Besoffene wollten mitfahren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Besoffene wollten mitfahren



Maximilian2005
09-04-2005, 22:13
Hi,
Die Geschichte ist zwar schon nen bisschen älter aber ich erzähle sie trotzdem mal. Wir waren im Skiurlaub. Abends sind wir in ein Restaurant essen gegangen. Als wir dann vom Parkplatz rollten kamen ältere stock besoffene männer auf unser auto zu, rissen die Tür auf, und sagten sie wollen mitfahren. Mein Vater sagte nein und machte die Tür wieder zu. Dann versuchten die die ganze Zeit die Tür wieder aufzumachen. Mein Vater verrigelte die türen von innen :D. Sie rissen und rissen und rissen an der tür. Es gelang ihnen aber nicht die tür zu öffnen. Es dauerte ein bisschen bis dann wir losfahren konnten. Wir sind halt einfach losgefahren obwohl die unsere Türen noch versuchten aufzumachen. Alle Plätze in unserem Auto waren übrigens belegt. Was würdet ihr machen. Es kann ja auch sein das man nicht wegfahren kann, weil einer vor dem Auto steht. Dann könnten die außerdem das Auto kaputt machen. Was würdet ihr in solchen Fällen machen?
Ciao

Takeda Shingen
09-04-2005, 22:36
aussteigen, seine super kampferprobten supertricks anwenden und allen zeigen wer hier der macker ist...

nun... wenn man aber keine supertricks besitzt sondern ganz normaler kampfsportler ist und zudem seine familie noch im auto sitzen hat:

GAS GEBEN UND EINFACH VOLL KARACHO LOOOOOSS!!!!!!

hab solche geschichten auch schonmal mitbekommen und kann nur sagen! jede sekunde die man dort länger aufhält ist eine weitere gefährdung! es gibt nichts zu gewinnen und zuviel zu verlieren!

LastSamurai
09-04-2005, 22:46
Hi,
Die Geschichte ist zwar schon nen bisschen älter aber ich erzähle sie trotzdem mal. Wir waren im Skiurlaub. Abends sind wir in ein Restaurant essen gegangen. Als wir dann vom Parkplatz rollten kamen ältere stock besoffene männer auf unser auto zu, rissen die Tür auf, und sagten sie wollen mitfahren. Mein Vater sagte nein und machte die Tür wieder zu. Dann versuchten die die ganze Zeit die Tür wieder aufzumachen. Mein Vater verrigelte die türen von innen :D. Sie rissen und rissen und rissen an der tür. Es gelang ihnen aber nicht die tür zu öffnen. Es dauerte ein bisschen bis dann wir losfahren konnten. Wir sind halt einfach losgefahren obwohl die unsere Türen noch versuchten aufzumachen. Alle Plätze in unserem Auto waren übrigens belegt. Was würdet ihr machen. Es kann ja auch sein das man nicht wegfahren kann, weil einer vor dem Auto steht. Dann könnten die außerdem das Auto kaputt machen. Was würdet ihr in solchen Fällen machen?
Ciao

Würde grundsätzlich keine Besoffenen in meinem Auto mitnehmen, die ich nicht kenne und mit denen ich zumindest nicht selbst mal ordentlich einen gesoffen habe...

Würde Ihnen sagen, dass nicht mitfahren können bzw. nicht mitgenommen werden und bitte von der Tür zurücktreten sollen, würde dann einfach losfahren. Wenn einer von denen dann das Gleichgewicht verliert und sich am Auto verletzt ist das sein eigenes Problem...

Wenn ich nicht wegfahren könnte, würde ich denen nochmal mit Nachdruck sagen, dass Sie jetzt besser gehen sollten.

Wenn die mein Auto kaputt machen, würde ich sie höchstwahrscheinlich alle platt machen!!!

JuMiBa
09-04-2005, 23:25
Dauerhupen... und dabei langsam vom Platz rollen...

Gruß Micha

cycomix
10-04-2005, 01:11
Mmmmmh, hab auch nicht so gute Erfahrungen mit ähnlichen Situationen. Einmal hats gewaltig gekracht (für die Anderen :D warn glücklicherweise nicht sonderlich tough und dazu betrunken) aber es hätte auch anders ausgehen können - die warn immerhin zu Fünft, aber eben offensichtlich null kampferfahren. Den ersten sofort mit 3er Kombo und Highkick plattgemacht und die anderen sind sofort vor Schock zu Salzsäulen erstarrt. Und dann hab ich nur noch (eigentlich vor Angst, weil keine Ahnung wer die sind, und in Überzahl, blabla rumschrei "ichmacheuchalleplattundsoweiter") rumgebellt, bis ich erst checkte was für Angsthasen das waren. Aber wenn die zu Viert volle Kanne auf mich losgegangen wären und ein bisschen Ahnung von kloppen gehabt hätten, na denn gute Nacht :sport069: :krank011: :gnacht: :heulnich: .

Fazit: Gas geben, womöglich versuchen keinen totzufahren und tschüss. Wenns ein teures Auto ist, dann trotzdem Vollgas geben, lieber eine Delle in der Stosstange als viele Dellen in der Karosserie. :megalach:

shotokan-man
10-04-2005, 08:49
Also ich würde auch einfach losfahren und nix wie weg vor allem wenn die familie im Auto sitzt

Tornado
10-04-2005, 10:50
Dauerhupen... und dabei langsam vom Platz rollen...

Gruß Micha

Find ich ne gute Idee. Für nen Ossi sogar ne sehr gute Idee :D

Das Dauerhupen wird Aufmerksamkeit erregen und der Lärm Streß in Ihren Alk-verseuchten Birnen auslösen.