PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Chemiepokal



ghostdog1982
18-04-2005, 23:30
Fliegengewicht (bis 51 kg): Jerome Thomas (Frankreich) Punktsieger über Kadel Luis Martinez (Kuba)
Bantamgewicht (bis 54 kg): Guillermo Rigondeaux (Kuba) Punktsieger über Bahordirjon Sooltonow (Usbekistan)
Federgewicht (bis 57 kg): Khedafi Djelkhir (Bulgarien) Punktsieger über Franco Luis Vazquez (Kuba)
Leichtgewicht (bis 60 kg): Serik Sapijew (Kasachstan) siegt durch RSC nach Überlegenheit gegen Jan Balog (Tschechien)
Halb-Weltergewicht (bis 64 kg): Carlos Banteur Suarez (Kuba) siegt kampflos gegen erkrankten Dilschod Mahmudow (Usbekistan)
Weltergewicht (69 kg): Bakhyt Sarsekbajew (Kasachstan) Punktsieger über Eislandy Lara Santoya (Kuba)
Mittelgewicht (75 kg): Eduard Gutknecht (Gifhorn) Punktsieger über Sherzod Aburamonow (Usbekistan)
Halb-Schwergewicht (bis 81 kg): Tino Groß (Halle) Punktniederlage gegen Yusiel Napoles Marcilan (Kuba)
Schwergewicht (bis 91 kg): Alexander Powernow (Gera) Punktsieger über Yoan Pablo Hernandez Suarez (Kuba)
Super-Schwergewicht (über 91 kg): Jaroslavas Jaksto (Litauen) Punktsieger über Michael Lopez Nunez (Kuba)

Joschafat
19-04-2005, 16:12
Hui, immerhin zwei Deutsche dabei ( und Powernov? Ist der deutscher Staatsbürger?)

ghostdog1982
19-04-2005, 16:41
Hui, immerhin zwei Deutsche dabei ( und Powernov? Ist der deutscher Staatsbürger?)
Ich glaube schon bin mir aber nicht sicher. Na ja Cuba gehört nun mal zu den besten Nationen im Olympischen Boxen weltweit.

haifischle
19-04-2005, 22:59
Hui, immerhin zwei Deutsche dabei ( und Powernov? Ist der deutscher Staatsbürger?)

Ja, boxt für BC Gifhorn.
Deutscher Meister 2000, Vize 2003

Gruß
Heidi

ghostdog1982
25-04-2005, 11:40
Leider lief das Turnier nicht im TV. Das ist sehr schade in Deutschland. Profikämpfe werden bei Europsort schon auf niedrigstem Niveau übertragen aber so ein Grossereignis wie der Chemiepokal wird nicht übertragen, stattdessen X Stunden Snooker(übrigens ohne jede deutsche Beteiligung). :mad:

prätor
25-04-2005, 16:29
Wirklich Schade , daß hätte ich auch gerne im Fernsehen gesehen.Und ich bin bestimmt nicht der einzige den das interessiert hätte.Es gibt , mehr als genug Boxclubs in Deutschland.Vielleicht erbarmt sich ja ein Programmdirektor und sendet das Turnier mal.