schaut euch das mal an [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : schaut euch das mal an



alex>maddog>cirin
09-04-2005, 14:42
:cool2: http://www.erintoughill.com/

maggi pizza B-(
09-04-2005, 14:47
ähmm uuhh hmm tja .. sie kaempft gegen laila ali? :ups:

FrAgGlE
09-04-2005, 15:04
schade... die private fotogalerie ist nur als registriertes mitglied möglich :cry:

Dudeplanet
09-04-2005, 15:17
Die ist doch zu hübsch für MMA, findet ihr nicht? :confused:

BTW wer zahlt schon 14,95 pro Monat für ein paar bildchen? :rolleyes:

PeterF
09-04-2005, 15:28
ha, sie fährt zweigleißig: erst kloppt sie sich für geld, dann kassiert sie noch für die bilder.
da kann sich Ortega mal ne scheibe abschneiden :D

halli
09-04-2005, 17:39
ha, sie fährt zweigleißig: erst kloppt sie sich für geld, dann kassiert sie noch für die bilder.
da kann sich Ortega mal ne scheibe abschneiden :D

red ihm keinen blödsinn ein.. :D ja aber muss man schon sagen, weil in letzter zeit immer wieder frauen kämpfen pro/contra threads sind, da bin ich schon für!! :) also diese frau is doch süß, oder (http://www.erintoughill.com/magazine_gallery/magazines_july_2003/images/UNIQUE~2.jpg)? kann man nicht viel dagegen sagen (oder mädels?); die is nichts so "komisch" übertrainiert (zumindest auf dem foto :D) und versprüht einiges an erotik..
ja außerdem wer will nich von so nem mädchen verhaun werden!?

grüsse

nrwboy
09-04-2005, 17:56
wow, verdammt hübsches gesicht, dass muss man schon zugeben.

theboss
09-04-2005, 18:11
ich glaube hier gibts sogar ein paar aus dem Vale Tudo board, die mit ihr schonmal ge-grappelt (grappling) haben.

theboss
09-04-2005, 18:18
Hahaha sie hat breitere Schultern als Sakuraba!!

http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest-gallery_12.1/images/02-sakuraba.jpg


fighter Debi Purcell, Megan, Erin
http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest_gallery_june_2003/images/ERINME%7E1.jpg
http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest_gallery_june_2003/images/MEGMAG%7E1.jpg

nrwboy
09-04-2005, 18:26
ich hab mir grad vorgestellt, was die wohl aus einem anstellt, wenn sie schlechte laune hat, und sie jemand von der seite anbaggert.
breitere schultern als sakuraba hat sie wirklich. ob die denn wohl umhaut. :) :D

Takeda Shingen
09-04-2005, 18:27
habe sehr viel respekt vor ihr verloren nach ihrer disqualifikation gegen megumi...

erst bewusst mit dem ellbogen auf die wirbelsäule (VERBOTEN!!!) hämmern...
dann noch meckern wenn der gegner verletzt am boden liegenbleibt und man disqualifiziert wird und als krönung das ergebnis nicht anerkennen und alles abstreiten obwohl der gegner mit bewiesener wirbelverletzung im krankenhaus liegt!

nrwboy
09-04-2005, 18:32
habe sehr viel respekt vor ihr verloren nach ihrer disqualifikation gegen megumi...

erst bewusst mit dem ellbogen auf die wirbelsäule (VERBOTEN!!!) hämmern...
dann noch meckern wenn der gegner verletzt am boden liegenbleibt und man disqualifiziert wird und als krönung das ergebnis nicht anerkennen und alles abstreiten obwohl der gegner mit bewiesener wirbelverletzung im krankenhaus liegt!

sowas finde ich ja wohl scheisse hoch zehn. und dann ausgerechnet auf die wirbelsäule, man kann sich ja vorstellen, warum man die wirbelsäule nicht attackieren darf.

Seb
09-04-2005, 19:01
Ach du schande, wenn man sie sich im Verhältnis zu saku ansieht, ist sie auf einmal nicht mehr so ****...


Und bevor jetzt die Sprüche kommen: Ich sehe Saku hier rein als Größenmaßstab :D

Tornado
09-04-2005, 21:20
Wat für ein Viech, das Weib :D

Nur Bob Sapp läßt sie wie ein normale Frau aussehen.

Wieviele Hormonkuren wohl insgesamt auf den ganzen Foto´s zu sehen sind ? ;)

Impala
09-04-2005, 21:29
Hahaha sie hat breitere Schultern als Sakuraba!!

http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest-gallery_12.1/images/02-sakuraba.jpg


dazu sag ich nur
PWNED

Sakuraba wirkt auf dem Bild echt schmächtig...


und lol:
Neben der sieht sogar Mark Coleman normal aus ~~
http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest-gallery_12.1/images/05-mark-coleman.jpg

Lässt die sich eigentlich mit jeder Größe in der Szene ablichten um Fame abzukriegen?

nrwboy
10-04-2005, 11:19
als ich die bilder von ihr alleine gesehen habe, da war ich echt noch begeistert. mittlerweile nicht mehr. ich stehe nicht auf so anabolika schluckende monster. ich glaube ohne anabol wäre die überhaupt gar nichts. sorry, respekt völlig flöten gegangen.

Takeda Shingen
10-04-2005, 12:50
starke anschuldigungen... hast du beweise?

nrwboy
10-04-2005, 13:28
ja, die hat fünf mal dickere arme als sakuraba und fünf mal direke schultern. mark coleman ist ja schon verdammt gut gebaut für einen typen. und die kann da ganz locker mithalten. man muss einfach nur seine augen für die realität aufmachen, dann sieht man die beweise.

Baphomet
10-04-2005, 13:46
also diese frau is doch süß, oder (http://www.erintoughill.com/magazine_gallery/magazines_july_2003/images/UNIQUE~2.jpg)?

sie hat dreckige füße :cool:

Takeda Shingen
10-04-2005, 14:21
ja, die hat fünf mal dickere arme als sakuraba und fünf mal direke schultern. mark coleman ist ja schon verdammt gut gebaut für einen typen. und die kann da ganz locker mithalten. man muss einfach nur seine augen für die realität aufmachen, dann sieht man die beweise.

also keine beweise! :P

halli
10-04-2005, 14:30
sie hat dreckige füße :cool:

oook :D kann man waschen (hoffentlich)...

nrwboy
10-04-2005, 15:03
sie hat dreckige füße :cool:

hör ich aus dieser aussage ein bisschen neid raus???

Lord-Navra
10-04-2005, 16:09
Wenn die so neben Mark Coleman steht wirkt die gleich viel anders :ups:

nrwboy
10-04-2005, 16:33
Wenn die so neben Mark Coleman steht wirkt die gleich viel anders :ups:

wie meinst du das, dass sie dann eher kantiger aussieht, oder eher schmächtiger?

alex>maddog>cirin
10-04-2005, 21:37
ich denke ist doch klar das sie was genommen hat vergleicht doch mal die alten fotos mit den neuen :D

nrwboy
10-04-2005, 22:55
ich denke ist doch klar das sie was genommen hat vergleicht doch mal die alten fotos mit den neuen :D

vor allem ist es als frau unmöglich soviel muskelmasse aufzubauen, da kann mir jetzt jeder erzählen was er will. und ich habe da ahnung von, mache den sport schon seit sieben jahren und habe schon unzählige bücher drüber gelesen.

DieKlette
10-04-2005, 23:30
http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest-gallery_12.1/images/03-mark-kerr.jpg

:D

alex>maddog>cirin
10-04-2005, 23:45
http://www.erintoughill.com/guest_gallery/guest-gallery_12.1/images/03-mark-kerr.jpg

:D


ich glaub das sagt doch schon alles :D
vor allem hat sich das gesicht sehr verändert finde ich

Lord-Navra
11-04-2005, 04:53
wie meinst du das, dass sie dann eher kantiger aussieht, oder eher schmächtiger?

