Vollständige Version anzeigen : Top Fighter
Das wurde jetzt zwar schon ziemlich oft gestellt, aber jetzt will ich es mal nach gewichtsklassen machen und dann unter den 20 beliebtesten MMA Fightern aller Gewichtsklassen einen Vote machen erstellen.
Sagt einfach jeweils die vier aus jeder Gewichtsklasse, die ihr am liebsten mögt. Das in der Liste sind nur Vorschläge von mir.
Wäre geil wenn so viel wie möglich mitmachen!! :)
Heavyweight:
Emelianeko Fedor
Minotauro Nogueira
Mirko Cro Cop
Tim Sylvia
Josh Barnett
Andrei Arlovksi
Pedro Rizzo
Frank Mir
Cabbage Correia
Gan McGee
Light Heavyweight
Vanderlei Silva
Randy Couture
Quinton Jackson
Chuck Liddell
Vitor Belfort
Tito Ortiz
Dan Henderson
Ricardo Arona
Murilo Bustamante 18 POINTS
MIDDLEWEIGHT DIVISION
Matt Lindland
Jeremy Horn
Evan Tanner
Lee Murray
Phil Baroni
Anderson Silva
Ricardo Almeida
Nathan Marquardt
Paulo Filho
Niko Vitale
WELTERWEIGHT DIVISION
BJ Penn
Matt Hughes
Sean Sherk
Charuto Verissimo
Robbie Lawler
Jason Black
Georges St. Pierre
Carlos Newton
Frank Trigg
Dennis Hallman
LIGHTWEIGHT DIVISION
Bang Ludwig
Shaolin Ribero
Genki Sudo
Takanori Gomi
Josh Thomson
Hermes Franca
Yves Edwards
Joaquin Hansen
Din Thomas
Jens Pulver
Ich fang dann gleich mal an :D
Heavyweight:
Emelianeko Fedor
Mirko Cro Cop
Andrei Arlovksi
Pedro Rizzo
Light Heavyweight
Vanderlei Silva
Quinton Jackson
Chuck Liddell
Dan Henderson
MIDDLEWEIGHT DIVISION
Matt Lindland
Jeremy Horn
Evan Tanner
Anderson Silva
WELTERWEIGHT DIVISION
BJ Penn
Matt Hughes
Robbie Lawler
Carlos Newton
LIGHTWEIGHT DIVISION
Genki Sudo
Yves Edwards
Bang Ludwig
Jens Pulver
Takeda Shingen
09-04-2005, 18:39
du könntest noch kawajiri in die lightweight kategorie reintun! der hat erst kürzlich den sehr guten shaolin ribeiro ko geschlagen und hat auch yves edwards geschlagen!
kawajiri, gomi (mit nem sensationellen KO über pulver) sudo (einfach nur weil ich ihn sympathisch finde und sein flying triangle so geil aussieht) und vielleicht noch pulver sind meine favorites für die gewichtsklasse um die 70 kilo
ich dachte es gibt im pride und ufc nur zwei gewichtsklassen, einmal heavy weight und einmal middle weight. hat mir auf jeden fall jemand aus dem board verzählt. hat der vielleicht scheisse gelabbert. naja.
hier meine votes:
heavyweight:
Emelianeko Fedor
Minotauro Nogueira
Mirko Cro Cop
Pedro Rizzo
light heavyweight
Vanderlei Silva
Quinton Jackson
Tito Ortiz
Chuck Liddell
middleweight
Jeremy Horn
Evan Tanner
Ricardo Almeida
Niko Vitale
bei den anderen gewichtsklassen gefällt mir niemand. ich mag diese kämpfe in diesen gewichtsklassen nicht wo son abgehungerter typ gegen einen anderen abgehungerten typ kämpft. ist halt ansichtssache, aber für mich ist das nichts, irgendwie langweilig, solche kämpfe sieht man tagtäglich auf der strasse. mir gefallen nur die die harten muskeltiere die aufeinander losgehen. das kommt cooler. wie gesagt, ist ansichtssache.
kungfuzius
09-04-2005, 18:48
Heavyweight:
Emelianeko Fedor
Minotauro Nogueira
Mirko Cro Cop
Frank Mir
Light Heavyweight
Vanderlei Silva
Randy Couture
Chuck Liddell
Vitor Belfort
Tito Ortiz
MIDDLEWEIGHT DIVISION
Matt Lindland
Phil Baroni
WELTERWEIGHT DIVISION
Matt Hughes
Robbie Lawler
LIGHTWEIGHT DIVISION
Genki Sudo
Hermes Franca
Jens Pulver
Meine Favoriten
Wadenbeisser
09-04-2005, 19:11
Was für eine Schwachsinnige Umfrage !
Wenn du representative Umfragen starten willst,dann solltest du nicht nur die Top 10 der jeweiligen Gewichtsklassen auflisten!
Was hat die Plazierung eines Kämpfers in den Ranglisten mit den Beliebtheitsgraden zu tun??? :confused:
Vielleicht war dir gerade langweilig :rolleyes:
ryschtisch
mir war ja auch langweilig.
Aber mich würde es halt doch interessieren, welcher Kämpfer einfach am beliebtesten bei den Fans ist.
Ich schätze mal beim Vote ist sowieso entweder Fall Emelianenko oder Vanderlei ganz oben.
