Was wird aus dem Masters Gym [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was wird aus dem Masters Gym



Mr.Fight
18-04-2005, 19:46
Hallo der absolute Superstar der deutschen Thai- und Kickbox Szene Kamal El Amrani hat ja bekanntlich das Masters Gym verlassen und mit Steffan Leko das Versus Gym aufgemacht, Özkan Köse ist auch nicht mehr beim Masters Gym. Was ist aber mit Dimitri Schakuta 4 Times Worldchampion und Ramon Logisch Europameister los, die Kämpfen noch in der Superleague und stehen nicht mehr beim Masters Gym in der Kämpfer Lsite, wo trainieren die und was glaubt IHR woran das liegt das bald Mark Vogel er einzige Titelträger bei Masters ist, denn Daniel Leko hat seien EM Kampf im März verloren.

Andreas Stockmann
18-04-2005, 20:03
ich will nur auf Deine Überschrift antworten!
Sport - so wie vor her auch!



CU

Ichigeki
19-04-2005, 11:45
Denke auch. Im Masters Gym werden dann halt neue Talente trainiert..

Thomas-Marc
19-04-2005, 12:12
Wettkampf ist eine Sache. Ob das Masters Gym wirtschaftlich Erfolg haben wird, hängt davon ab, ob sie die breite Masse für diesen Sport gewinnen können, da sich ein Sportcenter von 3000 qm mit Sicherheit nicht aus Einnahmen aus dem Profigeschäft stützen kann, zumindest in Deutschland nicht!

Andreas Stockmann
19-04-2005, 12:37
Wettkampf ist eine Sache. Ob das Masters Gym wirtschaftlich Erfolg haben wird, hängt davon ab, ob sie die breite Masse für diesen Sport gewinnen können, da sich ein Sportcenter von 3000 qm mit Sicherheit nicht aus Einnahmen aus dem Profigeschäft stützen kann, zumindest in Deutschland nicht!
Da wir nicht wissen, wie das Unternehmen wirtschaftlich strukturiert ist und es uns auch nichts anzugehen hat, (denkst Du, ich mache bei meiner Schule hier eine Offenlegung?) können wir eigentlich nichts dazu sagen. Solage es offen ist - lebt es. Fertig!



CU

Thomas-Marc
19-04-2005, 12:43
Wollte damit nur anmerken, dass die Frage nach den Kämpfern nicht unmittelbar die Existenzfrage für ein Gym ausmacht!
Und ausländische Kämpfer kann man zur genüge unter Vertrag nehmen!

Andreas Stockmann
19-04-2005, 12:49
Wollte damit nur anmerken, dass die Frage nach den Kämpfern nicht unmittelbar die Existenzfrage für ein Gym ausmacht!
Und ausländische Kämpfer kann man zur genüge unter Vertrag nehmen!
sehe ich auch so ;)



CU

Budo_Vienna
19-04-2005, 13:10
Solage es offen ist - lebt es. Fertig!



CU


Also diesen Satz finden ich wahnsinnig gut :D :D

Andreas Stockmann
19-04-2005, 13:16
Also diesen Satz finden ich wahnsinnig gut :D :D
:D hatte gerade Mario seine Arbeit in den USA im Kopf und fand es lustig und auch, in diesem Fall zutreffend. :D



CU

Budo_Vienna
19-04-2005, 13:27
:D hatte gerade Mario seine Arbeit in den USA im Kopf und fand es lustig und auch, in diesem Fall zutreffend. :D



CU
Jetzt wirds schwer für mich dir zu folgen :rolleyes: :D

krav maga münster
19-04-2005, 13:32
Özkan Köse ist auch nicht mehr beim Masters Gym.
Özkan Köse,
mein alter Kibotrainer aus Dortmund. Weiß keiner, was aus ihm wurde ? Ich kann mir aber gut vorstellen, daß er mit el Amrani gegangen ist. Die beiden waren immer gute Freunde.

Gruß Markus

Andreas Stockmann
19-04-2005, 13:36
Jetzt wirds schwer für mich dir zu folgen :rolleyes: :D mir manchmal auch ;)
aber schau mal da, das hatte ich noch im Kopf:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=25030&goto=lastpost Musste mal schauen/lesen dann verstehste mich (hoffentlich *lol*)



CU

Budo_Vienna
19-04-2005, 13:56
Jetzt bin ich wieder im Bilde,danke das du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt :cool: ;)

Andreas Stockmann
19-04-2005, 14:10
Jetzt bin ich wieder im Bilde,danke das du mich an deinen Gedanken teilhaben lässt :cool: ;)
*hääääääää* Gedanken gleich denken? und dann mich meinend *KopfschütteL*



CU :D

twins
19-04-2005, 14:10
Hallo der absolute Superstar der deutschen Thai- und Kickbox Szene Kamal El Amrani hat ja bekanntlich das Masters Gym verlassen und mit Steffan Leko das Versus Gym aufgemacht, Özkan Köse ist auch nicht mehr beim Masters Gym. Was ist aber mit Dimitri Schakuta 4 Times Worldchampion und Ramon Logisch Europameister los, die Kämpfen noch in der Superleague und stehen nicht mehr beim Masters Gym in der Kämpfer Lsite, wo trainieren die und was glaubt IHR woran das liegt das bald Mark Vogel er einzige Titelträger bei Masters ist, denn Daniel Leko hat seien EM Kampf im März verloren.
Shakuta trainiert da wo er schon immer trainiert hat. In dem Kick Fighter Gym in Minsk (Belarus) bei Kotelnikov. Ramon Logisch trainiert glaube ich im Siam gym in Holland.Shakuta war nur unter Vertrag bei Masters.

Budo_Vienna
19-04-2005, 14:28
Auf der Homepage jedenfalls sieht das Masters Spitze aus,da muss es Spass machen zu trainieren.Und die Preise laut Homepage sind auch ok,da sollten sich manch andere Schule mal ein Beispiel dran nehmen!

Thomas-Marc
19-04-2005, 15:14
Köse ist Trainer bei bsu-wuppertal!

krav maga münster
19-04-2005, 15:34
Köse ist Trainer bei bsu-wuppertal!
Danke für die Info,
das Özkan Trainer in Wuppertal ist wußte ich aber schon. Er war ja trozdem, immer im Masters Gym.

Gruß Markus

Mr.Fight
19-04-2005, 17:56
Shakuta trainiert da wo er schon immer trainiert hat. In dem Kick Fighter Gym in Minsk (Belarus) bei Kotelnikov. Ramon Logisch trainiert glaube ich im Siam gym in Holland.Shakuta war nur unter Vertrag bei Masters.

Was verdient man denn so wenn man unter Vertrag ist und 3 oder 4 Welttitel hat???

TommyGunn
20-04-2005, 13:06
Das würde ich auch gerne wissen, wie es so mit dem Gehalt von zum Beispiel Kamal El Amrani aussieht. Weiss jemand da ca. Werte?

Take 1
20-04-2005, 15:42
Ich glaube nicht dass da ein Kämpfer, Manager oder der Leiter eines Verbandes gross Auskunft geben wird. Hat ja dann auch was mit der Steuer zu tun denke ich.

Mr.Fight
20-04-2005, 15:54
Mich interessiert nicht das monatliche wenn es sowas gibt, aber sind die Top Fighter halb oder voll Profis kann mir nicht vorstellen das ein Amrani oder Steffan Leko noch normal arbeiten gehen kann, oder. Was bekommen diese Superstars pro Kampf??????

Take 1
20-04-2005, 15:59
Hm, also bei Leko habe ich mal irgendwo im Internet gelesen dass er für einen Auftritt bei, ich glaube es war Inokis-Bom Ba Ye 2002 oder 2003 ? Angeblich eine Gage von 50.000,- US Dollar bekommen haben soll. Dies ist allerdings nur eine Interpretation, die ich wiedergegeben habe. Keine Ahnung obs auch wirklich zutrifft.

Thomas-Marc
21-04-2005, 09:16
In der Superleague gibt es Gagen zwischen 1000,- und 4000,- Euro!
Auf Veranstaltunge wie K1 oder sowas wie "Its Showtime" gibts mehr!

Übrigens ist Amrani berufstätig!

Ostblocker
21-04-2005, 09:38
Das sollten wir hier echt mal diskutieren auch wenn es nicht zum Masters Gym passt. Dem ich an dieser Stelle allein schon wegen seinen guten Preisen...viel Erfolg wünsche. Wer stellt Euch wenn ihr veranstaltet eigentlich immer die Rechnung. Ist ein Semi Profi MwST. berechtigt..... :confused: und wennn ja wie siehts mit der Steuernummer aus ? Schöne Sparmodelle sind zum Beispiel für K-1 Kämpfer wenn sie auf dem Rückflug von Japan eine Nacht in Singa...... ( na ihr wisst schon ) zwischenlanden ....... in einem günstigen Hotel absteigen ....... und dann natürlich überfallen werden. :o