Straightblast Gym Clinch Videoclip [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Straightblast Gym Clinch Videoclip



jkdberlin
13-04-2005, 08:37
und dazu noch ein wirklich schöner Coversong...Saturday Night's alright for fighting...:)
http://www.canadas-best.com/images/ISRPM_clipDSL.wmv

Grüsse

maximus
13-04-2005, 09:01
das einzige was mir irgend ein referenzpunkt für sbg gibt ist ein verwaschener patch auf einem gi. ansonsten kann ich da kein bekanntes gesicht erkennen und auch in punkto "aliveness" erinnert es mich doch recht wenig an die bekannten szenen von matt thornton.

übrigens: nate quarry (team quest, TUF) kommt ursprünglich aus dem sbg und forrest griffin (TUF light heavyweight gewinner) aus dem hardcore gym, das dem sbg sehr nahe steht.

jkdberlin
13-04-2005, 09:14
Naja, die Schule ist nunmal die von " Mike Sweeney - CBK President and Chief Instructor, SBGi Canadian Regional Director", daher ...

Grüsse

Björn Friedrich
13-04-2005, 09:19
Das ist Luis Guierrez, Braungurt und SBG Vizepräsident. Was die da machen heisst ISR (Intercept, Stabilize, and Resolve) , ein spezielles Programm für die Polizei, Sicherheitskräfte, usw.

Dudeplanet
15-04-2005, 21:29
Die Mucke ist von Nickelback, aber ist das tatsächlich ein Cover?! :confused:

jkdberlin
16-04-2005, 07:21
"Saturday night alright" ist ein Coversong :) Den habe ich mindestens in noch drei anderen Versionen hier und habe es auch schon von Elton John gehört (würg) :)

Grüsse

christoph
16-04-2005, 16:42
Fand die zwei Moves zum hinter den Gegner kommen gut. :cool: