SHI KON Fight Night [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SHI KON Fight Night



Yamatodamashii
10-04-2005, 10:44
Am 21. Mai 2005 findet in Schwenningen die SHI KON Fight Night statt. Ein Europa Grand Prix im Thaiboxen und ein Titelkampf im SHIDO MMA nach vollen Profiregeln bilden die Hauptattraktion dieser Veranstaltung.

(Siehe Plakat)

Infos auch auf unserer Website unter www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php)

Yamatodamashii
20-04-2005, 08:20
Die Besetzung für den Titelkampf im SHIDO MMA steht: Hassan Seddik (Frankreich) vs. Peter Angerer (Deutschland). Weitere News und Infos auf der Website von shido-mma.de

Take 1
01-05-2005, 09:37
Mal ne Frage Peter. Auf der Shido-MMA Seite stand was über Jochen Gieb, dass der im Dezember in Chicago um einen WM-Titel in Kickboxen kämpfte. Jetzt meine Fragen:

1. Wie ging der Kampf aus ?
2. Welcher Verband war es ?
3. Ich dachte eigentlich der Jochen würde in Stuttgart, bei nem Typen Kick- und Thaiboxen trainieren ?

Gruss

Darkpaperinik
01-05-2005, 12:14
Mal ne Frage Peter. Auf der Shido-MMA Seite stand was über Jochen Gieb, dass der im Dezember in Chicago um einen WM-Titel in Kickboxen kämpfte. Jetzt meine Fragen:

1. Wie ging der Kampf aus ?
2. Welcher Verband war es ?
3. Ich dachte eigentlich der Jochen würde in Stuttgart, bei nem Typen Kick- und Thaiboxen trainieren ?

Gruss

:D frag doch mal "den typ" selber... guckst du ein paar postings weiter oben,,,

wie heisst es doch so schön: wer aufmerksam lesen kann, ist klar im vorteil

Take 1
01-05-2005, 15:43
Also ich steh grad auf dem Schlauch. Wen meinst du denn ? Ich weis nur dass der Typ glaub ich ne Glatze hatt / hatte ?

Darkpaperinik
01-05-2005, 17:00
Also ich steh grad auf dem Schlauch.

tust du, in der tat:D ...

Yamatodamashii
01-05-2005, 19:01
@Take1: Jochen trainiert seit nunmehr 8 Jahren bei uns im Kamikaze Dojo in Nürtingen und mit Tobias Wallisch im Shidokan Dojo in Kirchheim. Zudem haben allgemein eine Vielzahl unserer Kämpfer aus unserem Dojo gute Kontakte zu anderen Schulen (Ludwigsburg, Backnang, Mainz, Villingen....) und trainieren auch dort öfters.

Jochen hat bei der WM in Chicago in einem 4-Mann-Grand Prix im Thaiboxen mitgekämpft. Bericht auf unserer Website. Wie alle Shidokan Events wurde auch diese Veranstaltung unter dem Banner und der Aufsicht der World Karate Association - The Shidokan (Sitz in Tokio/Japan) ausgetragen.

Take 1
01-05-2005, 23:51
Danke für die Nachricht. Hatte mich halt bei Jochen gewundert, weil da ein paar Leute erzählt hatten, dass der nur noch im Thaiboxen aktiv wäre. Aber gut so, den einen Kampf von ihm in Frankfurt, glaub es war gegen einen türkischen Kämpfer, da hat er mir absolut nicht gefallen.

Yamatodamashii
12-05-2005, 07:01
Hier die aktuellen Begegnungen der Hauptkämpfe im Europa Grand Prix (Thaiboxen) und SHIDO MMA:

SHI KON Europa Grand Prix Thaiboxing (-72,5 kg):
1. Halbfinale: Andreas Beckert (Titelverteidiger/Deutschland) vs. Aziz Araiba (Belgien)
2. Halbfinale: Gulbey Koc (Frankreich) vs. Luca Coletta (Italien)
Finale: Sieger aus HF 1 gegen Sieger aus HF 2

Alle Kämpfe werden über 3x3 Minuten geführt.

SHIDO MMA Titelkampf Weltergewicht (-77,2 kg):
Massimiliano Constanzi (Shidokan/Italien) vs. Peter Angerer (GTT/Deutschland)

Der Kampf wird über 3x5 Minuten geführt (mit Ellbogen- und Faustschläge zum Kopf im Stand und am Boden)
In weiteren Thaiboxkämpfen sieht man Vlajko Perovic, Jochen Gieb und Thorsten Kronz.

