PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessantes Wing Chun Video

LocoChico
17-04-2005, 22:10
Normalerweise finde ich die Videos der EWTO Linie ja nicht so gelungen.
Von wegen Profilieren und kleine unschuldige Schüler boxen :D

Habe aber gerade das hier von einem Freund geschickt bekommen und ich finde es ist eine ganz interessante Art das Wing Chun darzustellen.
Finde cool das da mal hauptsächlich Schüler drinnen sind.

http://www.wt-darmstadt.de

Sieht auf jeden Fall ganz ästhetisch aus...

Killer Joghurt
17-04-2005, 22:39
j

Großmeister K
17-04-2005, 22:55
Was heist bei dir Kante? 'ne Kante von Frau wäre bei uns so ein Mannsweib, gegen die sich Hulk nicht beim Armdrücken wagen würde, aber die da ist doch eigentlich ok ;)

Naja, das Video gefällt mir auch gut, witzig inszeniert teilweise ^^

Nai Konom Dton
18-04-2005, 06:08
Nettes Video!!! Und gute Schauspieler. :halbyeaha

stefan jöhnk
18-04-2005, 06:54
Gut gemacht! Hat bestimmt ein wenig Zeit gekostet, bevor es fertig war!

Grüße
Stefan

Max13
18-04-2005, 09:00
Nettes Video!!! Und gute Schauspieler. :halbyeaha

wann ist der kinostart?

hiver
18-04-2005, 12:01
hui .. sieht nicht schlecht aus :)
bin ja eigentlich nicht so begeistert von der ewto..

aber der film ist echt nett gemacht

balintawak-arnis
18-04-2005, 15:26
Respekt! Mal was anderes als die blöden Tutorials und KoKG....

Nai Konom Dton
18-04-2005, 16:24
wann ist der kinostart?
Hoffe doch bald den darauf warte Ich ja schon mein Leben lang!!! :ironie: :ironie: :ironie:

t3chn0
18-04-2005, 18:17
nicht schlecht gemacht...aber sollte das etwa einen guten eindruck hinterlassen von vc? rein technisch ist das video wirklich gut...aber diese ganzen soundeffekte und einfach nur draufklopp techniken ;). weiss ja net...aber ansonsten ganz gut gemacht.

LocoChico
18-04-2005, 18:56
Stimmt schon das da viel draufgekloppe ist.

Aber soweit ich das im Abspann verstehe waren das auch nur Schüler.
Außer der Holzpuppenmann denk ich ma :)

Und die Soundeffekte?!
Naja, kommt besser als ohne... gelernt von großem China kino "HA chi HA TAAA"

Ichigeki
18-04-2005, 19:56
Es ist halt ein netter Werbeclip. Da solltet ihr die Anforderungen nicht allzu hoch schrauben. Richtig professionelle Werbung kostet auch wieder..

FCVT
18-04-2005, 22:59
der lehrer wirkt sympathisch. und das video ist cool.

BotschafterKosh
19-04-2005, 07:13
lol. die EWTO mal wieder :D

fieserLord
19-04-2005, 07:22
das Video ist professionell gemacht und erreicht vermutlich auch die Zielgruppe: neue Freizeitchinesen die nicht hart trainieren wollen und tatsächlich glauben was sie da sehen.. :D

Meinen Geschmack trifft das Video nicht..

the duke
19-04-2005, 07:36
der lehrer wirkt sympathisch. und das video ist cool.

He Ferdi! Und das von Dir ???? :confused: ;) :D

Aber im Ernst: Das Video ist nett gemacht, und macht einen recht "professionellen" Eindruck - dafür, daß es von Laien gemacht ist jedenfalls.
Und sympathisch sieht der Lehrer auch aus.

Eine Aussage über die wirkliche Kampfkraft gibt das Video natürlich nicht :rolleyes:

Es ist ein gut gemachtes WERBEvideo, nicht mehr, nicht weniger.

