Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gebrauchte Matten gesucht

Chris79
08-04-2005, 12:35
Hallo zusammen,

Nachdem sich unsere Grappling-Gruppe bisher immer in einem Miets-Dojo in Essen getroffen hat und sich enthusiastische Leute gefunden haben ,wollen wir in naher Zukunft unseren eigen kleinen Dojo einrichten. Leider stehen wir vor dem gelichen Problem wie scho viele vor uns,- Matten!
Ich hoffe, uns kann jemand einen Tipp geben wie und wo wir an gebrauchte un kostenguenstige Matten kommen oder sogar ein Angebot machen.
Jegliche Hinweise sind mehr als willkommen!
Danke im voraus und bis dann, Christian.

marq
08-04-2005, 12:37
tipp: vereinsauflösungen

Lille
08-04-2005, 12:42
vereinsaufloesungen? gibt es da eine internetadresse wo man sich schlaumachen kann?

marq
08-04-2005, 12:47
nicht, dass ich wüßte. aber natürlich spielt der zufall schon eine grosse rolle....

ich selbst habe sehr günstig ausgemusterte, aber intakte judomatten von einem reichen verein abgekauft....

andyconda
11-04-2005, 15:49
nicht, dass ich wüßte. aber natürlich spielt der zufall schon eine grosse rolle....

ich selbst habe sehr günstig ausgemusterte, aber intakte judomatten von einem reichen verein abgekauft....

Du meinst wohl: "Jetzt ist der Verein reich!" -Oder? :D

Viel Spass im Taining!

Gruß andy

Jaycee
11-04-2005, 16:51
Wir haben ein sehr gutes "Schnäppchen" über Ebay gemacht. Mann muss nur viel Geduld mitbringen, sind nicht oft gute Angebote drin.
Aktuell verkauft jemand 14 Matten, 1x2m. Einfach unter Suchbegriff "Judomatten" eingeben.

Gruß
Jaycee

marq
11-04-2005, 23:01
Du meinst wohl: "Jetzt ist der Verein reich!" -Oder? :D

Viel Spass im Taining!

Gruß andy

nicht wirklich, wenn du 3 euro für ne matte zahlst :D :D

diva
12-04-2005, 06:49
Hallo,

ich hätte da noch einen Tipp, wenn auch nicht so ein Superschnäppchen, dafür sind die Matten aber neu.

Und zwar werden zu den Ju-Jutsu-Wettkämpfen bei den World Games in Duisburg im Juli neue Matten gekauft, die dann anschließend wieder verkauft werden. Die sind dann nur für die Wettkämpfe genutzt worden.

Guckst Du hier (http://www.worldgames2005.de)

Diva

diva
12-04-2005, 06:58
Upps,

der Hinweis auf den Mattenverkauf wurde wieder herausgenommen. Warscheinlich sind schon alle Matten reserviert. Sorry

andyconda
12-04-2005, 12:50
nicht wirklich, wenn du 3 euro für ne matte zahlst :D :D

Jetzt bin ich aber neidisch! :rolleyes:

Glückwunsch!

Andy