Olli van Dame vs. Jerome Le Banner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Olli van Dame vs. Jerome Le Banner



achtung
09-04-2005, 09:40
habe eben auf der wkn seite gelesen das olli van dame am 30.04 in genf
gegen jerome le banner kämpfen wird!!
was haltet ihr davon????

tamponginpo
09-04-2005, 09:55
Hm.. kenne den nicht!? Kann nicht mal einer nähere info über den van Dame geben..... Kampfbilanz usw und wo er trainiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MatthiasÖsterreich
09-04-2005, 11:51
Hallo!
Wo hast Du das gelesen? Kannst Du mir die Adresse schicken?
Schockierend, dass ich als absoluter Le Banner Fan das nicht mitbekommen habe! :-)
Olli van Damme? Noch nie gehört! Vielleicht der Bruder von Jean Claude? :-))

t-low75
09-04-2005, 12:33
Hallo!
Wo hast Du das gelesen? Kannst Du mir die Adresse schicken?
Schockierend, dass ich als absoluter Le Banner Fan das nicht mitbekommen habe! :-)
Olli van Damme? Noch nie gehört! Vielleicht der Bruder von Jean Claude? :-))

Nein, kein Bruder. Er trainiert im Kwan Gym Hamburg. Infos über den Kampf gibts unter WKN Germany (http://www.wkngermany.de)

haneswurst
12-04-2005, 00:33
habe den van dam noch vor kurzem bei der deutschen meisterschaft der amateure gesehen.
er hat dort schon nach einer runde gegen werner kreiskott verloren!! was soll der jetzt gegen jerome kämpfen? gehts noch? würd mich ja mal interressieren wer so ein schwachsinn zu verantworten hat!!! bin etwas enttäuscht von le banner, das er gegen amateure in den ring steigt!! tut denn sowas not ??
naja wie dem auch sei, ich denke mal dem armen van dame hat man eingeredet das es seine große chance ist, und das jerome doch ein glasskinn hat :D!!
hoffe nur die haben den armen jungen genauso gut bei der wahl seiner auslandskrankenversicherung beraten!! ist schon heftig wie leichtfertig einiege menschen mit der gesundheit von sportlern umgehen!!

Branco Cikatic
12-04-2005, 00:44
Das scheint eher ein verspäteter Aprilscherz zu sein! :D

Mr.Fight
12-04-2005, 08:35
War gestern bei der WKN im WEB, van Damme kämpft bei der selben Gala aber nicht gegen Le Banner, sondern einen anderen Gegner.

Frage???
Warum steht auf der Seite vom Masters Gym nicht das Daniel Leko in der ersten Runde um die EM der WKN KO gegangen ist???????

Cro-Cop23
12-04-2005, 10:37
War gestern bei der WKN im WEB, van Damme kämpft bei der selben Gala aber nicht gegen Le Banner, sondern einen anderen Gegner.

Frage???
Warum steht auf der Seite vom Masters Gym nicht das Daniel Leko in der ersten Runde um die EM der WKN KO gegangen ist???????


Na weil die von Masters Niederlagen nicht öffentlich Preis geben, nur Siege.
Irgendwie komisch, wenn man verliert soll man auch dazu stehen, und nicht nur was auf der Homepage schreiben wenn jemand gewinnt.
Traurig,Traurig aber wahr.

leutnant
12-04-2005, 11:32
http://www.gdb-kickboxen.de/wkn/files/lebanner-vandamme.JPG


Also kämpfen die beiden jetzt gegeneinander oder nicht?

Das ... VS. ... bildchen wurde doch nicht zur Gaudi von einen Verband gemacht um Gerüchte zu verbreiten oder??? Im Kickboxen??? -da ist doch kaum Geld zu holen also wozu son Schmarrrrrn?

Mr.Fight
12-04-2005, 11:49
Wenn du es genau wissen willst musst auf die Seite der WKN World gehen, da unter News und dann kommt es

Thomas-Marc
12-04-2005, 12:29
WKN WORLD Title THAI BOXING / SUPERHEAVYWEIGHT + 96,600 kg / 5x3 mn
Jerome LEBANNER ( FRANCE . WKN WORLD CHAMPION ) vs Gary TURNER ( ENGLAND . CHALLENGER )

WKN INTERNATIONAL KICK BOXING FIGHT / + 96,600 kg / 3x3 mn
Rani BERBACHI ( FRANCE ) vs Olivier VAN DAMME ( GERMANY )

haneswurst
12-04-2005, 18:47
da verschlägt es mir glatt die sprache, habe auf der deutschen wkn seite gelesen das der kampf um den weltmeistergürtel geht??????????
WAS SOLL DAS DENN? vor paar monaten kämpft er noch bei der deutschen meisterschaft der armateure mit und geht da ko...........
und NUN KÄMPFT ER UM DEN WM PROFI TITEL GEGEN JEROME LE BANNER !!????
sacht mal leute ist sowas üblich beim kickboxen?? werden so die bilanzen der großen kämpfer gemacht?? is ja echt kein wunder wenn man die deutschen international (tokio usw ) nie zu gesicht bekommt wenn amateure gegen profis in den ring geschickt werden!!!! haben wir denn in deutschland keine schwergewichtler in der profi klasse?????

leutnant
12-04-2005, 21:56
Naja der Leko war mal Kickboxer aber eigentlich ist der doch ein Kroate...
...mehr oder weniger

t-low75
13-04-2005, 08:06
Gary Turner war der ursprüngliche Gegner von Le Banner. Dieser kann aber nicht antreten (Grund ist mir nicht bekannt) und deshalb bekommt Van Damme eine Chance. Mir liegt die offizielle Mail der WKN World vor und ich denke mal, dass das diese Änderung auch bald auf der WKN World Homepage zu lesen sein wird.

alexis-machine
13-04-2005, 13:11
van Damme trainiert bei mir im Gym :D

Tino Groth
14-04-2005, 09:30
Ich denke, dass es für Olli eine Chance ist. Es muss "nur" einen tollen Kampf zeigen und man weiß ja im Kickb. ist viel möglich.

http://www.gdb-kickboxen.de/wkn/files/lebanner-vandamme.JPG



Mehr Disskusion (http://www.foren.de/system/forum-gadebuscher_sc-kickboxenundampthaiboxen-89616.html)

WKN / IPTA Germany (http://www.fightsports.de/wkn/aktuelles/news/news.php)

leutnant
14-04-2005, 10:17
Heist der wirklich Van damme oder nennt er sich selbst so?
-Wenn er sich selbst so nennt schätze ich wird er mit seinen Haxen einiges können-

mfg

marq
14-04-2005, 11:29
Ich denke, dass es für Olli eine Chance ist. Es muss "nur" einen tollen Kampf zeigen und man weiß ja im Kickb. ist viel möglich.


das glaubst du nicht wirklich,oder?????

haneswurst
16-04-2005, 04:08
doch, ich denke das glaubt der typ ernsthaft........... echt lächerlich sowas!!!

Danielsan2004
16-04-2005, 07:10
Ich denke, dass es für Olli eine Chance ist. Es muss "nur" einen tollen Kampf zeigen und man weiß ja im Kickb. ist viel möglich.
[/URL]

Sei mir nicht böse, aber das ist doch absoluter Blödsinn ...

Branco Cikatic
17-04-2005, 22:58
Ich bezweifle das LeBanner überhaupt kämpfen wird,
warum sollte er auch!

twins
18-04-2005, 17:22
Es es ist traurig wie man sich hier über einen deutschen Kämpfer äußert, der mal die Möglichkeit erhalten hat gegen solch einen Spitzenmann zu kämpfen. Vandamme hat von seinen Kämpfen 4 mal verloren wo er ganz mieß drauf war.Ohne frage, die 4 Kämpfe waren scheiße. Aber keiner spricht von den 11 :rolleyes: Kämpfen die er gewonnen hat. Es ist ja immer leichter über einen schlecht zu reden. Ich hätte von den sogenannten Sportsleuten erwartet das sie ihm Glück wünschen für seinen Kampf und sagen das sie hinter ihm stehen, denn so viele Deutsche haben wir nicht die so eine Chance erhalten. Es geht aber auch nicht immer um den Sieg. Hier einen guten Eindruck zu hinterlassen ist das wichtigste für Oliver. Denn dann geht es weiter nach oben. Also Freunde, wünscht ihm Glück und schreibt es auf, das wird ihn sehr glücklich machen und uns auch. Denkt mal etwas sportlich. Er hält seinen Kopf hin, nicht Ihr.
Alles Gute Twins

Tino Groth
18-04-2005, 19:09
Genauso sehe ich das auch...Ich wünsche Olli auf alle Fälle viel Glück... :)

GSC-Gym (http://www.gdb-kickboxen.de/)

WKN-Germany (http://www.fightsports.de/wkn/aktuelles/news/news.php)

Branco Cikatic
18-04-2005, 19:17
@twins

Dir ist schon klar das LeBanner eine Zertrümmerungsmaschine ist! :cool:
Deutschen Boxern und Kickboxern im Schwergewicht fehlt
einfach die kämpferisch Klasse. Technik ist da, aber das reicht nicht.
Aber an seine Gesundheit sollte er auch denken,
die steht nun mal im Vordergrund. Vielleicht wird
es auch sein letzter Kampf. Siehe Mustafa Lakhsen vs. Krongsak 1996.
Das war das Karriereende von Lakhsen wegen Hirnblutungen.

Sidekick
18-04-2005, 19:35
Ich denke das sein Trainer schon weiß was er da tut...
Und ich glaube nicht, dass er Olli durchs Feuer jagt...

Sidekick
18-04-2005, 19:37
Ich glaube schon, dass Ollis Trainer weiß was er tut..
Der Wolfgang Gier macht den Sport sein den 70ern und hat schon etliche Weltmeister und Europa-und was weiß ich für Meister geformt...
Und Lutz Burmester ist auch nicht gerade unerfahren...
Wünschen wir dem Team Glück...

twins
18-04-2005, 20:21
Ich könnte in Deutschland 10 Schwergewichtler anrufen und ihnen sagen das sie gegen Jerome Lebanner kämpfen können. Ich glaube, jeder würde zusagen.

twins
18-04-2005, 20:23
@twins

Dir ist schon klar das LeBanner eine Zertrümmerungsmaschine ist! :cool:
Deutschen Boxern und Kickboxern im Schwergewicht fehlt
einfach die kämpferisch Klasse. Technik ist da, aber das reicht nicht.
Aber an seine Gesundheit sollte er auch denken,
die steht nun mal im Vordergrund. Vielleicht wird
es auch sein letzter Kampf. Siehe Mustafa Lakhsen vs. Krongsak 1996.
Das war das Karriereende von Lakhsen wegen Hirnblutungen.



--------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube Du bist kein Kämpfer. Dann kann ich Dich auch verstehen.
Zu dem Karriereende von Lakhsen muß ich Dich auch ein bißchen verbessern.
Er ist zur zeit immer noch Weltmeister im Fullcontact bis 85,5 kg der WKN und kämpft am 27 Mai in Marocco in einem 8 Mann WKN Grand Prix mit sehr guter Besetzung. Wer sich da qualifiziert, kämpft im July in Frankreich. Es geht da um 120.000 $

Take 1
18-04-2005, 20:50
Was soll man davon halten ? Da bekommt einer ne Chance auf nen WM-Titel bei der WKN obwohl der vor noch nicht allzulanger Zeit bei den Deutschen Amateur Meisterschaften angetreten ist. Was für ein Witz kann ich nur sagen. Der steht keine 3 Runden gegen Gary Turner. Da frag ich mich, hat die WKN keine Weltrangliste ? Oder wie ist das ?

Ralf Stege
19-04-2005, 02:01
Genauso sehe ich das auch...Ich wünsche Olli auf alle Fälle viel Glück... :)

GSC-Gym (http://www.gdb-kickboxen.de/)

WKN-Germany (http://www.fightsports.de/wkn/aktuelles/news/news.php)

Glück wird Olli in jedem Fall brauchen, und davon nicht zu wenig. Ich kenne Olli, und er ist ein sympatischer Kerl und man kann ihm alles Glück der Welt wünschen. Nur glaube ich geht es darum nicht. Ich denke, man sollte sich für einen Weltmeisterschaftskampf qualifizieren. Erst recht, wenn es eine WM gegen Jerome Le Banner ist. Komisch ist dabei nur zu erwähnen, das die WKN vor geraumer Zeit an mich heran getreten ist und nach Florian Ogunade für diesen Kampf gefragt hat, der 3facher Deutscher Meister der Verbände WKA, IPTA, WFCA ist, und zwar im Profi-Bereich. Selbstverständlich bleibt es der WKN vorbehalten, wen sie einsetzen als Gegner für Le Banner. Vielleicht klingt es jetzt ein wenig vermessen und vielleicht bin ich ja auch nicht objektiv, weil ich Ogunade's Trainer bin, aber Florian würde mit einer Augenklappe, einem Arm auf dem Rücken und einem Bein in Gips mit van Damme Basketball spielen.
Das muss einfach mal in dieser Deutlichkeik gesagt werden. Wie gesagt, es bleibt der WKN überlassen, aber ich finde es schade, dass bessere Kämpfer geblockt werden, weil sich Verbandsmeierei einschleicht. Ich denke, wenn Le Banner kämpft und die Kickboxwelt zuschaut, sollte einer der Besten Deutschen gegen ihn im Ausland kämpfen. Egal, ich wünsche Olli viel Erfolg...

haneswurst
19-04-2005, 05:05
es geht hier nicht darum über jemand schlecht zu reden!!
natürlich gönnen wir einem deutschen kämpfer den sieg!!

aber ich frage mich ob der eine oder andere hier echt noch die einschläge merkt!! wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich den van dame noch vor paar monaten bei den amateuren kämpfen sehen, und das nicht überragend!! die 11 siege sind die seit dem in der profi klasse erfolgt? ich denke mal nicht!!!! also was soll das?? wenn er eine echte chance hätte würde ich ihm viel glück und alles gute wünschen!!..... das wäre aber jetzt eine sauerei da er nun mal gegen so einen mann nicht die spur einer chance hat!!! also was soll das?? ich wünsche ihm das er sich bei solch einer aktion nicht ernsthaft verletzt!!
und das wenn der kampf vorbei ist, er mal darüber nachdenkt was ihm die leute von großen chance erzählt haben..... wie es dann tatsächlich für ihn aussieht!! :ups:

twins
19-04-2005, 10:22
Glück wird Olli in jedem Fall brauchen, und davon nicht zu wenig. Ich kenne Olli, und er ist ein sympatischer Kerl und man kann ihm alles Glück der Welt wünschen. Nur glaube ich geht es darum nicht. Ich denke, man sollte sich für einen Weltmeisterschaftskampf qualifizieren. Erst recht, wenn es eine WM gegen Jerome Le Banner ist. Komisch ist dabei nur zu erwähnen, das die WKN vor geraumer Zeit an mich heran getreten ist und nach Florian Ogunade für diesen Kampf gefragt hat, der 3facher Deutscher Meister der Verbände WKA, IPTA, WFCA ist, und zwar im Profi-Bereich. Selbstverständlich bleibt es der WKN vorbehalten, wen sie einsetzen als Gegner für Le Banner. Vielleicht klingt es jetzt ein wenig vermessen und vielleicht bin ich ja auch nicht objektiv, weil ich Ogunade's Trainer bin, aber Florian würde mit einer Augenklappe, einem Arm auf dem Rücken und einem Bein in Gips mit van Damme Basketball spielen.
Das muss einfach mal in dieser Deutlichkeik gesagt werden. Wie gesagt, es bleibt der WKN überlassen, aber ich finde es schade, dass bessere Kämpfer geblockt werden, weil sich Verbandsmeierei einschleicht. Ich denke, wenn Le Banner kämpft und die Kickboxwelt zuschaut, sollte einer der Besten Deutschen gegen ihn im Ausland kämpfen. Egal, ich wünsche Olli viel Erfolg...
Soviel ich gehört habe, hast Du die Unterlagen für Florian erst nach 10 Tagen zugeschickt. Das ist natürlich ein bißchen zu spät.Also nicht beschweren.Hat also nichts mit Verbandsmeierei zu tun. Dann wurde Dir noch ein Europatitel für Florian angeboten und den hast Du abgelehnt, weil Dir der deutsche WFCA
Titel im Thaiboxen gegen einen Kämpfer der fast nur fullcontact kämpft ( wie man sehen konnte) wichtiger war. Also beschweren kannst Du Dich ja nicht. Was noch einmal deutlich gesagt werden muß, Oliver wurde vom Promoter in Turin gefragt ob er gegen LeBanner kämpfen will. Nicht die Trainer von Oliver sind an den Veranstalter heran getreten. Zu Ogunade in Gips, melde Dich bei den Trainern, die nehmen den Kampf bestimmt an.

Ralf Stege
19-04-2005, 11:32
Soviel ich gehört habe, hast Du die Unterlagen für Florian erst nach 10 Tagen zugeschickt. Das ist natürlich ein bißchen zu spät.Also nicht beschweren.Hat also nichts mit Verbandsmeierei zu tun. Dann wurde Dir noch ein Europatitel für Florian angeboten und den hast Du abgelehnt, weil Dir der deutsche WFCA
Titel im Thaiboxen gegen einen Kämpfer der fast nur fullcontact kämpft ( wie man sehen konnte) wichtiger war. Also beschweren kannst Du Dich ja nicht. Was noch einmal deutlich gesagt werden muß, Oliver wurde vom Promoter in Turin gefragt ob er gegen LeBanner kämpfen will. Nicht die Trainer von Oliver sind an den Veranstalter heran getreten. Zu Ogunade in Gips, melde Dich bei den Trainern, die nehmen den Kampf bestimmt an.


