Best Trickster ever: Marc Canonizado [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Trickster ever: Marc Canonizado



firefeet
11-04-2005, 14:44
so wie er will ich auch mal kicken können, stylemäßig ist er mein vorbild denn er sieht immer so ruhig aus und macht die tricks so locker obwohl da immer unglaublich power hintersteckt!!!!
also hab ich mal ein video gemacht :D ist aber billig gemacht nur die tricks sind hammer!!! (bin ja auch kein profi und hatte auch keine lust mich anzustrengen :D ) also hier marc canonizado (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/marc canonizado remix.WMV)

anfänger
11-04-2005, 14:50
Link funzt net... :p

nee war nur n spass :D
schick schick marcc is halt ein hammertrickster, kann man nix sagen ;)
mein favourite: sein sideswipe :ups:

wenn ich überleg des er nur n jahr oda so älter is als ich :(

firefeet
11-04-2005, 14:53
ja der is glaubich so alt wie ich also auch 19 denk ich, aber ich finds einfach hammer wie er mit dieser leichtigkeit kickt also 1080s macht und dann locker sideswipe jacknife und raiz dranhängt :) auch sein sidekick find ich voll beeindruckend, aber der macht das auch schon sein ganzes leben oder noch länger :D

Nokke
11-04-2005, 15:08
Beeindruckend :)

anfänger
11-04-2005, 15:13
Beeindruckend :)
untertreibung ;)

Wittiko
11-04-2005, 21:12
ich brauchs, hab son lustigen butterfly flaschenöffner mit dem gehen die tricks auch. aber kannte die seite auch schon:D:D:D


Edit: danke für den hinweis, das is rmi jetz irgendwie peinlich:o(ja ich weiß steht unter meinem beitrag aber hatte keine lust noch nen zweiten zu schreiben^^)

naja, aber wenn ich hier nun schon nen eintrag hab heir auch noch meine meinung zu dem clip:

also erst einmal: der Clip is ja riesig:ups::ups::ups: hatte gedacht das wär nru son kleienr als ich den runterladen wollte und dann hats ewig gedauert

und zu dem Clip selbst: MEINE FRESSE IS DAS GEIL!!!!!! Boah wie locker flockig der da durch die Gegend fliegt. gut dass ich das video jetz hab, immer wenn ich eigtl trainieren will aber die faulheit mich von abhält guck ich mir son video an und dann denk ich mir: wenn du auch nur mal ansatzweise so gut werden willst, musst du jetz auch was dafür tun:D:D:D

firefeet
11-04-2005, 21:14
ich glaub du hast dich im thread geirrt :D

anfänger
12-04-2005, 16:45
ich brauchs, hab son lustigen butterfly flaschenöffner mit dem gehen die tricks auch. aber kannte die seite auch schon:D:D:D



löl wie kann denn das passieren ? :D :D

rakki
12-04-2005, 17:11
ich dachte du stehst so auf ben brown firefeet?! :D ;)

anfänger
12-04-2005, 17:15
er steht auf fast alle :D

ben brown, anis, marc c, emig.... :p

firefeet
12-04-2005, 22:28
jaja :D ich hab da so meine favoriten, ben brown ist natürlich eine klasse für sich aber marc hat einfach den geilsten style von allen :) emig, vasquez und anis haben auch alle einen geilen style :D viell. komm ich auch mal zu so einem uniquen style, wer weiß :)

Newbie =)
12-04-2005, 22:34
Da geb ich dir recht, das ist auch mein neuer "Held", erst war ich ja ziemlich von Terada beeindruckt, aber der gefällt mir nun ein ganzes Stück besser, dieser geniale, so lockere Corkscrew...... *sabber* das gibts echt nicht, wie macht der das :ups:

Oder dieser zweifach Fulltwist von ihm, hab den Fulltwist nie gemocht, war mir immer zu "Turner-like" aber seit Canonizado... :ups:

Ich hab leider nur 2 Videos wo er zu sehen ist, das eine ist irgend ein xtreme kicking video 2003 (nasc oder so) das andere ist Saturday Night Tricking 2003 bei den Frensh Open!

EDIT: Oh natürlich sein 1080.... hab ich ganz vergessen, der sieht auch genial aus, vorallem die Geschwindigkeit.. :)

firefeet
12-04-2005, 22:49
jaa das sind jetzt so ziemlich seine besten sachen, aber er ist erst 19!!!! da wird noch viiieeell kommen :) sein doubletwist ist geil vor allem weil er nur 2m anlauf nimmt :) und der junge kann echt durch die decke springen, auch wenn er noch so dünn aussieht :D

Newbie =)
12-04-2005, 22:59
jaa das sind jetzt so ziemlich seine besten sachen, aber er ist erst 19!!!! da wird noch viiieeell kommen :) sein doubletwist ist geil vor allem weil er nur 2m anlauf nimmt :) und der junge kann echt durch die decke springen, auch wenn er noch so dünn aussieht :D

Erst 19...... und genau das stimmt mich traurig, ich bin auch erst 19, kann aber leider gar keinen der extremen Tricks und in dem Alter ist es sicher ziemlich unwarscheinlich das man sowas noch lernen kann...... :(

Aber so ein Corkscrew kann doch net all zu schwer sein, das müsste ich selbst als Tricking-Rentner mit 19 Jahren noch hinkriegen! :)

firefeet
12-04-2005, 23:59
lol ich bin auch schon 19, logan hat auch erst mit 19 angefangen und ist toptrickster!!!!! also ist auch nicht zu alt, sieh dir nur mal timpa an ;) und andere sind viel älter!!! corkscrew ist schon relativ schwer, da darf man sich nicht vertun...aber wenn du ihn lernen willst wirst du ihn auch lernen!!!

kikz
09-05-2005, 21:57
hey
von wem bzw. von welcher band is denn der song aus dem video??
danke schon im vorraus :D

Lee Chan
10-05-2005, 09:06
joah ich bin am 24.04 April 16 geworden und das heißt Marc ist 3 Jahre älter als ich shit da muss ich in 3 jahren aber zulegen :-)

naja neben bei ich würde nicht unbedingt sagen das Marc ein Trickster ist er tendiert mehr zu Martial Artist für mich aber naja jedem das seine :-)

firefeet
10-05-2005, 10:12
marc is halt martial arts trickster ;) so wie ben brown und chris devera, sammy vasquez, matt emig und viele andere
das lied ist von fluke und heißt snapshot :)

Lee Chan
10-05-2005, 10:17
joah da bin ich des erstemal Firefeets Meinung ;-)

Sputnik
10-05-2005, 14:39
Joah der Typ is nicht von schlechten Eltern.

@anfänger und firefeet: Ihr könnt auch nur rumspammen

firefeet
10-05-2005, 15:34
@anfänger und firefeet: Ihr könnt auch nur rumspammen

äähmm ich hoffe doch dass ich mehr kann :confused: in diesem thread hab ich aber nich gespamt!!! und anfänger auch nich

anfänger
10-05-2005, 16:20
Joah der Typ is nicht von schlechten Eltern.

@anfänger und firefeet: Ihr könnt auch nur rumspammen
schlechte laune? :confused:


in diesem thread hab ich aber nich gespamt!!! und anfänger auch nich :halbyeaha
joa des mein ich aba auch :D

Sputnik
10-05-2005, 19:18
Gibs auch ne Seite über ihn?

@Firefeet@Anfänger: Ja tut mir leid, war schlecht gelaunt, mich da heute so komischer Typ im Zug angemacht...(is ne andere Geschichte) Aber irgendwie seit ihr ständig untereinander am Diskutieren. Ihr könntet vielleicht mal mehr als 2Zeilen schreiben, dann müsste man sich nicht so durch die vielen Beiträge wühlen.

anfänger
10-05-2005, 19:38
Gibs auch ne Seite über ihn?

