlich nicht wirklich erwartet :ups: :o
wenn wieder eine bestellung bei Brazil Combat getätigt wird bin ich dabei!
Daywalker
02-07-2005, 14:19
Hi Florian,
habe eben den Postboten abgefangen, besser gesagt er mich als ich einen Schrank ins Auto lud.
Zu den Klamotten muß ich sagen, einfach genial ! :klatsch:
Hätte nicht gedacht, das alles paßt wie "auf den Leib geschneidert". Auch die Eigenmarke rockt :bang: ! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ne Menge mehr bestellt :kaffeetri . Na ja, bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei :sport146:.
Auf diesem Wege ein riesiges :thx: für deine Mühe und den reibungslosen Ablauf ! :respekt:
Dudeplanet
02-07-2005, 15:00
ach wie schön, alle freuen sich :)
Ronin2004
02-07-2005, 20:08
Von mir auch nochmal:
:thx: :thx: :thx:
Wenn wieder was bestellt wird bin ich auch dabei.
gruß,
Ronin
Leider war mein Paket gestern nicht dabei. Hoffentlich kommt´s morgen....
Alles angekommen!
Die Sachen sehen gut aus u. passen bestens. Hätte ich mir nur auch nen Gi bestellt.
Vielen Dank an den Dudemeister für die tolle Organisation!
:halbyeaha
Bin beim nächsten mal bestimmt auch dabei.
Dudeplanet
04-07-2005, 20:13
na dann ist ja alles abgeschlossen.
Bis auf el loco...noch keine antwort deiner sache bezüglich...
tom...wann holst du deine sachen??
Dudeplanet
05-07-2005, 10:59
El Loco, hab ne mail von BC bekommen. Der "John" meinte, dass man Dir bei der nächsten Bestellung einen Discount geben oder sogar "gifts" mitschicken könnte.
Ich habe dann geschrieben, dass Du nicht so lange warten willst und er bitte die Hose Dir einfach per Post zuschicken soll, weil ich auch nicht wisse, ob Du noch mal bestellen würdest.
Mal Antwort abwarten. ;)
Danke Dude ! War ein super job von Dir !!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.