Hallo Twins,

musst du dich hinter so einem Namen verstecken, um
Lügen zu verbreiten??? Ich hatte die Unterlagen noch
am selben Tag bearbeitet und zurück gesendet. Woher
hast du deine Informationen? Ich hab mich auch nicht
beschwert. Du musst schon genau lesen!!! Sonst macht
das ganze hier keinen Sinn. Es geht hier um einen Kampf,
der noch nicht einmal diese Bezeichnung verdient. Es
wird eine Hinrichtung, sozusagen vorsätzliche Körperver-
letzung. Darum geht es. Ogunade ist unbestritten einer
der besten Kämpfer in Deutschland und wird auch ohne
die WKN hoch kommen. Aber was passiert, wenn Olli van
Damme durch einen Lucky Punch gewinnt und damit zum
Gejagten wird. Ist er dieser Rolle gewachsen??? Olli ist
wie gesagt ein feiner Kerl, er hat nur noch nicht genug
Erfahrung. Dieser Hut ist ein paar Nummern zu gross für
ihn...

Take 1
19-04-2005, 11:45
Unterlagen hin, Unterlagen her. 10 Tage dürften aber auch kein Thema sein. Ich kenne den Ralf Stege und kann wirklich nur sehr positiv über ihn reden, einer der wenigen die selbst bei stritigen Entscheidungen immer sehr fair geblieben sind und selbst wenn man mal einen Fehler macht, dies einem nicht ständig vorhält.
Zum Gegner von Flo. Also Muhammed Ali ist zwar wie erwähnt mehr im Fullcontact, ist aber noch immer amt. Deutscher Meister im Kickboxen der WKA und wers noch nicht weis, er hat das WKA-Supermasters Turnier im letzten Dezember in Frankfurt gewonnen. Welches nach K-1 Regeln stattfand. Dabei hat er auch Marinko Neimarevic geschlagen, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Zur Kämpferwahl. Wie schwer muss sowas denn sein ??? Es gibt oder sollte geben, eine Weltrangliste. Kann die Nr. 1 nicht dann gehts weiter mit dem 2. usw. Es ist doch so einfach, wieso immer diese Mauscheleien ???

Branco Cikatic
19-04-2005, 19:50
Weil Profi-Kickboxen eine Privatveranstaltung ist und
kein annerkanter Kampfsport wie Amateurboxen oder TKD.
Das heisst wenn du Geld und Kämpfer hast, spielt
die Rangliste keine Rolle. Das ist im Muay Thai auch nicht
anders. Da erhoffe ich mir von Sanda mehr. K-1 hat es
ja vorgemacht. Wer da Nr.1 ist, kann von sich behaupten
er ist die Nr.1. Nicht wie im Kickboxen wo es 36 Weltmeister
pro Gewichtsklasse gibt! Was für ein Unsinn.

Take 1
20-04-2005, 07:08
Da muss ich dem Hosenscheisser rechtgeben. Ich habs oft genug erlebt und ich behaupte mal ganz arrogant von mir, dass ich mich da auch auskenne. Ein Veranstalter kommt, weil eine Gala machen, sagt hier ich habe 2 Leute, die will ich um einen Titel kämpfen lassen, was kostet dass. Schwups, so schnell geht dass und die Leute tauchen in keiner Rangliste auf. Ich finde es sehr traurig dass eine Rangliste im Prinzip doch nur für den ***** ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Thomas-Marc
20-04-2005, 11:37
Ich persönlich finde, Florian Ogunade wäre auch eine bessere Besetzung für den Kampf gewesen!
Aber ich glaube, ein Mann wie Le Banner als Titelinhaber ist für ein Verband mehr als Gold wert. Man kann also nicht erwarten, das die WKN diesen Imageträger in Gefahr bringt!:D

Take 1
20-04-2005, 12:48
Richtig.
Und damit es dies ein weiterer Punkt wie dieser Sport in die Unglaubwürdigkeit gezogen wird. Jedoch wirds dem grössten Teils des Publikums absolut egal sein.

haneswurst
20-04-2005, 15:16
ist ja echt übel, was dieser sinnlose kampf für negative wellen schlägt!!
ich denke mal das das die deutschen macher sich etwas anders vorgestellt haben.......... da bin ich ja mal gespannt, was in deutschland los ist, wenn der arme van dame wie erwartet ko geht!°!!!
denke dann geht es erst richtig los...... und die die jetzt noch von chance reden, werden dann wohl auch wieder anders reden!!!
ist auf jedenfall scheiss werbung für den sport und seine trainer, die so einen wahnsinn zulassen!!!! ich denke wenn es in deutschland überhaubt einen für diesen job gegeben hätte wäre es florian ogunade für mich, denn der kämpft schon lange in der profi klasse und ist wohl momentan das beste was deutschland bieten kann!! ;)

Take 1
20-04-2005, 15:21
Also der Flo gehört im Schwergewicht mit Sicherheit zu den Topleuten in Deutschland. Dies allerdings nur im Bereich Kick- und Thaiboxen. Für Vollkontakt eher nicht.
Warum lassen Trainer so einen Wahnsinn zu ? Tja, wenn man als in die Köpfe schauen könnte ;)
Aber mal im Ernst. Die denken dass ihr Schützling vielleicht nen glücklichen Schlag oder Kick setzt und dann dadurch gewinnt. Nichts gegen van Damme, ich drück ihm die Daumen, aber in Ordnung kann ich sowas nicht finden.
Ich finde nicht unbedingt dass es negative Wellen sind. Jedoch sollten sich die Verbände wirklich ernsthaft überlegen, ganz gleich welcher Verband es ist, ob diese Mauscheleien in einer Rangliste wirklich förderlich für den Sport sind.

Wadenbeisser
20-04-2005, 15:26
Ich sand letztens dirket neben Jerome Le Banner und sah gegen ihn aus wie ein Strohhalm.Muss dazu sagen,dass ich auch 105kg wiege und daher nicht gerade schächtig bin. Das ist schon ein ganz schönes Tier. 120kg voll austrainiert und eine riesen K1 erfahrung.Da frag ich mich was man gegen ihn ausser eine KO Erfahrung gewinnen kann??? :confused:

Take 1
20-04-2005, 15:29
Ähm, eine Pampers mit der man sich in die Hosen machen kann ??? :D ;)

diggensack
20-04-2005, 17:36
also so viel ich weiß hat der van damme schon 2x gegen den karl glyschinski aus kiel verloren (allerdings im kickboxen)
finde es komisch das er gegen den le banner antritt,aber wenn man so eine chance bekommt ,warum nicht?ich drücke ihm die daumen!!!
warum soll er nicht das "unmögliche" schaffen.
greetz

Octagon
20-04-2005, 19:28
Ich würde nicht auf den armen Hosenscheisser schimpfen.
Ich würde gegen einen wie LeBanner auch nicht kämpfen
wollen, der ist ja die reinste Kampfmaschine.

Die Macht im Norden
20-04-2005, 21:25
Wie oft hat denn der flo ausser in der Disco auf dem Kiez im Jahr 2004 gekämpft ?? ( Habe Ihn nur dort bis jetzt gesehen)
:rolleyes

Ralf Stege
21-04-2005, 01:26
Wie oft hat denn der flo ausser in der Disco auf dem Kiez im Jahr 2004 gekämpft ?? ( Habe Ihn nur dort bis jetzt gesehen)
:rolleyes

Florian hat 2004 das 8-Mann Turnier
"Best of German Heavyweight nach K-1 Regeln"
in Oberhausen ausgerichtet von Klaus Waschkewitz
gewonnen! Ich betohne hier nochmal:
Ich wünsche Olli van Damme das Beste!
Ich halte Florian Ogunade einfach nur für die
bessere Wahl...

twins
21-04-2005, 08:00
Florian hat 2004 das 8-Mann Turnier
"Best of German Heavyweight nach K-1 Regeln"
in Oberhausen ausgerichtet von Klaus Waschkewitz
gewonnen! Ich betohne hier nochmal:
Ich wünsche Olli van Damme das Beste!
Ich halte Florian Ogunade einfach nur für die
bessere Wahl...
Bei dem 8-Mann Turnier kann man ja von Glück reden das im Endkampf Tom Ngue verletzt war, denn er hat ja auch schon zweimal gegen ihn verloren. Gegen den 17 jährigen B-Kämpfer aus Holland Harry jun. sah er ja auch nicht unbedingt wie Deutschlands "Bester Kämpfer" aus. Aber so ist es nun einmal. Einmal gut und dann wieder schlecht. Wie im richtigen Leben. :p

Ralf Stege
21-04-2005, 10:29
Bei dem 8-Mann Turnier kann man ja von Glück reden das im Endkampf Tom Ngue verletzt war, denn er hat ja auch schon zweimal gegen ihn verloren. Gegen den 17 jährigen B-Kämpfer aus Holland Harry jun. sah er ja auch nicht unbedingt wie Deutschlands "Bester Kämpfer" aus. Aber so ist es nun einmal. Einmal gut und dann wieder schlecht. Wie im richtigen Leben. :p

Stimmt! Und trotzdem hat er ihn (Harry jun.) geschlagen.
Das ist der Unterschied zu Olli van Damme...

Mr.Fight
21-04-2005, 11:11
Der Ralf hat recht, es ist ein Witz das jemand der nicht in der Rangliste steht den Vorzug bekommt vor einem 3 fachen deutschen Meister, fertig aus.
Wenn das so weiter geht ist es bald wie im Boxen da geht es ja auch nicht danach was man kann oder darum die besten gegen einander antreten zu lassen sondern nur ums Geld

Take 1
21-04-2005, 12:17
Wie bereits erwähnt, eine Rangliste ist dann überflüssig. Manchmal frage ich mich sowieso warum es eine gibt, wenn sie nicht eingehalten wird, oder wieso Kämpfer irgendwelche Titel inne haben die sie seit mindestens 2 Jahren nicht verteidigt haben ???

twins
21-04-2005, 16:36
Hallo,

GLAUBT IHR TRÄUMER WIRCKLICH DAS ES IN UNSEREM SPORT PROFIS GIBT. KEINER VON UNSEREN SPITZENKÄMPFER ( DEUTSCHLAND )KANN VON SEINEN SPORT LEBEN, ALLE MÜSSEN NEBENBEI ARBEITEN AUSSER VIELLEICHT ZUHÄLTER ODER DROGENHÄNDLER.
DESHALB
VIEL GLÜCK


FRED VON APPEN

Ralf Stege
22-04-2005, 00:28
Hallo,

GLAUBT IHR TRÄUMER WIRCKLICH DAS ES IN UNSEREM SPORT PROFIS GIBT. KEINER VON UNSEREN SPITZENKÄMPFER ( DEUTSCHLAND )KANN VON SEINEN SPORT LEBEN, ALLE MÜSSEN NEBENBEI ARBEITEN AUSSER VIELLEICHT ZUHÄLTER ODER DROGENHÄNDLER.
DESHALB
VIEL GLÜCK


FRED VON APPEN


Hallo Fred,

du redest von UNSEREM Sport??? MEIN SPORT IST NICHT DEIN SPORT!!!
Ist dir eigentlich klar, was du da schreibst? Ich distanziere mich von
diesem Forum und sage: Ring frei Oliver van Damme vs. Jerome Le Banner!
Ich hoffe und glaube nicht, dass der eine den einen Beruf ausübt, und der andere den anderen.

Gute Nacht...

Danielsan2004
22-04-2005, 08:17
Hallo Fred,

du redest von UNSEREM Sport??? MEIN SPORT IST NICHT DEIN SPORT!!!
Ist dir eigentlich klar, was du da schreibst? Ich distanziere mich von
diesem Forum und sage: Ring frei Oliver van Damme vs. Jerome Le Banner!
Ich hoffe und glaube nicht, dass der eine den einen Beruf ausübt, und der andere den anderen.

Gute Nacht...

Gut, dann lass endlich mal gut sein!

Wenn nicht, sag ich dir was du in den nächsten 20 Beiträgen schreiben wirst:

Flo ist der Beste in Deutschland (natürlich in verschiedenen Formulierungen), er müsste kämpfen .. die Mauscheleien im KB müssen aufhören, es muss der beste Kämpfer antreten ... Trotzdem wünsche ich van Damme (obwohl der natürlich nix kann und schon gegen die größten Luschen verloren hat ...) viel Glück, glaube aber natürlich, dass er keine Chance hat ...

Euer Ralf Stege

Ring Diva
22-04-2005, 09:18
Die Diskussion wird langsam persönlich und unsauber. Aber das ist ja nichts Neues.
Anstatt Euer Bestes mit fairen Mitteln für den Sport zu geben und ihn dadurch in Deutschland etwas gesellschaftsfähiger zu machen, versucht Ihr Euch gegenseitig auszuspielen. Wie peinlich und uneffektiv!
Wir wissen doch alle, dass egal wie der Kampf ausgehen wird, es langfristig zu ungunsten von Olli sein wird. Also was soll der Angriff auf Florian und Ralf?

twins
22-04-2005, 15:39
Hallo Ralf,

ICH GLAUBE DA HAST DU WAS FALSCH VERSTANDEN!!
MEINER MEINUNG NACH MÜSSEN ALLE KÄMPFER UND DER GROSSTEIL IHRER TRAINER NEBENBEI ARBEITE, UM ÜBER DIE RUNDEN ZU KOMMEN.
UND SO ETWAS IST DOCH KEIN PROFI ODER ??


Gruß

Fred von Appen

Danielsan2004
22-04-2005, 16:12
@ Ring Diva: Ich liebe es, wenn sich jemand neu anmeldet und dann in eine Diskussion (die schon ewig läuft) einschltet ...

Zum Thema: Diese Diskussion ist doch im Endeffekt sinnlos, da ich nicht glaube, dass irgendein Deutscher auch nur den Hauch einer Chance gegen Le Banner hat ...
Und wenn der beste Deutsche kämpfen soll, dann ist das keiner von den hier Genannten, sondern Stefan Leko (aber der ist den meisten im Board wohl nicht "arisch" genug um sich als Deutscher bezeichnen zu dürfen ...)

leutnant
22-04-2005, 16:41
Pssst sonst holst du uns wieder auf den Boden der Tatsachen und alle deutschen merken wieder wie schlecht sie/wir doch sind...

acidphase
22-04-2005, 18:36
:D :D
ui ui ui
der gute alte (R)alf stege plärrt mal wieder rum.Flo hier Flo da...
Sieh der Warheit mal ins Gesicht der hat von seinem einzigen guten Gegner R.Ngue (na klingelts) 2x den ***** zugepumpt bekommen.
Der letzte Kampf in HH war ja wohl auch son witz!!! Irgendein ausgedachter Verband (wie hieß der noch HSCSD oder GZSZ???) macht ne Veranstaltung und als Hauptkampf darf dann FLOOOOOO gegen einen völlig überforderten,alten,vollkontakt Kämpfer gewinnen.
ASTREIN JUNGS,erste Sahne!!!!
Also laß das geplärre sein und drück dem Olli mal die Daumen.(Wie schon von dir erwähnt kann FLOOOO ja mal gegen Ihn kämpfen)
Ansonsten fallen mir da auf schlag noch 10 bessere in Deutschlad ein :ups: ,aber ist ja egal.
Ich habe fertig

Branco Cikatic
22-04-2005, 19:20
Man muss bedenken das Leko nur nach Punkten gegen
Lebanner verloren hat!!!
Apropo 10 bessere Kämpfer in Deutschland?
Wer soll das sein? Ausser Leko hat doch keiner
aus dem Schwergewicht in Deutschland im K-1
eine Chance! :cool:

acidphase
22-04-2005, 19:25
@Hosenscheisser
Ich wollte damit nur sagen das ich 10 bessere als den Odunade wüsste.

Branco Cikatic
22-04-2005, 19:51
Alles klar! Dann sag es doch! ;)

Take 1
22-04-2005, 22:54
:D :D
ui ui ui
der gute alte (R)alf stege plärrt mal wieder rum.Flo hier Flo da...
Sieh der Warheit mal ins Gesicht der hat von seinem einzigen guten Gegner R.Ngue (na klingelts) 2x den ***** zugepumpt bekommen.
Der letzte Kampf in HH war ja wohl auch son witz!!! Irgendein ausgedachter Verband (wie hieß der noch HSCSD oder GZSZ???) macht ne Veranstaltung und als Hauptkampf darf dann FLOOOOOO gegen einen völlig überforderten,alten,vollkontakt Kämpfer gewinnen.
ASTREIN JUNGS,erste Sahne!!!!
Also laß das geplärre sein und drück dem Olli mal die Daumen.(Wie schon von dir erwähnt kann FLOOOO ja mal gegen Ihn kämpfen)
Ansonsten fallen mir da auf schlag noch 10 bessere in Deutschlad ein :ups: ,aber ist ja egal.
Ich habe fertig


Wow, also wenn du schon Kritik bringst, dann bleib doch bitte sachlich. Der Verband, falls es deinem Klein-Hirn entgangen sein soll, heist WFCA. Der Gegner von Flo, Muhammed Ali Durmaz aus Mannheim. Immerhin amt. Internat. Deutscher Meister der WKA im Kickboxen. Auch wenn Thaiboxen sicherlich nicht seine grosse Stärke ist, so darf man den nicht unterschätzen und der Ralf Stege hat es immerhin nicht wie viele andere Promoter gemacht, ein Fallobst geholt. Er hätte auch den leichteren Weg wählen können, tat er aber nicht.
Der Flo würde dem Olli mit Sicherheit kräftig den Hintern versohlen, da bin ich mir sicher und wenn du von 10 anderen Schwergewichten in Deutschland sprichst, dann lass dir nicht alles aus der Nase ziehen sondern nenne die Fighter schlicht und einfach.

Mir würde ausser Stefan Leko eigentlich nur noch Attila Fusko einfallen, aber der hat ja leider aufgehört. Ansonsten wüsste ich noch Dimitri Alexudis, Cezmi Karaman aus Berlin, Marinko Neimarevic aus Kassel, Tommy Colic aus Bremen und evtl. der eine oder andere vom MTBD, aber da fallen mir die Namen nicht ein.

acidphase
23-04-2005, 00:02
hey take 1
warst du in HH und hast dir diesen grandiosen Kampf angesehen?Der gute mann hat nicht einen low-kick geblockt, oder hatte man im schlicht und einfach vergessen zu sagen das man das ja darf...
soviel zu nem amatierendem champ... grosse klasse!!!!
das sind doch schon mal 4 leute die du da genannt hast und je nachdem in welchem verband du wildern möchtest könnte ich dir da einige nennen,z.B. Dirk Thieleke aus MD,Yusuf Beldemikan aus Bremen,R.Ngue um nur mal 3 Namen auf die schnelle zu nennen.Je nachdem ob es jetzt K1,Kickboxen oder Thaiboxen sein soll sind da noch div. fighter die zu nennen wären.
also laß dir gesagt sein das dieser "tolle" WFCA-Verband nicht so der hero treffpunkt ist.Selbst der Gegner von Olli Koch, von dem ich sonst ne menge halte, war dort nur ein schlechter B-klasse mann aber auf keinem Fall ne A-Klasse wert!!!
So das dürften doch mal ein paar Infos genug für dich sein,oder?

Thomas-Marc
23-04-2005, 12:25
In Holland ist die WFCA mit Abstand der stärkste Verband. Ob man ihn gut findet oder nicht, man muß leider akzeptieren, dass hinter 80 % der Veranstaltungen in Holland WFCA steht!

Die Macht im Norden
23-04-2005, 14:40
An alle Fachleute,

unter welcher Web - Adresse finde ich den Verband ( WFCA ) aus Holland ,um mir dort einmal die Rangliste anzusehen.

Vielen Dank

High Kick
23-04-2005, 14:44
Scheiß Drauf ! auf jedenfall wäre jeder besser als van damme. wieviel fights hat er denn 10-15 max? von daher kann man ihn nur glück wünschen was eigentlich kein fighter brauch ,wenn er richtig vorbereitet ist und der gegner nicht gerade Goliath heißt. also olli viel spaß beim die fresse vollkriegen KO FIRST ROUND :)

High Kick
23-04-2005, 14:45
Hier ist die WFCA Homepage http://www.wfca.info/

High Kick
23-04-2005, 14:54
Du wirst schon sehen das Die W.F.C.A die zukunft in Deutschland ist :) und wer beim Day of Destrucion in Hamburg war hat gesehen wie eine wfca veranstaltung aus sieht und abläuft reibungslos und mit fast minuten genauer eröffnung. :) und jetzt kommst du

vikingbull
23-04-2005, 18:32
moin bin neu hier . verfolge aber die diskussionn schon seit einigen monaten. wollte olli nur viel glück wünschen! hau rein jung und zeig mal was du kannst.

Take 1
23-04-2005, 19:02
Also die Leute die du da genannt hast, man möge es verzeihen, die können mit Leuten wie Fusko, Neimarevic, Leko absolut NICHT mithalten. Ich habe alle genannten Kämpfer schon gesehen und nicht nur einmal.
Ich glaube ich weis wovon ich rede, aber bei dir schein ich mir da nicht so sicher zu sein. Der Gegner von Olli war definitiv KEIN B-Klasse Man. Mag sein dass seine Leistung an diesem Abend genau wie die von Muhammed Ali nicht die beste war, aber solche Tage gibt es auch. Du darfst nicht alles auf einen Kampf stellen.
Mit der W.F.C.A. schließe ich mich meinen Vorrednern an. Man muss halt sehen wie sich dieser Verband in Deutschland durchsetzen kann. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn wir mal alle ganz ganz ehrlich sind, wenn es um einen Titel geht, interessiert es nur die kleine Minderheit, welcher Verband es ist. Hauptsache das Publikum bekommt einen guten Fight zu sehen.

acidphase
24-04-2005, 10:07
@take 1
wie gesagt ich bin da etwas anderer Meinung,da ich die Kämpfer auch schon öfter gesehen habe.
Kann es sein das du so aus dem Ruhrpott Raum kommst? Kämpfer und Beiträge von dir lassen ein wenig darauf schliessen. :)
Es wird sich demnächst in Deutschland im Schwergewicht sowieso noch einiges tun,mir liegen z.Z. Kampfpaarungen vor die es in sich haben...
kann ich aber noch nicht Preisgeben, da noch nicht alle bestätigt sind.
greetz

Die Macht im Norden
24-04-2005, 13:23
Hallo high Kick,

aber wo ist denn die DEUTSCHE Web - Seite mit Ranglisten ????



Gruß

High Kick
25-04-2005, 12:33
Hallo high Kick,

aber wo ist denn die DEUTSCHE Web - Seite mit Ranglisten ????



Gruß


das weiß ich leider auch nicht

haneswurst
25-04-2005, 17:34
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Le Banner für Van Dame brauchen wird :rolleyes:
denke mal der Kampf wird schon nach einer guten Minute vorbei sein !!!
Hoffe nur für ihn das er an eine Krankenversicherung für das Ausland gedacht hat!!

HellSpawn
25-04-2005, 18:08
kann man die kämpfe im tv oder übers netz sehen?
weiss das einer?

Mr.Fight
26-04-2005, 14:53
Van Damme übersteht nicht mal die erste Runde

haneswurst
26-04-2005, 23:44
HMM is nu auch sch... egal Ich hoffe nur das er ein nicht ganz so schlechtes Bild machen wird, da er ja nunmal für good old Germany an den Start geht!!!
wer weiß, wir haben ja nun einen Heiligen mit direktem Draht nach oben...... evtl kann er ja nun was für uns drehen??? :D

Branco Cikatic
27-04-2005, 00:51
Es ist ziemlich Schade das Deutschland keine Spitzenkämpfer
im Schwergewicht hat! So ein grosses Land und keine Kämpfer!
Aber es fehlt defenitiv die Infrastruktur, wie in den Niederlanden!
Wenn man ein Spitzenkämpfer werden will muss man halt ins
Ausland gehen.

haneswurst
27-04-2005, 02:01
bin mir da nicht so sicher ob wir nicht auch spitzen kämpfer haben!!!!????
scheint ja üble verbandspolitik zu sein, das amateure um profi welttitel kämpfen!! doch ich bin mir sicher das deutschland auch paar gute leute hat, die auf höchstem niveau mithalten könnten!? aber was nützt es wenn die keine chance bekommen :confused:

High Kick
27-04-2005, 12:06
verbandspolitik ist genau das stichwort, mann kann ja wohl von kwan bzw der ipta verlangen, das wenn sie so ein angebot bekommen dann auch jemand suchen der dieser aufgabe gewachsen ist egal aus welchen verband. oder ? :(

Lutz
27-04-2005, 14:51
verbandspolitik ist genau das stichwort, mann kann ja wohl von kwan bzw der ipta verlangen, das wenn sie so ein angebot bekommen dann auch jemand suchen der dieser aufgabe gewachsen ist egal aus welchen verband. oder ? :(
Eigentlich ist mir das zu blöde, mich in ein Forum einzuloggen, wo viele Leute über Sachen schreiben, von denen sie nicht viel verstehen.
Aber jetzt möchte ich schon mal was dazu schreiben...
So:::: Für alle die meinen es genau zu wissen, und doch nichts wissen!!!
Olli hat in Italien gekämpft.Dort wollte der Promoter Olli auf seiner Gale in Genf als Kämpfer haben.Der Promoter hat Gegner für Le Banner gesucht. Daraufhin
haben wir einige der besten Schwergewichtler aus Deutschland, natürlich auch Florian, vorgeschlagen.Genommem wurde Gery Turner aus England.Der Kampf platzte aus mir unbekannten Gründen.Dann wurden wir persönlich vom Veranstalter angerufen und gefragt ob Olli auch gegen Le Banner kämpfen würde. Es tut mir auch leid, dass ich so ein schlechter Trainer bin, dass ich den Kampf sofort angenommen habe.
(Lutz)

Take 1
27-04-2005, 17:56
@take 1
wie gesagt ich bin da etwas anderer Meinung,da ich die Kämpfer auch schon öfter gesehen habe.
Kann es sein das du so aus dem Ruhrpott Raum kommst? Kämpfer und Beiträge von dir lassen ein wenig darauf schliessen. :)
Es wird sich demnächst in Deutschland im Schwergewicht sowieso noch einiges tun,mir liegen z.Z. Kampfpaarungen vor die es in sich haben...
kann ich aber noch nicht Preisgeben, da noch nicht alle bestätigt sind.
greetz


Na wenn das stimmt was du da mit den Kampfpaarungen sagst, dann können wir uns doch alle richtig freuen. Ich komme nicht aus dem Ruhrpott. Kämpfer und Beiträge ???
Also der Fusko und Neimarevic kommt überhaupt nicht daher. Hm, ansonsten hab ich nur Leute genannt die ich selbst gut kenne, öfters live gesehen habe usw.
Ich kann nur hoffen und würde es mir wünsche, wenn wirklich mal ein paar neue Gesichter im Schwergewicht kommen. Weil im Schwergewicht in Deutschland siehts doch wie im Schwergewicht im Boxen aus. Da ist doch schon seit einiger Zeit nix mehr los.

highkick172
27-04-2005, 21:41
Natürlich ist es verlockend gegen Jerome LeBanner zu kämpfen, aber man sollte doch zumindest den einen oder anderen A-Klassen Kampf schon mal gemacht haben. Ich bin mir auch sicher das selbst der arme Olli das so sieht.
Wenn Leute in den Ring steigen und nicht die entsprechende Qualifikation haben können unangenehme Dinge passieren. Ich denke da zum Beispiel an Marcus Karallus. Als Trainer sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und deshalb so einem Kampf nicht zustimmen.
Kämpfer die schon min. 15 Kämpfe gewonnen haben haben eine ganz andere Ring Erfahrung und können dann eben auch gegen Jerome LeBanner kämpfen. Ich vermute das sehen hier viele so, darum wäre es besser gewesen einen Kämpfer mit mehr gewonnenen Kämpfen zu nehmen.
Mal ganz davon abgesehen das natürlich auch das Publikum auf der Veranstaltung betrogen wird. Die möchten einen schönen Kampf sehen und bekommen eine Hinrichtung geliefert.
Ich hoffe das Olli nicht so schwer verletzt wird das er da nach keinen Spaß mehr am Kampfsport hat bzw. gar keinen Kampfsport mehr ausüben kann.

Sportliche Grüße
Highkick172

Maxx
28-04-2005, 08:16
Hallo

Ich bestreite selber Wettkämpfe und möchte daher Olli viel Glück wünschen!
Lebanner ist zwar für mich ein Klasse Kämpfer und ein großartiger Fighter aber er ist besiegbar! Auch er muss auf´s Klo gehen und ist keine Maschine!!

Zeige Kampfgeist Olli und mach aus dem Unmöglichen das Mögliche!

Und an die ganzen Nasen hier mit Ihren dummen Kommentaren, steigt erstmal selber in den Ring bevor Ihr Euch über Sachen äußert von denen Ihr keinen Plan habt!

Overdrive
28-04-2005, 08:57
Lebanner ist zwar für mich ein Klasse Kämpfer und ein großartiger Fighter aber er ist besiegbar! !
Dem möchte ich mich anschließen. Finde LeBanner echt klasse, aber wenn seine Attacken eine zeitlang ins Leere gehen, ist er manchmal derartig ausgepumpt, dass ihn auch gute Leute, die vielleicht noch nicht A-Klasse sind, schlagen können.
Also sollte man dem Olli einfach viel Glück und Erfolg wünschen. Wenn er sich auf diesen Kampf ernsthaft und gut vorbereitet, dann sehen wir auch einen guten Fight. :)

twins
28-04-2005, 12:11
Natürlich ist es verlockend gegen Jerome LeBanner zu kämpfen, aber man sollte doch zumindest den einen oder anderen A-Klassen Kampf schon mal gemacht haben. Ich bin mir auch sicher das selbst der arme Olli das so sieht.
Wenn Leute in den Ring steigen und nicht die entsprechende Qualifikation haben können unangenehme Dinge passieren. Ich denke da zum Beispiel an Marcus Karallus. Als Trainer sollte man sich der Verantwortung bewusst sein und deshalb so einem Kampf nicht zustimmen.
Kämpfer die schon min. 15 Kämpfe gewonnen haben haben eine ganz andere Ring Erfahrung und können dann eben auch gegen Jerome LeBanner kämpfen. Ich vermute das sehen hier viele so, darum wäre es besser gewesen einen Kämpfer mit mehr gewonnenen Kämpfen zu nehmen.
Mal ganz davon abgesehen das natürlich auch das Publikum auf der Veranstaltung betrogen wird. Die möchten einen schönen Kampf sehen und bekommen eine Hinrichtung geliefert.
Ich hoffe das Olli nicht so schwer verletzt wird das er da nach keinen Spaß mehr am Kampfsport hat bzw. gar keinen Kampfsport mehr ausüben kann.

Sportliche Grüße
Highkick172
Wenn Du ein Kämpfer wärest, würdest Du nicht so ein Scheiß schreiben. Guck mal lieber weiter Fernsehen.
Gruß Twins

twins
28-04-2005, 12:18
Hallo

Ich bestreite selber Wettkämpfe und möchte daher Olli viel Glück wünschen!
Lebanner ist zwar für mich ein Klasse Kämpfer und ein großartiger Fighter aber er ist besiegbar! Auch er muss auf´s Klo gehen und ist keine Maschine!!

Zeige Kampfgeist Olli und mach aus dem Unmöglichen das Mögliche!

Und an die ganzen Nasen hier mit Ihren dummen Kommentaren, steigt erstmal selber in den Ring bevor Ihr Euch über Sachen äußert von denen Ihr keinen Plan habt!
Endlich, habe schon gedacht das es keine Sportler mehr gibt. Noch eine kleine Geschichte, als einmal vor vielen Jahren ein WM Gegner ausgefallen war, sprang ein B-Klasse Kämpfer dafür ein und gewann. Er war danach lange Weltmeister und gehört heute noch zur ersten Sahne. Peter Aerts. Ich will ihn nicht mit Olli vergleichen aber das ist eben alles möglich.

Danielsan2004
28-04-2005, 12:45
Endlich, habe schon gedacht das es keine Sportler mehr gibt. Noch eine kleine Geschichte, als einmal vor vielen Jahren ein WM Gegner ausgefallen war, sprang ein B-Klasse Kämpfer dafür ein und gewann. Er war danach lange Weltmeister und gehört heute noch zur ersten Sahne. Peter Aerts. Ich will ihn nicht mit Olli vergleichen aber das ist eben alles möglich.

Sein wir doch mal ehrlich, das ganze Gelaber bringt garnichts! Wie sagt man so schön: "Die Wahrheit liegt im Ring!".

Am Samstag zeigt sich dann, wer letztlich Recht hatte und ob van Damme der neue Peter Aerts ist.

highkick172
28-04-2005, 19:14
Wenn Du ein Kämpfer wärest, würdest Du nicht so ein Scheiß schreiben. Guck mal lieber weiter Fernsehen.
Gruß Twins


Lieber twins,

natürlich hast Du recht das man als Kämpfer nicht redet sondern in den Ring steigt und kämpft. Aber, darum gibt es ja auch Trainer die mit Verantwortung entscheiden welche Kämpfe angenommen werden und welche eben nicht. Ich bin mir in diesem Fall nicht sicher ob hier von Seiten der Trainer mit dem richtigen Maß der Dinge gehandelt worden ist.

Hier in Deutschland ist es natürlich seit Jahren normale Praxis irgendwelche Leute, die zusammen keine 20 Kämpfe haben, bei irgendeinem Verband um irgendeine deutsche-, Europa- oder Weltmeisterschaft kämpfen zu lassen.
Man sollte sich aber von den vielen Titeln und Klassifizierungen nicht blenden lassen und in voller Vermessenheit nach Holland, oder so, fahren und dort kämpfen, zumindest nicht in der Fabel Klasse in der man hier in Deutschland antritt.

Ich möchte die Leistung von van Damme in keiner Weise schmälern, es ist eine tolle Leistung 15 Kämpfe zu machen und davon 11 zu gewinnen. Da hat er echt meinen Respekt! Ich bin mir sicher das er mit den Kämpfen ein sehr guter B-Klassen Anfänger Kämpfer ist, mehr aber auch nicht, aber auch nicht weniger!

Wenn Olli auch nur den Hauch einer Chance hat würde ich mich sehr wundern was mit den Kämpfern in anderen Ländern ist. Aber ich glaube nach wie vor A-Klasse ist A-Klasse und eben nicht B-Klasse!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Mit sportlichen Grüßen,
Highkick172

Branco Cikatic
28-04-2005, 19:15
Ich finde wir sollten Wetten, in welcher Runde er K.O.
geht! Ich gebe Ihm 2 Runden danach heisst es TKO. :cool:

highkick172
28-04-2005, 19:18
Endlich, habe schon gedacht das es keine Sportler mehr gibt.


Sportlich ist es aber auch die Klasse des Gegners an zu erkennen und Ihn nicht mit so einem Gurken Gegner zu düpieren. Und das Publikum noch dazu!

Gruß
Highkick172

highkick172
28-04-2005, 19:30
Ich glaube er wird in der 2ten Runde auf irgendeine Verletzung simulieren. Danach können wir uns dann Helden Geschichten anhören wie, die Schulter tat richtig weh! (Klischko)
Oder die Nummer mit den Eiern. (Akan, Ali, Mustafa, Selahattin usw.)
Nach dem Motto 5 mal auf Eier simuliert und in der B-Klasse. Hihihi
Oder, ich kann nicht mehr sehen! O.K. der war jetzt gemein, den nehme ich zurück :-)

Gruß
Highkick172

Maxx
29-04-2005, 09:42
Ich verstehe hier einige nicht. Macht Ihr wie angegeben wirklich Kampfsport oder schaut Ihr Euch sowas nur im Fernsehen an??
Als Kämpfer respektiert man seinen Gegner auch seine sportlichen Erfolge.
Aber ein Kämpfer ist kein Kämpfer wenn er sich seinen Ängsten nicht stellen würde. Viele bewundern Jeronimo, auch ich, aber Angst habe ich vor ihm sicher nicht.
Während der eine in den Ring steigt und sich stellt, sitzen halt andere vor Ihren Fernsehgeräten!
Auch wenn Olli verlieren sollte, er kann im Gegensatz zu Euch sagen, er hätte schon gegen Jerome Lebanner gekämpft!! Ihr könnt nur sagen, "Ihr habts gesehen"

Überlegts Euch mal....

Katharsis
29-04-2005, 10:39
Ich verstehe hier einige nicht. Macht Ihr wie angegeben wirklich Kampfsport oder schaut Ihr Euch sowas nur im Fernsehen an??
Als Kämpfer respektiert man seinen Gegner auch seine sportlichen Erfolge.
Aber ein Kämpfer ist kein Kämpfer wenn er sich seinen Ängsten nicht stellen würde. Viele bewundern Jeronimo, auch ich, aber Angst habe ich vor ihm sicher nicht.
Während der eine in den Ring steigt und sich stellt, sitzen halt andere vor Ihren Fernsehgeräten!
Auch wenn Olli verlieren sollte, er kann im Gegensatz zu Euch sagen, er hätte schon gegen Jerome Lebanner gekämpft!! Ihr könnt nur sagen, "Ihr habts gesehen"

Überlegts Euch mal....

Habs mir überlegt.. und bin zu dem Schluss gekommen dass du unrecht hast, oder ich eben ein Weichei bin. Wenn mir morgen einer nen Kampf gegen Masato anbietet, würde ich ja auch dankend ablehnen. Wem würde der Kampf was bringen? Nur damit ich meinen Kindeskindern mal erzählen kann dass ich gegen ihn -pro forma- gekämpft habe? Darauf zu hoffen, dass sich ein um Klassen besserer Gegner verstolpert und mir vor die Füsse fällt, finde ich dahingegen nicht wirklich sehr sportlich. Solche martialischen Anwandlungen wie "ein Kämpfer ist kein Kämpfer wenn.. " sollte man vielleicht eher mit Beendigung der Pubertät ablegen :rolleyes:
Um die Thematik mal vom "Kämpfen" zu lösen: Ich würde ja auch nicht gegen Kramnik in nem offiziellen Vergeleich Schach spielen wollen, obwohl hier im Vergleich zum Kampfsport nicht mal ein Risiko besteht. Dahingegen wäre ein privates Training o.ä. mit solchen Leuten natürlich eine tolle Erfahrung - gegen sie antreten ist aber was ganz anderes.

Gast
29-04-2005, 10:47
Ich verstehe hier einige nicht. Macht Ihr wie angegeben wirklich Kampfsport oder schaut Ihr Euch sowas nur im Fernsehen an??
Als Kämpfer respektiert man seinen Gegner auch seine sportlichen Erfolge.
Aber ein Kämpfer ist kein Kämpfer wenn er sich seinen Ängsten nicht stellen würde. Viele bewundern Jeronimo, auch ich, aber Angst habe ich vor ihm sicher nicht.
Während der eine in den Ring steigt und sich stellt, sitzen halt andere vor Ihren Fernsehgeräten!
Auch wenn Olli verlieren sollte, er kann im Gegensatz zu Euch sagen, er hätte schon gegen Jerome Lebanner gekämpft!! Ihr könnt nur sagen, "Ihr habts gesehen"

Überlegts Euch mal....
naja hier sind viele tastaturkrieger unterwegs..
eigentlich ist es doch selbstverständlich,das man den van damme viel glück wünscht..und ich bin mir auch sicher das einige leute so eine chance nutzen würden..zumindest leute mit erfahrung und sich auf nationaler ebene behaupten können..
was besseres kanns doch für einen kämpfer nicht gebn..

highkick172
29-04-2005, 11:20
... Überlegts Euch mal....

Ich habe nachgedacht:
Sportlich ist sich die Klasse zu erkämpfen und nicht durch irgendwelche Beziehungen so einen Kampf wahr zu nehmen und darauf zu hoffen das sich Le Banner den Fuß verstaucht oder so.
Sportlich ist es dann auch die Möglichkeit einen Kampf zu machen an jemanden weiter zu reichen der schon die Qualifikation erreicht hat!
Unsportlich ist es einen Kampf als A-Klassen Kampf zu verkaufen der gar kein A-Klassen Kampf ist da einer der Kämpfer gar nicht die Klasse hat. Ein A-Klassen Kampf ist ja nicht nur ein Kampf über eine bestimmte Distance sondern setzt ja auch eine bestimmte Qualifikation wie z.B. eine bestimmte Anzahl gewonnener Kämpfe voraus.

Ich vertraue fest darauf das sich die Qualifikation von Le Banner durchsetzen wird! Der liebe Olli wird zu Recht sein blaues Wunder erleben. Ich vermute das nicht mal seine psychische Qualifikation für diesen Kampf reichen wird. Vielleicht gibt es sogar noch vor dem Kampf noch einen psychischen Shutdown, wie er wird krank, (gerne genommen: Grippe, Magendarm usw.) verletzt sich oder tritt eben aus irgendeinem Grund nicht an.

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

mit sportlichem Gruß
Highkick172

High Kick
29-04-2005, 11:28
Ich verstehe hier einige nicht. Macht Ihr wie angegeben wirklich Kampfsport oder schaut Ihr Euch sowas nur im Fernsehen an??
Als Kämpfer respektiert man seinen Gegner auch seine sportlichen Erfolge.
Aber ein Kämpfer ist kein Kämpfer wenn er sich seinen Ängsten nicht stellen würde. Viele bewundern Jeronimo, auch ich, aber Angst habe ich vor ihm sicher nicht.
Während der eine in den Ring steigt und sich stellt, sitzen halt andere vor Ihren Fernsehgeräten!
Auch wenn Olli verlieren sollte, er kann im Gegensatz zu Euch sagen, er hätte schon gegen Jerome Lebanner gekämpft!! Ihr könnt nur sagen, "Ihr habts gesehen"

Überlegts Euch mal....

was laberst du denn. wenn dir jemand anbietet gegen tyson zu fighten sagst du ja? nur um dabei gewesen zu sein oder was? geile aussagen

haneswurst
29-04-2005, 15:27
hoffe nur das die leute die hier so einen blödsinn schreiben und auf krampf versuchen diesen schwachsinnskampf zu rechtfertigen......
keine trainer oder der gleichen sind, denn ein guter trainer hätte so einem wahnsinn nie zugestimmt egal wie toll es doch ist gegen ihn anzutreten oder sich sagen lässt "mein man kämpft gegen le banner und eine kleine chance hat er auch......................
hallo leute merkt ihr noch die einschläge?? das geht hier um die gesundheit eines sportlers der dort nichts aber auch wirklich überhaubt nichts zu suchen hat!! verstehe aber auch den van dame nicht richtig, wenn schon seine betreuer so einen wahnsinn zustimmen, würde ich mich spätestens bei der videoanalyse von le banners kämpfen fragen, was das soll und schleunigst das weite suchen!! und mal im ernst was für eine chance soll das denn für ihn sein?? verstehe ich beim besten willen nicht "ER WRD NICHT GEWINNEN"
die frage ist nur wann wird er abgehen!!!! kann mir jetzt mal einer für meinen doch anscheinend alzu beschränkten verstand mal erklären wo da die große chance für ihn lauern soll?????????? :confused: :confused:

highkick172
29-04-2005, 17:07
... viel glück wünscht ...
Also, ich hatte bei meinen Kämpfen nie Glück, dafür immer Erfolg! Und das ist das was das Kämpfen ausmacht, Erfolg!
Ihm Glück zu wünschen ist fast schon eine Kapitulation! Heißt ja auch irgendwie soviel wie, Armes Schwein Du kannst nur durch Glück den Kampf bestehen. Das kommt dann der Sache ja auch nahe.

Gruß
Highkick172

Old School
29-04-2005, 21:11
Gut, dann lass endlich mal gut sein!

Wenn nicht, sag ich dir was du in den nächsten 20 Beiträgen schreiben wirst:

Flo ist der Beste in Deutschland (natürlich in verschiedenen Formulierungen), er müsste kämpfen .. die Mauscheleien im KB müssen aufhören, es muss der beste Kämpfer antreten ... Trotzdem wünsche ich van Damme (obwohl der natürlich nix kann und schon gegen die größten Luschen verloren hat ...) viel Glück, glaube aber natürlich, dass er keine Chance hat ...

Euer Ralf Stege

Das ist dann aber, selbst wenn es so wäre, ein Vielfaches von dem, was Du bisher zum Thema beigetragen hast.

Alles klar soweit. ;->

Danielsan2004
29-04-2005, 21:17
Das ist dann aber, selbst wenn es so wäre, ein Vielfaches von dem, was Du bisher zum Thema beigetragen hast.

Alles klar soweit. ;->

Soll ich mich jetzt auch mit nem Fakeaccount anmelden und über Ralf Stege herziehen?

Old School
29-04-2005, 21:30
Wenn Du ein Kämpfer wärest, würdest Du nicht so ein Scheiß schreiben. Guck mal lieber weiter Fernsehen.
Gruß Twins

Seine Formulierungen sind vielleicht etwas provokant, aber...

...er hat mehr Kämpfe als van Damme.

haneswurst
30-04-2005, 02:35
na, wieder etwas einschleimen??
ist nun doch wieder alles gut!!!?? :D

highkick172
30-04-2005, 11:21
...das geht hier um die gesundheit eines sportlers der dort nichts aber auch wirklich überhaubt nichts zu suchen hat!! verstehe aber auch den van dame nicht richtig, wenn schon seine betreuer so einen wahnsinn zustimmen, ...
van Damme Haltung ist doch völlig in Ordnung, wenn seine Trainer sagen er soll kämpfen dann kämpft er.
Die Frage die er sich stellen muss, ist nicht ob er den Kampf macht, sondern ob er die richtigen Trainer hat.

Gruß
Highkick172

Ralf Stege
30-04-2005, 23:54
Soll ich mich jetzt auch mit nem Fakeaccount anmelden und über Ralf Stege herziehen?

Ich stehe garnicht zur Diskussion. Es geht hier um den Kampf
Le Banner/Van Damme!!!
Du heisst also im richtigen Leben Danielsan2004???
Ich gratuliere zu diesem Namen...

haneswurst
01-05-2005, 03:39
hat schon jemand info wie der kampf gelaufen ist?? :)

Take 1
01-05-2005, 08:03
mache gleich nen Thread auf :D

Old School
01-05-2005, 15:27
Soll ich mich jetzt auch mit nem Fakeaccount anmelden und über Ralf Stege herziehen?

Außer Ralf Stege und Lutz (Burmester) agieren in Foren wenige Leute unter ihrem bürgerlichen Namen. Heißt das, dass wir es nur mit Fakes zu tun haben? Wie sieht es bspw. bei Dir so damit aus?! :ups:

Definiere bitte "Fakeaccount". Oder nein, doch nicht. ;)

Ansonsten habe ich den Eindruck, dass Du in Deinen Beitägen zu diesem Thema den Leuten einfach nur recht barsch in die Parade gefahren bist. Dabei hast Du keine eigenen Ansichten vertreten. Das ist meine Meinung und die werde ich äußern.

Zum Thema: Ich halte Le Banner ebenfalls für sehr stark und vor allem sehr erfahren. Van Damme habe ich noch nicht kämpfen sehen. Sollte jedoch das stimmen, was ich hier gelesen und gehört habe, dann wird es eine heiße Kiste für ihn.

Das "Gerademachen" im Ring ist für mich (auch gegen ebenbürtige Gegner) bereits ein Sieg. Da werden mir wohl viele, die bereits gekämpft haben zustimmen. Also Respekt vor van Damme...

Ob es allerdings eine schlaue Entscheidung ist?

Und die hier mehrfach kritisierte Vereinsmeierei, die Kick- und Thaibox-Titelschwemme und das Hochziehen von Kämpfern in Kampfklassen, die sie sich noch nicht verdient haben, ist doch seit Jahren ein verbandsübergreifendes Ärgernis. Man sollte es allerdings nun nicht an diesem einen Kampf festmachen.

P.S. Das Missmatch soll sich ja gestern bestätigt haben, oder?

Old School
01-05-2005, 15:33
na, wieder etwas einschleimen??
ist nun doch wieder alles gut!!!?? :D

Sollte dieses Posting auf mich gemünzt gewesen sein, so kannst Du es sicher schlüssig erklären, oder? :rolleyes:

High Kick
01-05-2005, 15:41
And the winner is..
Gewinner: Jerome Le Banner

Am diesjährigen Post Tenebras Cup in Genf konnten die Veranstalter mit einem spannenden Fight zwischen dem K-1 "Promi" Jerome Le Banner und dem Deutschen Oliver van Damme hervorstechen. Der Fight wurde von Le Banner dominiert und gewonnen. Dazu die Meldung des MAN-Magazine:

--------------------------------------------------------------------------

April 30st.2005
Geneva, Switzerland

Jerome LeBanner defeated German fighter van Damme by BRUTAL, BRUTAL KO!!!

The poor guy went down 4 times and Jerome showed his 'trademark'; his jab!

4 times a knock down? What rules were they using?

--------------------------------------------------------------------------

High Kick
01-05-2005, 18:04
Also, ich hatte bei meinen Kämpfen nie Glück, dafür immer Erfolg! Und das ist das was das Kämpfen ausmacht, Erfolg!
Ihm Glück zu wünschen ist fast schon eine Kapitulation! Heißt ja auch irgendwie soviel wie, Armes Schwein Du kannst nur durch Glück den Kampf bestehen. Das kommt dann der Sache ja auch nahe.

Gruß
Highkick172
was fällt dir ein meinen namen zu zocken? sehr kreativ

Die Macht im Norden
01-05-2005, 18:27
Habe mir den Kampf in Genf angesehen und muss sagen Respekt Oliver vandamme!!!!!!!
Einmal hat sogar jerome Le banner gewackelt.
Und was nach dem Kampf in der Halle los war, hat mich noch mehr erstaunt. Denn wie viele von dem unbekannten Van damme ein Autogramm haben wollten war nicht normal.

Gruß
Fred von A :) ppen

Joachim Deeken
01-05-2005, 18:29
Ja, das kriegt man nicht alle Tage geboten das einer 3 mal an und 1 mal ausgeknockt wird (in einer Runde).

highkick172
01-05-2005, 19:55
Ja, das kriegt man nicht alle Tage geboten das einer 3 mal an und 1 mal ausgeknockt wird (in einer Runde).
wenn man sich ausrechnet das jeder Niederschlag insgesamt ca. 15 Sekunden dauert. Am Anfang eines Kampfes gehen auch noch ein paar lockere Sekunden dahin, die Runde hat nur 180 Sekunden, wann haben die gekämpft? Ist schon ein seltenes Kunststück so schwach da zu stehen. Kann ja schon fast nicht angehen. Ich bin gespannt auf die ersten Augenzeugen Berichte.

Gruß
Highkick172

marq
01-05-2005, 21:31
ko durch jabs????? so hört sich die meldung an...

MatthiasÖsterreich
02-05-2005, 14:46
hab ich das richtig verstanden? k.o. in der ersten runde?
hat vielleicht jmd ein link dazu??

CHOKEMuay
05-05-2005, 21:42
.

leutnant
30-04-2006, 10:46
Wers noch nicht gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ydKgH4RcrLU

Branco Cikatic
30-04-2006, 12:29
Habe mir den Kampf in Genf angesehen und muss sagen Respekt Oliver vandamme!!!!!!!
Einmal hat sogar jerome Le banner gewackelt.
Und was nach dem Kampf in der Halle los war, hat mich noch mehr erstaunt. Denn wie viele von dem unbekannten Van damme ein Autogramm haben wollten war nicht normal.

Gruß
Fred von A :) ppen
Auch wenn es ein Jahr her ist! Du glaubst wohl selbst nicht was Du schreibst!

Ushiro
01-05-2006, 19:16
Was für ein Schlachtfest !

Ist Olli van Damme noch aktiv im Sport ?

Tino Groth
02-05-2006, 08:24
Ist er..Er kämpft am Samstag in Güstrow..