Vollständige Version anzeigen : EM-Fight: Frederic Klose vs Oktay Urkal
ghostdog1982
18-04-2005, 23:16
Frederic Klose won 36 (8 ko's) - lost 4 - drawn 0 - tot 40
Oktay Urkal won 34 (11 ko's) - lost 3 - drawn 0 - tot 37
www.boxrec.com
ghostdog1982
20-04-2005, 08:51
Der Fight findet übrigens am 14.Mai 2005 in Bayreuth statt.
ghostdog1982
07-05-2005, 12:52
Nächste Woche. Hoffentlich schafft das der Oktay. Klose ist ein guter Mann, hat immerhin Michel Trabant geschlagen.
Bin mal gespannt wie der Oktay die beiden Niederlagen gegen Harris verkraftet hat. Jedenfalls tippe ich auf einen Punktsieg von Oktay. Aber er darf den Klose nicht unterschätzen.
ghostdog1982
09-05-2005, 07:42
Bin mal gespannt wie der Oktay die beiden Niederlagen gegen Harris verkraftet hat. Jedenfalls tippe ich auf einen Punktsieg von Oktay. Aber er darf den Klose nicht unterschätzen.
Hast du Recht aber ich glaube er ist erfahren genug um das nicht zu tun.
Wir werden sehen. Aber eine Gewichtsklasse höher dürfte ja für Oktay auch aufgrund seiner Erfahrung kein Problem sein. Trotzdem bin ich gespannt auf den Kampf, den ich glaube eine Niederlage von Oktay und die Frage nach dem Rücktritt wird wieder weit aufgeworfen.
ghostdog1982
13-05-2005, 22:24
22:40 Ard oder für die Freunde des "Wortes zum Sonntag" 22:35.
Branco Cikatic
14-05-2005, 00:24
Urkal wird den kampf verlieren, weil er zu alt
für die Gewichtsklasse ist und zu klein für Klose.
Kennne Oktay und sein Bruder noch aus Jugendzeiten. Hatten über die JAhre sporadischen kontakt. Also nicht mehr wirklich oft. Mehr zum Bruder
Ich hoffe führ ihn das er es schafft. Vom Jugendlichen ergeiz ist sicherlich noch eine menge da ( der trainiert wie irre schon in der jugend , boxen war und ist für ihn alles ) aber wie schon angesprochen wurde spielt die uhr der zeit eine große rolle .
Ich denke aber trotzdem das der inzwischen alte Fuchs es schaffen wird.
Urkal wird den kampf verlieren, weil er zu alt
für die Gewichtsklasse ist und zu klein für Klose.
:D :D danach sieht es nicht nach den ersten 2 Runden aus ..........
tolles tempo :ups: :ups: nach 8 Runden
und der oktay hat nun gewonnen
guter kampf muss man sagen
Chris bamboozle
15-05-2005, 00:12
Ja, ich fand den Kampf auch saugut und war echt beeindruckt, wie gut oktay ausgewichen ist vor den Schlägen von Klose. Bin zwar ein ziemlicher Laie, aber ich finde, dass das Urteil durchaus berechtigt ist. Also eine Beschwerde seitens Klose finde ich jedenfalls überzogen!
Christian
taja genau wie ich es getippt habe......;)
Kompliment an Oktay Urkal. War wirklich ein sehr guter Kampf und auch ich muss sagen dass das Urteil in Ordnung geht. Da brauch sich Klose wirklich nicht beschweren.
Jedoch, falls Oktay nochmals an einen WM-Kampf denken sollte, wird er sich noch steigern müssen. Aber seis drumm, er hat mir gestern richtig gut gefallen.
gut wäre es, wenn er noch etwas schlagkraft hätte ........
Urkal ist in der Gewichtsklasse ja gerade erst aufgestiegen. Da auch nicht jeder gleich viel Power in der Hand hat, kann man nicht von jedem erwarten Leute auseinander zu nehmen, das ist in dem Gewicht die totale Ausnahme. Ich finde, Klose hat zwar gut mitgehalten, und die meisten Runden die er verloren hat, so um die 8:6 Treffern verloren, aber verloren hat er ganz klar. Wenn er mal eine Runde mehr trifft und die gewinnt, und sich ganz toll fühlt, dann annuliert das nicht die drei Runden die er vorher knapp verloren hat. Von daher war sein Protest vonwegen totaler Betrug, und jeder hat gesehen, totaler Schwachsinn.
na ja aufgestiegen.....;) , er muss nur nicht mehr soviel vor den Kämpfen abkochen... ;) und sich auf einen größeren Gegnertypus einstellen.....
Branco Cikatic
16-05-2005, 01:55
Weltmeister wird Urkal in der Gewichtsklasse nicht,
weil die Leistungsdichte einfach zu gross ist.
Sehe ich auch so. Das Talent und die Qualität würde ich ihm zutrauen, aber die Kondition hat er nicht mehr. Er müsste einen ganzen Kampf auf dem Niveau der ersten paar Runden kämpfen können, und das kann er halt nicht mehr.
ghostdog1982
18-05-2005, 18:10
Herzlichen Glückwunsch zur WM an Oktay. Volle Respekt da er es noch gemacht hat,.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.