Vollständige Version anzeigen : hallo zusammen!!!
...bin neu hier, und hoffe, einige beiträge leisten zu können :)
Herlich Willkommen im Board :) !
mickyratte
09-04-2005, 13:01
huhu :-) viel spaß hier ;)
Nai Konom Dton
09-04-2005, 13:26
Herzlich willkommen! :beer:
Hallo und viel Spass im Board :)
King Karl
09-04-2005, 14:23
Jui...
fightclub-weiden
09-04-2005, 16:39
welcome und viel spaß :D
hi joe 2101 ..auch ich wünsche dir viel spass
hau in die tasten :D :D :D
gruss.
d-nice
Hallöchen und viel Spass hier! :D
shotokan-man
09-04-2005, 17:54
:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Viel Spaß auf´m Board!!!!
Ich_Esel
10-04-2005, 12:02
Hallo und Wilkommen Im KKB
Willst du dich nicht vorstellen?(Dafür is das Forum Schließlich da)
danke erstmals für die willkommensgrüsse :)
nun zu meiner person:
ich bin am 21.01.1978 geboren, d.h. ich bin jetzt 27 und im sternzeichen wassermann, mein geburts- und zgl. wohnort nennt sich leoben, und befindet sich im bundesland steiermark in österreich.
bei uns hier gibt es drei ks/kk-clubs wovon in zweien hap ki do unterrichtet wird, und in einem kickboxen, muay thai, boxen und kinderkarate.
meine kk-karriere hat erst vor kurzer zeit begonnen, aber ich sag mal, besser spät als nie :)
fasziniert bin ich ja schon sehr lange davon, warum ich allerdings nicht schon eher aktiv wurde, ist mir selbst ein rätsel...
bis jetzt hab ich an einem 4-tages krav maga maor sv-seminar teilgenommen,
und seit kurzer zeit bin ich auch in einem hap ki do verein dabei...
einmal die woche mach ich zusätzlich kombatan, da ich eben auch den fma sehr zugetan bin. :)
das solls fürs erste dann gewesen sein. falls jemand mehr wissen will, einfach nur fragen ;)
*]LuiS[*
10-04-2005, 14:06
hallo und willkommen
King Karl
10-04-2005, 16:49
danke erstmals für die willkommensgrüsse :)
nun zu meiner person:
ich bin am 21.01.1978 geboren, d.h. ich bin jetzt 27 und im sternzeichen wassermann, mein geburts- und zgl. wohnort nennt sich leoben, und befindet sich im bundesland steiermark in österreich.
bei uns hier gibt es drei ks/kk-clubs wovon in zweien hap ki do unterrichtet wird, und in einem kickboxen, muay thai, boxen und kinderkarate.
meine kk-karriere hat erst vor kurzer zeit begonnen, aber ich sag mal, besser spät als nie :)
fasziniert bin ich ja schon sehr lange davon, warum ich allerdings nicht schon eher aktiv wurde, ist mir selbst ein rätsel...
bis jetzt hab ich an einem 4-tages krav maga maor sv-seminar teilgenommen,
und seit kurzer zeit bin ich auch in einem hap ki do verein dabei...
einmal die woche mach ich zusätzlich kombatan, da ich eben auch den fma sehr zugetan bin. :)
das solls fürs erste dann gewesen sein. falls jemand mehr wissen will, einfach nur fragen ;)
Was ist denn Kambatan? Ich hab ja noch nie was davon gehört...
KOMBATAN ist eine philippinische kampfkunst, welche eine kombination verschiedener klassischer sowie auch moderner kampfstilen ist...
neben unbewaffneter sv beinhaltet kombatan eben auch waffentechniken (kurzstöcke, messer... etc.)
genauere infos findest du auf
www.kombatan.com
clips gibts auf
http://www.arnis-finsterwalde.de/kombatan_techniken_clips.htm
zu sehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.