PDA

Vollständige Version anzeigen : CHI-SAU tunier



gadafi
09-04-2005, 21:54
Was haltet ihr von dem Chi Sau turnament 2005 das in hongkong stattfand????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? :ups:

FCVT
09-04-2005, 22:17
Was haltet ihr von dem Chi Sau turnament 2005 das in hongkong stattfand????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? :ups:


ein scherz. Das war auch kein chisao sondern nur armgerolle und hinterhergejage. nicht mehr, nicht weniger. Traurig.

spange
10-04-2005, 02:05
aber lustig. und die fussfeger erst. ein augenschmaus sonder gleichen... :D :cool: :rolleyes: :ups: :confused: :p

echt lustig...

edit: gadafi - dein nick stinkt :D

PH_B
10-04-2005, 08:41
schlechtes Judo :D

FCVT
10-04-2005, 09:27
Vorallem wird da sehr schöngezeigt das die Fussfeger und co nicht funktionieren. Jetzt sehe ich den sifu schon vor einem schüler der dann sagt:

Todai, du musst härter trainieren. Die fussfeger funktionieren. Im nächsten TG. programm sehen sie nur anders aus. :D hahahaha

spange
10-04-2005, 22:49
ebenfalls unverständlich warum die brustpolster getragen haben. mit lösen und hauen war ja nix, und für das gerangel, nunja...

phb: ich würd fast sogar behaupten, sowas als "schlechtes judo" zu bezeichnen beleidigt immer noch judo ;)

PH_B
10-04-2005, 23:10
phb: ich würd fast sogar behaupten, sowas als "schlechtes judo" zu bezeichnen beleidigt immer noch judo ;)


stimmt :(

ps3ud0nym
11-04-2005, 09:18
ebenfalls unverständlich warum die brustpolster getragen haben. mit lösen und hauen war ja nix, und für das gerangel, nunja...
[...]
Wie? Ist doch selbstverständlich. Jeder Wing Chunler kann den 1-Inch-Punch! :D

daigoro
12-04-2005, 07:34
Wo kann man sich denn Clips von dem Turnier runterladen?

sumbrada
12-04-2005, 08:57
Durch die Versportlichung von Trainingsmethoden erreicht man meiner Meinung nach nur, dass sich ganze Schulen auf so was konzentrieren und den Verteidigungswert einer ganzen KK mit der Zeit runterziehen.

Mäks
12-04-2005, 09:12
Ich halte von dem Wettbewerb nichts.
Anzusehen gibts das Ganze auf www.ewto.com

Gruß Mäx

Rusha
12-04-2005, 15:52
Der Link auf der Ewto Seite funzt nicht. Vielleicht haben sie es schon wieder rausgenommen weil das Video so scheiße ist.

Hat jemand evtl. einen Link der funktioniert?

tray
12-04-2005, 16:40
Was haltet ihr von dem Chi Sau turnament 2005 das in hongkong stattfand????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? :ups:
Was soll das bringen ein Chi Sau Turnier. Bei einem Freefight Turinier kämpfen bringt mehr. Da lernt man was fürs Leben :D und kein Hundepaddeln.
Chi sao ist doch nur ein Tool zum kämpfen, warum daraus extra ein Turnier machen?

Sonora
12-04-2005, 16:49
Hat jemand evtl. einen Link der funktioniert?

http://www.wingtsunwelt.com/german/videos/media/sonstige/chisao_tournament_2005.wmv

Grüsse
Sonora

Melephin
12-04-2005, 20:51
Stand und Gesamtstabilität sind beeindruckend! Keiner steht auch nur zwei Sekunden im Gleichgewicht. :troete:

Hier sieht man wieder, wohin die sogenannten Modernisierungen und Verbesserungen der Trainingsmethoden führen :kaffeetri

FCVT
12-04-2005, 21:00
Stand und Gesamtstabilität sind beeindruckend! Keiner steht auch nur zwei Sekunden im Gleichgewicht. :troete:

Hier sieht man wieder, wohin die sogenannten Modernisierungen und Verbesserungen der Trainingsmethoden führen :kaffeetri

:halbyeaha

Genau!

Rusha
12-04-2005, 22:16
Danke für den Link


is da nur werfen erlaubt?

kein wunder das es nicht wie WT aussieht. Ohne gezielte Schläge is Chi Sau halt nur fummeln bis man werfen kann.

Man sieht aber doch trotzdem die Technik. Ich weiß wenn einige hier es machen würden würde es natürlich viel besser aussehen. :ironie: