CSW/Vale Tudo Seminar mit Erik Paulson im Kenpokan/Hannover [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : CSW/Vale Tudo Seminar mit Erik Paulson im Kenpokan/Hannover



Jaycee
17-04-2005, 10:28
Das Seminar am WE in Hannover war echt spitze . Viele Vale Tudo Drills bis zum Umfallen. Erik bringt die Sachen echt gut rüber.
Erik ist heute und Morgen beim Waldo (bei Göttingen), und führt das Seminar dort weiter.
Schade... :( Kann nicht dabei sein... Aber den Anwesenden viel Spass

Gruß
Jaycee

PS. @ Helmchen, Morgen gehe ich in die Werkstatt und lass mir einen Kostenvoranschlag für meine verbeulte Karosserie machen... :krank011: Dann vergeht Dir das Lachen... :its_raini
Beim nächsten mal siehts dann anders aus... :sport069: ... :rotfltota
Viel Spaß heute und gruß an alle... :winke:

Mono
17-04-2005, 10:31
Und am Dienstag ist er bei Udo in Römerberg/Speyer... :)

(infos: www.inosantokali.com)

Gruss

Sven K.
17-04-2005, 11:08
Moin


Mist, jetzt hab ich schon hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=18709) gepostet :D Egal. Es war echt spitze und er hat mich tatsächlich zweimal gelobt.
Vermutlich macht er das aber mit allen Luschen, damit die den Mut nicht
verlieren. :D ;)

bouncer
17-04-2005, 11:59
Moin

Egal. Es war echt spitze und er hat mich tatsächlich zweimal gelobt.
Vermutlich macht er das aber mit allen Luschen, damit die den Mut nicht
verlieren. :D ;)


Quatsch, dann müßte er mich ja mit Lob überhäufen... :D :D

Ne, im ernst, das war mal wieder richtig schön!

Sven K.
17-04-2005, 12:12
Moin


Hehe :D Dann bin ich jetzt wohl sein "Best Friend" in Germany, oder hat er Dir
auch Ermäßigung auf seine Shirts gegeben. :rotfltota ;)

Helmchen
17-04-2005, 13:52
Hallo,

also ich muß sagen, dass es mir dieses Mal ausgesprochen gut gefallen hat, da die gesamte Stimmung unter den Leuten total relaxt und entspannt war.

Das Training war wieder super und informativ. Diesbzgl. nehme ich auch wieder ein paar nette Sachen für mich mit.

@ Jaycee,

ich weiß von nix!!! :D ;) :engel_3:

Hat aber trotzdem superviel Spaß mit dir gemacht, freu mich auf das nächstemal.


Bis denne

bouncer
17-04-2005, 16:03
Moin


Hehe :D Dann bin ich jetzt wohl sein "Best Friend" in Germany, oder hat er Dir
auch Ermäßigung auf seine Shirts gegeben. :rotfltota ;)

Ne, aber letztes Jahr 2 geschenkt... ;) :D

Sven K.
17-04-2005, 16:44
Ne, aber letztes Jahr 2 geschenkt... ;) :D



Mist! :D

Jaycee
17-04-2005, 18:10
Hallo,

also ich muß sagen, dass es mir dieses Mal ausgesprochen gut gefallen hat, da die gesamte Stimmung unter den Leuten total relaxt und entspannt war.

Das Training war wieder super und informativ. Diesbzgl. nehme ich auch wieder ein paar nette Sachen für mich mit.

Dem kann ich mich nur anschließen... Es ging super kollegial zu... Keiner wollte dem anderen zeigen wie "hart" er ist...
Hat echt Spaß gemacht...


@ Jaycee,

ich weiß von nix!!! :D ;) :engel_3:

Du Schüüüft... Erst vergehst Du Dich an mir und dann weißt Du angeblich von nix mehr... Ist ja wieder typisch... :cry: :hehehe:

Chris bamboozle
19-04-2005, 19:50
War beim zweiten Teil am Montag bei Waldo dabei. War cool! Ein eindrucksvoller Typ, dieser Erik! Auch die stories, die er nebenbei so erzählt hat, waren sehr lustig... :D

Christian