Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Signaturen

Marcus2005
14-04-2005, 22:07
Ok, meine erste Umfrage hier!

Es geht um die berühmten kleinen Kurztexte, welche jeder User Automatisch bei seinem Post am Ende des entsprechenden hinzu fügt.

Zu meiner, die ist teilweise Aktuell, aber in diesem Form soll sie immer einem bestimmten Sinn dienen.

Meine jetzige ist auch entsprechend. Wie ist sie entstanden? Vor kurzem hatte ich ja leichte Private Probleme mit meinem Sensei, welche ich mich bei meinem Anfänger Grad nicht getraut habe direkt zu fragen.

Von einigen bekam ich Tipps. Allerdings bekam ich wirklich Antworten. Denn ich war teilweise an das Training mit etwas falscher Einstellung angegangen.

Durch Zufall habe ich hier diese Budo (oder so) Sache mit der Teetasse gelesen. Aber ich bekam es nicht wirklich mit. Dann kam aber die wirkliche Antwort, oder besser gesagt, mehrere Antworten. Denn es waren einige der Grund Leitsätze von Gichin Funakoshi. Entsprechende habe ich mir sehr zu Herzen genommen. Da sie aber absolut anders als meine Frage, jedoch mehr als treffend waren, deshalb meine Aktuelle Sig.

Von euch möchte ich nun wissen, wie es mit eurer Signatur ist (per suchfunktion habe ich übrigens noch keinen entsprechenden Thread beim Überfliegen entdeckt) .

Gottkaiser
14-04-2005, 22:13
Hatte noch keine Sig hier im Forum, aber am liebsten zitiere ich andere User, und das Post ist einfach hängengeblieben.

Miyagi
14-04-2005, 22:18
Hm, hab meine heute erst geändert, Fand den Spruch einfach lustig. :)

captainplanet
14-04-2005, 22:38
Mir ist, als ich damals am Anfang alles ausfüllte, halt nichts Besseres eingefallen und gar nix wollt ich auch net schreiben. Hab schon ein paarmal mit dem Gedanken gespielt, sie zu ändern und wenn mir mal was wirklich Gutes einfällt (so a la "never eat yellow snow", nur halt besser) tu ichs dann auch.... :rolleyes:

Wittiko
14-04-2005, 22:47
also meine signatur hat einen bestimmten Sinn. Sind die beiden Sprüche mit denen ich mich selbst zum trainieren (und mit dem zweiten) auch zum allgemeinen üben(Schule...) motiviere & das klappt eigtl ziemlich gut. Und ich sag sie immer zu anderen wenn sie wieder zu mir meinen: "bist echt bekloppt du trainierst ja fast nur noch" oder "Was willst du lernen? Sowas braucht doch kein Mensch"(Reaktion auf meinen Entschluss mal wieder irgendetwas zu lernen was alle sinnlos finden, liegt aber nur daran dass die zu engstirnig sind^^)

aber im allgemeinen würd ich sagen muss ne Signature nich unbedingt nen Sinn haben, kann auch einfach nur lustig sein oder so.;)

Baphomet
14-04-2005, 23:20
ich hab meine an einer autobahnunterführung in 3 meter großen lettern hingeschmiert gelesen, da bin ich ne zeitlang täglich dranvorbeigefahren und jedesmal musste ich schmunzeln..

auch unter graffiti-schmierern gibt es kleine philosophen... :D

D-Nice
14-04-2005, 23:25
ich hatte gerade die autobiographie gelesen und da dacht ich mir...genau das schreibst du rein :) :D :)

gruss.

Impala
14-04-2005, 23:34
finde meinen spruch einfach lustig :)

Le James
15-04-2005, 09:40
Meine Sig ist ein Songtitel vom '94er Machine Head-Album "Burn my Eyes", find ist ein tolles Wortspiel, hinter dem sogar einiges an Wahrheit steckt! ;)

Sebastian
15-04-2005, 10:02
Ich denke, meine Sig ist klar und deutlich :D

Lil-X
18-04-2005, 23:28
bei der gehts erst richtig los :D :D :D

nrwboy
24-04-2005, 01:53
ich habe seit heute wieder eine neue sig. in einem anderen thread hat sich rausgestellt, dass es board-fu gibt, das heißt leute, die sich hier im board verbal bekämpfen.
seitdem hab ich hinter kampfkunst board-fu stehen und in meiner signatur steht das codex eines wahren board-fu ' ler.

Py_Záhád
24-04-2005, 21:33
meine sig ist aus einem scheibenwelt-roman von terry pratchet, und ist eines der mottos des zaubberers rincewind, der viel zeit damit verbringt wegzulaufen :D
ich dachte das passt irgendwie zu selbstverteidigung :)