Ortega
21-05-2005, 23:21
Gratulation Yamatodamashii !!

26 sec. KO !!! Was soll ich dazu noch sagen, ausser vielleicht:

Yeahhhhhhhhhhhhh

bumaye
22-05-2005, 00:44
komme gerade aus schwenningen zurück...

kurzversion wie folgt: peter gibt seinem gegner nen lowkick, der den von den füßen reißt, peter geht sofort hinterher auf den boden und hat ihn da so mit schlägen eingedeckt, daß sein gegner nicht mehr in der lage war, sich zu verteidigen.

WIR :D SIND WELTMEISTER

FETTE GRATULATION!!!!

gruß

bumaye

bumaye
22-05-2005, 00:49
....und andreas beckert gewinnt den europa grand prix, allerdings ohne finalkampf da sein gegner mit verdacht auf mittelfußbruch ins krankenhaus gefahren wurde und der andere halbfinalteilnehmer keine lust (hatte davor nen niederschlag) hatte einzuspringen

jkdberlin
22-05-2005, 06:54
Geil! Gratulation!

Grüsse

Yamatodamashii
22-05-2005, 06:55
@Ortega: Hast einfach heute abend gefehlt! Hättest wirklich Deine Freude gehabt... War echt cool, fast das ganze Top Team in der Halle zu haben. Aber dann halt in vier Wochen in England...

@bumaye::D :D ;)

Kurz für alle: Komme gerade von der Afterfight-Party in Villingen-Schwenningen und einem anschließenden Abstecher auf die Alb zurück. Bin etwas müde (vom vielen Mineralwasser...:D ) und hab auch nicht alle Ergebnisse ganz im Kopf - nur das wichtigste: GTT RULEZ!!!!! Hier kurz die Ergebnisse der GTT Fighter:

Thaiboxen -83 kg: Vlajko "Psycho" Perovic (GTT) siegt gegen Sergej Krutsch (SHI KON Fight Club Villingen) durch TKO in Runde 3

Thaiboxen Superfight Heavyweight Qualification: Jochen "OG" Gieb (GTT) siegt gegen Thorsten Kronz (GTT) durch Low-Kick KO in Runde 1

SHI KON Europa Grand Prix: Andreas Beckert (GTT) verteidigt seinen Titel erfolgreich. Schlägt im Halbfinale einen Belgier durch TKO in Runde 2 und siegt im Finale kampflos, da sein Gegner mit Verdacht auf Mittelfußbruch ins Krankenhaus gefahren wurde.

SHIDO MMA Welterweight -77 kg Titelkampf: Peter Angerer (GTT) siegt gegen Massimiliano Constanzi (Pisa/Italien) durch KO in Runde 1

Mein Dank geht an dieser Stelle erst einmal an Andreas Beckert, der die Dreifachbelastung Promoter/Coach/Kämpfer erstklassig gemeistert und eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Natürlich auch an unseren "Capo di tutti Capi" Bruno-Hervé Rico und an Sensei Peter Wenzel. Vor allem aber an Matthias Werner (ja, genau... der berühmte Buch-Autor!!!!!), der dem "Man without fear" neues Leben eingehaucht hat ;) . Und natürlich auch an die_null und den Meenzerbub. Ihr wart echt eine richtige Hilfe gestern abend.

So, und jetzt ab in die Kiste und den Mineralwasserrausch ausschlafen....:p

Ortega
22-05-2005, 09:51
@Ortega: Hast einfach heute abend gefehlt! Hättest wirklich Deine Freude gehabt... War echt cool, fast das ganze Top Team in der Halle zu haben. Aber dann halt in vier Wochen in England...


Yamatodamashii!! Glaub mir ich war da !! Vielleicht nicht körperlich, aber ich war an Deiner Seite !!

PS YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MeenzerBub
22-05-2005, 12:18
Und natürlich auch an die_null und den Meenzerbub. Ihr wart echt eine richtige Hilfe gestern abend.

Danke, aber irgendwie war ich froh das ich nicht auch noch eins im Ring in die Fresse bekommen hab! ;)
War ja mehr so der Vernichtungskampf du Psycho.

Gomer
22-05-2005, 13:52
Zum einen haben die andern hier vollkommen recht, gratulation Yamatodamashii.

Aber eine Kritik hab ich schon noch. Das war jetzt der zweite Kampf den ich von Dir live sah(der andere im Submissionwrestling beim German Shido MMA Grand Prix im letzten Jahr) und keiner der Kämpfe dauerte auch nur ne halbe Minute. Denk mal ein wenig an die armen Zuschauer, duch viele Jahre im American Football :narf: kann ich da einfach nicht mehr so schnell folgen beim zusehen ;)

Achja, mit Deinem Entrancetheme hatte ich wenigstens noch etwas das mir an dem Abend auch musikalisch gefiel :bang:

Yamatodamashii
22-05-2005, 15:54
@ Gomer: Yeah! Rob Zombie bringt's einfach beim Einmarsch!!! Und.. ach ja - ich hab früher auch mal American Football gespielt. Vieleicht dauert es deswegen nicht so lange... war in der Offense :D ;)

frenchy
22-05-2005, 16:22
Komme gerade von VS zurück. Was für ein Wochenende !!!!!!
Bin mega stolz auf die Jungs.
Peter WELTMEISTER !! :sport006:
Andy EUROPAMEISTER !! :sport006:
GTT-Kämpfer alle gewonnen !! :cooolll:
Shidokan-Kämpfer alle gewonnen !! :yeaha:
Danke an die Betreuer und den Fan-Club. :thx:
An die mainzer-connection : ich komme irgend wann mal GROß raus !! :megalach:
Ortega : die näschte Runde must du in England zahlen. :beer: Keine Sorgen, Peter drinkt nur Mineralwasser. Freue mich schon in voraus !! :rotfltota
Na dann jetzt kann ich nur noch sagen :
GUTE NACHT BUENA NOCHE BONNE NUIT GOOD NIGHT BUENA NOTTE

:gnacht: :gnacht: :gnacht:

OSU

bumaye
22-05-2005, 18:57
@yamatodamashii

yo, der einmarsch war fett.... :bang:
wie heißt denn das lied?

gruß

bumaye

MeenzerBub
22-05-2005, 20:02
@yamatodamashii

yo, der einmarsch war fett.... :bang:
wie heißt denn das lied?

gruß

bumaye

Drowning Pool - The man without fear

Ortega
22-05-2005, 20:46
Ortega : die näschte Runde must du in England zahlen. :beer: Keine Sorgen, Peter drinkt nur Mineralwasser. Freue mich schon in voraus !! :rotfltota


Das ist versprochen!! Aber erst nach dem Kampf sonst flippen alle wieder aus!! :D England wird lustig !!

@ MeenzerBub
Das Problem kenne ich, mir wollte der Peter auch schon einige Male den Kopf abreisen!! Ich wollte ihn nur das Handtuch geben!!!.......aber der Schiedsrichter konnte ihn überzeugen aufzuhören. Ich glaub der Peter ist von einem japanischen Windgeist verzaubert worden!! Ich habe Beweisfotos!!



@ Yamatodamashii
:D ....... :verbeug:

Yamatodamashii
23-05-2005, 02:41
. Ich glaub der Peter ist von einem japanischen Windgeist verzaubert worden!! Ich habe Beweisfotos!!


Die Bilder will ich aber auch haben :D ;)

MeenzerBub
23-05-2005, 07:19
Ich glaub der Peter ist von einem japanischen Windgeist verzaubert worden!! Ich habe Beweisfotos!!

Her damit!!!

dienull
23-05-2005, 08:50
Na ja, der Herr Peter war ganz schön aggresiv, muss schon sagen.
Weiß nicht ob das ein Windgeist war, wohl eher ien Sturmgeist oder so.

Nochmal herzlichen Glückwunsch Peter, warst echt in beeindruckender Form!!

Dein größter Fan! Ab heute Mr. Uncredible!!!!! Nicht mehr Peter! :D

Tornado
23-05-2005, 09:04
Habt Ihr denn keine Video´s von diesem "Sturm-Angriff" ???? Die paar Sekunden passen doch in jedes File :D

Kudos
23-05-2005, 10:18
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel!

Yamatodamashii
23-05-2005, 14:45
Habt Ihr denn keine Video´s von diesem "Sturm-Angriff" ???? Die paar Sekunden passen doch in jedes File :D

Das Video von diesem Kampf wurde eben bei uns auf der Website www.shido-mma.de/index.php (http://www.shido-mma.de/index.php) zum Download bereit gestellt. Einfach die Download-Sektion besuchen.

Nachtrag: Habe eben noch einen skandalös gut gemachten Highlight-Clip von GTT Member Thorsten Kronz hochgeladen, der mit meiner Einlaufmusik hinterlegt ist... Lasst's Euch schmecken :D