Vollständige Version anzeigen : Chuck Lidell vs Randy Couture 2 (Video)
Cro-Cop23
17-04-2005, 11:08
Hier nur für euch, das Video zum Kampf:
http://s30.yousendit.com/d.aspx?id=09YROVGO2XJQ039AM3IWF6FEQF
http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=2Y6CF0GGIQXPQ0ZO5HGKPN8ISP
2x 103mb
viel zu groß da brauch ich ja jahre für :(
Muay_Thai_Fighter
17-04-2005, 12:09
merci vielmals
ausm al3x forum?
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :thx:
Cro-Cop23
17-04-2005, 12:44
www.subfighter.com
Dann unter Forum, Multimedia and Photos.
Dort kriegt ihr alle möglichen Kämpfe, für 0 Cent. :D
cryingfreeman
17-04-2005, 12:44
Super Danke!!
Thx Cro Cop!
by the way: 3 1/2 mins für 102 mb *kicher*
firefeet
17-04-2005, 13:58
dankeschön :)
Lord-Navra
17-04-2005, 14:06
Danke! Finde das Ergebnis des Kampfs jedoch schade :(
Dudeplanet
17-04-2005, 19:13
Thanx a lot.
Der rechte Haken sah voll unspektakulär aus...
Der Typ hat echt Dampf, Hölle :cool:
firefeet
17-04-2005, 20:00
mmmmhhhhh ob er wohl wirklich gegen silva kämpfen wird!?
silva würde ihn verprügeln :)
ChriStyle
18-04-2005, 20:40
Silva ist auch ein Psychopath !!! ma ganz ehrlich wenn der nich bei Pride wäre, würde der doch irgenwelche Drachen in der Unterwelt töten !!!
Takeda Shingen
18-04-2005, 20:55
naja hauptsächlich ist er immer noch papi und pantoffelheld!
er hat geheult wien mädchen als er vater wurde und er sagt auch das zuhause seine frau der chef im haus ist! lololololololol!
allein die vorstellung vom axe murderer als moderner papi... hihihi
Zu Cro-Cop23, also bei mir funktioniert deine beiden Links nicht. Irgendwas mit not avialable oder so kommt da.
Zun Vanderlei. Ein grossartiger Fighter, mit einem ganz gewaltigem Ego-Problem. Nach der umstrittenen Niederlage gegen Hunt, war ein Fehlurteil, ist der abgedreht wie ein Depp. Mensch Vandi, Fehlentscheidungen gibts überall, mach dir nicht in die Hosen.
Zu Cro-Cop23, also bei mir funktioniert deine beiden Links nicht. Irgendwas mit not avialable oder so kommt da.
Zun Vanderlei. Ein grossartiger Fighter, mit einem ganz gewaltigem Ego-Problem. Nach der umstrittenen Niederlage gegen Hunt, war ein Fehlurteil, ist der abgedreht wie ein Depp. Mensch Vandi, Fehlentscheidungen gibts überall, mach dir nicht in die Hosen.
die links sind nur für begrenzte zeit up ;) und die zeit ist jez schon länger um! wens nich wieder wer postet wirds das vid nich mehr geben (naja wer postet 100mb :D )..
aber zu vandi würd i sagen, der macht sich schon nicht in die hose, ist ja nicht die erste niederlage ;) hat sogar schon gegen ortiz verloren ...
Gibts denn noch nen Link zu dem Kampf Couture vs Liddell ???
die links sind nur für begrenzte zeit up ;) und die zeit ist jez schon länger um! wens nich wieder wer postet wirds das vid nich mehr geben (naja wer postet 100mb :D )..
aber zu vandi würd i sagen, der macht sich schon nicht in die hose, ist ja nicht die erste niederlage ;) hat sogar schon gegen ortiz verloren ...
das nennst "verloren"?
tito war die ganze zeit in missionarsstellung und das wurd dann höher gewertet ~~
Jau, richtig. Aber ich denke dass Vandi im Octagon sich eher nicht zurechtfinden würde. Seine Domäne ist einfach der Ring und da würde auch ein Chuck Liddell richtig Schwierigkeiten bekommen.
Dudeplanet
20-04-2005, 20:59
(naja wer postet 100mb :D )...
Bald ist's wieder da... werd den link posten ;-)
Dudeplanet
20-04-2005, 22:25
bitteschön, nur für euch:
http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=108DLU7NNLJR81IOAY17RJEL0R
:cool: :cool: :cool:
das nennst "verloren"?
tito war die ganze zeit in missionarsstellung und das wurd dann höher gewertet ~~
tja wollt ja damit sagen, dass er da drübersteht wenn er mal verloren hat.. und nich gleich in ein loch fällt nur weil er auch mal verliert, der haut sie schon noch um :D
hehe aber danke für den repost dude :sport146: !!! (hab beschlossen extra für den fight mein downloadvolumen für das monat zu überziehen ;) )
Auch von mir als bekennder Iceman-Fan, VIELEN DANK ! ! ! :)
Dudeplanet
20-04-2005, 22:45
Gern geschehen Jungs. Muss ja auch mal die flatrate ein bisschen auskosten :D
littletiger
20-04-2005, 22:50
bitteschön, nur für euch:
http://s43.yousendit.com/d.aspx?id=108DLU7NNLJR81IOAY17RJEL0R
:cool: :cool: :cool:
Sehr schön. Danke. :halbyeaha :bang:
Gern geschehen Jungs. Muss ja auch mal die flatrate ein bisschen auskosten :D
wow super video .. habs mir jetzt angesehen und muss schon sagen bin zwar traurig dass randy verloren hat, aber super video.. für mich nicht premiere besitzer gabs so mal wieder nen überblick über das rumherum :) hehe und jetzt herrscht große vorfreude auf vanderlei vs chuck!!!!
gegen silva geb ich dem iceman eh mehr chancen wie randy.. die rechte steckt silva auch nich so ohne weg !! :rolleyes:
grüsse
...hast Du gesehen welche Bomben der von Mark Hunt gefressen hat ?...jeder Normalsterbliche hätte eine Woche lang im Koma gelegen...Silva's Nehmerqualitäten sind nicht von dieser Welt. :ringerohr
...hast Du gesehen welche Bomben der von Mark Hunt gefressen hat ?...jeder Normalsterbliche hätte eine Woche lang im Koma gelegen...Silva's Nehmerqualitäten sind nicht von dieser Welt. :ringerohr
jap hab ich gesehen!! tja silva is nich umsonst silva :aufsmaul: mal sehen wies im beim GP geht aber wenn er den wieder übersteht gibts nur wenig was ihn stoppen kann! tja armer chuck :D
nur bei chuck wundert es mich jedes mal wieder, irgendwie packt ers auch immer wieder..
naja vanderlei wird ihn trotzdem ein, zwei andenken mit auf den weg geben sollte es zu dem kampf kommen !!
grüsse
Also den Kampf halte ich noch für reine Spekulationen. Da wird noch sehr viel Wasser den Bach runtergehen. Aber falls doch, dann die Frage, wo findet der Kampf statt ? Im Ring oder im Octagon.
Im Ring: Deutliche Vorteile für Vandi
Im Octagon: Sieg für Liddell
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.