Schmächtiger wirkt sie dadurch bestimmt nicht, sieht so aus als würde sie Coleman in nichts nachtsehen :D
Auf dem Bild mit Kerr steht sie aber klug da. Durch das seitlich stellen kann man ihre breiten Schultern nicht erkennen. Ob die wohl auch breiter als die von Kerr sind :D

Takeda Shingen
11-04-2005, 07:31
hmm.. ihr kampfgewicht ist mit 75 kg angegeben was einige kilos weniger als saku ist. hmm...

also als sie gegen megumi antrat wirkte sie gar nicht sooo groß... vielleicht teil der kur??? naja alles nur spekulation...

BerKo
11-04-2005, 08:17
Was für eine Frau!!!!!!
:respekt: :respekt: :respekt:
:verbeug: :verbeug: :verbeug:
:eLuff: :eLuff: :eLuff:

Ahmed
11-04-2005, 09:17
also es sieht so aus, als wäre sie von natur aus, was ihre skelettstruktur angeht,
sehr groß und breit gebaut.
ich kann jetzt keine ungewöhnliche muskelmasse erkennen, die auf den gebrauch von anabolika schließen läßt.

das skelett selbst läßt sich durch anabolika nicht beeinflussen..

und auf dem foto mit mark kerr find ich sie eher "pummelig" als muskulös.. :D

ikkyo
11-04-2005, 10:40
...so würde ich das auch meinen, es gibt Frauen die von hause aus ein breitschultriges Skellett (genauso, wie es bei Männern der Fall ist und variieren kann) haben, meistens ist dann auch das Becken ein wenig stärker ausgeprägt.
Toughill ist mal mehr, mal weniger austrainiert...bei ihrem Kampf gegen Irma Verhoef ist sie jedenfalls etwas pummeliger (fraulicher ;) ) und man erkennt auch an ihren Bewegungen, dass eine Frau kämpft (nix Kampfmaschine), was bei Irma schon sehr viel schwieriger ist. ;)

nrwboy
11-04-2005, 11:30
ich kann jetzt keine ungewöhnliche muskelmasse erkennen, die auf den gebrauch von anabolika schließen läßt. das skelett selbst läßt sich durch anabolika nicht beeinflussen..


da kennst du dich aber mit den stoffen nicht so gut aus. ich hab davon ne ganze sammlung zuhause, habe sie mir mit der zeit besorft. ich selber habe nie gestofft, weil viel zu viele nebenwirkungen, die nicht auftretten müssen, aber wenn die auftretten, dann gute nacht. seitdem ich die bücher gelesen habe, weiss ich, dass ich den scheiss niemals werden nehme, soviel dazu.

zu deiner behauptung, dass anabolika das sklelett nicht verändert, da hast du leider unrecht. je nachdem was du nimmst, verändert sich dein gesicht, dein gesicht wird kantiger und makanter, auch deine füsse und deine hände können dadurch was größer werden. es ist auch nicht ausgeschlossen, dass sich sämtliche andere knochen auch verändern.

schau dir die profibodybuilder an und dann schaust du dir deren gesichter zum beispiel an. da siehst du auch, dass anabolikas nicht nur bewirken, dass muskeln wachsen, sondern auch andere sachen mit deinem körper passieren.

zu der frau selber: man die hat ja ein foto mit jedem superstar aus der szene. auf den foto mit mark kerr, hat die aber ne ziemliche hässliche hackfresse. kann es sein, dass die nur mit zehn kilo schminke in der fresse so geil aussieht.

Ahmed
11-04-2005, 17:22
du hast natürlich recht, es kommt zu veränderungen am knochen, da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt..

diese veränderungen enstehen im rahmen der sogenannten akromegalie und beschränkt sich (wie der name schon sagt) auf die akren, also z.b. kiefer, hände, füße, seltener auch am ellbogen..

allerdings können anabolika nicht das schultergürtelskelett, beckengürtel oder brustkorb vergrößern bzw. verbreitern.

die dame hat nun mal von natur aus ein breites "kreuz"...

nrwboy
11-04-2005, 17:26
du hast natürlich recht, es kommt zu veränderungen am knochen, da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt..

diese veränderungen enstehen im rahmen der sogenannten akromegalie und beschränkt sich (wie der name schon sagt) auf die akren, also z.b. kiefer, hände, füße, seltener auch am ellbogen..

allerdings können anabolika nicht das schultergürtelskelett, beckengürtel oder brustkorb vergrößern bzw. verbreitern.

die dame hat nun mal von natur aus ein breites "kreuz"...

na dann will ich dir mal glauben, dass die von natur aus ein breiteres kreuz hat. aber die muskeln die auf dem breiten kreuz drauf sind, da glaube ich eher weniger, dass die natürlich sind. aber da mag man sich drum streiten, im endeffekt, was nur sie es selber besser. kann natürlich sein, dass ich mich irre.

Ahmed
11-04-2005, 18:03
wie auch immer, ich will eh nix von ihr, du kannst sie haben :D :D

gabri
12-04-2005, 17:23
@nrw,

durch steroide verändert sich mit 100% sicherheit nicht das skelett/knochen, dies kann höchstens durch sth/hgh passieren, und selbst das ist fraglich und durch keine studie bewiesen.

achja, bücher zu diesen thema kannst getrost in die tonne kloppen da es zu diesen thema keine guten bücher gibt.

wissen ist nicht, ein haufen auf papier gedruckter buchstaben zu lesen........

KeinPlan
13-04-2005, 11:38
@nrw,

durch steroide verändert sich mit 100% sicherheit nicht das skelett/knochen, dies kann höchstens durch sth/hgh passieren, und selbst das ist fraglich und durch keine studie bewiesen.

achja, bücher zu diesen thema kannst getrost in die tonne kloppen da es zu diesen thema keine guten bücher gibt.

wissen ist nicht, ein haufen auf papier gedruckter buchstaben zu lesen........

ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich durch stereoide das sklelett teilweise verändert, im bereich der hände, füsse und im gesicht.
wie kommst du auf die idee, dass es keine guten bücher gibt. es gibt einige bücher, die von doktoren geschrieben worden sind, da glaube ich eher nicht, dass die nur müll labbern.
an wissen kann man zwar nicht nur über büchern gelangen, aber du machst hier eine methode, die es ermöglicht wissen weiterzugeben und die es schon seit vielen jahrtausenden gibt lächerlich. schreiben und lesen ist das beste was der menschheit jemals passiert ist, wie sonst würde denn dieses board hier funktionieren?

MeenzerBub
13-04-2005, 11:55
ich meine auch mal gelesen zu haben, dass sich durch stereoide das sklelett teilweise verändert, im bereich der hände, füsse und im gesicht.

Schwachsinn NRWBOY alias KeinPlan, was du meinst sind Wachstumshormone und keine Steroide. Es heisst übrigens Steroide und nicht Stereoide weil es nix mit Stereo zu tun hat.

Ich glaube du hast die Redewendung "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal........" schon mal gehört.

KeinPlan
13-04-2005, 12:06
Schwachsinn NRWBOY alias KeinPlan, was du meinst sind Wachstumshormone und keine Steroide. Es heisst übrigens Steroide und nicht Stereoide weil es nix mit Stereo zu tun hat.

Ich glaube du hast die Redewendung "Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal........" schon mal gehört.

verdammte sch*****, jetzt reichts aber, ICH BIN NICHT NRWBOY!!!!!!!
wenn das so weitergeht, dann werde ich das mit den admins klären.

MeenzerBub
13-04-2005, 12:09
verdammte scheisse, jetzt reichts aber, ICH BIN NICHT NRWBOY!!!!!!!
wenn das so weitergeht, dann werde ich das mit den admins klären.

Na dann klär mal. Solltes du tatsächlich nicht NRWBOY sein gilt der Hinweis trotzdem.

gabri
13-04-2005, 12:58
@kein plan,

ach ja??und wo hast du das bitte schön gelesen?? würd mich mal echt interessieren bitte mit sämtlichen quellenangaben.

und welche bücher über missbrauch von AAS in sportlerkreisen hat denn welcher arzt geschrieben?? auch hier bitte mit sämtlichen quellenangaben.

und nochwas, unterlasse bitte meine äusserungen aus dem kontex zu reissen und mir die wörter im mund umzudrehen, ich hab mit sicherheit nicht das lesen an sich lächerlich gemacht, evtl solltest dir mein posting besser durchlesen, oder versuchst du abzulenken?? :rolleyes: