Suche Ringerstiefel in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Ringerstiefel in München



Raptor
08-04-2005, 15:50
Hi.. ähm, um es kurz zu halten:
Ich hab am WE nen Seminar und brauch dafür noch Ringerstiefel (jaja.. is extrem kurzfristig, hätt ich mich schon vorher drumm kümmern müssen - ich weis)..
Das problem: Die ganzen normalen Sportgeschäfte haben nix :cry:
Der Kwon-laden fällt auch weg, nicht schnell genug erreichbar.

Aber... vielleicht hatt ja einer von euch noch ne idee wo ich was herbekomme? :gruebel:

QQQQ
08-04-2005, 16:46
Ich hab am WE nen Seminar und brauch dafür noch Ringerstiefel

Ringerseminar, wo, wann?

TacHead
08-04-2005, 16:59
Probier's beim Dogu Ya in der Nibelungenstr., vielleicht hat Rudi was. Ansonsten: Karstadt Sporthaus vielleicht?

Raptor
08-04-2005, 17:44
@QQQQ nunja Ringerseminar kann man nicht direkt sagen, pekiti-tirsia körperwaffenseminar in reutlingen ;)

@TacHead Danke, aber hatte ich beide schon probiert.. nichts. Binn fast alle sportgeschäfte aus den gelben seiten durchgegangen, scheint echt niemand zu haben in München.

Inzwischen hatt sich das problem aber eh gelöst, der Freund einer meiner Cousinen ist Wettkampf-Ringer und hatt wohl mehr Ringerstiefel als normale schuhe. :D
Allerdings bestellt der seine auch immer per Katalog, also kann man wohl echt sagen... Ringerstiefel gibts ned in München.

marq
08-04-2005, 21:45
also ich habe noch im januar viele Ringelstiefel in den trendschuhläden im ausverkauf gesehen. ringerstiefel sind wohl auch in der Mode angesagt oder waren es, zumindest konnte man Topmodelle schon für 50 Euro bekommen.

Schild und Klinge
08-04-2005, 22:06
probiers mal bei den jungs von krav maga münchen , die könnten sowas haben.
wir vom krav maga aachen trainieren immer in ringerstiefeln.