Österreichische Meisterschaft WAKO/WKA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreichische Meisterschaft WAKO/WKA



Prometheus
10-04-2005, 14:44
Hat von Euch wer gestern an der Meisterschaft teilgenommen? War ne tolle Veranstaltung, ausser, dass wir auf Holzboden kämpfen mussten. Bin leider im ersten Kampf Leichtkontakt disqualifiziert worden.
Hab bei den Semi-Kontakt-Kämpfen zugesehen und muss sagen, ich weiss nicht, wie die Kampfrichter zu ihren Wertungen gekommen sind. (Seit wann ist ein Treffer auf die Deckung ein Punkt?)

JuMiBa
10-04-2005, 14:45
Bin leider im ersten Kampf Leichtkontakt disqualifiziert worden.


Hy,

wegen was ??

Gruß Micha

Prometheus
10-04-2005, 15:15
Zu viele Verwarnungen. zB zu hart gekämpft oder im Infight vom Gegner abgewendet. Leider.

bomber_82
11-04-2005, 08:17
Zu viele Verwarnungen. zB zu hart gekämpft oder im Infight vom Gegner abgewendet. Leider.
Das kenn ich zu gut war vor ca. 4 Wochen auch auf einem Turnier (LK -84kg)hab weil ich angeblich zu tief geschlagen habe (Gegner hat meine Frontkicks nach unten abgeblockt und hat sich selber dann ein Tiefschlag verpasst / außerdem war die Ringrichterin gefrustet war ne alte die wahrscheinlich daheim nichts zu sagen hatte und es dann im Ring raus lassen mußte)

Auf jeden Fall hat die Alte mir dann 2 Strafpunkte gegeben also 6 Punkte von mir abgezogen und die 6 Punkte dann dem Gegner gegeben. Ich hab dann aber trotzdem gewonnen.

Prometheus
11-04-2005, 16:32
Das freut mich für Dich. :) Ich hatte leider nicht so viel Glück.
Aber nächstes Jahr hol ich mir den Titel! LK +94 Yeah!