@Firefeet@Anfänger: Ja tut mir leid, war schlecht gelaunt, mich da heute so komischer Typ im Zug angemacht...(is ne andere Geschichte) Aber irgendwie seit ihr ständig untereinander am Diskutieren. Ihr könntet vielleicht mal mehr als 2Zeilen schreiben, dann müsste man sich nicht so durch die vielen Beiträge wühlen.
Schon okay ;)

marc c's site gibts HIER (http://www.marccanonizado.com/)

GreeZ :D

Sputnik
10-05-2005, 19:46
Hab wohl in Mathe nicht genug aufgepasst:
Wie groß und wie schwer ist er?
Height=5'9"
Weight= 140 lbs

anfänger
10-05-2005, 19:53
Größe: 5`9" entspricht ca. 1,75m
Gewicht: 140lbs =ca. 63.5kg

hoffe des stimmt so ungefähr :) ;)

Dobi
11-05-2005, 08:10
oh man, die ganzen "pro's" sind ja voll die gerippe, ich glaub ich besorg mir KATABOLE steriode ;)

anfänger
11-05-2005, 09:34
oh man, die ganzen "pro's" sind ja voll die gerippe, ich glaub ich besorg mir KATABOLE steriode ;)
Ach ja , du kommst ja ausm BB-Lager ursprünglich. löl :megalach:
aber irgentwie haste ja recht, die toptrickster sind echt ziemliche strohhalme.
marc und anis sind die besten beispiele.

....also auch wenn des nen marc-thread is , muss ich ja sagen dass ich auch ziemlich auf Kim Do stehe, nicht zuletzt weil er son riese is und dennoch mit den ganzen zwergen mithalten kann. top ;)

Lee Chan
11-05-2005, 10:50
wie groß ist Kim Do ?

firefeet
11-05-2005, 14:12
so ziemlich 1,90m!! aber sooo groß ist das ja nun auch wieder nich, da gibts auf jeden fall noch größere die was drauf haben, aber kimdo ist echt ein supertyp

Lee Chan
11-05-2005, 15:11
dann ist ja Kim Do um 5-6 cm größer als ich hmm bist dir sicher das der 1,90 m ist wo steht das kannst mir link geben ?

rakki
11-05-2005, 20:37
ihr zwerge :D

Lee Chan
11-05-2005, 21:53
warum zwerg ich bin mit 184,6 cm ein Tricking Riese :-)

aber ich würde jetzt echt interessieren ob Kim Do 190 cm hat hmm

firefeet
12-05-2005, 12:23
sportmartialarts.com bei den profilen, 6 fuß 3 inches sind genau 1,90m
irgendwo hab ichs noch einmal paarmal gehört, und guck dir nurmal die campfotos auf bilang an, da sieht man auch nochmal wie groß er ist

anfänger
12-05-2005, 14:51
im tt-forum meinten ebenfalls nen paar leude was von 6'3''.
Wird schon stimmen, abgesehen davon isses ja in den competitions auch zu sehen, des er viel größer is als die andern. ;)

rakki
12-05-2005, 17:53
ich spuck dir trotzdem locker auf den kopf lee chan ;)
sry 4 spam :D

Lee Chan
12-05-2005, 19:58
ok habs gesehen des ist aber fett :-) der Kim Do wie man sieht kann trozdem mit jedem anderen mithalten finde ich er kann es mit Steve T. immernoch aufnehemen ;-)

firefeet
12-05-2005, 20:04
ja er hat immerhin auch das cln04 xkc gewonnen, aber steve terada ist nich wirklich mehr die referenz, kimdo hat halt seinen eigenen style der ziemlich cool ist

rakki
12-05-2005, 21:46
und was is mit anis? ich dachte ihr geht alle so steil auf den? ;)
ahjo? was is mit ben brown? nimmt der eig. auch an den ganzen kontests teil?!

firefeet
12-05-2005, 23:06
joa was ist mit anis?! :D der ist natürlich weiterhin der hammer!! :D

oh und ben brown hat mal ab und zu ein bißchen competed aber nich viel, an nem xkc hat er glaubich noch nie teilgenohmen aber ich bin mir sicher dass er einiges reißen könnte ;)

rakki
13-05-2005, 01:34
also ich finde seine tricks sind gerade was basics angeht sehr sauber wobei die ganzen krassen trickster wie anis etc. eher so sachen machen die weit über dieses level hinausgehen.
ich weiß nicht in wiefern er da mithalten kann :)

firefeet
13-05-2005, 10:38
mmhh ja also kimdo hat schon eineige sehr krasse sachen gemacht und zt auch selbst erfunden (zb kimdo kick, real sideswipe oder rodeo, außerdem hatte er eine der ersten 1080s) bei den basics können die meisten mithalten, bis auf diese backyard trickster haben die alle einen martial arts background (also alle die competen) und sind eigentlich immer schwarzgurt, anis hat sehr saubere basics und seine handkombinationen sind wahnsinnig gut geworden, andere wie marc, sammy. rudy und matt sind auch sehr sehr clean, besonders mit den kicks

