PDA

Vollständige Version anzeigen : Juko-Kai Videoclip

jkdberlin
13-04-2005, 08:02
Mal wieder ein Juko-Kai Videoclip für Freunde der Abhärtung unter http://fileserver.uechi-ryu.com/videos/juko_kai.wmv

Grüsse

Koloss
13-04-2005, 10:21
Ich habe mir schon den mit Genki Sudo angesehen, beeindruckende Darbietungen muß man schon sagen. Aber die Frage die mich nicht mehr schlafen läßt ist ja - wie um Himmels willen härtet man denn die Hoden ab ?
Morgens nach dem Aufstehen 3 flying Hodenfists, vor dem schlafengehn 4 Glockenjabs und zwischen den Mahlzeiten dran rütteln und ziehn ?
Ist mir echt ein Rätsel ! :)

Jet Bruce chan
13-04-2005, 13:47
ich galub eher die haben nur sooooooooooo kleine . :D

Obale
13-04-2005, 13:56
...oder gar keine ;)

Combatman
13-04-2005, 15:09
Lieber erst Familienplanung abschliessen und dann trainieren,ist schon echt heavy
Gruss,Alex

bomber_82
13-04-2005, 15:35
Ich habe mir schon den mit Genki Sudo angesehen, beeindruckende Darbietungen muß man schon sagen. Aber die Frage die mich nicht mehr schlafen läßt ist ja - wie um Himmels willen härtet man denn die Hoden ab ?
Morgens nach dem Aufstehen 3 flying Hodenfists, vor dem schlafengehn 4 Glockenjabs und zwischen den Mahlzeiten dran rütteln und ziehn ?
Ist mir echt ein Rätsel ! :)
Manche haben vielleicht gar keinen mehr. Hab glaub auch schon mal gehört das man den Hoden im Unterleib verschwinden lassen kann :hammer:

kennin
13-04-2005, 16:44
Amerikaner :rolleyes:

Darkpaperinik
13-04-2005, 21:15
ich wusste es schon immer.. die amerikaner sind das auserwählte volk, hart wie kruppstahl, zäh wie leder, und ... bescheuert wie ohne ende :D

balintawak-arnis
14-04-2005, 00:09
Marco, sag so was nicht! Die haben schließlich ihren intelligentesten Mann zum Präsi gewählt! Und der kann was...!

Ein paar Drogen vorher nehmen und jeder von uns kann dies kurz aushalten. Was danach kommt, kriegt ja die Videocam nicht mehr mit...

Und ein Tritt in die Hoden? Phaaahhhh! Hab sie mir ja deswegen extra operieren lassen!

doc faust
14-04-2005, 08:08
bei den harten jungs würde wohl jede domina verzweifeln. wow, ich möchte auch so cool sein

Ichigeki
14-04-2005, 09:45
Wer sagt denn, dass die Jungs noch zeugungsfähig sind? :)

gion toji
14-04-2005, 14:38
Aber die Frage die mich nicht mehr schlafen läßt ist ja - wie um Himmels willen härtet man denn die Hoden ab ?
Ich glaube der kippt die Hüfte nach vorne und kneift die Arschbacken zusammen, so dass der Tritt nicht seinen Sack, sondern nur seinen Hintern trifft.

Wer sagt denn, dass die Jungs noch zeugungsfähig sind?
Wer sagt denn, dass es Jungs sind? ;)

halli
14-04-2005, 15:54
Wer sagt denn, dass es Jungs sind? ;)

bei dem bemuskelten körperbau.. DA WAREN SICHER STEROIDE IM SPIEL.. würd auch das mit den hoden erklären :D

auweh .. das gibt nen haufen neuer feinde! :devil:

Andreas Stockmann
14-04-2005, 16:35
Juko-Kai - Quatsch, das ist ein Bewerbungsvideo für Jack Ass :D

Man oh man, jetzt versteh ich das dauernde andere Länder überfallen ;)
Richtig coole Typen...

CU

cycomix
14-04-2005, 19:09
Juko-Kai - Quatsch, das ist ein Bewerbungsvideo für Jack Ass :D

Man oh man, jetzt versteh ich das dauernde andere Länder überfallen ;)
Richtig coole Typen...

CU

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

cycomix
14-04-2005, 19:14
na, eigentlich haben sie tierische Schmerzen, deshalb grinsen sie sofort und schütteln die Hand gehn ein paar Schritte und Schnitt. Was man auf dem Video nicht sieht ist, dass sie in Wirklichkeit schreiend am Boden liegen oder tot sind

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Shigaisen-Marv
28-05-2005, 11:26
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups:

also des mit Halbkreis ist echt nicht witzig

aber dann die Handkante auf den Kehlkopf :ups: :ups:

ich hab mal gehört dass jemand durch Kehlkopfbruch sofort verreckt ist
war mal so ne Knastreportage und da saß jemand wegen Körperverletzung mit Todesfolge

Sifu Otti
29-05-2005, 18:39
Wie sieht's mit der praktischen Anwendung aus? Bereiten die sich darauf vor, von Frauen ne unsanfte Absage zu bekommen? Oder ist das Maso-Do, der kampflose Weg?

coldstrongvision
29-05-2005, 19:16
Wie sieht's mit der praktischen Anwendung aus? Bereiten die sich darauf vor, von Frauen ne unsanfte Absage zu bekommen? Oder ist das Maso-Do, der kampflose Weg?

Schau halt auf der Seite von denen, was die da betreiben hat den klangvollen Namen "Combat ki" :D, erinnert mich irgendwie alles an das "Iron Body" Zeug.

Akzz
31-10-2008, 13:53
Eier und Kehlkopf abhärten, in die Rippen housen lol
Es muss dem Kämpfer lediglich beigebracht werden,dass man sich von treffern nicht in die deffensive drängen lassen soll. Ansonsten härte ich Gliedmaßen ab,aber keine Trefferzonen. Ich härte mein Schienbein damit ich es "benutzten" kann. Aber wenn er ne gescheite Handkante kassiert, isser weg egal wie viele er sich schon masochistischer weise gegebn lassen hat. Das ist gefährkich un zurückgeblieben. Und das allerkaputteste ist der Schrei von dem Stumpen beim Kehlkopf ridge.
mfg

Freier Geist
07-11-2008, 12:18
-