Vollständige Version anzeigen : Knie
Hi Leute,
hatte gestern Schmerzen im Knie. Heute ist nur noch ein "Druck" spürbar. Irgendwie so ein schweres Gefühl. Ach ja, das ganze an der Patellarsehne. Was könnte das sein?
Danke im Voraus
Philipp
Hi Leute,
hatte gestern Schmerzen im Knie. Heute ist nur noch ein "Druck" spürbar. Irgendwie so ein schweres Gefühl. Ach ja, das ganze an der Patellarsehne. Was könnte das sein?
Danke im Voraus
Philipp
Was für eine Form von "Schmerz"?
Plötzlich? Stechend? Dumpf? Langsam ansteigend?
Wobei ist der Schmerz aufgetreten?
Training? Einfach so? Bei was für einer Bewegung? Wie hast du dein Knie benutzt/belastet???
Ein paar nähere Infos wären schon hilfreich ;)
Gruss
Dudeplanet
16-04-2005, 14:50
Hi Leute,
Danke im Voraus
Philipp
Druck spricht für Bluterguss... So lange es nicht weiter stört erstmal abwarten...
Ich habe zur Zeit auch Schmerzen im Knie, allerdings durchs Snowboarden.
Nachdem beim Iaido-Training bei fast jeder Bewegung ein sehr lautes Knacken zu hören war habe ich es erstmal geschont. Versuch möglichst Drehbewegungen zu vermeiden. Wenn's dann nach einiger Zeit nicht besser wird, geh zum Arzt, aber ich würd erstmal abwarten.
shenzhou
17-04-2005, 10:12
Hi Leute,
Danke im Voraus
Philipp
Bei mir ist es genauso: Der Schmerz tritt auf bei der Vorwärtsbewegung beim Laufen, oder beim Treppensteigen. Örtlich eher unter dem Knie, an "dieser" Sehne... :confused: Im Moment ist das bei mir rechts, und es kam bei Sportunterricht, beim schlichten laufen (12min).
Ich habe aber wohl an beiden Knien eine "Plica". Ich weiß nicht, ob die neueren Schmerzen (rechts) eben daher kommen. Glaube ich aber nicht, die Plicas machten sich immer anders bemerkbar. Habe jetzt ein Termin in der Ambulanz, vielleicht lass ich mir die "wegmachen". Aber man soll ja immer bei Knieoperationen aufpassen...
Danke für die Antworten. Der Schmerz an der Partellarsehne ist eigentlich weg. Nur noch leichte Schmerzen am inneren Quadtrizeps. Ich wart einfach mal ab.
Machts gut
Philipp
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.