Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ich

Erikk
11-04-2005, 17:10
hallo zusammen,

ich lese hier schon eine weile, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen hier auch mal etwas zu schreiben.

ich trainiere jetzt seit etwas über einem jahr ju-jutsu, habe berufsbedingt leider eine halbjährige pause einlegen müssen und habe so zwar nicht technisch aber doch vom fitness-level her vor einem monat "neu" angefangen zu trainieren.

ju-jutsu hat sich für mich angeboten, da sehr viel wert auf die verhältnismäßgkeit gelegt wird;

meine signatur ist kein gag oder einfach nur ein spruch, ich lebe das, gewalt ist kein mittel, für nichts - trotzdem bin ich nicht gewillt weder die eine noch die andere wange hinzuhalten und daher ist ju-jutsu für mich genau die richtige "mischung".

wir trainieren auch mit rattan-stöcken, vor allem drills mit zwei stöcken machen mir richtig laune, das kann ich nur jedem empfehlen. :)

darüber hinaus interessiere ich mich für messer, sammle bajonette, kampf- und einsatzmesser (in kleinem unfang, weil messer eben doch recht teuer sind) und finde auch schwertkampf sehr interessant, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen etwas in der art zu trainieren.

p.s.
in der vorschau wird die signatur angezeigt, im beitrag selbst aber nicht...
komisch.

p.p.s.
nur wenn ich selbst eingeloggt bin wird die signatur nicht angezeigt,
naja, ich muß auch nicht alles verstehen. ;)

Ichigeki
11-04-2005, 17:26
Willkommen an Board!

Ich seh deine Sig ;)

Koloss
11-04-2005, 18:13
Herzlich Willkommen ! :)

Kathy
11-04-2005, 18:42
Welcome on board!
Ich wünsch Dir hier viel Spass!

anfänger
11-04-2005, 19:08
hallööööchen aus berlin :D

joe2101
11-04-2005, 19:23
auch von mir ein hallo!!! :)

King Karl
11-04-2005, 19:31
Ich schließe mich meinen Vorredner an....:D

Maximilian2005
11-04-2005, 20:53
Servus und herzlich Wilkommen

Erikk
12-04-2005, 10:43
danke erstmal für den netten empfang. :)

ich hätte da noch eine frage zum forum und stelle sie einfach mal hier:

ist das antworten auf ältere beiträge bzw. auf solche, deren letzte antwort schon etwas länger zurückliegt erwünscht oder nicht?

in einigen foren ist das kein problem, in anderen wird es nicht so gerne gesehen, wie schaut das hier aus?

Ich_Esel
12-04-2005, 11:54

ist das antworten auf ältere beiträge bzw. auf solche, deren letzte antwort schon etwas länger zurückliegt erwünscht oder nicht?

in einigen foren ist das kein problem, in anderen wird es nicht so gerne gesehen, wie schaut das hier aus?

Erstmal Herzlich Wilkommen :)
eigentlich ist es egal wenn es nicht erwünscht ist werden die Mods dir das schon sagen ;)

Guido Reimann
12-04-2005, 13:18

Hey Erikk,

ich antworte mal einfach stellvertretend fürs Board Team!

Klar ist es erwünscht und auch gern gesehen auf ältere Beiträge zu antworten.

Mach ruhig, halte Dich an die Boardregeln und alles is "easy goin`"! :) ;)

(Hoffentlich sehen die anderen das jetzt genauso)http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_012.gif

Erikk
12-04-2005, 13:34
ok. :)