PDA

Vollständige Version anzeigen : Länderkampf Deutschland vs China ! Wer bestimmt die Fighter ?

Ostblocker
12-04-2005, 18:00
Am 25.05 soll eine WKA Deligation nach Peking reisen. Ein ewiges Thema. Die WKA sprich Klaus Nonnemacher die Sache umgesetzt. Tolle Sache für den Sport, weil geile Fernsehproduktion. Wie soll so ein Team aufgestellt werden ? So wie bei Karate Tieger im Kino? Gülay und Mewis ( Nacht der Acht 20.08 ) Fighter aus Berlin sind schon gebucht. Wen würdet ihr schicken ? :confused:

Mr.Fight
12-04-2005, 18:26
Also in der Klasse bis 90 Kg den Weltmeister Erich Kimler
Bis 83 Kg Andreas Peters, bis 72 Kg kann doch der Vogel vom masters Gym bis 70 Kg Olli Koch aber ansonsten fallen mir keine ein.,

chuckybabe
12-04-2005, 23:19
Das Team steht bereits komplett, es sind nur noch administrative Details zu klären und wenn wir alles geklärt haben, dann wird es auch eine entsprechende Pressearbeit geben.

Fakt ist, dass ein Team nach China reist und am 28. Mai dort gegen eine chinesische Auswahl nach einem Profi-Sandaregelwerk kämpft, was in etwa Muay-Thai Regeln entspricht plus Würfe. Mehr dazu in Kürze.

Beste Grüße
Chuckybabe

Lars´n Roll
12-04-2005, 23:26
Finde ich oberst cool! :yeaha:

shotokan-man
13-04-2005, 06:24
Bin ich mal gespannt was da abgeht :bang:

chuckybabe
21-04-2005, 14:51
Yep,

am 28. Mai wird in Beijing / China ein WKA-Team bestehend aus Yahya Gülay, Andre Mewis und Isa Topal in China gegen eine hochkarätige chinesische Sandamannschaft kämpfen.

Gekämpft wird nach Vollkontakt-Sandaregeln, die in etwa dem Thaiboxen plus verschiedene andere Techniken nebst Würfen entsprechen.

Der Wettkampf wurde von Seiten des CDK-Deutschland mit Unterstützung von Sandawang Germany und der WKA-Germany initiiert. An dieser Stelle möchte ich mich auf deutscher Seite nochmals ganz herzlich bei Erich Albrecht und Klaus Nonnemacher bedanken, ohne die dieser Vergleichskampf niemals zu diesem frühen Zeitpunkt zustande gekommen wäre.

Im übrigen suchen die chinesischen Profiveranstalter immer die Möglichkeit sich mit anderen Teams und Disziplinen zu messen und die unterschiedlichen Regelwerke sind erstklassig, sowohl für Stand-Up-Fighter, wie auch Freefighter, wenn auch der Bodenkampf zeitlich limitiert ist.

Beste Grüße
Chuckybabe