PDA

Vollständige Version anzeigen : Pekiti-Tirsia in Garmisch - Partenkirchen



kaju
10-04-2005, 18:11
Hallo,

auf der Web Seite von Pekti-Tirsia habe ich gelesen, daß es eine Trainingsgruppe in Garmisch - Partenkirchen gibt. Wer weiß etwas mehr darüber ?

Ich habe bereits Uli Weidle kontaktiert; der reist aber im Moment in der Weltgeschichte herum und konnte mir noch keine Infos geben.
Vielleicht/Hoffentlich geht es auf diesem Wege schneller !

Grüße !

Raptor
10-04-2005, 18:37
Kann dir leider nix dazu sagen, könnte mich nicht drann erinnern das WE wen aus garmisch-patenkirchen getroffen zu haben - aber laut hp ist die Gruppe doch erst im aufbau? Kann aber auch sein das ich mich täusche und die hp nur noch nicht aktualisiert ist... :)

Na wie auch immer, uli ist inzwischen wieder da.. zumindest vor paar Stunden aufm Seminar hab ich ihn noch gesehen ;).

Pekiti-Tirsia
11-04-2005, 15:06
Hallo Raptor,

von den Teilnehmern am Workshop letztes Wochenende war Olav aus Garmisch. Er hat diesmal allerdings nur am Sonntag teilgenommen und weil Olav eher ein ruhiger Typ ist, ist es verständlich, wenn er dir nicht weiter aufgefallen ist. Naja und der Workshop war auch wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht - das hat mich diesmal selbst ein wenig überrascht, weil für das Pangamut-Seminar gar keine Werbung gemacht wurde und die letzten Monate war ich ja mit Grand Tuhon auf den Philippinen und viel zu sehr in unsere Projekte eingespannt, um Anfragen zu beantworten oder in Foren zu schreiben. Daher auch die späte Antwort auf Kajus Email und andere, die sich noch etwas Gedulden müssen, bis ich mit allen Anfragen auf dem Laufenden bin.

Weil ich gerade über das Seminar schreibe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich nochmals bei allen Teilnehmern für die tolle Trainingsstimmung am Wochenende zu bedanken. Mein besonderer Respekt gilt dabei speziell den Neueinsteigern und den Neueinsteigerinnen, die sich alle auch im intensiven Training wacker gehalten haben.



@Kaju:

Es gibt noch keine offizielle Gruppe in Garmisch, aber ich bin mir sicher, dass sich Olav über Partner zum regelmässigen Training freut. Die Kontaktdaten gibt es per Email. Adressen oder Telefonnummern veröffentliche ich nur mit explizitem Einverständnis der Person ins Internet.



Mit freundlichen Grüßen,

Uli