T.U.F. - Heute Finale [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : T.U.F. - Heute Finale



maximus
09-04-2005, 10:14
wurde hier ja kaum diskutiert die show. ich hab mir jedenfalls jede sendung reingezogen (fragt jetzt nicht wie und wo :D ).
ich denke diego sanchez wird gegen florian gewinnen, weil er meiner meinung nach erfahrener ist, bessere bjj hat und fokussierter ist. ist aber ne schwierige wahl.
bei den light heavyweights gehe ich mit bonnar weil er bisher in jedem fight ne überraschung war. ausserdem ist er ein sympatischer kerl. aber auch hier wird es ne knappe sache werden.

bobby southworth wird sam hogar killen, weil er ihn hasst und einiges mehr auf dem kasten hat als sam. chris leben gewinnt sowieso gegen den kanadier. schade dass er es nicht weiter geschafft hat, ist zwar ein verrückter kerl aber trotzdem ein original.

ken shamrock wird wohl gegen rich franklin untergehen.

selcuk
09-04-2005, 13:37
hab auch jede folge gesehen nur die 9 nicht!!!
weiß nicht kenny hat ein verdammt gute stand up skills und im boden ist er ein bjj black belt und diego ist zwar stark im boden aber weiß nicht josh und alex sind nun mal keine boden kämpfer und gegen einen ringer wie kos sind die subs. auch schon nicht mehr gekommen!!!
im zweiten finale halte ich zu forest der macker ist so crazy aber der kampf wird verdammt eng der stefan wirklich extrem stark im boden und im stand ist!!!
hoffentlich tritt sam bobby in den ***** das kein sportsman.
leben muß den um hauen sonst nimmt der sich nen strick!!!
shamrock bekommt nen dicken ***** voll!!!die anderen fights weiß ich jetzt nicht!!!

sag mal lädst du den event heute abend runter oder guckst in live???
ich hab nur scheiß isdn also live gucken ist nicht drin!!!
kannst mir dann vielleicht nen link schicken???
von den ganzen foren wie subfighter,al3web usw schaff ich so ne grosse veranstaltung nicht!!!

maximus
09-04-2005, 15:25
ich warte schön gemütlich bis morgen und mach mich dann auf die suche..

theboss
09-04-2005, 18:36
sorry für die unqualifierte Frage aber was ist T.U.F.??

maximus
09-04-2005, 19:27
entschuldigung angenommen.
theultimatefighter.tv
mach dich selber schlau :D

joksuto
09-04-2005, 21:26
Glaube auch das Diego den Kampf gewinnt erst ist richtig gut auf dem boden,CHRISleben kann ich nicht leiden aber er hatt ein Kämpferherz ,im LHW macht Steffan woll den kampf er ist im stehen und am boden gut,Forest gegen BObby wiert woll ein schlachtfest weil auch nemenge hass dabei ist.

maximus
10-04-2005, 12:14
ergebnisse bei sherdog. grösste überraschung ist wohl sam hogar, der *****. freu mich schon auf den kampf bonnar/griffin, muss ja ne riesen schlacht gewesen sein.

ich denke dass man gewisse leute in zukunft wieder beim ufc sehen wird, sprich leben, kosheck, bonnar, swick. die gewinner natürlich auch.

tulch
10-04-2005, 20:39
Der Griffin vs Bonnar fight wird wohl definitiv einer der Topkandidaten für den Kampf des Jahres werden.
Lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem fight.
Sanchez war solide, hätte aber irgendwie mehr von ihm erwartet.
War ne sehr gute show, nur etwas in die länge gezogen wegen der unzähligen Promo videos.

PeterF
10-04-2005, 20:49
links, bitte links :(

theboss
10-04-2005, 22:07
hat er doch gesagt:

www.theultimatefighter.tv


Wenn ich das richtig sehe, dann ist das eine Sendung, wo kommt die denn?
Wie könnte ihr die in Deutschland sehen????

Bortowski
10-04-2005, 22:22
Ken Shamrock ist untergegangen gegen Rich Franklin !
Obwohl er in Top form war verdamt !
Er hat ein paar dumme Fehle gemacht :( ziemlich ärgerlich :( :( :(

tulch
11-04-2005, 17:10
Die läuft/lief in Amerika auf Spike TV, das war das erste mal das im Free TV live übertragene MMA Kämpfe gezeigt wurden.
Daher war auch Ken Shamrock mit dabei, als Pionier des ersten UFC und jetzt bei der Free TV premiere.