Vollständige Version anzeigen : Fightclub in Eurosport
Superkicker
08-04-2005, 19:59
Zunächst sollte man sich freuen dass Eurosport als einziger Sender überhaupt vom Kampfsport berichtet. Doch oft passieren Dinge die nicht verständlich sind, da denke ich man hat vor diesen Sportarten überhaupt keinen Respekt und auch das Zuschauerinteresse ist unwichtig.
Manche Übertragungen werden endlos wiederholt, andere nur einmal ausgestrahlt, oft in der Nacht.
Viele Wiederholungen sind gekürzt
Superliga aus Wien kommt am 11.4. und zwar Teil 1. Von Teil 2 ist aber in den nächsten Wochen nichts zu sehen, während 1 wiederholt wird
K1 Dynamite kam erst nach über einem Jahr, während das aktuelle Event immer noch nicht gezeigt wurde
DVD werden beworben, es wird aber nicht erwähnt wo man diese bekommt
Viele K1 Veranstaltungen werden gar nicht gezeigt
Bei einigen fehlen diverse Fights
Playstationspiele werden auch beworben, was hat das aber mit Kampfsport zu tun?
K1 Classics war eine gute Sendung, leider nur ein einziges Mal, stattdessen immer wieder Wiederholungen
Wenn schon Wiederholungen dann bitte SAchen die vor zwei, drei Jahren kamen und nicht vor einigen Tagen
Tae Kwon Do kommt im April mehrfach live. Wer will das wirklich sehen? Die Übertragungen von Olympia waren eine Katastrophe
Karate ist sicher auch nicht der Hit, viel interessantere Veranstaltungen werden nicht gezeigt
Die Kommentare sind nach wie vor frei von jeglichem Expertentum
The Rock27
08-04-2005, 20:25
close This Shit
Bushido_85
08-04-2005, 20:55
das thema hatten wir schon ein paar mal. einfach mal die suchfunktion nutzen ;)
also es gibt sicherlich auch welche die karate oder taekwondo gucken möchten! tu mal nicht so als sei K-1 die ultimative sendung ich fänds besser wenn eurosport mehr abwechslung in sachen kampfsport machen würde!
Superkicker
08-04-2005, 23:32
das thema hatten wir schon ein paar mal. einfach mal die suchfunktion nutzen ;)
Kann schon sein, aber das Thema ist immer noch aktuell. Zudem hat sich Eurosport wieder ein paar neue Sachen geleistet die einen Kampfsportinteressierten eigentlich verärgern müssten.
Auserdem hat bislang niemand erwähnt, dass von der Superleague aus Wien nur die Hälfte gesendet wird, und über Playstation und DVD bei Eurosport habe ich bisher auch nichts gelesen...
@ superkicker hast du schon mal was davon gehört das fernsehsender ihr programm mit werbung finanzieren ?
und ja ich will taekwondo sehen :)
ich bin froh dass eurosport KS überträgt, wenn sie es nicht machen würden, würde es auch kein anderer sender machen..... sicher verbessungswürdig sind viele fernsehsendungen...
Superkicker
09-04-2005, 17:26
@ superkicker hast du schon mal was davon gehört das fernsehsender ihr programm mit werbung finanzieren ?
und ja ich will taekwondo sehen :)
Myone, hast du schon mal gehört dass Werbung in die Werbeblöcke gehört von denen Eurosport genug hat, und nicht in die laufende Sendung?
Dann ist diese Werbung noch getarnt als Kampfsportinformation, das nennt man dann Schleichwerbung
Tae Kwon Do Leichtkontakt ist in Ordnung, das Vollkontakt TKD wie bei Olympia zu sehen war ist eine Katastrophe. Keine einzige Fausttechnik, die Kicks abgehackt und meist nieder. Minutenlang springen beide Fighter nur nervös herum ohne Aktion. Wenn das jemand sehen will kann ich auch nichts machen...
Bushido_85
09-04-2005, 17:31
am montag kommt n bericht von der thai und kickbox superleague, weiß jemand ob das ne wiederholung ist?
Superkicker
09-04-2005, 17:31
also es gibt sicherlich auch welche die karate oder taekwondo gucken möchten! tu mal nicht so als sei K-1 die ultimative sendung ich fänds besser wenn eurosport mehr abwechslung in sachen kampfsport machen würde!
Ich sage gar nicht K1 wäre das allerbeste, ich selbst sehe klassisches Kickboxen ohnehin lieber. Ich denke aber die meisten Zuschauer wollen doch K1 sehen. Bevor eine Sendung 7 mal wiederholt wird sollte Eurosport neue Events ausstrahlen. Dann könnten alle K1 Veranstaltungen übertragen werden, und es bliebe noch Platz für Karate und anderes.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass viele Zuschauer traditionelles Kumite sehen wollen, oder doch?
Ich sage gar nicht K1 wäre das allerbeste, ich selbst sehe klassisches Kickboxen ohnehin lieber. Ich denke aber die meisten Zuschauer wollen doch K1 sehen. Bevor eine Sendung 7 mal wiederholt wird sollte Eurosport neue Events ausstrahlen. Dann könnten alle K1 Veranstaltungen übertragen werden, und es bliebe noch Platz für Karate und anderes.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass viele Zuschauer traditionelles Kumite sehen wollen, oder doch?
ich bin eigentlich froh, dass sie die sendungen wiederholen..., dann brauche ich mich nicht ums aufnehmen kümmern..
eurosport würde bestimmt auch gerne mehr zeigen, doch eurosport muss auch betriebswirtschaftliche Überlegungen berücksichtigen. senderechte kosten immer geld und eigenproduktionen erst recht.
Superkicker
09-04-2005, 22:21
ich bin eigentlich froh, dass sie die sendungen wiederholen..., dann brauche ich mich nicht ums aufnehmen kümmern..
eurosport würde bestimmt auch gerne mehr zeigen, doch eurosport muss auch betriebswirtschaftliche Überlegungen berücksichtigen. senderechte kosten immer geld und eigenproduktionen erst recht.
Eurosport könnte neue Geldquellen anzapfen, anstatt nur bei Wiederholungen zu sparen. Ich habe denen vorgeschlagen DVD zu produzieren von den Events von welchen sie berichten. Mir ist bekannt dass viele Leute DVD von K1 und anderem Kampfsport suchen weil so etwas selten zu finden ist. Mit verschiedenen Tonspuren wären die europaweit zu vertreiben. Leider steigt Eurosport da nicht ein...
Superkicker
09-04-2005, 22:24
am montag kommt n bericht von der thai und kickbox superleague, weiß jemand ob das ne wiederholung ist?
Superleague aus Wien, das ist eine Erstübertragung.
Wenn du an Eurosport schreibst bekommst du alle Fightclub Termine aktuell per Mail mit Lauflänge usw
www.info@eurosport.com
Superkicker
09-04-2005, 22:27
close This Shit
Stehst du unter Drogen, oder hast du beim Freefight zuviel auf den Schädel bekommen? Hier ist nur Platz für seriösen Informationsaustausch, deinen Shit braucht niemand...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.