Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Defcon

D-Nice
11-04-2005, 10:26
an alle stuttgarter,

Im squash point in stuttgart-gerlingen findet am sonntag 16.04.05 ein crav maga defcon-lehrgang statt. 07156 22020 ist die nummer vom squash point für die anmeldung.
Glaube es waren so um die 10 € pro einheit...

hab gedacht ich setz es mal rein, falls noch jemand ausser mir mal dort reinschnuppern will ...hab dort gerade angerufen zwecks infos ...gibt s keine
O-ton"bitte tragen sie sich in die liste ein, da es sich um eine externe veranstaltung handelt, können wir keine weiteren infos geben" ...nun dann schau ich mir das einfach mal an und berichte am montag darüber

gruss. ;)

Prometheus
11-04-2005, 16:29
Was ist denn ein Defcon im Zusammenhang mit Krav Maga?
Liebe Grüsse, Prom

D-Nice
11-04-2005, 17:12
Yo prom,
mich darfst du da nicht fragen, ich geh ja zum schupperkurs :D :D , viell. einer der krav maga jungs ?????
ich hab mal im netz geguckt, und da steht:

http://www.kmm-freiburg.de/

gruss.

bumaye
12-04-2005, 20:31
probiers doch mal unter www.kravmaga.de - die offizielle hauptseite von KMD ;)

da steht z.b.die handynummer von bo demirer, dem leiter der stuttgarter schulen...wird dir sicher alle fragen beantworten können!

gruß

bumaye

bumaye
12-04-2005, 20:41
davon abgesehen ist der 16.04.05 ein samstag und das ganze wochenende ist schießlehrgang in der schweiz.... :confused:

D-Nice
12-04-2005, 21:20
probiers doch mal unter www.kravmaga.de - die offizielle hauptseite von KMD ;)

da steht z.b.die handynummer von bo demirer, dem leiter der stuttgarter schulen...wird dir sicher alle fragen beantworten können!

gruß

bumaye

hey vielen dank, die in dem fitness-studio, wo die veranstaltung stattfindet, waren äusserst unfreundlich, dann ruf ich da mal an, ob ´s überhaupt stattfindet

gruss.