PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Veteranen: Wie haltet ihr euch fit???



PartySan
18-04-2005, 21:40
...das würde mich mal ziemlich interessieren, da ich aufgrund von zeitmangel leider nicht mehr trainieren gehen kann :(
dachte allerdings dass ich mir innen garten nen gepolsterten holzbalken zum kicken usw. hinsetze!

danke euch schonmal für eure antworten!!!

Weltenbrand
19-04-2005, 17:00
bin zwar kein Veteran aber gibt doch genug Möglichkeiten sich fit zuhalten: Laufen, Schwimmen, Radfahren, Gewichte etc. . Kampfsportspezifisch haste dir die Antwort ja quasi selber gegeben..hol dirn Sandsack und wenn du lang genug im Verein warst weisste ja auch wie man dran trainieren muss.
Oder mach private Sparrings-/Trainingsgruppe mit Kollegen ausm Verein auf mit denen du ab und zu trainierst.
Und ansonsten gibbet hier ja auch Unterforen zum Thema Fitness etc. .

Wenn du darauf keine Lust hast dann geh halt jedes Wochenende in das dunkelste Viertel deiner Stadt und pinkel da anne Wände, die berüchtigste Schlägerkneipe deiner Wahl und fang an die Bräute der ansässigen Hells Angels anzubaggern oder in das neuste "gAnXtA h00d" um die dortigen Graffities zu bomben..das hält dich und deine Technik bestimmt fit :krank011: ;) .

MfG

Welten

Mars
19-04-2005, 18:51
Einladung ins Fitnessforum ist hiermit erfolgt. ;)

Mit 20 schon Veteran? Warte nur bis Du den 30-40 näherst.

Gruß

PartySan
19-04-2005, 20:57
also sandsack is da sone sache.... mein zimmer is viel zu klein dafür! deshalb auch die idee mit dem garten ;-)
fit bin ich auch so genug, da ich ja hin und wieder mal pumpen gehe - mir geht´s im mom nur um den kampfspezifischen teil!
naja, muss mal schaun was sich machen lässt...am wochenende findet sich sicherlich die eine oder andere praktische trainingsmöglichkeit *gg

macht´s gut!

FrAgGlE
20-04-2005, 06:54
Einladung ins Fitnessforum ist hiermit erfolgt. ;)

Mit 20 schon Veteran? Warte nur bis Du den 30-40 näherst.

Gruß


das würde mich auch interessieren...

Mars
20-04-2005, 07:07
das würde mich auch interessieren...
Wobei ich mich für meine Tippfehler entschuldigen muss ;)

Andreas Stockmann
20-04-2005, 07:18
wenn Du nicht nur ausreichend, sondern so oft es geht Deine genetische Planung unter der Bevölkerung verteilst bleibst Du auch jung...
egal ob Du nun schon 20 bist, oder eventuell sogar schon 21 :D



CU