Mädchen-Bande prügelt sich mit Polizisten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mädchen-Bande prügelt sich mit Polizisten



domi81
14-04-2005, 21:09
Mädchen-Bande prügelt sich mit Polizisten
Anführerin bedroht 14-Jährige

Ein halbes Dutzend Polizisten ist in Forstenried ausgerückt, um eine Mädchenclique zu bändigen, die mit Gewalt eine Rechnung mit einer 14-jährigen Schülerin begleichen wollte. Die Anführerin der Clique, eine 15-jährige Schülerin aus Untermenzing, wurde vorläufig festgenommen. Sie wird in der "Proper"-Liste jugendlicher Intensivstraftäter geführt und ist bereits wegen Erpressung aufgefallen. Nach einer Nacht in der Zelle schickte sie der Ermittlungsrichter wieder heim.

Artikel es aus dem münchner merkur, hab jetzt leider nix längeres gefunden, in den Zeitungen stand noch mehr.
Die Mädels hatten wohl nen Streit und die eine wurde gekratzt. Daraufhin ham die bei der 14 jährigen, die den Kratzer verursacht hat angerufen und gesagt, sie würden sich rächen und sie sollen sich treffen, es war wohl auch die Rede von nem Messer. Die 14 jährige is dann mit 2 Jugendbeamten zu dem Treffen. Da hat die 15 jährige die Beamten angegriffen und ne Kippe in der Hand des einen Ausgedrückt. Als die Kollegen sie fesseln wollten is auch ihre restliche Gruppe dazugekommen und hat sich an dem Angriff beteiligt. Situation konnte erst mit weiteren Streifen geklärt werden. Das war aber wohl noch nicht alles. Freundinnen von der Haupttäterin ham dann wohl die 17 jährige Schwester der 14 jährigen auch noch bedroht und mussten durch mehrere Streifen festgehalten werden.

Hoff ich hab des einigermaßen Richtig wieder gegeben. Hab jetzt hier keine Zeitung vorliegen, sollt aber schon so stimmen...

ChriStyle
14-04-2005, 21:20
Und ? Is doch Normal, die Mädchen sind doch schlimmer als die Jungs !

captainplanet
14-04-2005, 21:27
ZICKENALAAAARM!!!!! Volle Deckung! :rofl:

(Is schon recht so, sie müssen net immer nur auf mich losgehen....*fg*)

Koloss
14-04-2005, 21:53
hm...

zephyr
15-04-2005, 00:14
http://www.marktplatz-oberbayern.de/regionen/mstadt/art1606,267225.html

Darkpaperinik
15-04-2005, 06:54
ja,so sind sie die töchter aus edmunds reich...:D

Guido Reimann
15-04-2005, 07:08
Hey Leutz,

so langsam aber sicher nähern wir uns dem Stand der USA in den Siebzigern bis hin zu den Neunzigern!

Aber ist doch klar wir finden alles gut was im AmiLand so schlecht ist!

Nee Sorry ist natürlich ein reines deutsches Problem, klar der Wirtschaft geht´s schlecht, hohe Arbeitslosenzahlen, Ausbildungsmäßig hinken wir auch weltweit mächtig hinterher.

Also bekommt jede größere deutsche Stadt ihre eigene "South BX" demnächst.

:ironie:

P.S.

Für die Unwissenden: BX = Bronx!

shotokan-man
15-04-2005, 11:39
Und was sind das wieder mal für Lutscher von Polizisten wenn sie nicht mal mehr mit 14 oder 15 jährigen MÄDCHEN fertig werden ???????????????????

Moritz
15-04-2005, 11:52
Letztens kam auf Arte eine Dokumentation über gewaltätige Mädchen in der Schweiz. Vielleicht kommt das ja nochmal.

Einige der Mädels haben Muay Thai trainiert und das dann auch auf der Straße eingesetzt um Leute fertig zu machen.

Eversor
15-04-2005, 12:04
Und was sind das wieder mal für Lutscher von Polizisten wenn sie nicht mal mehr mit 14 oder 15 jährigen MÄDCHEN fertig werden ???????????????????
Klar, folgende Schlagzeile macht sich gut in der BLÖD:

Polizei knüppelt 15jährige Mädchen zusammen

Rate mal, wer für Otto Normalverbraucher dann der Buhmann (oder die Buhfrau) wäre.

shotokan-man
15-04-2005, 12:07
naja da hast du natürlich auch recht aber die sollen sie ja nicht zusammenschalgen aber wenn ich sowas lese:

"Da hat die 15 jährige die Beamten angegriffen und ne Kippe in der Hand des einen Ausgedrückt"

Also bitte, wer lässt sich das denn normalerweise gefallen? Wer soll das noch Respekt vor den Beamten haben wenn nicht mal mehr die jugendlichen?

bomber_82
15-04-2005, 12:10
ZICKENALAAAARM!!!!! Volle Deckung! :rofl:

(Is schon recht so, sie müssen net immer nur auf mich losgehen....*fg*)
:its_raini :its_raini :its_raini :its_raini das hätte besser gepaßt....

sumbrada
15-04-2005, 15:22
Klar, folgende Schlagzeile macht sich gut in der BLÖD:

Polizei knüppelt 15jährige Mädchen zusammen

Rate mal, wer für Otto Normalverbraucher dann der Buhmann (oder die Buhfrau) wäre.

Vorteil Frau sein.


Dass die Mädels immer brutaler werden, ist ja schon seit einiger Zeit Thema.
Hab auch oft gehört, dass sie vor Gericht besser wegkommen als die Jungs.
Ich sehs schon wieder kommen: So lange warten bis der Karren im Dreck liegt. :rolleyes:

ghostrider
15-04-2005, 15:38
:rolleyes: warum müssen sich immer alle gegenseitig die köpfe einschlagen

Yasha Speed
18-04-2005, 16:01
die sind doch nur opfer des bösen, bösen patriarchats :rolleyes:

sportkaratefighter
01-06-2005, 15:05
hmm würden solche hexen meiner schwester was antun
gnade ihnen gott.
die würden genauso wie jeder andere auch von mir ein fetten nasenbrecher bekommen.
wer sich wie ein mann schlägt muss auch so einstecken können

hoffe ihr stempelt mich jetzt nicht als schläger ab

doc faust
01-06-2005, 15:12
hmm würden solche hexen meiner schwester was antun
gnade ihnen gott.
die würden genauso wie jeder andere auch von mir ein fetten nasenbrecher bekommen.
wer sich wie ein mann schlägt muss auch so einstecken können

hoffe ihr stempelt mich jetzt nicht als schläger ab

nöö, aber deine schwester als tusse, wenn sie sich nicht selbst zu helfen weiss :D

Krümel2
02-06-2005, 12:56
Und was sind das wieder mal für Lutscher von Polizisten wenn sie nicht mal mehr mit 14 oder 15 jährigen MÄDCHEN fertig werden ???????????????????


Ganz meiner Meinung! Und dann soll man noch Respekt haben... Versteh ich nicht. Vielleicht der Grund, warum die immer im Rudel auftreten? Nätürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind echt rar. Das hier ist wirklich übel.
:hammer:

sportkaratefighter
02-06-2005, 14:29
nöö, aber deine schwester als tusse, wenn sie sich nicht selbst zu helfen weiss :D

hab übrigens gar keine schwester
war nurn beispiel. ;)
und zu den cops also die einzigen vor denen ich respekt hab sind starsky und hutch,shaft,kommissar rex,balco,und geilen knölchenverteilerinnen falls es das überhaupt gibt :D

Alex!
09-06-2005, 15:13
Hallo,
naja, solche Frauenübergriffe passieren sicherlich nicht öfter als 1x pro Monat :D ... viel schlimmer sind diverse Emanzen, die dann "Männer klatschen" ...

so long,
Alex

Klaus
10-06-2005, 16:32
Wie wäre es mit Ohrfeige daß jedes der kreischenden, keifenden W****mädels eine Pirouette dreht ? Leider kommen dann vermutlich wieder Alt-68er-Richter an die den Mädels Schmerzensgeld und den Beamten ein Disziplinarverfahren anhängen. Solche Leute müssten auch mal von einer solchen Jugendgang zusammengetreten werden, dann ändert sich das.

bouncer
10-06-2005, 16:42
Wie wäre es mit Ohrfeige daß jedes der kreischenden, keifenden W****mädels eine Pirouette dreht ? Leider kommen dann vermutlich wieder Alt-68er-Richter an die den Mädels Schmerzensgeld und den Beamten ein Disziplinarverfahren anhängen. Solche Leute müssten auch mal von einer solchen Jugendgang zusammengetreten werden, dann ändert sich das.

:D :D :D

Klaus
10-06-2005, 16:55
Den Fall hat es hier tatsächlich gegeben. Richter am Landgericht verhängt immer die extra milden Strafen, mit üblichem Gelaber. Nachdem er dann einfach mal so ohne Grund in der S-Bahn überfallen und verprügelt wurde, kamen dann hinterher die Dirty-Harry-Urteile.

AT-108
14-06-2005, 17:01
glaub mir ihr unterschätzt die mädchens kann ich euch zwar nicht verübeln kann da ihr alle testoseron-strotzende über-selbstsichere kampfsportler seid aber die haben echt mehr drauf als ihr glaubt gerade die aus dem raum balkan/orient da gibts schon echt einige die derbe power haben und auch vor nix angst

Bushido_85
14-06-2005, 17:18
gerade die aus dem raum balkan/orient

wie gut dass du keine vorurteile hast...
genauso wenig wie im "Was zum Schmunzlen"-Thread...

Lars´n Roll
14-06-2005, 17:21
glaub mir ihr unterschätzt die mädchens kann ich euch zwar nicht verübeln kann da ihr alle testoseron-strotzende über-selbstsichere kampfsportler seid aber die haben echt mehr drauf als ihr glaubt gerade die aus dem raum balkan/orient da gibts schon echt einige die derbe power haben und auch vor nix angst

Jawoll! Die Alev haut mich auch immer grün und blau! :D
Hängst Du nur mit irgendwelchen Asi-Gangster-Ghetto-Schnecken rum, die mehr Haare auf´n Unterarmen haben als ich? :D

AT-108
14-06-2005, 20:53
.

FireFlea
18-06-2005, 11:40
Den Fall hat es hier tatsächlich gegeben. Richter am Landgericht verhängt immer die extra milden Strafen, mit üblichem Gelaber. Nachdem er dann einfach mal so ohne Grund in der S-Bahn überfallen und verprügelt wurde, kamen dann hinterher die Dirty-Harry-Urteile.

Ist zwar Off Topic; erinnert aber an das Kraehen Problem in Tokyo. Jahrelang wurd nix gegen die Kraehen unternommen bis mal ein jap. Politiker beim Golfen von einer Kraehe angegriffen wurde. :D

FrAgGlE
18-06-2005, 17:02
Ganz meiner Meinung! Und dann soll man noch Respekt haben... Versteh ich nicht. Vielleicht der Grund, warum die immer im Rudel auftreten? Nätürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die sind echt rar. Das hier ist wirklich übel.
:hammer:

wie soll denn team green denn bitte schön gegen kleine kinder vorgehen? nach dem amerikanischen beispiel mit dem fünfjährigen randalierenden mädchen :confused:
ich denke mal, es kommt immer auf das gegenüber an... im bereich der organisierten kriminalität sieht es doch wohl etwas anders aus ;)

Beastmaster
22-06-2005, 17:53
in anderen Threads liest man immer, wenn man von einer Übermacht angegriffen wird, man solle einfach die Polizei rufen... :rotfltota

ADoGG
22-06-2005, 22:32
Mädchen-Bande prügelt sich mit Polizisten
Anführerin bedroht 14-Jährige

Ein halbes Dutzend Polizisten ist in Forstenried ausgerückt, um eine Mädchenclique zu bändigen, die mit Gewalt eine Rechnung mit einer 14-jährigen Schülerin begleichen wollte. Die Anführerin der Clique, eine 15-jährige Schülerin aus Untermenzing, wurde vorläufig festgenommen. Sie wird in der "Proper"-Liste jugendlicher Intensivstraftäter geführt und ist bereits wegen Erpressung aufgefallen. Nach einer Nacht in der Zelle schickte sie der Ermittlungsrichter wieder heim.

Artikel es aus dem münchner merkur, hab jetzt leider nix längeres gefunden, in den Zeitungen stand noch mehr.
Die Mädels hatten wohl nen Streit und die eine wurde gekratzt. Daraufhin ham die bei der 14 jährigen, die den Kratzer verursacht hat angerufen und gesagt, sie würden sich rächen und sie sollen sich treffen, es war wohl auch die Rede von nem Messer. Die 14 jährige is dann mit 2 Jugendbeamten zu dem Treffen. Da hat die 15 jährige die Beamten angegriffen und ne Kippe in der Hand des einen Ausgedrückt. Als die Kollegen sie fesseln wollten is auch ihre restliche Gruppe dazugekommen und hat sich an dem Angriff beteiligt. Situation konnte erst mit weiteren Streifen geklärt werden. Das war aber wohl noch nicht alles. Freundinnen von der Haupttäterin ham dann wohl die 17 jährige Schwester der 14 jährigen auch noch bedroht und mussten durch mehrere Streifen festgehalten werden.

Hoff ich hab des einigermaßen Richtig wieder gegeben. Hab jetzt hier keine Zeitung vorliegen, sollt aber schon so stimmen...

Oje,
wann kapieren Menschen endlich, dass sie einen Ursprung haben und es im Leben nicht mehr (jedenfalls in westlichen Ländern) nicht mehr ums Überleben geht. Hoffe nicht wenn ein Atomkrieg ausbricht.

Klaus
23-06-2005, 11:42
Ich frage mich immer noch warum die **** immer solche "armen Jugendlichen" sofort wieder laufen lassen, obwohl die mit jeder Handlung demonstrieren daß sie völlig ausser Kontrolle sind und Polizei oder Gesetze überhaupt nicht ernst nehmen. Warum wird nur die "Haupttäterin" mitgenommen, und der ganze Rest der Rattenbande die sich mit Bedrohen (und ohne die Beamten wäre es beim Bedrohen wohl kaum geblieben, mit ein bischen Glück hätte man da mal ein Tötungsdelikt gehabt) hervortun darf einfach nach Hause gehen ? Ich frage mich was das überaus ernsthafte und sinnvolle Dienstrecht für den Beamten vorsieht, wenn er auf das Ausdrücken einer Zigarette auf seiner Hand mit einer sofortigen heftigen Ohrfeige reagiert ?

ADoGG
23-06-2005, 11:52
Ich frage mich immer noch warum die **** immer solche "armen Jugendlichen" sofort wieder laufen lassen, obwohl die mit jeder Handlung demonstrieren daß sie völlig ausser Kontrolle sind und Polizei oder Gesetze überhaupt nicht ernst nehmen.
Also meine Vermutung ist: Es gibt so viele Gesetzte, die sich gegenseitig beim Festnehmen/halten dieser Person behindern. Scheisse aber wahr. Manchmal is weniger mehr...


Warum wird nur die "Haupttäterin" mitgenommen, und der ganze Rest der Rattenbande die sich mit Bedrohen (und ohne die Beamten wäre es beim Bedrohen wohl kaum geblieben, mit ein bischen Glück hätte man da mal ein Tötungsdelikt gehabt) hervortun darf einfach nach Hause gehen ?
Ich muss sagen, dass is eigentlich nicht so schlimm, damit wird erstmal der Kopf der Bande rausgenommen, was sich dan auf die ganze Gruppendynamik auswirkt. Vieleicht sind ein paar Mädels so schlau sich von der Gruppe zu trennen.



Ich frage mich was das überaus ernsthafte und sinnvolle Dienstrecht für den Beamten vorsieht, wenn er auf das Ausdrücken einer Zigarette auf seiner Hand mit einer sofortigen heftigen Ohrfeige reagiert ?

Gewalt erzeugt Gegengewalt. Ein typisches Beispiel. Als Beamter sollte es nicht soweit kommen sich eine Kippe auf der Hand ausdrücken zu lassen. Sorry aber selbst dran schuld.

Krümel2
23-06-2005, 21:45
wie soll denn team green denn bitte schön gegen kleine kinder vorgehen? nach dem amerikanischen beispiel mit dem fünfjährigen randalierenden mädchen :confused:
ich denke mal, es kommt immer auf das gegenüber an... im bereich der organisierten kriminalität sieht es doch wohl etwas anders aus ;)


Nun, ich bin der Meinung, dass 14 bzw.15jährige keine kleinen kinder mehr sind. Sie wissen ganz genau was sie tun und müssen in absehbarer zeit (wenn sie 18 sind) für ihren Scheiß hundertprozent gerade stehen. Also finde ich, sollte da radikaler durchgegriffen werden. Damit meine ich nicht, den amerikanischen Stil kopieren! Es gibt sicher andere Wege, um sich durchzusetzen (hoffe ich doch mal :D ).
Bei deinem Bsp. mit dem kleinen randalierenden Kind: Da könnte man z.B. den Rettungsdienst dazu holen und die Kleine mit Valium abschießen. Das funktioniert ganz gut.
Aber bei dem Gedanken, in einer brenzligen Situation auf die Hilfe der Polizei angewiesen zu sein, bekomm ich Bauchweh, Spätestens nach dieser Geschichte.

Viele Grüße! :)

miclic
24-06-2005, 19:31
eine ganz einfache spielregel eine polizist ist ein staatsdiener und wer das nicht achtet bzw ihm nicht den respekt zollt wie es sich gehört dem gehört die silberne acht angelegt und ein strafverfahren aufgebrummt das sich gewaschen hat :D das hätten die drecksgören mal in den staaten machen sollen :D :D da hätte es gleich gerappelt :D :D

rumper
25-06-2005, 13:35
sehr unglaublich und kack frech diese gören, hätten sie mir die zigarette auf der hand ausgedrückt hätt es sicherlich ne richtig klatschend schallende schelle gegeben, und zwar eine die sich richtig gewaschen hätte.. bin glücklicherweise kein beamter, und bei solchen gören kann manchmal gewalt nur mit gewalt bekämpft werden, auch wenn frau, und die zeiten mit dem frauenbonus sind bei solchen aktionen auch vorbei. sonst wirds immer schlimmer...!!

Drake
25-06-2005, 13:58
von deinen gothica-kampfweibern hab ich gar nicht erst lust zu reden die setzen bestimmt ihre satanistischen jedikräfte ein wenns ärger gibt

In einen Topf zu schmeißen Jedi-Ritter und Satanisten von großer Unwissenheit zeugt, junger Padawan. ;)

...aber diese Mädchengangs sind echt das Letzte, hab selber mal Ärger mit denen bekommen. Ich lebe zwar noch, aber ich würde die Gesellschaft von Jedi-Rittern vorziehen...

Möge die Macht mit dir sein... :D

Jessy
18-09-2005, 09:35
tja, wir mädels sind halt nicht mer einfach die kleinen süssen barbiepuppen, die in ner ecke sitzen und warten, bis und der grosse bruder aus der sch*** holt...
obwohl das verhalten dieser "mädchen" doch (auch für mich) absolut inakzeptabel ist...
bei uns gibt es studien die belegen, dass die mädels hier in der schweiz immer aggressiver werden... ich vermute, dass das auch daher kommt, weil heute (wenn es ums VERprügeln geht) kein grosser unterschied mehr gemacht wird, ob man(n) ein mädchen oder einen jungen verprügelt... ich wurde auch (wie bereits in einem anderen thema gesagt) schon mehrmals verprügelt. (ok, das waren nazionalsozialisten und es ging um politik) aber es hat die keinen dreck interessiert das ich ein mädchen bin und die es lustig fanden mich zu zweit fest zu halten und einer hat auf mich eingedroschen bis ich am boden lag... und ich nehme nicht an das ich da ein einzelfall bin...
fazit: frau wird aggressiver, muss lernen sich zu wehren...
zudem möchte ich einmal darauf hinweisen, sich die statistiken über missbrauche(vergewaltigungen) von kindern anzusehen... ich arbeite ehrenamtlich bei einer stiftung für kinder aus sozial schwierigen verhältnissen und wir haben regelmässig vorbereitungsweekends. dort wurden uns erstaunliche (und schockierende) fakten auf den tisch gelegt:
gerade mal 1% aller frauen und kinder(im übrigen auch knaben) werden von menschen missbraucht, die sie NICHT kennen... man rechne... 99% kennen den täter, da er oftmals aus der eigenen familie stammt (vater, stiefvater, onkel)...
das nur mal so als kleinen denkanstoss, warum viele jugendlich so aggressiv werden... klar kann man nicht alles darauf abschieben... aber ich würde es doch als wichtigen faktor bezeichnen...

domi81
19-09-2005, 10:26
Des mit dem Mißbrauch is schon krass, auch wenn die Zahlen schon länger bekannt sind. Aber bloß weil die aus sozial schwachen Verhälltnissen kommen sind die Mißbrauchszahlen da doch nicht höher oder? Ich mein Mißbrauch gibts überall.
Dass Frau sich wehren lernen muss, schon richtig, aber warum muss sie deshalb aggressiver werden? Aggression ja nur, wenn es nötig ist und nicht zwangsläufig immer wäre ja wohl besser. Versteh aber deinen Standpunkt schon.

Nixon
19-09-2005, 15:31
Vorteil Frau sein.


Dass die Mädels immer brutaler werden, ist ja schon seit einiger Zeit Thema.
Hab auch oft gehört, dass sie vor Gericht besser wegkommen als die Jungs.
Ich sehs schon wieder kommen: So lange warten bis der Karren im Dreck liegt. :rolleyes:

Wenn meine Cousine wie wir 4 waren, mich gebissen und gekratzt hat, hat meine Tante nichts gesagt, aber wenn ich zurück wollte schrie sie: " der bringt sie um, der bringt sie um!" :vogel: !!!!!!!!!!!!!!
Find auch Fraune haben da einen vorteil....außerdem sind Buben gutmütiger....Die Mädchen lassen sich, da nicht so leicht auf der Nase herum tanzen....österreichisches Sprichwort: "die machen Nägel mit Köpfen!"
Doch ein polizist wird sich doch soweit wehren können, das die "Frau" keine Zigarette auf seiner Hand ausdämpfen kann!!!Das bild mit den EInsatzfahrzeugen und den Mädchen hätte ich doch zugerne gesehen!!! :megalach: :troete: :rotfltota :horsie:

KarateGnome
21-09-2005, 17:14
HI!
Also ich frage mich schon die ganze zeit, wie die es bitte geschafft hat ihre Zigarette in der hand auszudrücken.
Wenn man sich das jetzt mal vorstellen darf:
Sie kommt auf den Polizisten zu nimmt die hand und drückt aus?? ne das kann doch nich, in dem mom wo sie die hand nimmt, zieht der Polizist doch schon weg!
Also muss sie ihn doch eigebtlich irgendwie zur ablenkung geschlagen haben oder in einen griff genommen haben.:rolleyes:
Also ich finds echt erschreckend, dass sich Polizisten nicht mal mehr gegen 15jährige durchsetzten können, ob mädchen oder junge....

Was ist denn wenn ich mal in gefahr bin? Lohnt es sich dann noch die "Helfer" zu holen?

Drake
21-09-2005, 17:23
Was ist denn wenn ich mal in gefahr bin? Lohnt es sich dann noch die "Helfer" zu holen?

Na hör mal, schaust Du denn keine Filme?

Polizisten sind immer ungeschickt, dumm und unkompetent.
Und immer auf einen Superhelden angewiesen, der ihre Fälle löst. :rolleyes:

Aber mal im Ernst: Klar lohnt es sich, die Polizei zu holen, aber die sind ja im Endeffekt auch nur Menschen...
...und Jugendbeamte ebenfalls, wie es der Fall in diesem Fall war (;))

KarateGnome
21-09-2005, 18:38
Ich würde auch sofort einen holen, war eher ein wenig spaßeshalber wegen dem Thread....auch wenns vielleicht nicht angebracht war

Ohh :ups: sry verlesen
Aber wehren die sich nicht auch?

domi81
23-09-2005, 14:02
1567. Gerichtsurteil gegen eine jugendliche Intensivtäterin
- siehe Pressebericht vom 13.04.2005, Ziff. 563

Wie bereits berichtet, kam es am 11.04.2005 zu einer telefonischen Bedrohung eines 14-jährigen Mädchens durch eine zu dieser Zeit 15-jährigen Schülerin. Die Anruferin forderte das Mädchen auf, am nächsten Tag zum Schweizer Platz zu kommen. Falls sie nicht käme, würde ihr das Gesicht zerschnitten. Außerdem wurde sie von der Schülerin beleidigt.

Noch am gleichen Abend erstattete die 14-jährige Schülerin mit ihrer Mutter Strafanzeige bei der Polizeiinspektion 32 (Sendling).

Am 12.04.2005 begleiteten die Jugendbeamten dieser Polizeiinspektion das Mädchen nach der Schule nach Hause, um eine Auseinandersetzung zu verhindern. Sie konnten die Anruferin, die 15-jährige Jugoslawin, dann tatsächlich am Schweizer Platz zusammen mit mehreren Freundinnen antreffen. Bei den anschließenden polizeilichen Maßnahmen leistete die als Intensivtäterin bekannte Schülerin den Beamten Widerstand. Unterstützt wurde sie in größerer Anzahl durch weitere Jugendliche, die teilweise mit körperlicher Gewalt versuchten, die 15-jährige Schülerin aus dem Gewahrsam der Beamten zu befreien.

Die 15-Jährige wurde nach der Festnahme auf Anordnung der Staatsanwaltschaft der Haftanstalt im Polizeipräsidium München überstellt.

Am 19.07.2005 kam es u.a. wegen diesem Vorfall zu einer gerichtlichen Entscheidung. Gegen die mittlerweile 16-jährige Schülerin wurde mit Rechtskraft vom 27.07.2005 vier Wochen Jugendarrest ausgesprochen. Zudem hat sie der richterlichen Weisung auf einjährige Jugendbetreuung und der Teilnahme an einer Verhaltenstherapie Folge zu leisten. Eine Entscheidung wegen der versuchten Gefangenenbefreiung durch die anderen Jugendlichen steht noch aus.

Jessy
24-09-2005, 13:24
@ domi81

nein das sind offizielle zahlen, hat nichts mit unserer stiftung zu tun...
naja ich finde, um jemanden so richtig zu schlagen braucht es immer einen gewissen teil an aggressivität... es nützt nichts, frauen i-welche techniken beizubringen wenn die dann hemmungen haben sie einzusetzen... ich weiss auch nicht... kann es nicht so gut beurteilen, da ich einfach absolut keine hemmungen habe mich zu wehren... sprich, auch bei mir ist einfach sone "grundaggressivität" vorhanden... aber eben... schwieriges thema...