Vollständige Version anzeigen : am wochenende auf ner gala gewesen!
crazysource
11-04-2005, 21:19
dabei waren kickboxkämpfe. thaiboxkämpfe und boxkämpfe sowie ju jutsu kämpfe und ein paar einlagen zusehn.
ich war sehr verwundert über die qualität des dargebotenen. da waren leute dabei die um die deutsche meisterschaft kämpfen und die waren irgendwie ziemlich ungefährlich. gute kondition aber keiner wollte dem anderen so richtig wehtun. irgendwie reut es mich dass ich nicht versucht habe an solchen turmieren teilzunehmen als ich nich jünger war. ich glaube ich hätte gute chancen gehabt. die boxer waren obwohl einige newbees dabei waren qualitativ hochwertiger als die deutschen meister bzw. landesmeister . wie kann sowas sein? :ups:
das jujutsu hat mir auch noch gefallen aber die hören halt da auf wo es spannend wird.
wie schätzt ihr die qualität der deutschen kickboxer so ein. rein technisch?
was war es denn genau??? raus mit der sprache!
Baby_Fighter
12-04-2005, 00:46
Hy...
ich finde die deutschen Thai-Kickboxer sind sehr gut... der Sport wird hier auch immer populärer! (in manchen anderen Ländern ist der Sport beliebter und dort kommen auch bessere Kämpfer raus)
Dazu muss ich sagen, dass Du manchmal Anfänger kämpfen sehen wirst, wo es total zur Sache geht und wiederrum Profis, wo Du nur den Kopf schütteln kannst!
Das sieht vom Zuschauer-Platz etwas einfacher aus, als es ist! Ausserdem kriegen die erfahrenen Kämpfer normalerweise auch erfahrene Gegner... Du kannst sowas nicht anhand eines Kampfes beurteilen!
Man kommt auf jeden Gegner auch anders zurecht (besser oder schlechter)!!!
Wenn Du einen dieser Anfänger mit einem Profi kämpfen lässt, dann siehst Du im Normalfall richtige Action :D
Branco Cikatic
12-04-2005, 01:58
@ Baby_Fighter
Welche deutschen Thai-Kickboxer meinst Du den? :confused:
Also Kämpfer die aktiv sind und deutsch.
Ich kenne keinen Kämpfer der es in Bangkok oder im K1 oder
K1 max geschafft hat. :ups:
Baby_Fighter
12-04-2005, 13:34
Ich meinte nicht unbedingt die Nationalität der Kämpfer, sondern in welchem Land diese Trainieren!
Mein Trainer ist z.B. 9-facher Weltmeister, 5-facher Europameister und was weiss ich wie oft deutscher Meister im Kickboxen!!!
@SoppSec Fight Club Wuppertal
Ansonsten verschwinden die meisten guten, erfolgreichen Kämpfer aus Deutschland (was das Training angeht), da muss ich euch aber Recht geben!
crazysource
13-04-2005, 18:14
in den neuen bundesländern nahe der grenze zu bayern. ich will die jungs die da teilgenommen haben ja nicht ins messer laufen lassen. ;)
aber was die mit unsauberen techniken gearbeitet haben. ich hab früher selbst savate gemacht aber irgendwie war ich damals besser als die jungs heute oder meine augen sind heute besser oder schlechter als damals. auf jeden fall ist mir bewußt geaorden daß mein vt doch eine sehr gute alternative darstellt. ist die wako eine gute organisation?
was gibt es sonst noch für verbände in germany, gute und schlechte in euren augen?
@ Baby_Fighter
Welche deutschen Thai-Kickboxer meinst Du den? :confused:
Also Kämpfer die aktiv sind und deutsch.
Ich kenne keinen Kämpfer der es in Bangkok oder im K1 oder
K1 max geschafft hat. :ups:
Stefan Leko?
Branco Cikatic
13-04-2005, 20:36
Kann es sein das er vielleicht Kroate ist! :rolleyes: :D
Zählst du nur Arier?
Oder wer ist für dich "Deutsch"?
Muss jeder erstmal Stammbaum bis zu Friedrich dem Großen vorweisen, damit er als Deutscher zählt?
Branco Cikatic
13-04-2005, 23:56
Deutsch bedeutet schon deutscher Abstammung.
Ausländer mit deutschen Pass sind auf dem Papier
deutsch, aber bleiben im Alltag Ausländer.
Übrigens ich bin kein Deutscher.
Übrigens ich bin kein Deutscher.
sondern? was?
Branco Cikatic
14-04-2005, 00:46
Spielt das eine Rolle?!
Branco Cikatic
17-04-2005, 13:59
Ich bin Spanier, wenn du es wissen willst.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.