Lee Chan
13-05-2005, 12:11
also ich finde der Anis hat sich in letzter Zeit echt zu einem Martial Artist entwicktelt und hat das XMA echt zu seinem Herz gewonnen weil seine Geschichte sah davor so aus das er mehr so ein Trickster war aber jetzt hat er sich auf die Martial Arts Trickster seite geschlossen...... :cool:

Newbie =)
13-05-2005, 14:59
Was macht Anis eigentlich für einen Kampfsport? Seine Charlie Lee 2005 Form war nicht schlecht, sah aber eher wie Tekken 5 als Karate/Taekwondo aus! :D

Irgendwie komische Schlagkombinationen mit der Hand, sah gar nicht Kampfsporttypisch aus..... find ich jedenfalls =)

firefeet
13-05-2005, 15:44
ja die form war hammer, und der boden auch noch steinhart trotzdem macht ern doublegainerfull, hammerhart!!! denke mal er wird wohl tkd machen, außerdem trainiert er mit loopkicks, deshalb ist er auch soo übel geworden

anfänger
13-05-2005, 21:10
viele Trickster machen TKD , das ist auch einer der Hauptgründe warum ich tkd mach :D
Ja ich glaub anis macht auch tkd und kimdo auch terada glaube auch und juji&taegashi ebenfalls.
(@firefeet: sry dass ich juji&taegashi in einem satz mit den "Pros" nenne :D ;) )

Newbie =)
14-05-2005, 00:08
Nö Terada macht doch Hauptsächlich Karate, nur nebenbei ein bisschen Taekwondo und Wushu, ganz selten Breakdance.

Für die Kicks ist Taekwondo sicher die beste Variante in XMA reinzukommen, doch unterschätze Wushu und Capoeira nicht, im Wushu gibt es auch sehr spektakuläre und schwere Kicks und im Capoeira so nette Sachen wie Doubleleg, Raiz, B-Twist usw. hab sogar auf einem Capoeira Video einen Kick gesehen der irgendwie so Sideswipe mäßig aussah, dachte der Sideswipe währe eine "Tricker-Erfindung"! :confused:

firefeet
15-05-2005, 13:47
steve terada macht doch tangsodo oder so, das ist tkd ähnlich.
ich glaub nich dass sideswipe eine trickster erfindung ist, das gabs bestimmt schon früher. bloss habens einige trickster populär gemacht... und jetz machens alle :)

Lee Chan
21-05-2005, 20:25
joa sideswipe ist ein geiler Kick ;-)

firefeet
22-05-2005, 13:56
vom feinsten

rakki
22-05-2005, 13:58
erinnert mich irgendwie meistens an nen 540 :D
PS: steve terada macht tang soo do --> is quasi koreanisches karate

firefeet
22-05-2005, 15:21
540 ist was gaaaaanz anderes :) sideswipe fühlt sich an wie ein flashkick, total komisch

rakki
22-05-2005, 16:09
ich sag ja nicht dass er sich nicht so anfühlt aber er sieht manchmal so aus :>

anfänger
23-05-2005, 15:33
kann wer nen sucideswipe ?
vllt du firefeet?
würd mich ma interessieren wie sich des anfühlt :confused:

firefeet
23-05-2005, 15:38
nee kann ich nich hab ich aber schon probiert, mein doubleleg sideswipe kommt aber vom feeling her glaubich nah dran, das hat echt nix mehr mit 540 zu tun, also eher wie so ein double flashkick glaubich

Newbie =)
16-07-2005, 01:49
540 ist was gaaaaanz anderes :) sideswipe fühlt sich an wie ein flashkick, total komisch

Hmm kann ich nicht bestätigen, hab das spaßeshalber mal bei meinem 540-Training ausprobiert, bin leider nicht ganz rummgekommen, für den Sideswipe brauch man wirklich extrem viel Power, sonst kackt man mitten drinn ab! :(

Hat sich wirklich komisch angefühlt, aber bestimmt nicht wie ein Rückwertssalto..... ;)

Monkey
16-07-2005, 12:41
bei MIR geht der link NICHT :(

Newbie =)
16-07-2005, 21:36
bei MIR geht der link NICHT :(

Rechtsklick auf den Link, Speichern unter...........

Monkey
17-07-2005, 12:41
nein klappte nicht. nun läd er allerdings

-stefan-
31-07-2005, 23:47
er läd mit 5,5 kb/sec ... WHAT THE FUCK ?

firefeet
01-08-2005, 12:10
ist auf mikex server, manchmal lädt der nicht so schnell aber dafür isser umsonst

Newbie =)
02-08-2005, 08:41
Firfeet hast du vielleicht ein paar Tipps zum Sideswipe?

Ich kack da mittendrinn immer ab! :D

Also ich hab immer ordentlich Power in meine Kicks, vom Schwung her müsste es eigentlich funktionieren, blos bei der Technik haperts! :(

Ist ein Sideswipe wirklich nur ein stinknormaler 540 blos extrem weit zurückgelehnt?

anfänger
04-08-2005, 15:24
also als ich ma nen sideswipe versucht hab hats eigentlich ganz guad gefunzt.
is aber trotzdem irre schwer.

der beste tip den ich dir geben kann is:guck über deine schulter und sieh nach dem boden dadurch wird dein swipe horizontaler. ;)

ansonsten schön zurück lehnen.



Ist ein Sideswipe wirklich nur ein stinknormaler 540 blos extrem weit zurückgelehnt? . ne, fühlt sich net so an...eher anders :D du meinst sicher nen inverted540 ;)


..

welchen sideswipe meinst du überhaubt? real oder net?..also eher wien atwist oder 540-style :confused:

Sputnik
04-08-2005, 15:46
Ist eigentlich jemand von euch am 20. beim Workshop in Oberhausen?
Ich weiß noch nicht ob ich da hingehe oder nicht.
War einer von euch schonmal da? Könnt ihr den empfelen?

anfänger
04-08-2005, 16:26
war nochnie da und werde auch diesmal net zu den anwesenden zählen ;)

Newbie =)
05-08-2005, 08:53
Was soll ich bei diesem Workshop? Da hopsen die "Profi-Tricker" rumm, was will ich damit meinem Tornado Kick? :D

Und zum Sideswipe, ich meinte natürlich den Terada Swipe (540 Style), der Inverted 540 ist doch auch fast ein Sideswipe blos nicht so extrem nach hinten gelehnt.... oder nicht? :confused:

Sputnik
05-08-2005, 12:09
Was soll ich bei diesem Workshop? Da hopsen die "Profi-Tricker" rumm, was will ich damit meinem Tornado Kick? :D


Na ja ich hab gehört das soll auch für Anfänger sein.

firefeet
05-08-2005, 17:55
kannst du flashkick? so ähnlich musst du dir das vorstellen, nicht 540 denken sondern eine krasse rückwärtsbewegung machen,

am besten vorher raiz üben dann gehts besser

anfänger
07-08-2005, 13:20
Und zum Sideswipe, ich meinte natürlich den Terada Swipe (540 Style), der Inverted 540 ist doch auch fast ein Sideswipe blos nicht so extrem nach hinten gelehnt.... oder nicht? :confused:ne, sideswipe sieht zwar fürn außenstehenden nen bissel 540stylish aus, fühlt sich aber megaanders an. es geht mehr alles nach hinten über die schulter.
beim teradaswipe machste nochn extremes hohlkreuz dazu ;) und beim sucideswipe bist du dem tode nahe :p

firefeet
07-08-2005, 23:39
suicideswipe macht mir angst :D

rakki
08-08-2005, 00:24
wie gehtn der?!

Newbie =)
08-08-2005, 08:42
Wie war das nochmal, Sideswipe ist der Kopf auf Hüfthöhe und beim Suicid Swipe ist er noch weiter unten, der ist wirklich ein bisschen gefährlich, aber ich finde der Sideswipe sieht um einiges besser aus.

Sideswipe ist mein absoluter Lieblingstrick, aber ich glaub ich arbeite erstmal an meinem 540 bevors ans "Sideswipe in your Face" geht......... :D ;)

Bald kommt meine Marc C Basic Kicks and Tricks DVD, vielleicht enhält die noch ein paar Tipps zum Seidsweip!

Sputnik
08-08-2005, 10:02
Bald kommt meine Marc C Basic Kicks and Tricks DVD, vielleicht enhält die noch ein paar Tipps zum Seidsweip!

Wo hast du die aufgetrieben?

Newbie =)
08-08-2005, 10:07
Wo hast du die aufgetrieben?

Bei Sportmartialarts.com

Dort kann man sogar mit Paypal zahlen, man brauch keine Kreditkarte, aber ich sag dir eins die Versandkosten sind eine absolute Frechheit....... das war echt das letzte mal das ich da was eingekauft habe.

30 Dollar............. teurer als die DVD selber..... ich was das Auslandspakete sehr teuer sind aber bestimmt keine 30 Dollar, ich will schießlich kein Auto bestellen sondern nur popelige DVDs.... :(

Sputnik
08-08-2005, 10:11
Bei Sportmartialarts.com

Dort kann man sogar mit Paypal zahlen, man brauch keine Kreditkarte, aber ich sag dir eins die Versandkosten sind eine absolute Frechheit....... das war echt das letzte mal das ich da was eingekauft habe.

30 Dollar............. teurer als die DVD selber..... ich was das Auslandspakete sehr teuer sind aber bestimmt keine 30 Dollar, ich will schießlich kein Auto bestellen sondern nur popelige DVDs.... :(

Jo is ziemlich heftig, wär mir persönlich auch zu teuer. Aber du kannst ja mal ein paar gute Scenen ins Internet stellen. ;)

Newbie =)
09-08-2005, 11:36
Jo und wenn mich Canonizado dabei erwischt gibts erstmal ein Sideswipe in my Face....... -.-

firefeet
09-08-2005, 15:02
ja die dvd soll ganz gut sein,

bei sideswipe muss der kopf der tiefste punkt sein, je deutlicher desto besser, ist der kopf parallel zum körper ists nich ganz ne sideswipe aber ein sehr layed back 540,
ein suicideswipe ists dann wenn der körper komplett upside down ist, also senkrecht aber der kopf halt unten anstatt oben, sehr schwer und brutal :D

anfänger
09-08-2005, 17:27
30 Dollar............. teurer als die DVD selber..... ich was das Auslandspakete sehr teuer sind aber bestimmt keine 30 Dollar, ich will schießlich kein Auto bestellen sondern nur popelige DVDs.... :(
für relax into stretch habsch auch irgentwas zwischen 20-30 hingeblättert.
das is echt ne sauerei :mad:


suicideswipe macht mir angst lol mir ebenfalls,sogar schon beim zuschaun :D

firefeet
09-08-2005, 17:35
ben brown hat nur 8€ versand gekostet

Newbie =)
09-08-2005, 18:36
Naja dafür benötigst du ne Kreditkarte die ich nicht habe.

Auf die Ben Brown DVD bin ich auch gespannt, hab ich gleich dazu bestellt.... ;)

anfänger
09-08-2005, 19:14
Naja dafür benötigst du ne Kreditkarte die ich nicht habe.

Auf die Ben Brown DVD bin ich auch gespannt, hab ich gleich dazu bestellt.... ;)
wow, hätt ich auch gern.
ben brown find ich voll klasse :D

firefeet
09-08-2005, 20:28
sehr gute dvd, aber irgendwie ließ mich beim gucken das gefühl nicht los dass ben brown unmögliches können und talent vorraussetzt :D

so this is a raiz... just go down...all the way down...simple as that :D

anfänger
10-08-2005, 10:41
sehr gute dvd, aber irgendwie ließ mich beim gucken das gefühl nicht los dass ben brown unmögliches können und talent vorraussetzt :D

so this is a raiz... just go down...all the way down...simple as that :D
lol das is doch immer so...
zb: just dip down rip arms and first leg up, arch ur back and do the sideswipe :D
is doch alles ganz easy ;)