Don "The Dragon" Wilson VS Hasan Cataltas Showfight am 21. Mai 2005 in Darmstadt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Don "The Dragon" Wilson VS Hasan Cataltas Showfight am 21. Mai 2005 in Darmstadt



Thai-Kickboxing
16-04-2005, 19:59
Hallo Liebe Kampfsportfreunde,

das Seminar mit Don "The Dragon" Wilson findet am 19. Mai in Darmstadt im Tempel Fightschool statt, weil dort die Räumlichkeiten viel größer sind und ich werde am 21. Mai 2005 in Darmstadt Eissporthalle einen Showfight gegen Don "The Dragon" Wilson machen.
Folgende Spitzenfights:
WKA Welttitelkampf im Thaiboxen:
Andreas Peters VS Hilal El Zein

Super Fight Thaiboxen
Yahya Gülay VS Dino Wolfram

MMA Fight
Sefer Göktepe VS Karl Painer

Die Veranstalter rechnen mit fast 2000 Zuschauern...

Take 1
17-04-2005, 08:04
Na Hasan, übernimmst du dich mit dem Show-Fight nicht etwas ? :D

Thai-Kickboxing
19-04-2005, 09:24
Na Hasan, übernimmst du dich mit dem Show-Fight nicht etwas ? :D

Glaube nicht, dass ich mich da übernehme und ausserdem ist das ein Showfight, wir werden etwas vorher üben... :)

marq
19-04-2005, 09:53
hoffentlich nimmt Wilson die show nicht allzu ernst ;)........

sonst: :sport069::sport069:

Take 1
19-04-2005, 11:51
Na dann trainiere mal ein bisschen, jetzt mit der neuen Schule hast du ja auch die besten Möglichkeiten, oder ?`
Ich werde mir dass nicht entgehen lassen.

Thai-Kickboxing
23-04-2005, 14:40
hoffentlich nimmt Wilson die show nicht allzu ernst ;)........

sonst: :sport069::sport069:

Auch wenn er es Ernst nehmen sollte, dann gehe ich höchstens KO... :)

Mit dem Training hab ich schon lange angefangen aber ich werde bestimmt nicht schlecht aussehen...

marq
23-04-2005, 14:49
wünsche dir auch nur gutes ;)

Take 1
23-04-2005, 19:04
Ich dir auch ;)

Taebaek
27-04-2005, 11:11
Ja Jungens,

das werd ich mir anschauen :D

Universalmeister
27-04-2005, 12:57
the Show must go on....am Kampfsporttag des Jahrhunderts....mit mehr als 20 Events im Bundesgebiet. :p

Kannix
27-04-2005, 13:24
Yo, wir würden ja auch mit mehr Leuten kommen, wenn die Karten nicht ein bisschen teuer wären ;)
Btw, hatte Wolfraum eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einen Kampf?

Thai-Kickboxing
27-04-2005, 14:21
Yo, wir würden ja auch mit mehr Leuten kommen, wenn die Karten nicht ein bisschen teuer wären ;)
Btw, hatte Wolfraum eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einen Kampf?
Ich glaub im Jahre 2000 hatte er das letzte mal gekämpft gehabt... :)

was ist denn an den Karten so teuer? die güstigsten Karten fangen glaub ich bei 25 Euro an... dann geht es in 10 er Schritten weiter... :)

Tornado
27-04-2005, 16:32
Ich glaub im Jahre 2000 hatte er das letzte mal gekämpft gehabt... :)

was ist denn an den Karten so teuer? die güstigsten Karten fangen glaub ich bei 25 Euro an... dann geht es in 10 er Schritten weiter... :)

Habt Ihr denn richtig knackige Ringgirls mit "ordendlich Holz vor der Hüttn" ?

Thai-Kickboxing
27-04-2005, 17:04
Habt Ihr denn richtig knackige Ringgirls mit "ordendlich Holz vor der Hüttn" ?
Bei unseren Veranstaltungen sind immer knackige Ringgirls... :)

Take 1
27-04-2005, 17:50
Auch ein guter Ringsprecher ? Weil der in Frankfurt, der hat als so schnell gesabbelt dass man fast nix verstanden hat.

Na ich will hoffen dass da gute Ringgirls sind :D

Mark23
07-05-2005, 21:21
Hasan ich habe schon einmal meine Meinung über das Korsin Gym gesagt. Da Du jetzt auch auf der Hanauerlandstrasse bist, wieso gehst du dort nicht trainieren? Die Trainer dort sind echt gut, und die könnten dich vielleicht auf Wilson, auch wenn es nur ein Showkampf ist, vorbereiten. Glaub mir die sind echt gut, ich sage das nur weil ich es auf meiner eigenen Haut zu spüren bekommen habe. Übrigens viel Glück mit Deiner Sportschule, habe nur gutes gehört.

Take 1
07-05-2005, 23:25
Also ich glaub dass der Hasan selbst gut genug ist und ich weis nicht ob die beiden vom Korsyn Gym ihm dabei wirklich helfen könnten :confused:

Mark23
08-05-2005, 02:58
Wie wärs denn wenn du mal selbst hingehst? Hört sich ja an als ob du vom Korsin Gym nichts hälst. Naja ich habe nicht gesagt das Hasan nicht gut genug sei, aber wenn ich die möglichkeit hätte, irgendwo gut Trainiert zu werden, dann würde ich dort hingehen, auch wenn ich eine eigene Sportschule hätte. Und die beiden sind nun mal nicht gut, sondern sehr gut. Habe nun mal bis jetzt keine besseren gesehen. War letztens auch bei Limani Gym in Hanau, und das Training dort ist wie im Kindergarten dagegen.

Take 1
08-05-2005, 08:37
Ich hab ja nie gesagt, dass das Korsyn Gym schlecht sei. Aber ich behaupte mal ich kenne einige Sportschulen und deren Besitzer im Rhein-Main Raum. Ich hab halt noch nix von denen aus dem Korsin Gym gehört.

Thai-Kickboxing
08-05-2005, 15:07
@ Mark23

Danke für dein Tip aber ich bin mit Yahya Gülay und meinen Jungs gut bedient und für den Showkampf bin ich Fit genug... Wir machen ja mit Don Wilson am 19. Mai in Darmstadt ein Seminar und werden auch dort etwas Kämpfen... Der Don und ich sehen die ganze Sache als Fun und wir werden unseren Spaß haben... Der eine vom Korsin Gym kam auch letzte Woche zu mir in die Sportschule, er ist ein ganz Netter... :)

Thai-Kickboxing
20-05-2005, 00:57
heutige Seminar mit Don The Dragon Wilson war echt Super... Wie kann ein 51 Jähriger so Leichtfüssig, so Topfit sein, auch körpelich, das ist ein medizinischer Wunder hat eine Ärztin heute zu mir gesagt. Einen Körper zu haben wie ein 30 Jährigen...

Wir haben für den Showfight geübt und das hat richtig gut getan... :)

Ich freue mich schon...

Zur Info: nächstes Jahr dreht er in Deutschland seinen nächsten Film und danach geht es nach Istanbul...

Erst kommt der Showkampf gegen Don Wilson... am Samstag 21. Mai... wo 8 oder 9 weitere Veranstaltungen sind... ;)

thaisun
11-06-2005, 22:21
Erst kommt der Showkampf gegen Don Wilson... am Samstag 21. Mai... wo 8 oder 9 weitere Veranstaltungen sind... ;)

Wie wars eigentlich? :confused:

Thai-Kickboxing
12-06-2005, 16:22
Wie wars eigentlich? :confused:
es war ein Showkampf und dabei ist es auch geblieben, die Zuschauer hätten lieber einen richtigen Kampf gesehen aber für mich persönlich hat es sehr spass gemacht, gegen Don Wilson kämpfen zu dürfen... :) ich fand es ganz unterhaltsam...

Atilla
16-06-2005, 13:38
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?

liebe grüsse
Attila