Suche Jiu Jitsu oder ähnliches [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Jiu Jitsu oder ähnliches



Firetiger
17-04-2005, 13:02
Hi,
bin seit ungefähr einem Jahr im Thaiboxen und seit der letzten Clincheinheit hab ich laust auf Bodenkampf und etc. bekommen wollt sowas wie Jiu Jitsu soll sich auch mehr auf ringen und bodenkampf konzentrieren kann mir jemand ein paar vereine im Saarland nennen oder sowas in der Richtung am besten im raum Saarlouis.
Danke im vorraus

Ju-Jutsu-Ka
17-04-2005, 15:31
Schau mal hier nach

http://www.sjjv.de/

Mitsuomi
17-04-2005, 18:28
Hi,
bin seit ungefähr einem Jahr im Thaiboxen und seit der letzten Clincheinheit hab ich laust auf Bodenkampf und etc. bekommen wollt sowas wie Jiu Jitsu soll sich auch mehr auf ringen und bodenkampf konzentrieren kann mir jemand ein paar vereine im Saarland nennen oder sowas in der Richtung am besten im raum Saarlouis.
Danke im vorraus

naja, nur bodenkampf = Brazilien Jiu Jitsu
Wenn du gerne etwas wie Thaiboxen und JJ in einer KK machen würdest, dann bist du mit Hwal Moo Hapkido, bestens bedient. und da du auch noch im Saarland wohnst, solltest du unbedingt mal zu unseren Meister Klinger (http://www.hapkido.de/Klinger) gehn ^_^ probetraining schadet ja nicht.

Firetiger
20-04-2005, 15:28
hmmm klingt ja eigentlich beides ganz verlockend :D ;) . Naja werd mich mal ein bisschen schlau machen. gibts im hapkido auch sowas wie bodenkampf?? :confused:
ps: will ja das neben dem thai boxen machen als ergänzung und um mich sozusagen weiterzubilden

Mitsuomi
20-04-2005, 18:06
hmmm klingt ja eigentlich beides ganz verlockend :D ;) . Naja werd mich mal ein bisschen schlau machen. gibts im hapkido auch sowas wie bodenkampf?? :confused:
ps: will ja das neben dem thai boxen machen als ergänzung und um mich sozusagen weiterzubilden

klaro gibs bodenkampf im HKD :D ich trainiere es zwar eher weniger und es ist kein fester bestandteil des prüfungsprogramms (soweit ich mich dran erinner), aber du kannst es ja im training vorschlagen, glaube die meister müssten darin auch trainiert sein.

FrAgGlE
21-04-2005, 05:59
@firetiger:

sag dann mal bescheid, wo es dich hin verschlagen hat ;)

Firetiger
21-04-2005, 16:40
Jo werd ich machen ;)
aber wid wohl noch ein wenig dauern muss mir noch einen nebenjob suchen um ein wenig geld zu verdienen aber immoment geht das schelcht weil ich ein 1Jahrespraktikum von der schule ausmachen muss also musst dich dann ein wenig gedulden :D