Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen

Michael Kann
11-04-2005, 12:40
Nachdem ich nun (ich gehe davon aus, dass dies durch die Boardleitung mitgetragen wird) auf folgendes

Das KKB stellt keine Plattform für private Quereleien oder rethorische Experimente dar, sondern ist für User gedacht, die ernsthaft über Kampfkünste/Kampfsport diskutieren wollen.
hingewiesen wurde, stellen sich mir noch einige Fragen:
1. Bleibt die Prügelecke weiterhin bestehen, wenn ja, woran werden die Unterschiede festgemacht - sprich - was sind dort private Quereleien und was nicht - was sind rethorische Experimente und was nicht - oder ist dies von den diskutierenden Personen abhängig (zumindestens sieht es im Moment danach aus)?
2. Bleibt das OT und auch das Politik-Zeitgeschehen Forum weiterhin Bestandteil des KKB oder wird es hier im KKB, so wie es mir mitgeteilt wurde (s.o.), diese Bereiche in der Zukunft nicht mehr geben, da man im KKB nur noch "ernsthafte" Diskussionen über Kampfkünste/Kampfsport haben will?

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand bereit erklärt diese Fragen zu klären.

Sebastian
11-04-2005, 15:03
zu 1.) Ja, die Prügelecke bleibt bestehen. Was im Einzelnen dorthinverschoben wird, wird von den Moderatoren im Einzelfall entschieden.

zu 2.) Ja, sowohl Politikunterforum als auch Off-Topic bleiben bestehen. Du interpretierst Jumibas Aussage übrigens falsch. Er sagt, um es nochmal richtig wiederzugeben: Wir sind keine Plattform für "private Fehden" oder "rethorische Experimente", sondern ein Kampfkunst-Board. Diese Aussage impliziert nicht, dass wir kein Politikunterforum und kein Off-Topic haben.

Und da ich keinen weiteren Diskussionsbedarf über diese Fragen sehe, close ich den Thread.

Bei Rückfragen, PN an mich.