taktarov [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : taktarov



the stranger
07-04-2005, 22:33
Hallo,
ist vielleicht jemandem bekannt ob irgendwo im Intrnt. welche Kämpfe oder Ausschnitte von Kämpfen von Oleg Taktarov zu sehen sind!
Ich hatte vor Jahren `ne Videokassette mit dem ganzen Turnir, wo er am Ende auch Abbott besiegt hat...jetzt ist die irgendwie verloren gegangen....


Grüße...

shotokan-man
08-04-2005, 07:10
Google dich doch einfach mal durch :winke:

Sven K.
08-04-2005, 10:53
Moin


Hier (http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=47) haste erst mal zwei. :D ;)
Ansonsten mal im Sherdog-Archiv wühlen. :p


Und natülich dies hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=taktarov+clips&btnG=Google-Suche&meta=) :D

the stranger
09-04-2005, 20:09
vielen dank jungs....

tulch
12-04-2005, 13:38
von dem gibt es auch irgendwo ein highlight video, ist allerdings meiner meinung nach nicht so sehenswert, da es nicht viele fights von ihm enthält.
falls ich es irgendwo noch mal finde sag ich dir bescheid

theboss
12-04-2005, 15:17
Ja ja im Internet findet man schon immer irgendeinen clip.
Aber das komplette Tunier, wo er am Schluss Abbott besiegt, habe ich.
Bei Interresse einfach per PN oder Email melden!!

Lord-Navra
12-04-2005, 16:16
Der Kampf gegen Abbott ist aber nicht gerade der interessanteste. :rolleyes: Bis auf das lustige Fish Hooken von Abbott vielleicht :D

theboss
12-04-2005, 20:19
Ja der Kampf ist eigentlich gar nicht so gut.
Aber die UFC 6 ist einfach der Hammer!!!!

Da ist der berühmte Kampf Abott vs Mathua dabei und natürlich der gegen Paul Varlens.

maximus
12-04-2005, 21:19
es gibt instructionals von oleg wo am ende nhb fights aus russland gezeigt werden, wo er kämpft. plötzlich kämpft er gegen zwei. ich weiss jedoch nicht, ob das show ist oder nicht. mag mich erinnern, als ich früher ab und zu nach genf zum sambo training ging, wie der trainer mit dieser szene angegeben hat (was wiederum nicht heissen soll, dass es stimmt.) weiss jemand was darüber?

DocsDew
12-04-2005, 22:05
Schau mal auf www.subfighter.com und such dort nach den highlights von ihm. Musst DIch erstmal schnell anmelden und los geht das downloaden