Fantastisches aus der unterwasserwelt !! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastisches aus der unterwasserwelt !!



D-Nice
10-04-2005, 19:35
man weiss ja allgemein dass sich der octopuss sehr gut tarnen kann, aber so :ups: :ups:

seht selbst!!

http://www.big-boys.com/articles/octopus1.html

gruss.
:)

sumbrada
10-04-2005, 19:42
Krass, hat was von einem Predator.

Baphomet
10-04-2005, 20:02
das is doch nicht echt oda? :ups:

nemesis
10-04-2005, 20:07
Doch :)
Es gibt da noch andere Tierarten, die sich ihren Umgebungen anpassen können, wie z.B. Blättern oder Ästen. Aber haargenau. Nur kannte ich das von einem Octopus noch nicht. Vielleicht bewahrt ihn das vor einem Delikatessengeschäft ;)

King Karl
10-04-2005, 20:16
Ich weiß zwar, dass sie Tiere gut tarnen können, aber das ist glaube ich ein fake...das geht ja gar nicht so gut und aufeinmal tauchte er auf...

sumbrada
10-04-2005, 21:04
So ähnliche Bilder hab ich aber schon oft gesehen. Nur hier ist es echt perfekt.

Ortega
10-04-2005, 22:57
Die Dinger schmecken sehr lecker !! :D

Ligeirinho
11-04-2005, 09:47
Als Fisch würde ich einen Herzanfall kriegen, wenn sich das Vieh vor mir materialisiert. :weirdface

D-Nice
11-04-2005, 10:00
Als Fisch würde ich einen Herzanfall kriegen, wenn sich das Vieh vor mir materialisiert. :weirdface

stell dir mal vor ..du als mensch... bist grad schön am schnorcheln .....zapp :ups: hello kracke ...zumindest hätt ich glaub ich aus schreck das meerwasser gelb gefärbt :D :D

bomber_82
11-04-2005, 11:03
Greenpeaceangehörige bitten ab hier nicht mehr weiterlesen: Danke :D


Das ist ja noch gar nichts!!! In meinem Urlaub in Griechenland bin ich auf Tintenfisch jagt gegangen. Hab so ne Hapune gehabt die man mit Gummibänder aufziehen mußte kennt bestimmt jeder vom Urlaub. Auf jeden Fall bin ich da am tauchen auf einmal komm ich an eine Stelle wo ich mich ganz genau erinnern konnte das auf diesem Stein keine so riesen Färbung vorhanden war. Ich schwimm an den Stein schau ihn näher an (war auch ziemlich tief an der Stelle) und stupf die Stelle mit der Spitze meiner Hapune. War auf jeden Fall nicht hart wie ein Stein sondern richtig weich. Ich mit meinem 6. Sinn denk mir halt ja drück halt mal ab hast ja nicht zu verlieren. Ich drück ab auf einmal zieht mich das Drecksvieh unter Wasser. Da die Hapune ein einem Seil befäßtigt war ließ ich dem Tinenfisch bisschen Luft (vielleicht auch eher mir weil ich echt gedacht habe ich kack mir gleich in die Hose). In meinem Ehrgeiz gepackt versuchte ich das Vieh endlich unterm Stein hervor zu holen. Da ich die Befürchtung hatte das sich langsam die Hapune aus dem Laib löst versuchte ich immer wieder runter zu tauchen und das Ding dem Tintenfisch immer tiefer zu rammen. Dabei war durch die Tinte das Wasser so schwarz das ich schon gedacht habe ich jag mir die Spitze gleich selber ins Bein. Ich hab in meinem Leben noch nie so viel Salzwasser getrunken wie an diesem Tag.
Zurück zum Tintenfisch.... ich unter Wasser, Tintenfisch unterm Stein verschanzt. Meine Kraft schwindet langsam mir kam es schon vor ob ich 20 Runden Sparring gemacht hätte. Irgendwie haben die Leute dann am Strand geschaut. Sah wahrscheinlich aus ob ich gleich ertrinken würde. Mein Dad hat es dann auch gesehen und hat gleich gewußt was los ist. Er ins Wasser hat die 2. Hapune mitgenommen und wir haben gemeinsam dann das Monster erledigt. Man war ich gut :horsie: :D

Michael Kann
11-04-2005, 11:21
@ bomber_82
du hast bei mir schon nen Stein im Brett :smack:

JuMiBa
11-04-2005, 11:27
@bomber_82

Was macht man dann mit so einem Tintenfisch ??

Gruß Micha

Andreas Stockmann
11-04-2005, 11:31
@bomber_82

Was macht man dann mit so einem Tintenfisch ??

Gruß Micha
man läßt es unter dem Stein, unter dem man es verscharrt hatte...
ich hätts aufgefresst :D



CU

Michael Kann
11-04-2005, 11:42
ich hätts aufgefresst :D

Jesus nicht :D

Andreas Stockmann
11-04-2005, 11:47
Treffer ;)
:D



CU

bomber_82
11-04-2005, 12:03
@bomber_82

Was macht man dann mit so einem Tintenfisch ??

Gruß Micha
Essa nartürlich!!! Meinsch nur die Griechen können Tintenfische zu bereiten? :D Haben uns dann am Abend ein leckeres Menü gezaubert. :D

D-Nice
11-04-2005, 12:06
Essa nartürlich!!! Meinsch nur die Griechen können Tintenfische zu bereiten? :D Haben uns dann am Abend ein leckeres Menü gezaubert. :D

so isch räächt ....no nix vorkomme lau !!! :D :D

griasle,

D-Nice