PDA

Vollständige Version anzeigen : XMA/Tricking - Trainingspartner/Gruppe gesucht



tenchi
18-04-2005, 20:27
hi,

ich (18, m) suche einen Trainingspartner/eine Trainingsgruppe zum gemeinsamen Tricken...

ich mache seit 9 1/2 Jahren Judo, seit 7 Jahren Ju-Jutsu, seit 2 1/2 jahren Aikido..
zwischendrinn (so ungefähr vor zwei Jahren) habe ich angefangen neben dem Training auch noch ein bißchen Freestyle und Waffen(formen) zu trainieren...
richtig ausgereift ist das Tricken bei mir noch nicht (keine Zeit, zu faul) aber das soll sich jetzt ja ändern..

deshalb bin ich auf der suche nach kölnern (und leuten die in der umgebung wohnen - ich selber wohne in pulheim) mit ähnlichem/gleichem interesse.
ob männlein oder weiblein ist mir egal, so zwischen 16 und 22 (eigentlich auch egal, aber bei zu großen abstand gibts oft probleme)...

so, sollte sich irgendwer angesprochen fühlen, einfach bei mir melden..
pn, oder email an: upir.lichy@web.de

gruß,
tenchi aka kai

firefeet
18-04-2005, 22:54
ich würd dir ja gerne weiterhelfen aber um bei uns mitzutrainieren musst du auch mitglied bei uns im verein sein, sonst lässt der meister wegen der verletzungsgefahr keine fremden in die halle wenn diese nicht versichert sind,

anfänger
19-04-2005, 08:23
ich fänds auch super, aba köln is einfach zu weit weg :(

naja... vllt ja Dobi, der wohnt doch nahe Köln, oder? löl :D ;)

tenchi
19-04-2005, 10:09
@firefeet

hmm.. welcher ist dein dein verein?
trainiert ihr da auch speziell tricks oder wie sieht das aus??
(ich könnte theoretisch auch bei uns im dojo trainieren (allein :-( ) aber dafür müsste ich halt auch erstmal meinen ül-schein machen, von wegen versicherung und so...)
erzähl mal, evtl. komm ich ja mal vorbei, mir das ganze ansehen..
gruß,

tenchi

firefeet
19-04-2005, 11:59
Ja also ich bin in einem Taekwondo Verein, wir trainieren für Wettkämpfe und so. Freestyle machen wir dann halt so nebenbei wenn wir die Halle für uns alleine haben, der Meister ist zwar nicht besonders begeistert davon aber er toleriert es. Er meint dass die Verletzungsgefahr teilweise viel zu hoch ist und das wir das reguläre Training vernachlässigen :rolleyes: also so beim normalen Probetraining wirste mich so gut wie nie in Action erleben :D das geht nur wenn wir alleine da sind. Und da dürfen leider nur Leute in die halle denen der meister vertraut dass die sich nich direkt das Bein brechen.

tenchi
19-04-2005, 13:40
schade..
naja, ich erde noch irgendwas finden ;-)
zumindest weiß ich jetzt, dass es in köln außer mir noch mehr verrückte gibt!!
gruß,

tenchi