Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-t-b

Lord-of-the-Fight
14-04-2005, 20:15
K-T-B

ich will diese neue kampfsport art euch mal vorstellen...

K-T-B heisst Kung Fu-Thaiboxen-Boxen

und verbreitet sich langsam in allen foren
das geniale an ktb ist das man sich auf jeden gegner und jeden stil problem los anpassen kann je nach stand punkt und angriff des gegners
kann man geziehlt und schnell kontern bis der gegner das regestriert ist es zu spät obwohl die oben genannten arten die hauptbassis ist ergänzt sich es sich noch mit taekwon do und sehr viel jeet kune do dies ist aber an zweiter stelle durch die beweglickeit von kung fu-die ausdauer und die härte von thaiboxen und zu guter letzt die stärke von boxen machen es zu einer der gefährlichsten technicken die man kennt ich sage nicht das sie unbesiegbar ist aber auf jeden fall eine grosse herausforderung ich werde mich mit dieser technick bald auf verschiedenen turnieren zeigen lassen und ktb präsentieren bis dahin viel spass noch :D

Joachim Deeken
14-04-2005, 20:34
Na da sind wir ja alle schon sehr gespannt :D

Ratte
14-04-2005, 20:38
Wow,...
....................ich bin echt buff. Ich werfe alles über den Haufen was ich bisher gemacht habe und fange an mit KTB (Kickboxen-Taekwondo-Bujinkan) :D

Primo
14-04-2005, 21:32
:ironie: Tach. Mann das ist ja mal was ganz Neues. Wird bestimmt zu einem Meilenstein der Kampkünste werden. Is vorher noch nie einer drauf gekommen.Mein dickes RESPEKT
für die Entwicklung einer völlig neuen Kampfkunst.

Gruss Primo

p.s. Hey Lord trotzdem viel Glück und Spass auf den Turnieren.

Eversor
14-04-2005, 22:39
Ich habe auch mal vor ein paar Jahren KTB gemacht - KinderTagesBetreuung. DAS war ein Kampf... :D

King Karl
14-04-2005, 22:52
...behaupten das nicht alle "neuen" Kampfkünste?...

Bushido_85
14-04-2005, 23:20
Also ich persönlich bin auf meinen übungsleiteschein im KIBoTu sehr stolz.
Das ist eine der anstrengendsten sportarten überhaupt und man hat auch sehr damit zu kämpfen. vor allem hat man damit zu kämpfen sich nicht über diese kleinen teufel aufzuregen *g*

Ingrahin
15-04-2005, 13:27
Kinder Boden Turnen?
MuKiTu hab ich glaub ich auch mal irgendwo im Fourm gesehen... :D

bomber_82
15-04-2005, 13:34
Manche kommen nicht mal mit einem Stil zu recht.

Harrington
15-04-2005, 13:39
K-T-B

ich will diese neue kampfsport art euch mal vorstellen...

K-T-B heisst Kung Fu-Thaiboxen-Boxen

und verbreitet sich langsam in allen foren
das geniale an ktb ist das man sich auf jeden gegner und jeden stil problem los anpassen kann je nach stand punkt und angriff des gegners
kann man geziehlt und schnell kontern bis der gegner das regestriert ist es zu spät obwohl die oben genannten arten die hauptbassis ist ergänzt sich es sich noch mit taekwon do und sehr viel jeet kune do dies ist aber an zweiter stelle durch die beweglickeit von kung fu-die ausdauer und die härte von thaiboxen und zu guter letzt die stärke von boxen machen es zu einer der gefährlichsten technicken die man kennt ich sage nicht das sie unbesiegbar ist aber auf jeden fall eine grosse herausforderung ich werde mich mit dieser technick bald auf verschiedenen turnieren zeigen lassen und ktb präsentieren bis dahin viel spass noch :D

Wat is ??????

:confused:

Lord-of-the-Fight
15-04-2005, 14:00
tja ja ihr werdet sehen das kinder boden turnen für euch schwer ist kann ich doch nichts^^naja man sieht sich ^^

Bushido_85
15-04-2005, 14:39
@ingrahin

jop Kinder boden turnen ;)