Vollständige Version anzeigen : Fight-Shorts ?
Moin
Erzählt doch mal nen Doofen, was so das besondere an den Grappling-Shorts ist.
Ich mein ich könnte mir doch auch eine"stabile" 3/4 (Bermuda)Shorts mit
Gummizug holen und die eventuell vorhandenen Reißverschlüsse raus nehmen, oder ?
ja könntest du ......
Aber ziehst du eine extra grosse weisse jeans an , entfernst knöpfe und reissverschlüsse und sagst dann, es wäre eine judohose????
naja finde das so nicht, diese grapplingshorts bestehen meist aus teilelastischen materialien, bzw am bestimmten stellen sind mit solchen materialien versehen, die nähte sind auch anders, stabiler.
ich zahl lieber einmal für was gescheites, anstatt 2 mal für müll
andyconda
14-04-2005, 13:04
Moin
Erzählt doch mal nen Doofen, was so das besondere an den Grappling-Shorts ist.
Ich mein ich könnte mir doch auch eine"stabile" 3/4 (Bermuda)Shorts mit
Gummizug holen und die eventuell vorhandenen Reißverschlüsse raus nehmen, oder ?
Unsere Fightshorts sind besonders hübsch anzusehen, sitzen gut und haben tolle Farben! :p
http://www.luta-livre.de/Support/index_produkte.html
Gruß Andy
Ich persönlich kämpfe an heißen Sommertagen auch mal gerne nur in
Tennissocken.
andyconda
14-04-2005, 14:12
Räusper!
Beschränkt Euch doch bitte auf das Thema Shorts! ;)
Gruß Andy
Moin
War ja nur ne Frage. :( Nicht gleich hauen. :D ;)
andyconda
14-04-2005, 14:28
Ok. Mal ernsthaft:
Die Kämpferszene in Rio, wo ja unsere sämtlichen wiederentdeckten Grapplingtrends herkommen ist quasi identisch mit der Surferszene.
Die Geschichte der Grapplingshorts begann also mit Badehosen und Surfshorts. Ebenso kommen die Rushguards aus dem Surfsport.
Das schöne an den neuartigen "loose shorts" ist einfach, dass sie nicht so schnell zerreißen wie die Surfshorts. Das muss auch so sein, denn die kosten viel zu viel Geld. ;)
Und jetzt freue ich mich schon auf die Geschichte des Earguards...
-Es begann mit den zwei Hälften einer Kokusnuss.... :D
Gruß Andy
kungfuzius
14-04-2005, 15:33
Ok. Mal ernsthaft:
Die Kämpferszene in Rio, wo ja unsere sämtlichen wiederentdeckten Grapplingtrends herkommen ist quasi identisch mit der Surferszene.
Die Geschichte der Grapplingshorts begann also mit Badehosen und Surfshorts. Ebenso kommen die Rushguards aus dem Surfsport.
Das schöne an den neuartigen "loose shorts" ist einfach, dass sie nicht so schnell zerreißen wie die Surfshorts. Das muss auch so sein, denn die kosten viel zu viel Geld. ;)
Und jetzt freue ich mich schon auf die Geschichte des Earguards...
-Es begann mit den zwei Hälften einer Kokusnuss.... :D
Gruß Andy
Kann ich bestätigen hab vor 10 Jahren mal ne BadBoy Surferhose und Rushguard zum surfen gekauft, heute trag ich beides zum Grappling :D
Nächstes training komm ich mal mit dem Surfbrett..... :cool:
alex>maddog>cirin
14-04-2005, 19:13
Räusper!
Beschränkt Euch doch bitte auf das Thema Shorts! ;)
Gruß Andy
das ist wohl eine frechheit fuer 40 Euro ne Hose zu bezahlen....da Hole ich mir doch eine Original Vandalai Silva hose...fuer 30 Euro
ja ja vanderlei solva
alles schnick schnack,
die richtigen klamotten (richtige, weil irgendwelche brasilianer damit angefangen haben) machen keinen Kaempfer. Grappling ist nicht die Formel eins, in diesem sport hat die kleidung vielleicht ein zehntel % mit der leistung zu tun.
Spart euer Geld lieber fuer Seminare, Turniere, lehrvideos etc. wenn ihr vorankommen wollt.
Ist meine Meinung
nette gruesse vom eh best gekleidetsten Grappler den Deutschland jemals gesehen hat.
ja ja vanderlei solva
alles schnick schnack,
die richtigen klamotten (richtige, weil irgendwelche brasilianer damit angefangen haben) machen keinen Kaempfer. Grappling ist nicht die Formel eins, in diesem sport hat die kleidung vielleicht ein zehntel % mit der leistung zu tun.
Spart euer Geld lieber fuer Seminare, Turniere, lehrvideos etc. wenn ihr vorankommen wollt.
Ist meine Meinung
nette gruesse vom eh best gekleidetsten Grappler den Deutschland jemals gesehen hat.
...kann dem nur beipflichten. lifestyle geschwafel.
alex>maddog>cirin
14-04-2005, 21:07
ja ich hab ja auch ne schwarze radler hose aber wer sich ne grappling hose holt dann doch lieber eine originalle z.B von hunter oder bad boy aber nicht so ne e.l.l.o hose für 40 euro das ist doch voll die abzocke :mad:
Dudeplanet
14-04-2005, 21:30
ja ich hab ja auch ne schwarze radler hose aber wer sich ne grappling hose holt dann doch lieber eine originalle z.B von hunter oder bad boy aber nicht so ne e.l.l.o hose für 40 euro das ist doch voll die abzocke :mad:
Richtig, lieber bei der Brazilcombat Sammelbestellung mitmachen :D
Patrick Krause
14-04-2005, 22:06
Oder einfach mal beim www.warrior-club.com reinschauen :ups:
ja ja vanderlei solva
alles schnick schnack,
Ist meine Meinung
jo am besten renne alle menschen nur noch in kartoffelsäcken rum weil kleidung ehh keinen menschen ausmacht ~~
man will vielleicht auch gut AUSSEHEN beim KK ausüben?
nichts fuer Ungut Impala
aber stylst du dir auch die Haare, zupfst dir die nasenhaare und gehst vor jedem Training / Kampf auf die Sonnenbank? Was bitte hat Aussehen mit KK zu tun?
Kein Punktrichter der Welt gibt Punkte fuer den besten Look.
Ich empfehle dir Tai Bo. Super Sache. Da hast du auch jede Menge Weibsvolk und ein paar suesse Maenner denen du mit deinen "Looks" imponieren kannst.
deine Einstellung ist es, die rein garnichts mit KK zu tun hat.
Ach Impala,
deinen kleinen Nebensatz (bla bla bla taping range) habe ich doch glatt uebersehen. Was und wen bitte meinst du damit?
"Coole" Sprueche haben genausowenig mit Kampf zu tun wie Klamotten.
Was zum Teufel soll den eine Taping Range sein? Hat das was mit dem Trainingsbegriff Tap / Abklopfen zu tun?
jkdberlin
15-04-2005, 09:44
Hi Lille
Da steht "trapping range" :)
Und zurück zum Topic, persönliche Botschaften bitte per PN :)
Grüsse
hi JKD,
richtig meine augen werden alt)
was ist denn eine Trapping range (trapping wie JKD) ?
schoene Gruesse
Bjørn Dag aka Defender aka Bergbaer
jkdberlin
15-04-2005, 11:11
Jau, ich denke, er meint damit Trapping wie im JKD oder Wing Chun oder in Systemen, die sich ebenfalls damit beschäftigen...also der Infight im Stehen.
D.h. das Festlegen der Extremitäten oder Teile des Körpers des Gegners mit dem Ziel, ihn zu schlagen oder ausser Gefecht zu setzen.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.