Ufc 52 Results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 52 Results



Ortega
17-04-2005, 10:25
Mike Van Arsdale Dec. John Marsh
Joe Doerksen Subs Patrick Cote RD3 - Rear Naked Choke
Ivan Salaverry Subs Joe "Diesel" Riggs RD1 - Triangle Choke
Georges St. Pierre Dec. Jason Miller
Matt Lindland Subs Travis Lutter RD2 - Guillotine
Matt Hughes Subs Frank Trigg RD1 - Rear Naked Choke(HAHAHAHAHAHAHAH)
Renato Sobral Subs Travis Wuiff RD2 - Armbar
Chuck Liddell KO Randy Couture RD1

Jaycee
17-04-2005, 10:35
Chuck Liddell KO Randy Couture RD1(YEAHHHHHHHH)

Neeeeee.....?!?!?!?!?!?!?!?!
Wow...!?!?!?!?!?
Ich halte ne menge von Chuck Lidell, aber das er Randy Couture ausknockt... Wow... :respekt:

So ein Shiiit !!!!!! Mein Premiere hat just die Tage den Geist aufgegeben so das ich mir das nicht anschauen konnte...:cry: :Rant_Emot :cussing:

wuddy
17-04-2005, 10:51
Randy hat den Selben Fehler wie Tito gemacht und sich auf einen Schlagabtausch im Stand eingelassen. Wieso machen die das? Als Ringer kämpfe ich doch nicht im Stehen gegen einen Kickboxer!?

Was haltet ihr von George St-Pierre?

rooster23
17-04-2005, 11:58
Vielleicht hat Liddell ihn ja auch gezwungen, diesen Schlagabtausch aufzunehmen.
Liddell kannte ja Randy und konnte sich intensiv speziell auf seine Ringerfähigkeiten vorbereiten und er ist wesentlich jünger und der Herausforderer hat ja nochmal eine ganz andere Motivation ...

Schade, er hätte als Champ abtreten sollen.
Ein Come Back???
Ich weiß nich.

Gruß rooster23

MORTIS
17-04-2005, 12:01
...

Schade, er hätte als Champ abtreten sollen.
Ein Come Back???
Ich weiß nich.

Gruß rooster23

Wegen einer Niederlage gleich von abtreten und Come Back zu sprechen halte ich für übertrieben, er ist immer noch einer der besten Kämpfer überhaupt.

Aber Lidell überrascht mich immer wieder! :respekt:

ikkyo
17-04-2005, 12:04
Tja, Liddell hat ja zum Schluss gleich Vanderlei herausgefordert...jetzt wird haarig für ihn (Chuck). :D

ikkyo
17-04-2005, 12:38
Ahso, nicht zu vergessen, die Leistung von Matt Hughes...der musste sich am Rande eines k.o.'s wegen eines Knie's in die Eier von Trigg selber wieder aus der S......e ziehen und hat den Spiess um 180% gedreht.
Der Typ ist Hammer. Ein wahrer Champion (wussten wir schon vorher, aber diesmal hat er seine Klasse eindeutig unter Beweis gestellt ;) )

:verbeug: :respekt:

joksuto
17-04-2005, 15:18
chuck rules!!! freue mich sehr das er es endlich geschaft hatt den titel zu bekommen,hoffe das er gegen silva ein kampf bekommt :D

theboss
17-04-2005, 16:07
Hab den Kampf liddell vs courture gesehen.
Richtig deftig dann der Schluss, richtig geile Schlagabtausche (so im Street Fight Stiel :) )

rooster23
17-04-2005, 16:24
Meint ihr der Augenstich hat dazu geführt, daß er zu schlechte Sicht hatte...???
Er ist halt voll in den Kinnhaken reingelaufen.
Aber das mit dem Auge war die andere Seite, glaub ich.
Aber nichts desto trotz war es ein geiler Schlagabtausch.

Ich halte Randy immer noch für den wesentlich besseren und effektiveren Kämpfer. So ein Haken trifft halt hin und wieder im offenen Schlagabtausch und den stecken nicht viele weg.

Im übrigen meinte ich nich abtreten wegen einer Niederlage, sondern wegen 41 Jahren!!!
Wie lange will er das noch machen?

Gruß rooster23

Impala
17-04-2005, 16:44
Erinnert mich an den Fight Gomi vs Pulver... Pulver hat da auch nen Finger ins Auge gekriegt und Schlagabtausch verloren.
Was mich gewundert hat ist, dass so wenig Schläge gelandet sind.

Starshot71
17-04-2005, 18:49
:D Gratulation an Chuck Liddell! Respekt vor Randy Couture für sein Statement nach dem Kampf! Ich denke nicht, dass die Augengeschichte Auswirkung hatte auf das Ende. Nach der kurzen "Verletzungspause" war doch auch Randy Couture derjenige der nach vorne ging. Der Schlag von Cuck Liddell war perfekt und ein sauberer Konter. Und bei der Schlagstärke von Chuck Liddell war es fast klar, dass Randy Couture KO ging. Übrigens im ersten Kampf von Randy Couture und Chuck Liddel bei UFC 42 oder 43 besiegte Randy Couture Chuck Liddell hauptsächlich durch Schlagkraft und weniger durch seine eigentlichen Stärken. Ich denke er rechnete sich auch diesmal durch den Stand Up gute Chancen aus. Chuck Liddell gegen Wanderlai Silva würde wohl jeder Freefight interessierte gerne sehen. Problem aus meiner Sicht allerdings ist, dass der eine bei Pride unter Vertrag ist und der andere bei UFC.
Gruss und Gute Nacht.

ikkyo
17-04-2005, 19:04
...der Kampf wird trotzdem zustande kommen, weil sich beide Organisationen darauf schon so gut wie geeinigt haben. ;)

Takeda Shingen
17-04-2005, 19:56
...der Kampf wird trotzdem zustande kommen, weil sich beide Organisationen darauf schon so gut wie geeinigt haben.


ehrlich? woher weisst du das? ich hoffe jedenfalls das es wahr ist was du da sagst! chuck hatte seine chance im grand prix!

tulch
17-04-2005, 20:37
War mal wieder ein super event

Mike Van Arsdale Dec. John Marsh - war leider nicht viel von zu sehen, obwohl ich van arsdale fan bin seit IVC 4
Joe Doerksen Subs Patrick Cote - Super Fight, besonders Cote hat mich beeindruckt
Ivan Salaverry Subs Joe "Diesel" Riggs - schade, das Riggs wegen so nem dummen fehler verkloren hat
Georges St. Pierre Dec. Jason Miller - Sehr guter Fight, den Miller würde ich gerne wieder sehen, die ganze zeit grinsend
Matt Lindland Subs Travis Lutter - hat mich gelangweilt, beide muss ich nicht unbedingt wieder sehen
Matt Hughes Subs Frank Trigg - Was fürn comeback, unglaublich, aber schade für Frank Trigg
Renato Sobral Subs Travis Wuiff - wie erwartet, Babalu ist meiner meinung nach in der lage jeden lhw zu besiegen
Chuck Liddell KO Randy Couture - netter ko, schade für couture

Ortega, mal ne frage an dich:
ich hab deine letzten beiden fights gesehen, war sehr beeindruckt auch trotz der einen niederlage, wenige deutsche haben ein so hohes techniches niveau wie du, aber ...
versteh das jetzt nicht falsch...
verflucht bist du dünn
meinst du nicht das du ein paar mehr muskeln gebrauchen könntest?
Ich weiss das Muskel masse nicht alles ist, aber was sagst du dazu?

Starshot71
17-04-2005, 20:38
:D @IKKYO: Weisst Du auch schon ob es im Boxring oder im Achteck stattfindet? Wann soll das ganze steigen? Dieses Jahr noch? Titelkampf von Pride und/oder UFC?
Gruss und Gute Nacht

marq
17-04-2005, 20:42
Ortega, mal ne frage an dich:
ich hab deine letzten beiden fights gesehen, war sehr beeindruckt auch trotz der einen niederlage, wenige deutsche haben ein so hohes techniches niveau wie du, aber ...
versteh das jetzt nicht falsch...
verflucht bist du dünn
meinst du nicht das du ein paar mehr muskeln gebrauchen könntest?
Ich weiss das Muskel masse nicht alles ist, aber was sagst du dazu?

wozu gibt es gewichtsklassen???

tulch
17-04-2005, 21:01
2 Beispiele:
Jason Miller vs Georges St Pierre
Ortega vs Marcelo Ferreira

meiner meinung nach waren beide technisch mindestens ebenbürtig, nur spielte der Kraftunterschied definitv eine entscheidende rolle

ikkyo
17-04-2005, 21:52
:D @IKKYO: Weisst Du auch schon ob es im Boxring oder im Achteck stattfindet? Wann soll das ganze steigen? Dieses Jahr noch? Titelkampf von Pride und/oder UFC?
Gruss und Gute Nacht


...keine Ahnung, Pride und UFC werden sich wohl was ausdenken, wenn's denn mal soweit ist. Der Gedanke war, die beiden Mittelgewichtsgürtel zu vereinigen...Randy/Chuck und auch Vanderlei wollen dies auch und machten schon in der jeweils anderen Organisation Werbung dafür.
Wann's steigt ?...keine Ahnung...wäre doch mal ein Highlight für 'ne Sylvestershow...jedenfalls wenn sich der hype noch so lange halten lässt. :)

ikkyo
17-04-2005, 21:56
ehrlich? woher weisst du das? ich hoffe jedenfalls das es wahr ist was du da sagst! chuck hatte seine chance im grand prix!



...weil Randy mit seinem Gürtel im Pride-Ring stand und sich bereit erklärte (jetzt auch Chuck, siehe gestern "i will knock out Vanderlei too") und weil Vanderlei mit seinem Gürtel im Octagon stand und sich ebenso bereit erklärte.
Sowas ist wohl nur möglich, wenn beide Organisation sich vorher irgendwie geeinigt haben, einen solchen Kampf stattfinden zu lassen...also gehe ich mal von aus, dass er, wann auch immer, stattfinden wird. ;)

schnauze
17-04-2005, 21:58
Weisst Du denn was Franco für ne Kraft hat ?? Und diese nicht nur für einen Moment, sondern anhaltend einsetzbar. Bei ausgedehntem Sparring hab ich dies leider des Öftern feststellen müssen.
Zwar optisch nicht dem gängigen Bild eines bspw. Pride- od. UFC-Kämpfers entsprechend, so hat er mit einer schlanken Statur ,bedingt durch anteilig weniger Fettmasse (was ja optisch auch aufbläht) ein geringeres Körpergewicht - dadurch Einstufung in niedrigere Gewichtsklassen (wie schon zuvor argumentiert), durch seine erstaunliche Beweglichkeit, kombiniert mit Ausdauer, effektiv eingesetzer funktioneller Kraft also insgesamt nicht zu verachtende physische Pluspunkte. Die Technik lasse ich hier mal ganz außer Acht.
Ich sehe gar keine Veranlassung da physich was zu verändern solang der Effekt da ist.
Aber mal sehen was er selbst dazu sagt.

Gruß
Schnauze

Ortega
17-04-2005, 22:17
...keine Ahnung, Pride und UFC werden sich wohl was ausdenken, wenn's denn mal soweit ist. Der Gedanke war, die beiden Mittelgewichtsgürtel zu vereinigen...

Silva hat mal gesagt er würde gerne gegen Randy kämpfen !! Erst im Octagon dann im Ring. Das ganze müßte aber schnell gehen weil Randy in seinen Alter jeden Tag abtreten könnte.Aber die Idee mit den 2 Fights finde ich gut. Aber der Chuck Lidell mit seinen komischen PUNCH, der boxt voll seinen eigne Still und trift dann immer voll die komischen Dinger und den Leuten gehen dann einfach die Lichter aus. Der macht mir Angst!!


@tulch
PN

@schnauze
.........aber nur weil du ein Weib bist !! :D

marq
17-04-2005, 22:23
die "grossen" im business sind zur zeit striker:

wanda, lidell, crop und fedor gewinnt auch durch schläge

Ortega
17-04-2005, 22:26
die "grossen" im business sind zur zeit striker:

wanda, lidell, crop und fedor gewinnt auch durch schläge


Ein historischer Wandel ?????

PS Du hast http://www.ordinarydream.com/extravaganza/avatar/spiderman.jpg vergessen :D

marq
17-04-2005, 22:31
meinst du das jetzt ernst???

die striker trainieren eine effektive takedownvabwehr .....

Ortega
17-04-2005, 22:33
Ich habs ernst gemeint!!

schnauze
17-04-2005, 23:54
[QUOTE=Ortega]Ein historischer Wandel ?????

@ortega

Betrifft:
"@schnauze
.........aber nur weil du ein Weib bist !!"

Ach Mist ! Jetzt trete das Thema doch nicht so breit. Ich dachte immer ich wäre im Weibertraining, also Frauen unter sich :confused: . Erst als Deine Haare ab waren, wurde mir alles klar. Jetzt bin ich wieder die Einzige :D :D . Ich geh jetzt halt zum Aerobic unn gut iss :p

halli
18-04-2005, 11:08
Erinnert mich an den Fight Gomi vs Pulver... Pulver hat da auch nen Finger ins Auge gekriegt und Schlagabtausch verloren.
Was mich gewundert hat ist, dass so wenig Schläge gelandet sind.

... erinnert mich an ufc 46 .. dort hat randy gegen belfort verloren nachdem er vitors finger im auge hatte! ;)

bouncer
18-04-2005, 18:22
Yes!!!!!!!!! :D :D :D

Ich hab Samstagabend noch mit Erik Paulson gewettet. Für ihn war klar das Randy gewinnt. Mann, ich hab mich noch nie so über 20 Euro gefreut!!!! :D

Takeda Shingen
18-04-2005, 20:13
weil Randy mit seinem Gürtel im Pride-Ring stand und sich bereit erklärte

davon hab ich ja überhaupt nichts mitbekommen! sag mal wann das war bitte!

ikkyo
18-04-2005, 22:27
...mir war so, als ob das vor ein paar shows war...muss ich gucken...dauert.
Vielleicht die show mit dem Vanderlei & Jackson rematch...weiss ich nich mehr genau...jedenfalls hat er sogar bei Bas Rutten und seinem Kollegen, als Kommentator gesessen.

Takeda Shingen
18-04-2005, 22:31
naja mach dir keine allzu großen umstände!

dein wort genügt mir eigentlich schon! ist nur zu schön um wahr zu sein wenns denn wirklich noch klappen würde!

ikkyo
18-04-2005, 22:36
Danke...
Diese Sache mit den Gürtelvereinigungen geht ja jetzt schon eine ganze Weile...und gerade weil auch Liddell vorgestern noch im Octagon in die Kamera gesagt hat "i will knock out Vanderlei too, he's next" gehe ich mal davon aus, dass die Sache immernoch aktuell ist. Also wird's wohl auch früher oder später kommen. ;)

Impala
19-04-2005, 14:11
wobei ich bezweifle dass er vanderlei ausknocken wird... wurd der überhaupt schon jemals ausgeknocked?

firefeet
19-04-2005, 14:52
lol am besten fand ich den kip up (also das wo er vom boden auf die füße springen wollte ;) ) von Miller :D er konnte es nichmal richtig und dafür wurde er dann von pierre gleich wieder auf den boden der tatsachen geschickt, :cool2:

snowtear
19-04-2005, 14:59
wobei ich bezweifle dass er vanderlei ausknocken wird... wurd der überhaupt schon jemals ausgeknocked?
... das wurde er. durch Vitor Belfort in einem UFC-Fight in ganz kurzer Zeit?20 sec? oder so. guckst du: fightfinder unter sherdog.com
Gruß

bouncer
19-04-2005, 15:09
Die meißten hatten wohl auch in diesem Kampf eher Randy als Favoriten. Wenn Liddell gegen Silva antritt, werden die Karten völlig neu gemischt. Er hat Ortiz böse verkloppt, er hat Randy ausgenockt.....ich denke er hat auch gegen Wandalei eine Chance

Helmchen
19-04-2005, 18:12
Hi auch,

hat schon irgendjemand einen Link aus dem Net von diesem Kampf, würde mich schon mal interessieren.

@ bouncer

siehste, hast doch recht behalten und die anderen haben noch alle gelacht. Hut ab!! Hoffe das Erik nächstesmal dran denkt, hihi !!

Bis denne

Helmchen

bouncer
19-04-2005, 18:35
Hi auch,

@ bouncer

siehste, hast doch recht behalten und die anderen haben noch alle gelacht. Hut ab!! Hoffe das Erik nächstesmal dran denkt, hihi !!

Bis denne

Helmchen


Das hoffe ich auch.... Aus ihm rausprügeln wird wohl nichts :aufsmaul: :rotfltota

rooster23
19-04-2005, 19:22
Ich halt das trotzdem für einen lucky punch aufgrund schlechter Sicht im offenen Schlagabtausch.
Gesessen hat sie 100% und da ist immer ein bischen Glück dabei.

Vieleicht vielleicht, ... ich will es vermutlich einfach nur nich wahrhaben... :D
Ich mag Liddell einfach irgendwie nich.

Take 1
19-04-2005, 19:40
... das wurde er. durch Vitor Belfort in einem UFC-Fight in ganz kurzer Zeit?20 sec? oder so. guckst du: fightfinder unter sherdog.com
Gruß

Jau und durch Artur Mariano bei IVC - A Question of Pride am 15-9-1997.

Wobei der Kampf gegen Mirko Filipovic bei Pride 20 - Armed and Ready richtig heftig war und er da ordentlich was auf die Mütze bekommen hat. Also ich fand das Urteil - unentschieden - leider als Fehler, da ich in diesem Kampf Cro-Cop vorne hatte.

Wadenbeisser
19-04-2005, 20:28
Ich hab den Kampf Vanderlei gegen Artur Mariano gesehen. Das war nach Brasilianischen Vale Tudo Regeln. ALLES war erlaubt. Mariano hat Vanderlei's Gesicht zu Brei geschlagen,der Cut war so gross wie ein Tennisball.Aber Vanderlei wollte immer weiterkämpfen.Der Schiedsrichter konnte den kampf nur mit Mühe unterbrechen. Also Herz hat Vanderlei auf jeden Fall. Die IVC Regeln sind um einiges Hefiger als die vom Pride oder UFC

Impala
19-04-2005, 20:41
Vanderlei würde auch weiter kämpfen wenn man ihm einen Arm abhacken würde. Wenn der in den Ring steigt wird der einfach zu einer Kampfmaschine.

theboss
19-04-2005, 20:55
@ Wandenbeisser

wo hast du denn den Kampf gesehen?
Hast du den Kampf vielleicht selbst irgendwo? (VHS/DVD sowas in der Art)

Würde mich wirklich sehr interessieren

vielleicht per PN

Wadenbeisser
19-04-2005, 23:11
@ Wandenbeisser

wo hast du denn den Kampf gesehen?
Hast du den Kampf vielleicht selbst irgendwo? (VHS/DVD sowas in der Art)

Würde mich wirklich sehr interessieren

vielleicht per PN
Ich habe den Kampf auf DVD.Hab das von einem Kampfsportverrückten bekommen. Aber ich denke das ist keine gute Werbung für den Kampfsport.Eher für ein Schlachtfest.Brasiliansiches Vale Tudo ist wirklich nicht mehr schön
Aber da sieht man mal,wieviel gute Kämpfer es in Brasilien gibt,die gar nicht mal so in Top Organisationen Kämpfen.

Impala
20-04-2005, 15:42
... das wurde er. durch Vitor Belfort in einem UFC-Fight in ganz kurzer Zeit?20 sec? oder so. guckst du: fightfinder unter sherdog.com
Gruß

das war doch nur tko oder?
habe den kampf gesehen, vandi war nie ko. mccarthy hat den kampf imho zu früh abgebrochen, weil vandi schon weitaus mehr schaden abgekriegt hat in anderen kämpfen und danach wieder aufgestanden ist.

bouncer
22-04-2005, 14:21
Ich halt das trotzdem für einen lucky punch aufgrund schlechter Sicht im offenen Schlagabtausch.
Gesessen hat sie 100% und da ist immer ein bischen Glück dabei......

Randy hat in einem Interview gesagt, das der Daumen im Auge nichts mit der Niederlage zu tun hatte, und das Chuck an diesem Abend einfach der Bessere war. Ich denke er wird es am besten wissen.....
Nebenbei hat er durch diese Aussage bestätigt was für ein großer Sportsmann er ist. :respekt: