Frage für South Paw [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage für South Paw



BakMee
13-04-2005, 21:53
Hallo South Paw, ich habe bis jetzt gewartet auf eine Antwort auf mein Posting als du "Frage für BakMee" gepostet hast. Nun, die Tage habe ich Dir eine PN geschrieben und du hast darauf nicht geantwortet. Gestern hattest du aber noch was so im Forum geschrieben. Jetzt versuche ich es halt auf diesem Wege. Du hattest gesagt, Du hättest Originalfotos von meinem Si Fu.
Wäre es möglich ein paar Abzüge von diese zu bekommen. Selbstverständlich würde ich diese bezahlen. Falls Du mein Si Fu auch wirklich gekannt hast, dann weißt Du sicherlich wie er dazu stand Fotos von sich "knipsen" zu lassen.
Ich habe ihn sehr verehrt und das tue ich noch heute. Würde mich sehr über eine baldige antwort von Dir freuen.
Beste Grüße,
BakMee

South Paw
13-04-2005, 22:04
Die Foto's sind in mein Archiv. Ich kann die hier veröffentlichen.
Es handelt sich um die Originalbilder der beiden Bücher über das Hung Kuen von Yuen Yik Kai, geschrieben und veröffentlicht von Leung Ting in 1980.
Diese Bilder habe ich damals im selben Jahr in Hong Kong bekommen von Leung Ting.

BakMee
13-04-2005, 22:15
Ach so , diese habe ich auch. Ich dachte es wären evtl. andere Fotos von ihm.
Schade. Trotzdem vielen Dank. Hätte mich sehr gefreut mehr Fotos von ihm haben zu dürfen. Er hatte auch mal geplant einen Super 8 Film zu machen in der Zeit als ich bei ihm gelernt hatte, aber Leider war zu wenig Nachfrage hierfür. Später sagte Leung Ting, daß er diesen doch gemacht hat. Weißt Du etwas näheres darüber? Oder kann man ihn noch irgendwo bekommen?
Gruß,
BakMee

Dao
14-04-2005, 15:45
bitte weiter per PN! Thema erledigt!