PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefgaragenkämpfe

ashi jime
18-04-2005, 14:06
Bin vor kurzen in der in der Tschechei auf dort angeblich stattfindende Tiefgaragenkämpfe angsprochen wurden.Sollte mir das mal angucken und überlegen ob ich mitmach.Da ich keine Lust auf ein ausgedrücktes Auge,gebrochenen Kehlkopf und eine letzte Ruhestätte im Betonfundament eines Neubaus habe,zog ich mich da mal lieber dezent zurück.Weiß darüber jemand mehr?oder haben die einfach nur zu oft ,Leon,gesehen.Es sollte so ablaufen,der Sieger bekommt eine Summe ,die der Verlierer zahlt,und die Zuschauer,angeblich mehrere hundert ,wetten Gigasummen.

Kickboxcu
18-04-2005, 14:15
Gefährlich Kollege....

Andreas Stockmann
18-04-2005, 14:32
Bin vor kurzen in der in der Tschechei auf dort angeblich stattfindende Tiefgaragenkämpfe angsprochen wurden.Sollte mir das mal angucken und überlegen ob ich mitmach.Da ich keine Lust auf ein ausgedrücktes Auge,gebrochenen Kehlkopf und eine letzte Ruhestätte im Betonfundament eines Neubaus habe,zog ich mich da mal lieber dezent zurück.Weiß darüber jemand mehr?oder haben die einfach nur zu oft ,Leon,gesehen.Es sollte so ablaufen,der Sieger bekommt eine Summe ,die der Verlierer zahlt,und die Zuschauer,angeblich mehrere hundert ,wetten Gigasummen.
:megalach:
warum sollten die das machen?
in ihrem Land war der Sport niemals schief angesehen, 1997 oder 1998 habe ich dort am Wenzelsplatz (der zentralste Punkt in Prag) in einem Theater gekämpft. Keine Handschuhe und das war´s. Das Jahr drauf haben die ein Eishockeystadion mit Zuschauern vollgebracht. Nebenbei hat mir der Veranstalter dan erzählt das sein Vater in dem Theater so um 1965 noch 12 Runden ohne Handschuhe geboxt hatte.
Irgendwie klingt das komisch was Du da erzählst. Eventuell wollten sie Deine Brieftasche ;)

CU

Dragonking
18-04-2005, 15:07
[QUOTE=Aaxx]:megalach:
warum sollten die das machen?
in ihrem Land war der Sport niemals schief angesehen, 1997 oder 1998 habe ich dort am Wenzelsplatz (der zentralste Punkt in Prag) in einem Theater gekämpft. Keine Handschuhe und das war´s. Das Jahr drauf haben die ein Eishockeystadion mit Zuschauern vollgebracht. Nebenbei hat mir der Veranstalter dan erzählt das sein Vater in dem Theater so um 1965 noch 12 Runden ohne Handschuhe geboxt hatte.
Irgendwie klingt das komisch was Du da erzählst. Eventuell wollten sie Deine Brieftasche ;)

[QUOTE]

Ich hatte schon mal Erwend das nimmant wiesen kann ob es sollche Kämpfe geben tut auch wenn er aus dem fach kommt alles kann man nun mal nicht wiesen schon kar nicht in der underen Liga (Strafbereich mein ich).

crazysource
18-04-2005, 15:09
erstens gibt es in der ganzen tschechei keine tiefgarage :D
zweitens ich glaube die wollten tatsächlich dein geld->könte da auch geschichten erzählen über willige zigeunerfrauen und anderes.
drittens @aaax das war eishockey was du dir angeschaut hast!!!!

Andreas Stockmann
18-04-2005, 15:52
@crazysource
na ja angeschaut würde ich das so nicht nennen, jetzt ist mir aber klar warum ich sooo beliebt bei den Zuschauern war. Halbnackt und gewaltbereit :D

@dragonking
natürlich weiß niemand alles, ich dachte nur - da ich mich ein wenig in der Szene auskannte und weiß wie die meisten von diesen Jungs ticken, das man mit ein wenig Logik selbst herausfinden kann, das da irgendwas nicht stimmt. Es war mir ernst mit meiner Bemerkung, das ich glaubte das sie eventuell ein Story aufgebaut haben um ihn zu versenken und ihm sein Geld abzuziehen...

CU

DocsDew
18-04-2005, 16:08
:rolleyes: :D :confused:

Klingt ja wie der Van Damm file: Leon!!!

Na, da haben sie Dich wohl versucht abzuziehen.