BotschafterKosh
19-04-2005, 08:47
das Video ist professionell gemacht und erreicht vermutlich auch die Zielgruppe: neue Freizeitchinesen die nicht hart trainieren wollen und tatsächlich glauben was sie da sehen.. :D
LOL

bomber_82
19-04-2005, 09:06
Wo kann man dem Fan-Club beitreten???

Darkpaperinik
19-04-2005, 10:11
Respekt! Mal was anderes als die blöden Tutorials und KoKG....

kenn den oliver hage noch aus wt-zeiten, damals hatte er noch den 1. TG und hat mit mir das pausenbrötchen auf der ausbilderschulung geteilt :-)

ist ein ganz netter - und eigentlich kommt aus dem hause wt-schulen sifu edel meist kein so flacher ewto müll

sicherlich eines der besseren werbevids! und ganz ohne chinese!

ps: nein, ich mag die ewto trotzdem nicht! :rolleyes:

Mono
19-04-2005, 10:33
Bin auch kein EWTO fan - aber dieses Video macht echt was her...

Kenne Olli zwar nicht persönlich - aber ein paar meiner Schüler trainieren zusätzlich bei ihm. Scheint ganz OK zu sein :)

Naja, bei dem Video haben die sich jedenfalls mal richtig Mühe gegeben!

:respekt:

Sollte mehr so hübsche Trailer geben!

Gruss

LocoChico
19-04-2005, 11:28
Hallo

So wie ich das verstehe hat das so ne Videofirma gemacht,
steht doch im Abspann oder?

Sieht auf jeden Fall cool aus, obwohl die Moves echt noch ein wenig besser sein könnten.
Denke wenn das superduper TGs gemacht hätten sehe das noch besser aus.

Aber das ist ja gerade mal nett das ne Schule ihre Schüler zeigt und nicht den OberSifuDifu-Messias.

Obwohl er ja auch kurz vorkommt.
Lustig das er mal lacht, glaube nämlich das ist das erste EWTO Video wo einer mal lacht.

Denke auch das so ein Video insgesamt Wing Chun mal ein wenig schöner darstellt als diese Moscherclip und miesen Tutorial clips.

Gruß
LocoChico

Clockwork Orange
19-04-2005, 12:04
kenn den oliver hage noch aus wt-zeiten, damals hatte er noch den 1. TG und hat mit mir das pausenbrötchen auf der ausbilderschulung geteilt :-)
:

Aus dieser Zeit kenne ich ihn auch noch. Ich hatte es vor kurzem bereits schon einmal geschrieben, ich zähle ihn zu den besseren ( aber halt unbekannteren ) WT-Leuten........

Wer aus DA und Umgebung kommt und WT machen will, sollte ihn sich ruhig mal anschauen.

Ach ja.........nein, ich mag die EWTO auch nicht !!! :D

Darkpaperinik
19-04-2005, 21:43
Aus dieser Zeit kenne ich ihn auch noch. Ich hatte es vor kurzem bereits schon einmal geschrieben, ich zähle ihn zu den besseren ( aber halt unbekannteren ) WT-Leuten........

Wer aus DA und Umgebung kommt und WT machen will, sollte ihn sich ruhig mal anschauen.

Ach ja.........nein, ich mag die EWTO auch nicht !!! :D

warst du auch in der ausbilder(anwärter) gruppe bei sifu edel???? wenn ja wann, dann kennen wir uns evtl. ja auch :D

Clockwork Orange
20-04-2005, 12:04
Nein, ein Schloßgespenst war ich nie. :D

Zauberschildi
20-04-2005, 19:53
Fand den Clip nicht wirklich gut.. vielleicht hätte ich Ton anmachen sollen??
Technisch war er auch nicht so. Es gibt sichere und schnellere Wege im WT auf so eine Situation zu reagieren. Und warum hat SIE nicht einen Sprint zu den Stöcken hingelegt.. genug Raum für die Stöcke war ja da..
..und warum nur einen Stock nehmen, wenn man auch zwei nehmen kann?
:confused: :confused: :confused:

Darkpaperinik
20-04-2005, 20:03
Nein, ein Schloßgespenst war ich nie. :D

war ja au net auf caaaasel sondern in bexbach in ner gasstätte mit saal...

Dudeplanet
20-04-2005, 20:34
Das Video ist zwar stylish, inhaltlich aber BULLSHIT.

:Amolerout

Clockwork Orange
21-04-2005, 07:40
war ja au net auf caaaasel sondern in bexbach in ner gasstätte mit saal...

Ach da, ich glaub dort hab ich mal an einem Lehrgang teilgenommen. Allerdings erinner ich mich mehr an die Gaststätte als an den Lehrgang. :D

Andreas Stockmann
21-04-2005, 08:09
Das Video ist professionell gemacht - keine Frage, sollte ich mal ne Mark übrig haben und wissen wie man so was zielgerichtet und sinnvoll, für die Werbung einsetzten kann, werde ich diese Videofirma kontaktieren.

Zum Inhalt kann man ja nicht viel sagen ;) ist halt Werbung...
Ist alles ein wenig niedlich was das Mädchen da macht, aber für die träumende Massenzielgruppe ist es wohl ganz OK. Bedenklich wird es ja nur wenn jemand denkt das Werbung gleich Realität sei. Das ist aber in jedem Bereich so - oder nicht?! :D

CU
PS ups natürlich "Euro"

Darkpaperinik
21-04-2005, 08:20
Ach da, ich glaub dort hab ich mal an einem Lehrgang teilgenommen. Allerdings erinner ich mich mehr an die Gaststätte als an den Lehrgang. :D

na dann... gabs tolle wurstplatten da!

mantik
21-04-2005, 08:47
gute nummer. vor allem guter schnitt und kamera. da war ein profi am werk.

Zauberschildi
22-04-2005, 19:00
...wie gefällt Euch denn mal als Gegenbeispiel
auf

http://www.wingtjun.com/

Galerie ==> Movies ==> "Demo 2"

?? den find ich viel bessere Werbung.. habe aber diesmal auch Sound weggelassen..

stefan jöhnk
23-04-2005, 05:52
Der Clip an sich ist doch aber schon älter... oder? Habe das Gefühl, dass über diesen schon mal im wt4um.de diskutiert würde.

Grüße
Stefan

Darkpaperinik
23-04-2005, 09:38
...wie gefällt Euch denn mal als Gegenbeispiel
auf

http://www.wingtjun.com/

Galerie ==> Movies ==> "Demo 2"

?? den find ich viel bessere Werbung.. habe aber diesmal auch Sound weggelassen..

schlechtes licht, schlechter kamerawinkel.. kein funfaktor..

VanishingPoint
23-04-2005, 13:13
Hallo

Es freut uns das, das Video den meisten gefällt.

Falls Ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an einem Video habt könnt Ihr gerne eine PN schreiben.

Und weil viele die Anforderungen an die technischen Fähigkeiten der Kämpferin sehr hochschrauben und mit einem Meister vergleichen:

Sie ist 15 und dafür denke ich: Sehr gut!

Freundlicher Gruß und viel Spaß beim Video schauen

Der Producer :cool:
--------------------------------------------------
Fluchtpunkt Videoproduktion (http://fp-video.de)

FCVT
23-04-2005, 14:05
He Ferdi! Und das von Dir ???? :confused: ;) :D

Aber im Ernst: Das Video ist nett gemacht, und macht einen recht "professionellen" Eindruck - dafür, daß es von Laien gemacht ist jedenfalls.
Und sympathisch sieht der Lehrer auch aus.

Eine Aussage über die wirkliche Kampfkraft gibt das Video natürlich nicht :rolleyes:

Es ist ein gut gemachtes WERBEvideo, nicht mehr, nicht weniger.

Naja, das Video sieht doch nun wirklich gut aus... Es ist doch nur werbung...
Und dafür finde ich es allemal besser als die Videos von LT oder Kernspecht...