Takeda Shingen
10-04-2005, 12:45
schon seltsam...
in deutschland sind die ansichten irgendwie gaaaaanz anders als in den staaten oder japan...
ich kannte jahrelang nur amerikanische mma seiten und da wäre jetzt schon sakuraba mit einer millionen punkten auf platz 1... weit über wanderlei etc.
hier in germany guckt man eher darauf wer zur zeit so der dominanteste ist...
aber das sakuraba noch nicht mal in deiner liste ist enttäuscht mich schon sehr! nachdem er den sport revolutioniert hat, mitaufgebaut hat und den gracie hype begraben hat... ich meine er kriegt pro kampf mehr gage als wanderlei und fedor zusammen... das sollte schon zeigen wer der beliebteste ist! the legend!!!!!!!!!!!!!!!
schämt euch!
HW
Fedor
Minotauro
CroCop
Kharitonov (wenn er HW ist)
Harold Howard ( :D )
LHW
Wanderlei
Igor Vovchanchyn (jetzt LHW)
Rampage
Couture
Saku, Ninja,Shogun, ...........
etc.......................... da gibts endlos viele gute Fighter die ich mag!
MW
Evan Tanner
Robbie Lawler
Lindland
Anderson Silva
WW
Matt Hughes
Carlos Newton
Shean Sherk
BJ Penn
Frank Trigg
LW
Genki Sudo
Rumina Sato
Bang Ludwig
Grüsse
esco1203
10-04-2005, 16:17
hw
kharitonov
fedor
alex emalianenko
crocop
hunt
lw
silva
jackson
arona
igor
ryan gracie
saku frühere kämpfe
@ kurosawa
Das in der Liste waren ja nur Vorschläge du kannst schreiben, wen du willst.
Hab ich halt total vergessen, ich mag ihn eigentlich auch sehr aber in letzter Zeit haben wir wenig von ihm gesehen.
Ist aber auch erbärmlich, es dreimal gegen Vanderlei zu versuchen.
Ich hätte auch nach dem ersten Kampf gewusst, das er die anderen zwei verliert. :o
Takeda Shingen
10-04-2005, 22:07
naja wenn du es erbärmlich findest.. hmm...
ich finde ihn dadurch irgendwie nur noch sympathischer! seine zeit ist schon vorbei und er ist an ein unlösbares problem gestoßen! aber sein samurai spirit treibt ihn halt immer wieder dazu an es wieder zu versuchen und niemals aufzugeben! das respektiere ich! und sei mal ehrlich... es ist THE AXE MURDERER !!! keine schande von wanderlei verprügelt zu werden! er ist nicht das einzige opfer! ^^
meine picks fürs lhw:
saku, rampage, kondo und igor!
ja stimmt schon erbärmlich war das falsche wort.
Jeder verspricht/verschreibts ich mal. :)
Aber nach dem zweiten mal hätte ich es einfach definitiv gelassen!!!
Aber wenn man sich so seine Kämpfe anschaut. Ist schon ziemlich krank, wen er alles geschlagen hat.
keine schande von wanderlei verprügelt zu werden! [/B]
Der hat den SAKU nicht nur verprügelt der hat den echt körperliche Schäden hinterlassen!! SAKU ist echt kaputt !! Seufz !! Der hat so viele Verletzungen die PRIDE-Leute haben den echt verfeuert.
jo knie und schulter sind hin!
Takeda Shingen
11-04-2005, 07:34
jo der humpelt, von bandagen zusammengehalten, zum turnier und muss vielleicht nochmal gegen silva, igor, rampage, vitor etc. antreten...
ich drück ihm jedenfalls die daumen das er da heile rauskommt!
aber das ist eben der weg des kriegers! muahahaa
um das ganze hier nicht off-topic werden zu lassen nenn ich mal meine HWs! ^^
iron head fujita (einfach nur hammer typ! er hat bob sapp in den hintern getreten wie kein anderer), mirko filipovich (naja braucht wohl keine erklärung! hat der mma-welt gezeigt das high kick NICHT zu riskant ist und auch wirkt), fyodor emelianenko (braucht auch keine erklärung) und ogawa (the chicken ist einfach zuuuu witzig! ich liebe seine pressekonferenzen, ssein wrestling getue etc.)
Wie ist denn das genau mit Sakurabas Knie und Schulter passiert.
Also mit einer bandagierten SChulter läuft er ja schon immer rum.
die härtesten Kicks gegen das Knie haben ihm Randleman und Crocop gegeben. Das tat schon vom zuschauen weh
Takeda Shingen
11-04-2005, 20:43
die schulter hat er sich ja verletzt als er gegen silva das zweite mal gekämpft hatte! der kampf wurde ddoch dann deswegen auch abgebrochen! er hat sogar tapfer die runde beendet trotz gebrochener schulter... (oder war sie ausgekugelt??? bin kein arzt)
hmm das knie... naja irgendwie war das schon immer kaputt und jedes mal wurde es schlimmer da jeder dagegen getreten hat... ich meine selbst die sakuraba spielzeug actionfigur hat ne bandage um knie... ^^
ja so ist das.
Aber seine richtig geile Zeit ist halt nunmal vorbei. :(
Früher, der verplante Blick vor jedem Kampf. Einfach geil!! :)
scheiße jetzt hat mich gerade wer bei so einem geilen schnäppchen überboten, nur weil mein ****** PC so langsam ist.
Und das lächeln. Und der Blick unterm kämpfen. Das war echt der Hammer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.