Andreas Stockmann
18-04-2005, 16:30
:rolleyes: :D :confused:
Klingt ja wie der Van Damm file: Leon!!!
Na, da haben sie Dich wohl versucht abzuziehen.
Hi Docs - Du bist doch der USA Doc aus dem anderem Forum *grins* hoffe ich, wie gehts - mail back ;)

CU

Raufbold NBG
18-04-2005, 21:33
Also ich persönlich hab gehört, dass "Die Tschechen" bei solchen "Tiefgaragenkämpfen" auch scharfgemachte Kampfgiraffen illegal kämpfen lassen. :SHERLOCK_

Diese werden aus Afrika mit dem Bananenboot nach Tschechien verbracht und in Pilsen von diversen Schönheitschirurgen für den Kampf getrimmt, in dem man ihre Zähne spitz schleift. :rotfltota

Danach benutzen russische Zuhälter Elektroschocker um die armen Tiere scharf zu machen.

Übrigens ist Van Damme kein Belgier, sondern ein asylantragstellender Ghanese der in Afrika die Tiefgaragenkämpfe ettablieren wollte aber leider zu wenige Locations dafür fand. Deshalb ging er nach Tschechien, wo diese bis dato noch stattfinden. :vogel:

So stehts geschrieben in der "Coupe" und "Blitz Illu" !!!!

Total bescheuerte Grüße aus Nürnberg Spike

PS. ich hoffe, dass ich kein Schublade ausgelassen habe???? :hammer:

Ortega
18-04-2005, 21:45
Also ich persönlich hab gehört, dass "Die Tschechen" bei solchen "Tiefgaragenkämpfen" auch scharfgemachte Kampfgiraffen illegal kämpfen lassen. :SHERLOCK_

Diese werden aus Afrika mit dem Bananenboot nach Tschechien verbracht und in Pilsen von diversen Schönheitschirurgen für den Kampf getrimmt, in dem man ihre Zähne spitz schleift. :rotfltota

Danach benutzen russische Zuhälter Elektroschocker um die armen Tiere scharf zu machen.

Übrigens ist Van Damme kein Belgier, sondern ein asylantragstellender Ghanese der in Afrika die Tiefgaragenkämpfe ettablieren wollte aber leider zu wenige Locations dafür fand. Deshalb ging er nach Tschechien, wo diese bis dato noch stattfinden. :vogel:

So stehts geschrieben in der "Coupe" und "Blitz Illu" !!!!

Total bescheuerte Grüße aus Nürnberg Spike

PS. ich hoffe, dass ich kein Schublade ausgelassen habe???? :hammer:

Echt !! Es gibt doch keine russische Zuhälter !!

ashi jime
19-04-2005, 04:43
Hey Leuts,so lächerlich ist das eig. nicht.Komm grad von ,,drüben,, und hab mal nachgefragt.Die Konditionen sind wie gehabt,bin an einem bestimmten Termin auch dort!!den Gegner hab ich heut gesehen,kein Grund zur Angst!aber wie gesagt, ist kein freefight,valetudo in brutalster Form.schau mir das am......mal an,dann mehr!das die unser Geld wollen :) ,Leute ,lange bedacht!wir sind lange genug dabei,danke der Anteilnahme! :)

ashi jime
19-04-2005, 04:59
noch ein kleiner Nachtag,das Maul aufreißen im Netz,ist die eine Sache,sich ner Aufgabe zu stellen, ne andere.ich bin mittlerweile 34 und trainiere täglich so zwischen 2und3 h in allen Bereichen und trotzdem hab ich Respekt vor Leuten ,die nur halb so viel machen!ich zieh Training dem Internet vor,aber da bin ich wohl hier eher die Ausnahme!wer am ..... mitkommen will und kämpfen soll sich per PN melden,und wir schauen mal,was sich noch machen läßt!

Andreas Stockmann
19-04-2005, 10:59
schau mir das am......mal an,dann mehr!das die unser Geld wollen :) ,Leute ,lange bedacht!wir sind lange genug dabei,danke der Anteilnahme! :)
Hi,
als erstes - viel Erfolg und noch mehr Spaß, solte das eine Vermarktungsstrategie sein so wird sie sicherlich funktionieren so sie den öffters stattfindet. (Die FFA hat auch so ne Nummer, "Undergroundfightclub" allles ganz böse :D Jungs)

Nur zu einem will ich nocheinmal Stellung beziehen:

ist kein freefight,valetudo in brutalster Form.
Free-Fight ist ein anderes Wort für Vale Tudo ;) Schau Dir mal unser Regelwerk für traditionelles Free-Fight an. Bei privaten Events, verzichten die Kämpfer in der Regel auf diese auch noch (wenn das Geld stimmt) aber es ist nicht die Regel das so gekämpft wird ;)

19.1.) ...Die Kurzform lautet: Alles was nicht verboten wird, ist erlaubt!

19.2.2.) ... Verboten in der Profi Kategorie „Traditioneller Free-Fight“:
Den Gegner zu töten, bzw. alle Techniken die dies zur Folge hätten, sowie alle Techniken die schwerste Gesundheitliche Einschränkungen hervorrufen würden. Im einzelnen hier besonderst hervorgehoben:
- Alle gezielten Schlagtechniken zum Hals.
- Kratzen, beißen, reißen an den Ohren, Mund und der Nase.
- Attackieren der Augen.
-Unsportliche Aktionen z.B. abfällige Gesten oder Bemerkungen, spucken, sprechen.

Da habe ich in Bras und den USA schon längere Regelwerke gesehen ;)

CU

Andreas Stockmann
19-04-2005, 11:04
noch ein kleiner Nachtag,das Maul aufreißen im Netz,ist die eine Sache,sich ner Aufgabe zu stellen, ne andere.ich bin mittlerweile 34 und trainiere täglich so zwischen 2und3 h in allen Bereichen und trotzdem hab ich Respekt vor Leuten ,die nur halb so viel machen!ich zieh Training dem Internet vor,aber da bin ich wohl hier eher die Ausnahme!wer am ..... mitkommen will und kämpfen soll sich per PN melden,und wir schauen mal,was sich noch machen läßt!
ist jetzt nicht bös gemeint:
komm ein Stück runter, hier sind einige an Board die auch schon in der Mülltonne gespielt haben, Du bist mit Sicherheit nicht der einzigste der sich auf diesem Spielplatz auskennt. (Ganz davon abgesehen tust Du es ja nicht, sondern willst es erst.)
Fahr hin und berichte (wenn Du dann noch Bock hast) von Deinen Erfahrungen. Wir werden Dir zuhören...

CU

Raufbold NBG
19-04-2005, 11:21

Also dazu sag ich jetzt mal nichts!!! Denn wenn ich Dir dazu was sagen möchte, sende ich Dir ne private Mail!!!

hier sind einige an Board die auch schon in der Mülltonne gespielt haben, Du bist mit Sicherheit nicht der einzigste der sich auf diesem Spielplatz auskennt

So spricht ein Junge der sich auskennt......!!!! :halbyeaha

Was soll man sonst noch sagen, außerdem bin ich nicht auf dem "Profilierungs-Kriegspfad" !!!

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!

Gruß an Andreas und Franco :D ......Spike aus Nürnberg

Ortega
19-04-2005, 11:42
@ ashi jime

Tu es nicht, sehe auch keinen Grund wieso Du dir sowas antun willst??

firefeet
19-04-2005, 11:51
Hi,
als erstes - viel Erfolg und noch mehr Spaß, solte das eine Vermarktungsstrategie sein so wird sie sicherlich funktionieren so sie den öffters stattfindet. (Die FFA hat auch so ne Nummer, "Undergroundfightclub" allles ganz böse :D Jungs)

Nur zu einem will ich nocheinmal Stellung beziehen:

Free-Fight ist ein anderes Wort für Vale Tudo ;) Schau Dir mal unser Regelwerk für traditionelles Free-Fight an. Bei privaten Events, verzichten die Kämpfer in der Regel auf diese auch noch (wenn das Geld stimmt) aber es ist nicht die Regel das so gekämpft wird ;)

19.1.) ...Die Kurzform lautet: Alles was nicht verboten wird, ist erlaubt!

19.2.2.) ... Verboten in der Profi Kategorie „Traditioneller Free-Fight“:
Den Gegner zu töten, bzw. alle Techniken die dies zur Folge hätten, sowie alle Techniken die schwerste Gesundheitliche Einschränkungen hervorrufen würden. Im einzelnen hier besonderst hervorgehoben:
- Alle gezielten Schlagtechniken zum Hals.
- Kratzen, beißen, reißen an den Ohren, Mund und der Nase.
- Attackieren der Augen.
-Unsportliche Aktionen z.B. abfällige Gesten oder Bemerkungen, spucken, sprechen.

Da habe ich in Bras und den USA schon längere Regelwerke gesehen ;)

CU

:ups: auf die paar Regeln wird auch noch verzichtet? Also sind dann techniken die zum Tod führen erlaubt? :confused: :confused:

Andreas Stockmann
19-04-2005, 12:16
:ups: auf die paar Regeln wird auch noch verzichtet? Also sind dann techniken die zum Tod führen erlaubt? :confused: :confused:
:megalach:
Selbstverständlich ist das NICHT gemeint gewesen. Sondern Angriffe auf die Augen, Pflicht Handschuhe und solche Kleinigkeiten...

CU

DocsDew
19-04-2005, 17:22
Hi Docs - Du bist doch der USA Doc aus dem anderem Forum *grins* hoffe ich, wie gehts - mail back ;)

CU
Yo, ich bin der selbe. Immernoch in den USA.

Zoid
20-04-2005, 01:19
Man Finger weg da ... wieso sollte man sowas mache? Nur wegen der Kohle ... oder dem Ego? Das kann böse ausgehen und wofür? Das kannste Dir dann den Rest Deines Lebens überlegen ...