Und das Sie das Mädchen genommen haben, war taktisch sehr klug. :)

fieserLord
24-04-2005, 06:58
naja.. ob das taktisch klug ist sei mal dahin gestellt. Gibt vermutlich genug Patienten die das Video für bare Münze halten und glauen mit ein paar lauen Aktionen auf der Strasse was ausrichten zu können..

mad-killer
24-04-2005, 08:24
...ich bin in dieser Schule und ich weiß wie dort "trainiert" wird, nämlich genau wie auf dem Video: total realitätsfremd und, bei Gott nein, sie ist weiß Gott nicht gut! Aber genau diese Zielgruppe soll ja auch angesprochen werden... :D

Dudeplanet
24-04-2005, 11:50
...ich bin in dieser Schule und ich weiß wie dort "trainiert" wird, nämlich genau wie auf dem Video: total realitätsfremd und, bei Gott nein, sie ist weiß Gott nicht gut! Aber genau diese Zielgruppe soll ja auch angesprochen werden... :D

nicht sehr kollegial von Dir...das kann ich nun wirklich nicht gut finden :Rant_Emot

mad-killer
24-04-2005, 12:33
...sollst du ja auch gar nicht; manch einen interessiert aber nun mal die Wahrheit :D

Ichigeki
24-04-2005, 16:59

Und warum trainierst du dann dort? Gehörst du zu der Zielgruppe?

mad-killer
24-04-2005, 20:32
...nachdem ich erkannt hatte, daß ich nicht kompatibel mit der Zielgruppe bin, zog ich meine Konsequenzen... :D

Frank G.
24-04-2005, 20:58
Verdienen die WT Typen eigentlich an Männern kein Geld mehr? Die legen einen grossteil Ihrer Werbung ja nur noch auf unbesigbare Frauen aus. Was für eine unrealistische Scheisse. Das Video ist so wie fast alle anderen WT Videos, einfach nur übertrieben und realitätsfremd.

the duke
25-04-2005, 12:14
Naja, das Video sieht doch nun wirklich gut aus... Es ist doch nur werbung...
Und dafür finde ich es allemal besser als die Videos von LT oder Kernspecht...

Und das Sie das Mädchen genommen haben, war taktisch sehr klug. :)

Ja Ferdi, da haste wohl recht - ich finde es das girl auch klug gewählt.

@ mad killer
Du bist ja wohl echt ein Penner, sorry!

He! Steige aus der Schule aus, steige aus dem Verband aus - wechsel die KK komplett, alles kein Problem.
Aber Kollegen so darzustellen ist einfach nicht okay!

Ich selber werde vermutlich bald Schule und Verband wechseln.
In meiner Schule gabs nette und weniger nette Jungs und Mädels.
Aber niedermachen ist schofel, my friend.

Zieh`einfach Deine Konsequenzen und halt die Schnauze.

Und: Nein, ich kenne die Schule nicht!

mad-killer
25-04-2005, 15:53
...nana, mach mal halblang du Clown. Und spiel dich hier nicht als Moralapostel auf du Nachtjacke... :D

mad-killer
25-04-2005, 16:16
...Kasparköppe und Einfaltspinsel wie du und die beispiellos aggressive Vermarktung sind der Grund, weshalb die EWTO so groß geworden ist.
Ich habe den ganzen Schmonzes und die "Lehrgänge" lang genug mitgemacht um zu sehen, wie stark das Niveau in den letzten 7-8 Jahren Jahren gesunken ist.
Grund war einzig und allein die Tatsache, daß monetär ganz neue Zielgruppen erschlossen wurden und in den letzten 7-8 Jahren eben durch die Zielgruppe der Kasparköppe, Freizeitchinesen und (Haus)Frauen sowie "Blitzdefence" das "Niveau" teilweise wirklich erschreckend ist. Dies gilt leider auch für die hier besprochene Schule.
Also, Bälle schön flach halten, wenn du schon, wie in diesem konkreten Fall, nicht die Spur einer Ahnung hast, ok...? ;)

martin.schloeter
25-04-2005, 16:24
<moderation>
@mad-killer
A. Ich habe keine Ahnung was in der EWTO vorgeht und es ist mir auch völlig egal. So oder so ist es aber keine Legitimation für dich hier üble Nachrede über einzelne Schulleiter zu betreiben. Falls du der Meinung bist, dass das für die nicht zutrifft, informiere dich bitte. Z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_Nachrede
B. Alles das ist kein Grund persönlich zu werden - "Kasparköppe wie du" etc etc. Du kennst die Leute überhaupt nicht und verstößt gegen Grundregeln des normalen Anstands, von Netikette will ich gar nicht reden.

Das ist eine gelbe Karte!
</moderation>

Gruss

P.S.: Es heisst "Kasperköppe", mit 'e' !

mad-killer
25-04-2005, 16:44
...immer locker bleiben, Herr Oberlehrer :D
Ist zwar nett, daß du dein juristisches Halbwissen von Wikipedia beziehst, aber ok...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:"...wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist.." steht dort geschrieben, d.h. meine Behauptungen dürfen nicht zutreffend sein, sollte es strafrechtlich zu ahnden sein.
Sind sie es tatsächlich, ist das Tatbestandsmerkmal, welches die "üble Nachrede" erfüllen soll, nicht erfüllt.
Das ist hier der springende Punkt, meine Behauptungen zu beweisen ist das einfachste von der Welt, wenn ich es wollte, überhaupt kein Problem!
Ich wüßte auch nicht, wo ich den Schulleiter diffamiert haben soll. Im Gegenteil: seine "Sache", d.h. das verkaufen "seines" Produktes macht er ja gut. Für "seine"
Zielgruppe halt, nicht mehr und nicht weniger! Also, ganz locker bleiben... :D

Übrigens kann man "Kasparkopp" auch so schreiben... ;)

mad-killer
25-04-2005, 17:02
"...Ich habe keine Ahnung was in der EWTO vorgeht und es ist mir auch völlig egal..."
Dann, um Gottes willen, halt dich doch einfach raus, wenn du keinen Plan hast :D

the duke
26-04-2005, 06:44
Bezüglich Niveau, Hausfrauen, Blitzdefence und ähnlichem gebe ich Dir durchaus recht.
Deine Angriffe werden deswegen trotzdem nicht wirklich besser, und wenn Du denkst ich habe keine Ahnung, dann kann ich Dir nur sagen geh`wieder in den Sandkasten spielen!!
ICh kann praktisch von meinem Garten direkt aufs Schloß gucken ;)
Und Du willst mir erzählen was dort läuft??? LOOOOOOOOOOOL

Aber mach Dir nix draus: Wenn Du 7-8 Jahre in der EWTO warst, mußt Du anscheinend mit 3 Jahren angefangen haben, denn Deine posts haben das Niveau eines 10 jährigen :cool:
Jemanden so anzulabern is´ja höchstens Vorschulalter.
Also bleib zu Hause und lern`was ,bevor Dir Mama den Hintern versohlt :D

martin.schloeter
26-04-2005, 07:21
<moderation>
Ich finde es sehr bedauerlich, dass man hier anscheinend jeden einzeln ansprechen muss.

@the Duke
Die Verwarnung bezüglich Tonalität gilt auch für dich!

Wenn niemand mehr was zu dem Thema zu sagen hat, werde ich den Thread schliessen.
</moderation>
Gruss

herr-der-augenringe
26-04-2005, 15:30
also jetzt mal wirklich mein lieber mad-killer wird man solche bösen worte in den mund nehmen???
ich bin auch ein schüler diese wt-schule und daher müßten wir uns ja eigentlich kennen...
aber ich kann mir schon denken wer du bist mein kleiner freund...
und ich kann es echt nur zum schmunzeln finden was du hier schreibst...
macht schon so lange wt der kleine und läßt sich von einer 15 jährigen was auf die nase hauen...
da wäre ich auch sauer und würde solche bösen sachen schreiben.
also wirklich macht man den sowas..tz tz tz
ich muß dir ganz echt sagen mein lieber mad-killer (alleine schon das du diesen nick hast läßt mich vor lachen unter den schreibtisch rutschen) mir war es klar das du so einer bist...
gruz an alle
der herr der augenringe
ps. lieber moderator bitte schliesse diesen thread nicht ich will mich noch ein bischen über den so bösen und fürchterlich gemein gefährlichen mad-killer amüsieren...
lach mich schepp der kleine MAD-KILLER.... :megalach: :megalach: :megalach:

fieserLord
26-04-2005, 15:52
macht schon so lange wt der kleine und läßt sich von einer 15 jährigen was auf die nase hauen...

spricht aber auch nicht unbedingt für die Qualität der Schule.. :ups:

the duke
26-04-2005, 19:14
spricht aber auch nicht unbedingt für die Qualität der Schule.. :ups:

wie man´s nimmt - vielleicht ist der pöhse mad killer einfach nur ein $"§"& (freiwillige Zensur :D ) und die 15-jährige hat in kürzester Zeit soviel gelernt, daß sie ihm eine reingesemmelt hat - das spräche für die Schule !!! :D :p

herr-der-augenringe
27-04-2005, 02:12
guten morgen erst mal...
ich muß the duke da recht geben... auch wenn ich mich an der diskusion ob das eine besser ist wie das andere nicht beteiligen möchte weil ich das für nicht besonders sinnvoll halte sich über sowas zu unterhalten...
jeder macht das was er für sich als das richtige erkennt und gut empfindet und das ist ja sehr unterschiedlich so wie wir alle unterschiedlich sind...
aber zu diesen fall muß ich sagen:
gekämpft wird mit dem kopf und nicht mit der hand....
und in der hinsicht hat madkiller auf der ganzen linie verloren
das sieht man ja schon an seinen beiträgen...und " hat der kleine aua bekomme von einer 15 jährigen" :D
ich denke wir sollten dieses thema jetzt auch beenden es macht keinen sinn sich über sowas zu ärgern (dies taten scheinbar der ein oder andere) sondern seht es mit humor
solche leute werdet ihr immer finden die es nicht verkraften können das es menschen gibt die mit dem was sie machen zufrieden sind....
alla "wie der heiner sagt" ich wünsch euch viel spaß und erfolg bei den kampfkünsten und kampfsportarten die ihr betreibt
gruß
der herr der augenringe

Andreas Stockmann
27-04-2005, 02:14
@herr der augenringe - übrigens kein Wunder bei der Zeit wo Du die Post reinhaust :D die auch noch Sinn machen ;) wollte Dir nur recht geben...

CU

herr-der-augenringe
27-04-2005, 02:28
ich weiß das die zeit immer etwas ungünstig ist wenn ich mal dazu komme was zu schreiben .
aber ich bin eben von der arbeit gekommen und da kann ich nicht sofort schlafen gehen...
und dann beantworte ich meine mails und schreib auch mal was mit sinn (hoffe ich zumindest)
alla bis denne
gruß
herr der augenringe

Andreas Stockmann
27-04-2005, 03:19
ich weiß das die zeit immer etwas ungünstig ist wenn ich mal dazu komme was zu schreiben .
aber ich bin eben von der arbeit gekommen und da kann ich nicht sofort schlafen gehen...
und dann beantworte ich meine mails und schreib auch mal was mit sinn (hoffe ich zumindest)
alla bis denne
gruß
herr der augenringe
heehee - war doch net gemeint :)
schlaf gut :D

CU

Wu-dan
03-05-2005, 15:47
Eins vorab: Ich bin kein Meister meiner Kampfkunst, aber ich hoff, irgendwann sagen zu können, dass ich mich auf den besten Weg dorthin befinde. Nur mal so am Rande erwähnt.

Aber zurück zum eigentlichen Grund meines Schreibens: Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich auf der einen Seite von sich selbst zu behaupten, man könne sich davon freisprechen und im nächsten Augenblick übelste Nachrede auf höchstem Niveau zu betreiben?!! Ein bisschen mehr Anstand, bitte, oder habt ihr keine korrekte Erziehung von euren Eltern genossen?! Es heißt doch jeder soll nach seiner Fasson seelig werden, oder nicht?! Wer aber weiß, was er kann und weiß, dass das, was er weiß (und von dem was er weiß auch umsetzen kann)auch nicht weit von der Wahrheit entfernt ist, derjenige kann ohne Weiteres darüberstehen, weil er´s sich erlauben kann.

Statt euch hier alle gegenseitig fertig zu machen, solltet ihr lieber euer Wissen ausstauschen und euch, falls möglich, auch treffen, um euch gegenseitig zu ergänzen. Glaubt´s mir, ihr habt mehr davon. Reden kann ein Jeder, doch wenn´s drauf ankommt sich zu bewähren, können nur die Wenigsten überzeugen.

Ihr seid doch alle, denke ich mal, erwachsene und halbwegs Intelligente Personen, oder nicht. Dann verhaltet euch auch dem entsprächend!!!

Dass eure Sifus euch erzählen, sie seien die Wahren *ing *ung Experten, hat nur den Sinn andere ins lächerliche zu ziehen und von ihren eigenen Macken und Schwächen abzulenken, und natürlich nicht zu vergessen; Sie wollen euch alle so gut wie möglich melken. Das ist der einzige Grund warum sie euch andauernd erzählen wollen, sie seien die Besten. Mein Vater hat mir immer gesagt: Junge, einer, der weiß was er kann, der muss es nicht ständig beweisen und es erwähnen.

So, ich mach mal schluß für heute. Hab nämlich keine Zeit mehr, muss nämlich trainieren gehen;-)

oneside
25-06-2005, 12:53
Gute Schule, guter Sifu, alles gut :-)

Gruss
- Oneside -

Good Dragon
26-06-2005, 11:51
Eins vorab: Ich bin kein Meister meiner Kampfkunst, aber ich hoff, irgendwann sagen zu können, dass ich mich auf den besten Weg dorthin befinde. Nur mal so am Rande erwähnt.

Aber zurück zum eigentlichen Grund meines Schreibens: Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich auf der einen Seite von sich selbst zu behaupten, man könne sich davon freisprechen und im nächsten Augenblick übelste Nachrede auf höchstem Niveau zu betreiben?!! Ein bisschen mehr Anstand, bitte, oder habt ihr keine korrekte Erziehung von euren Eltern genossen?! Es heißt doch jeder soll nach seiner Fasson seelig werden, oder nicht?! Wer aber weiß, was er kann und weiß, dass das, was er weiß (und von dem was er weiß auch umsetzen kann)auch nicht weit von der Wahrheit entfernt ist, derjenige kann ohne Weiteres darüberstehen, weil er´s sich erlauben kann.

Statt euch hier alle gegenseitig fertig zu machen, solltet ihr lieber euer Wissen ausstauschen und euch, falls möglich, auch treffen, um euch gegenseitig zu ergänzen. Glaubt´s mir, ihr habt mehr davon. Reden kann ein Jeder, doch wenn´s drauf ankommt sich zu bewähren, können nur die Wenigsten überzeugen.

Ihr seid doch alle, denke ich mal, erwachsene und halbwegs Intelligente Personen, oder nicht. Dann verhaltet euch auch dem entsprächend!!!

Dass eure Sifus euch erzählen, sie seien die Wahren *ing *ung Experten, hat nur den Sinn andere ins lächerliche zu ziehen und von ihren eigenen Macken und Schwächen abzulenken, und natürlich nicht zu vergessen; Sie wollen euch alle so gut wie möglich melken. Das ist der einzige Grund warum sie euch andauernd erzählen wollen, sie seien die Besten. Mein Vater hat mir immer gesagt: Junge, einer, der weiß was er kann, der muss es nicht ständig beweisen und es erwähnen.

So, ich mach mal schluß für heute. Hab nämlich keine Zeit mehr, muss nämlich trainieren gehen;-)

oh glück es gibt auch solche leute^^

oneside
28-06-2005, 12:58
"Wu-Dan" hat den Nagel auf den Kopf getroffen :hammer:
Ein durchaus positiver Post auf hohem Niveu :klatsch: