Sascha Poppendieck VS Brian Al Amin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sascha Poppendieck VS Brian Al Amin



GOOGO THAI
10-04-2005, 01:15
News zur MFN am 21.Mai 2005 Scania Arena Duisburg
Sascha Poppendieck Einmarschmusik "Störkraft"
http://www.laonda.de

GOOGO THAI
12-04-2005, 02:55
"Musik" der Nazi-Skinheads
http:// www. hilchenbacherbuendnis.de/ nazimusik.htm (Hilchenbacher Bündnis für Toleranz und Zivilcourage)

Habe den Direktlink ediert und die Störkraft-Textsite entfernt, das kann jeder selber rausfinden. Admin.

Joachim Deeken
12-04-2005, 06:42
Na das ist ja auch mal richtig gute Werbung für unseren Sport :mad:

Harrington
12-04-2005, 07:30
News zur MFN am 21.Mai 2005 Scania Arena Duisburg
Sascha Poppendieck Einmarschmusik "Störkraft"
http://www.laonda.de

Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Hört man sich die Einmarschmusik nicht vorher an ?

Universalmeister
12-04-2005, 16:34
was ist dran an dem Gerücht, dass Mewis gegen Poppendieck in Berlin bei der Nacht der Acht kämpfen. Dann läuft einer mit Störkraft und der andere mit Onkels ein. :D
und der Ringrichter hat ein Toten Hosen T-Shirt an. :)

Nahot
12-04-2005, 16:56
Ne, einer mit Störkraft und der ander mit Endstufe. Nach dem Kampf lassen sie dann Störstufe laufen. 0_o

THAI200
12-04-2005, 21:50
Deutschland Kinder Deutschland Kinder

Harrington
13-04-2005, 08:09
Ne, einer mit Störkraft und der ander mit Endstufe. Nach dem Kampf lassen sie dann Störstufe laufen. 0_o

Du scheinst Dich aber sehr gut mit Splitprojekten der beiden Bands auszukennen.. :)

Mal im Ernst, sowas muss nicht sein, das wirft kein gutes Licht auf einen Sport der sowieso nicht gut angesehen ist und für die Boulevardpresse ist das ne Steilvorlage für ne blutrünstige "Thaifaschostory".

Da muss man sich natürlich fragen was in den Köpfchen mancher Kämpfer und deren Betreuer vorgeht. Sollte man denen eventuell hlefen ?

sumbrada
13-04-2005, 09:51
Über die Presse mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, eher darum, das der Sport für ********* immer interessanter wird und ich einfach keine Lust habe mit verblendeten Leuten zu trainieren.
So leute sollten sofort von allen Aktivitäten ausgeschlossen werden.

Guido Reimann
13-04-2005, 09:52
@Googo Thai

Ich glaube bei Dir tickt es nicht mehr richtig, hier so einen Scheiß zu posten.

Weg mit dem Link und weg mit dem Text. Die Boardleitung ist informiert! Sowas wird hier nicht geduldet, das gilt hier für Alle und Jeden.

Hoffentlich ist das klar genug!

Harrington
13-04-2005, 13:01
Über die Presse mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, eher darum, das der Sport für ********* immer interessanter wird und ich einfach keine Lust habe mit verblendeten Leuten zu trainieren.
So leute sollten sofort von allen Aktivitäten ausgeschlossen werden.

Die Leute gabs leider schon immer,genauso wie die Klopper,die nur auf der Strasse rumhauen wollen..Nix neues..

Heftig finde ich hier in diesem Fall die Dummheit von Sportler und Betreuer..Bin auch für sofortiges Sperren von allen Wettkampfaktivitäten.

LaOnda Sportcenter
24-10-2005, 10:32
Hallo Sportsfreunde ... mein Beitrag zu diesem Thema kommt spät , aber am 21.Mai bin ich mit Troopers eingelaufen !
Troopers ist keine Rechtsextreme Band und wird sie auch in Zukunft nicht sein , schön das Ihr euch darüber Gedanken macht , aber bevor Ihr Gerüchte in die Welt setzen tut .... vorher genau INFORMIEREN !!

"VIVA"LAONDA & Sport Frei !!!



Und nicht VERGESSEN !!!

4.DEZEMBER.2005 LA ONDA FIGHT NIGHT LÄNDERKAMPF DEUTSCHLAND VS. LITAUEN !!

DAS RIESEN SPEKTAKEL ZUM JAHRESENDE IN MAGDEBURG / MESSEHALLEN 2 - ELBAUENPARK !

WIR GEGRÜßEN ALLE SPORTBEGEISTERTEN UND DIE , DIE ES WERDEN WOLLEN RECHT HERZLICH UND FREUEN UNS AUF EUCH !!!

Ostblocker
24-10-2005, 10:40
Bitte keine persönlichen Angriffe!

LaOnda Sportcenter
24-10-2005, 11:01
www.pro-violence.de ... so viel zum thema ist dein spruch !;)
immer schön geschmeidig !

"VIVA"LAONDA & weiter machen

Ostblocker
24-10-2005, 11:04
Bitte keine persönlichen Angriffe!

Thomas-Marc
24-10-2005, 11:45
Da hier nur noch Angriffe und Beleidigungen erfolgen, wird das hier geschlossen!